>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
die Niederlage geht auf Hütter.
Der wollte gar nicht gewinnen, der wollte nur ein 0:0.
Jetzt 2 Wochen Pause, Gott sei Dank.
Was noch geht, kann man nicht sagen, kommt drauf an, wie sie sich gegen Mainz behauten, aber ich fürchte da gibt es wieder die obligatorische Niederlage.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...

Hüter raus!


also die letzten 3 Spiele einfach abschenken und die Sensation CL gar nicht probieren, weil Europa und die Beste Saison All Time ja auch schon reicht oder?
#
keydogg schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...

Hüter raus!


also die letzten 3 Spiele einfach abschenken und die Sensation CL gar nicht probieren, weil Europa und die Beste Saison All Time ja auch schon reicht oder?


Wird ja alles instant-mäßig zu 285% besser, wenn wir unseren Trainer sofort entlassen.
#
Die Jungs haben den Glauben an sich verloren
#
Sicherlich noch 10 Minuten. Für CL brauchts Spitzenmannschaft. Waren wir bislang heute nicht.
#
Danke HÜTTER! Profi Trainer
#
Schmeißt diesen Österreicher endlich raus!!!
Lieber ohne Trainer als mit so eInem.  
#
Also, wer nach dem Spielverlauf nicht erkennt, dass gewechselt werden muss ...

Hasebe hat dem Spiel keine Ruhe gegeben, Barkok zeigt ab und an etwas, aber so richtig erfolgreich ist er nicht.

Wir hatten im Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff.

Bei den Chancen die Bayer hatte, ist das Ergebnis gerechtfertigt.

Wenn man in die CL will, muss man anders spielen.
#
Hit-Man schrieb:

Hütter auch ganz entspannt


Hat ja auch nix zu verlieren
#
BartHess schrieb:

Hit-Man schrieb:

Hütter auch ganz entspannt


Hat ja auch nix zu verlieren


Der hat heute Abend eine Telko mit Eberl... Kaderplanung geht weiter

Man man man....
#
Hütter auch ganz entspannt
#
Hit-Man schrieb:

Hütter auch ganz entspannt

Klar ist der entspannt, wir verlieren vermutlich heute mal nicht haushoch in Leverkusen. Ist Ergebnis technisch eine stark verbesserte Leistung (Ironie). 🤮
#
Hit-Man schrieb:

Hütter auch ganz entspannt


Hat ja auch nix zu verlieren
#
BartHess schrieb:

Hit-Man schrieb:

Hütter auch ganz entspannt


Hat ja auch nix zu verlieren


Wer war heute vor dem Spiel noch in Schlagdistanz zu Leverkusen? Also wirklich... Wenn Hütter ein Spiel hätte, wo er selbst für Gladbach ein Interesse haben würde Punkte zu holen, dann ist das heute.
#
In Leverkusen kann man verlieren, keine Frage.

Aber erstens ist Leverkusen nicht mal gut.

Und zweitens darf man so nicht auftreten.

Sieht wie Austrudeln aus, und das ärgert mich enorm. Und dabei könnte man aus Eintracht Sicht etwas historisches Erreichen. Scheint überhaupt keine Motivation zu sein.
#
Die verkackens am Ende noch.....  Leverkusen heute aber KLAR besser und mutiger.
#
Warum spielen wir so gehemmt heute? Uns fehlt heute ganz klar der Biss!!!

Und ja: die Wechsel hätts einfach früher gebraucht. ich mein Aymen ist ja schön und gut, Eigengewächs und so. Aber versucht da irgendwie hübsch rum zu spielen - dafür ist aber heut nicht die Zeit!
#
Die Schuld liegt auch bei der Mannschaft, aber den größten Anteil trägt Hütter.
#
Haltet mal den Ball flach, noch haben wir es in unserer Hand
#
Man muss es wohl leider neidvoll anerkennen: die anderen spielen einfach besser als wir! Freuen wir uns eben auf die EL, hätten wohl alle vor der Saison unterschrieben
#
ich vermute leider dass es gegen mainz nicht anders laufen wird
#
Man sieht heute wieder mal sehr gut, wie sehr wir von Kostic abhängig sind. Hat er keinen guten Tag, so wie heute, geht so gut wie gar nichts
#
Dieser Trainer muss weg. Du brauchst nur noch einen der die für 3 spiele motivieren kann.
Hütter kann sich verpissen
#
Die Schuld liegt auch bei der Mannschaft, aber den größten Anteil trägt Hütter.
#
Alle kacke! Heut hat mir echt der Seppl gefehlt...


Teilen