Was mich tierisch aufregt ist nicht, dass wir jetzt grottig spielen würden - so schlimm ist es jetzt nicht, auch wenn m.M.n. in der Form nicht unbedingt CL-tauglich.
Aber diese Lustlosigkeit, dieses Gejogge, diese lasche Körpersprache. Haben die keinen Bock oder was? Was zum Geier ist denn da los???
Younes für Barkok zur Halbzeit würde mir gefallen.
Motivierte Mannschaft für unmotivierte Trödeltruppe zur Halbzeit würde mir gefallen!
Nee, das war nix. Wäre eine Sache, wenn wir unglücklich gewesen wären oder wenn die Pillen eine Sahnehälfte gehabt hätten, aber so ein Auftritt regt mich einfach nur auf. 3 Spiele von der CL entfernt und mit wenigen Ausnahmen so viel Elan wie wochenends im Altenheim beim Bingo.
hää:
wer lesen kann ist im Vorteil !
Also was jetzt?
Tom Dooleys mochte ich lieber.
irgendwie ideenlos und ee weng konfus
Yap. Nacht Schnitzer nach Schnitzer. Eben rannte sogar Kamada an die Seitenlinie um zu klären. Da sage ich heute nix bezüglich der Körpersprache.
Aber diese Lustlosigkeit, dieses Gejogge, diese lasche Körpersprache. Haben die keinen Bock oder was? Was zum Geier ist denn da los???
Nee,Der nimmt heute die unhaltbaren.
Na gut.
Bleiben wir dabei
Also was jetzt?
Tom Dooleys mochte ich lieber.
irgendwie ideenlos und ee weng konfus
Wie alle anderen auch.
Motivierte Mannschaft für unmotivierte Trödeltruppe zur Halbzeit würde mir gefallen!
Nee, das war nix. Wäre eine Sache, wenn wir unglücklich gewesen wären oder wenn die Pillen eine Sahnehälfte gehabt hätten, aber so ein Auftritt regt mich einfach nur auf. 3 Spiele von der CL entfernt und mit wenigen Ausnahmen so viel Elan wie wochenends im Altenheim beim Bingo.
Das muss sich schnell, schnell bessern.