>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Und Ende.
#
Stark von Younes.
#
Bye
#
Danke Hütter. Keine Idee. Keine Reaktion. Das isg ja grundsätzlich nix neues. Oft ging es gut. Hier nicht. Dieses Nicht Regieren kotzt mich so an, ey.
#
Salzt Euch ein, game over heute, in zwei Wochen neuer Versuch.
#
Und Ilsanker trabt da rum wie Falschgeld...
#
Das ist heute auch einfach nicht die Leistung eines CL-Kandidaten. Fakt.
#
Tja, Feierabend
#
scheixxendreck
blödblödblöd
#
Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...

Hüter raus!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...

Hüter raus!


also die letzten 3 Spiele einfach abschenken und die Sensation CL gar nicht probieren, weil Europa und die Beste Saison All Time ja auch schon reicht oder?
#
Vercoacht...

Jetzt müssen wir hoffen,dass der BVB patzt. Wir schlafen auf der Zielgeraden
#
Und Tschüss.

Danke Adi Hütter.
#
So verspielt man eine einmalige historische Chance gegen Leverkusener, die auch nicht ihr ganzes Leistungsvermögen abrufen können. Aber natürlich auch vom Trainer viel zu spät auf das Geschehen auf dem Platz reagiert.
#
Ich weiß nicht, ob wir heute mit früheren Wechseln wirklich was bewegt hätten. Aber wenn man sie nicht macht, findet man es auch nicht heraus.

Das ist einfach zu wenig heute. Andererseits verlieren wir in Leverkusen vermutlich auch, wenn die mit ihrer E-Jugend ankommen. Gefühlt haben wir da das letzte Mal vor dem Krieg was geholt.
#
So und jetzt noch abschlachten lassen wie immerhin Leverkusen 🤮
#
Hauptsache alle schreien nach Younes....
#
Also gegen Mainz gewinnen wir so auch nicht. Sorry - seit das glatzköpfige Fohlen die Katze aus dem Sack gelassen hat, ist unser Spiel nicht mehr wieder zu erkennen.
#
Ich könnte kotzen
#
Das ist heute auch einfach nicht die Leistung eines CL-Kandidaten. Fakt.
#
grinch schrieb:

Das ist heute auch einfach nicht die Leistung eines CL-Kandidaten. Fakt.


So ist es. Mir hat die Geilheit auf 3 Punkte heute gefehlt
#
Super Wechsel, rechtzeitig vorm 0:2, Adi


Teilen