Hm, was fallen mir den für Assoziationen ein, wenn ich so an diesen User denke.
Graue Haare ( aber er hat noch welche) Dreitagesbart, gutaussehend, wohlproportioniert, Frauentyp ( ich weiß nicht was die Mädels an ihm finden ,-) ) beredt, geduldig( auch bei Dampfplauderen) pfiffig, gewitzt, schnell im Kopf ( trotz seiner fünzig Jahre) setzt einen auch mal wieder aufs Gleis , wenn man sich mal verbremst hat ( ich sach nur Sieg in Kaiserslautern), großzügig( 8er Bembel an wildfremde Leute verteilen) gibt sich mit coolen Typen ab ( wie ich auf der Gegentribüne erfahren durfte) Treue Seele( hält zu seinem Team in guten wie in schlechten Zeiten) passt auf das uns nix auf den Kopf fällt ( Zu jeder Tages und Nachtzeit)
Kurzum ein Supertyp.
Also Grauer feier schön und auf die nächsten fünfzig Jahre.
Unbekannterweise bin ich leider nicht in der Lage, zu diesem Anlass hier ein „emotional-qualitatives Imgageprofil“ (danke, FAZ von heute!) zu erstellen.
Gratuliere daher einfach nur herzlich zum Geburtstag & wünsche alles Gute!
Also Ihr hier, meine Vorgängergratulanten.... Der Graue Adler wird lt. Steckbrief erst 49. Und Ihr Jungspunde seid - soweit ich + die Forumssteckbriefe das wissen - auch noch keine 50. Aber schön ist er, damit habt Ihr recht. *hüstel* *peinlich* Alles Liebe + Gute dem Grauen Adler der mir immer so im Gedächtnis war, dass ich mehrmals fragen musste, wer er denn wäre zum lt. Forum erst 49. Geburtstag von Sabine
Hallo Johannes, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und wenn du einen guten Vorsatz fürs neue Lebensjahr fassen willst: Öfter zur Konsti kommen. Es ist immer sehr schön, dich zu treffen. Feier schön!
ich wünsche Dir zu alles Liebe zum runden und ganz besonderen Geburtstag und erst recht für die nächsten fünfzig Jahre ... mögen Dir die von unserem sehr geschätzten Threaderöffner äußerst präzise geschilderten und (fast alle) exakt zutreffenden Eigenschaften noch lange erhalten bleiben!
Schön wäre es ja, Dich öfter nicht nur im Forum, sondern auch beim EFC Konsti und am GD zu treffen, Du weißt ja, tempus fugit, und lass uns gemeinsam auf die vielgerühmten besseren Zeiten trinken!
Was für ein Glück, noch mindestens 50 Jahre Eintrachtfieber mit allem, was dazugehört ... ,-)
Auf einmal ist man 50, wie schnell die Zeit vergeht, man schaut sich um und denkt sich, es ist noch nicht zu spät, im Herbst blühn noch die Rosen, im Herbst reift erst der Wein, drum kann man auch mit 50 noch jung und glücklich sein.
Ein Rad dreht sich vorwärts, und niemals zurück, der Zeiger der Uhr bleibt niemals stehn. es dreht sich und dreht sich, und fragt nicht danach wie schnell schöne Stunden vergehn. Heut bist Du noch zwanzig, jung und verliebt Du flirtest und lachst, doch plötzlich sagt einer Opa zu Dir, dann merkst Du wie alt Du schon bist.
Auf einmal ist man 50.............
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder am GD, auf dem Markt oder in der Bembelbar
zum glück ist mein nachbar volker online (dazke volker smile: und ich kann dir noch schnell ein paar geburtstagsgrüße zum fuffzischsten schicken. alles gute und feier schön.
liebe grüße und hoffentlich bis demnächst mal wieder pia
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ...puh...grad noch so geschafft... ! Wir hoffen, du hast schon schön gefeiert oder bist gerade dabei.
O.K., O.K., mein Schatz meint, das sei zu wenig. Also im Ernst: Vielen herzlichen Dank an Euch alle, die ihr heute meiner gedacht habt (Gott hab ihn selig), und bis ganz bald ... irgendwo ...
