>

SaW 26.04.21


Thread wurde von bils am Dienstag, 27. April 2021, 06:07 Uhr um 06:07 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.mannheimer-morgen.de/sport/fussball_artikel,-fussball-die-last-etwas-verlieren-zu-koennen-_arid,1789172.html
Die Last, etwas verlieren zu können
Seine Spieler kriegen langsam die Champions-League-Flatter, doch Adi Hütter hat seinen Humor nicht verloren. Als auf der Pressekonferenz nach dem 1:3 bei Bayer Leverkusen eine Frage nicht zu verstehen war, sagte der Österreicher nonchalant: „Kein Problem. Wir haben heute auch ein bisschen Probleme mit der Technik gehabt.“
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-adi-huetter-leverkusen-spiel-trainer-angst-90474646.html
Eintracht verliert gegen Leverkusen: Wird Trainer Adi Hütter zum Problem?
Mutlose Eintracht verliert in Leverkusen und muss aufpassen, nicht alles zu verspielen. Angst ist jetzt der größte Gegner.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/was-ist-mit-amin-younes-90474708.html
Eintracht Frankfurt: Was ist eigentlich mit Amin Younes?
Erstaunlicherweise kommt der beste Dribbler bei der SGE kaum zum Einsatz. Was steckt dahinter?
#

kicker
https://www.kicker.de/rb-leipzig-und-kroesche-gehen-getrennte-wege-803229/artikel
Eintracht Frankfurt zeigt wohl Interesse
RB Leipzig und Krösche gehen getrennte Wege
#
n-tv
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Ein-Typ-zwischen-Skandal-und-Kultprofi-article22514183.html
Hinteregger sorgt für Aufregung
Ein Typ zwischen Skandal- und Kultprofi
#
Hessenschau.de

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-der-elefant-im-raum,reichs-resterampe-elefant-im-raum-100.html
Der Elefant im Raum

Es steht ein Elefant im Raum, der hat ein Gladbachkäppi auf


Teilen