Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...
Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...
Hüter raus!
also die letzten 3 Spiele einfach abschenken und die Sensation CL gar nicht probieren, weil Europa und die Beste Saison All Time ja auch schon reicht oder?
Hüter raus!
also die letzten 3 Spiele einfach abschenken und die Sensation CL gar nicht probieren, weil Europa und die Beste Saison All Time ja auch schon reicht oder?
Wird ja alles instant-mäßig zu 285% besser, wenn wir unseren Trainer sofort entlassen.
So verspielt man eine einmalige historische Chance gegen Leverkusener, die auch nicht ihr ganzes Leistungsvermögen abrufen können. Aber natürlich auch vom Trainer viel zu spät auf das Geschehen auf dem Platz reagiert.
Ich weiß nicht, ob wir heute mit früheren Wechseln wirklich was bewegt hätten. Aber wenn man sie nicht macht, findet man es auch nicht heraus.
Das ist einfach zu wenig heute. Andererseits verlieren wir in Leverkusen vermutlich auch, wenn die mit ihrer E-Jugend ankommen. Gefühlt haben wir da das letzte Mal vor dem Krieg was geholt.
Ich weiß nicht, ob wir heute mit früheren Wechseln wirklich was bewegt hätten. Aber wenn man sie nicht macht, findet man es auch nicht heraus.
Das ist einfach zu wenig heute. Andererseits verlieren wir in Leverkusen vermutlich auch, wenn die mit ihrer E-Jugend ankommen. Gefühlt haben wir da das letzte Mal vor dem Krieg was geholt.
Das ist doch immer zu einfach betrachtet. Das war bislang Angsthasen-Fussball. Wer in die CL will,muss was zeigen. Da ist es auch egal,ob wir vor dem Krieg dort was geholt haben.
Man hätte es aber trotzdem versuchen können. Zu keinem Zeitpunkt war aber heute zu erkennen, dies zu wollen...
Also gegen Mainz gewinnen wir so auch nicht. Sorry - seit das glatzköpfige Fohlen die Katze aus dem Sack gelassen hat, ist unser Spiel nicht mehr wieder zu erkennen.
So ist es. Mir hat die Geilheit auf 3 Punkte heute gefehlt
blödblödblöd
Hüter raus!
Wird ja alles instant-mäßig zu 285% besser, wenn wir unseren Trainer sofort entlassen.
Jetzt müssen wir hoffen,dass der BVB patzt. Wir schlafen auf der Zielgeraden
Wir verkacken wieder wie immer am Ende der Saison
Danke Adi Hütter.
Das ist doch immer zu einfach betrachtet.
Das war bislang Angsthasen-Fussball. Wer in die CL will,muss was zeigen.
Da ist es auch egal,ob wir vor dem Krieg dort was geholt haben.
Man hätte es aber trotzdem versuchen können. Zu keinem Zeitpunkt war aber heute zu erkennen, dies zu wollen...
Der hatte jetzt, was, 3 Minuten Zeit, überhaupt mal am Spiel teilzunehmen?
So ist es. Mir hat die Geilheit auf 3 Punkte heute gefehlt