Graue Haare ( aber er hat noch welche) Dreitagesbart, gutaussehend, wohlproportioniert, Frauentyp ( ich weiß nicht was die Mädels an ihm finden ,-) ) beredt, geduldig( auch bei Dampfplauderen)
pfiffig, gewitzt, schnell im Kopf ( trotz seiner fünzig Jahre) setzt einen auch mal wieder aufs Gleis , wenn man sich mal verbremst hat ( ich sach nur Sieg in Kaiserslautern), großzügig( 8er Bembel an wildfremde Leute verteilen) gibt sich mit coolen Typen ab ( wie ich auf der Gegentribüne erfahren durfte) Treue Seele( hält zu seinem Team in guten wie in schlechten Zeiten) passt auf das uns nix auf den Kopf fällt ( Zu jeder Tages und Nachtzeit)
Kurzum ein Supertyp.
Also Grauer feier schön und auf die nächsten fünfzig Jahre.
( Das beste kommt erst noch )
LG HG
auch von mir die besten, allerliebsten Wünsche zu Deinem 80. ..ähh, 70...., ähhh 60...., äh na gut zu irgendeinem runden Geburtstag.
Laß es Dir gut gehen, Dich feiern und vor allem Dich öfter blicken.
Alles Gute
Uli
Wo der Heinz recht hat, hat er recht!
Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße,
Kid
Gratuliere daher einfach nur herzlich zum Geburtstag & wünsche alles Gute!
AK/Matthias
Der Graue Adler wird lt. Steckbrief erst 49.
Und Ihr Jungspunde seid - soweit ich + die Forumssteckbriefe das wissen - auch noch keine 50.
Aber schön ist er, damit habt Ihr recht. *hüstel* *peinlich*
Alles Liebe + Gute dem Grauen Adler
der mir immer so im Gedächtnis war, dass ich mehrmals fragen musste, wer er denn wäre
zum lt. Forum erst 49. Geburtstag
von Sabine
Liebe Gruesse aus Kapstadt
Afrigaaner
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und wenn du einen guten Vorsatz fürs neue Lebensjahr fassen willst: Öfter zur Konsti kommen. Es ist immer sehr schön, dich zu treffen. Feier schön!
Stefan
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spass bei den nächsten 50 Jahren.
Grüsse
Arndt
ich wünsche Dir zu alles Liebe zum runden und ganz besonderen Geburtstag und erst recht für die nächsten fünfzig Jahre ... mögen Dir die von unserem sehr geschätzten Threaderöffner äußerst präzise geschilderten und (fast alle) exakt zutreffenden Eigenschaften noch lange erhalten bleiben!
Schön wäre es ja, Dich öfter nicht nur im Forum, sondern auch beim EFC Konsti und am GD zu treffen, Du weißt ja, tempus fugit, und lass uns gemeinsam auf die vielgerühmten besseren Zeiten trinken!
Was für ein Glück, noch mindestens 50 Jahre Eintrachtfieber mit allem, was dazugehört ... ,-)
Liebste Geburtstagsgrüße,
Waltraud
wie schnell die Zeit vergeht,
man schaut sich um und denkt sich,
es ist noch nicht zu spät,
im Herbst blühn noch die Rosen,
im Herbst reift erst der Wein,
drum kann man auch mit 50
noch jung und glücklich sein.
Ein Rad dreht sich vorwärts,
und niemals zurück,
der Zeiger der Uhr bleibt niemals stehn.
es dreht sich und dreht sich,
und fragt nicht danach
wie schnell schöne Stunden vergehn.
Heut bist Du noch zwanzig,
jung und verliebt
Du flirtest und lachst,
doch plötzlich sagt einer Opa zu Dir,
dann merkst Du wie alt Du schon bist.
Auf einmal ist man 50.............
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
HappyAdlerMeenz
Grüße,
Robin
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder am GD, auf dem Markt oder in der Bembelbar
Feier' noch schön, liebe Grüße
Christine
so stand er vor mir ...
lieber johannes,
zum glück ist mein nachbar volker online (dazke volker smile: und ich kann dir noch schnell ein paar geburtstagsgrüße zum fuffzischsten schicken.
alles gute und feier schön.
liebe grüße und hoffentlich bis demnächst mal wieder
pia
Alle Liebe Mi und Laupi
in der tat. gelegenheit böte sich, du weisst ja wann und wo
happy birthday wünscht:
beve