Super Hütter. Echt toll gemacht. Keine personellen und taktischen Veränderungen und regelrecht darum gebettelt. Bleib am besten direkt in Leverkusen. Ist ja nicht so weit bis Gladbach...
Super Hütter. Echt toll gemacht. Keine personellen und taktischen Veränderungen und regelrecht darum gebettelt. Bleib am besten direkt in Leverkusen. Ist ja nicht so weit bis Gladbach...
Man kann den Kopf gar nicht genug schütteln ob dieser inantilen Kommentare
Hütter ist halt länger nicht mehr mitm Kopf dabei, langsam hat man das Gefühl, es färbt auf die Mannschaft ab. Aber Niederlage in Lev wäre völlig ok, wir müssen einfach 7 Punkte noch holen für die CL.
So kenn ich die Eintracht, man verspielt eine 7 Punkte Führung , auch weil Dortmund und Co. eben ihre Spiele gewinnen. Bei uns hat die Laufleistung mal den Unterschied gemacht und jetzt betreiben die da Standfußball
Es ist doch echt ätzend,dass Hütter immer mit dem Wechseln wartet,bis das Gegentor fällt. Back to Angsthasen-Fussball. Der wollte doch mit der löchrigen Abwehr hier doch nicht zu Null spielen?!
Ah Hi ! Ja irgendwie war halt jedes Ding über das man vllt im Ansicht sprechen kann direkt dein Ding =). Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.
Ah Hi ! Ja irgendwie war halt jedes Ding über das man vllt im Ansicht sprechen kann direkt dein Ding =). Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.
Es wurde von vielen hier zu meinem Ding gemacht, weil man mich persönlich und nicht unbedingt meine Meinung angegriffen und ins Lächerliche gezogen hat und da habe ich mich lediglich verteidigt.
Trapp hat heute ein paar Mal sehr gut und schnell reagiert und uns somit lange im Spiel gehalten. Die erste klasse Parade nach ein paar Minuten hat er sich durch einen mäßigen Abklatscher auch selber eingebrockt, aber dann, wie gesagt, sehr gut ausgebügelt. Jetzt beim Gegentor sah er halt sehr unglücklich aus und bringt sich somit selbst um die bisher verdienten Lorbeeren.
Hütter ist halt länger nicht mehr mitm Kopf dabei, langsam hat man das Gefühl, es färbt auf die Mannschaft ab. Aber Niederlage in Lev wäre völlig ok, wir müssen einfach 7 Punkte noch holen für die CL.
Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...
Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...
Hüter raus!
also die letzten 3 Spiele einfach abschenken und die Sensation CL gar nicht probieren, weil Europa und die Beste Saison All Time ja auch schon reicht oder?
Genau. Alle 15 Saisonniederlagen genau nach diesem Muster.
Hütter raus
Blödsinn
Nö. Tief hinten drin und warten und warten...
Sorry aber das Wolfsburg Spiel ist noch nicht so lange her.
Back to Angsthasen-Fussball. Der wollte doch mit der löchrigen Abwehr hier doch nicht zu Null spielen?!
Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.
Es wurde von vielen hier zu meinem Ding gemacht, weil man mich persönlich und nicht unbedingt meine Meinung angegriffen und ins Lächerliche gezogen hat und da habe ich mich lediglich verteidigt.
Trapp hat heute ein paar Mal sehr gut und schnell reagiert und uns somit lange im Spiel gehalten. Die erste klasse Parade nach ein paar Minuten hat er sich durch einen mäßigen Abklatscher auch selber eingebrockt, aber dann, wie gesagt, sehr gut ausgebügelt.
Jetzt beim Gegentor sah er halt sehr unglücklich aus und bringt sich somit selbst um die bisher verdienten Lorbeeren.
Sorry aber das Wolfsburg Spiel ist noch nicht so lange her.
Hüter raus!
also die letzten 3 Spiele einfach abschenken und die Sensation CL gar nicht probieren, weil Europa und die Beste Saison All Time ja auch schon reicht oder?