>

BL - 31.Spieltag

#
Läuft. Die Ziegenfi äh freunde führen bei der Puppenkiste. Freut mich weniger für die Scheißböcke als vielmehr für die alte Dame aus der Hauptstadt
#
Basaltkopp schrieb:

Läuft. Die Ziegenfi äh freunde führen bei der Puppenkiste. Freut mich weniger für die Scheißböcke als vielmehr für die alte Dame aus der Hauptstadt


Mein Tipp ist zwar am *****. Aber es bringt den Abstieg der windhorstigen Hertha ein stück näher. Von daher werde ich da unten den Böckchen und der Arminia für die restlichen Spieltage die Daumen drücken. Und den Eisernen, auf dass die Gladbacher nicht europäisch spielen.
#
Polier Polier Polier
#
SGE_Werner schrieb:

Polier Polier Polier

Kannst Du mit mal eine Verschlusskappe Politur per PN schicken. Meine ist gerade leer geworden.
#
Polier Polier Polier
#
SGE_Werner schrieb:

Polier Polier Polier


*Politur rüberreicht und an seiner eigenen Statue weiter poliert*
#
0-3 für die Jecken.
Ich feier den Funkel.
Ich würde es dem Fredi so gönnen, erst einmal die Wiederaufstieg planen zu müssen.
#
Köln schießt dann Hertha am 15. Mai in Richtung Zweite Liga.

Hab auch keine Politur mehr.
#
Köln schießt dann Hertha am 15. Mai in Richtung Zweite Liga.

Hab auch keine Politur mehr.
#
Dann leihe ich dir meine. Funkel hat schon beim der Fortuna sehr ansehnlichen Fussball kicken lassen. Ist wohl die Altersruhe. Und auch den scheiss FC mag ich lieber als 16 andere Bundesligisten.
#
Werner, hab dir doch Politur rübergereicht fürn Basalti!

Achja, und die Ziegenliebhaber tun nun auch was für die Tordifferenz
#
Was hat Friedhelm bitte mit den Ziegen gemacht? Das war so eine unfähige grausam kickende Truppe und auf einmal könnense Fußball spielen
#
SGE_Werner schrieb:

Polier Polier Polier


*Politur rüberreicht und an seiner eigenen Statue weiter poliert*
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Polier Polier Polier


*Politur rüberreicht und an seiner eigenen Statue weiter poliert*


*poliert fleißig mit*
#
retrufknarf schrieb:

Gibt es hier im Forum tatsächlich Menschen ohne Funkel-Schrein?!? Dachboden, Keller, irgendwo wird ihn doch jeder wieder finden...


Es gab ein paar Leute die den Schrein zu einer Miniatur-Tankstelle mit Shop umgebaut haben
#
Cyrillar schrieb:

retrufknarf schrieb:

Gibt es hier im Forum tatsächlich Menschen ohne Funkel-Schrein?!? Dachboden, Keller, irgendwo wird ihn doch jeder wieder finden...


Es gab ein paar Leute die den Schrein zu einer Miniatur-Tankstelle mit Shop umgebaut haben



Gab? Also ich habe gestern noch Wuerzi hier gesehen...
#
Eieieiei, Tordifferenz is wieder hin, nu wirds wieder spannend.
#
Eieieiei, Tordifferenz is wieder hin, nu wirds wieder spannend.
#
Die werden das doch nicht noch total verkacken
#
Die werden das doch nicht noch total verkacken
#
Basaltkopp schrieb:

Die werden das doch nicht noch total verkacken


Den Ziegen ist alles zuzutrauen, Funkel hin- oder her. Die sind halt in der Regel auch zu nix... usw.
#
Jesses, ich hab mir schon ne Sehenscheidentzündung poliert... hoffentlich hoffentlich... YES

Dafür nehm ich gerne 1297,79 € an Politurkosten und eine Sehnenscheidentzündung in kauf !
#
Danke für´s Polieren. Sehr schöner Auftakt des Spieltags.
#
Puh, zum Glück noch gut ausgegangen, völlig unnötig spannend gemacht.

Schöne Grüße an die Hertha!
#
ob es in Ausgburg noch zu einem Trainer Wechsel kommt? Reuter hat sich dahingehend ausweichend geäußert (beziehe mich auf Videotext von Sport1)
#
ob es in Ausgburg noch zu einem Trainer Wechsel kommt? Reuter hat sich dahingehend ausweichend geäußert (beziehe mich auf Videotext von Sport1)
#
Kicker schreibt es auch. Ob das jetzt noch Sinn machen würde sei mal dahin gestellt.
#
Hertha direkt runter als 17. und Bremen in der Relegation runter als 16.
Wäre für mich ein richtig schöner Tabellenkeller.
#
Hertha direkt runter als 17. und Bremen in der Relegation runter als 16.
Wäre für mich ein richtig schöner Tabellenkeller.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hertha direkt runter als 17. und Bremen in der Relegation runter als 16.
Wäre für mich ein richtig schöner Tabellenkeller.

Dazu die Eintracht mindestens auf 4, dann wäre das für mich die perfekte Abschlusstabelle.


Teilen