>

Pokalendspiel in Berlin - Bewerbung für Tickets hat begonnen

#
Noch steht nicht fest, wer sich am 29. April d.J. im Berliner Olympiastadion im DFB-Pokalendspiel begegnen wird. Dennoch hat der DFB in einer offiziellen Mitteilung von heute darauf verwiesen, dass für die Endpiele der Damen und Herren nunmehr eine Bewerbungsphase hinsichtlich der Tickets begonnen hat (Ende: 13. Januar!).
Näheres dazu hier: http://www.dfb.de/news/suche.php?id=6835&lang=D&action=show
#
ist nicht mehr zu neu ist praktisch schon alt.
#
Hier mal ne Frage. Haben Dauerkarteinhaber falls Eintracht ins Endspiel kommt ein Vorkaufsrecht auf das Kontigent der Eintracht?
#

BigAdler3003 schrieb:
Hier mal ne Frage. Haben Dauerkarteinhaber falls Eintracht ins Endspiel kommt ein Vorkaufsrecht auf das Kontigent der Eintracht?


wenn dann ja es gibt aber nur 17.000 Tickts für die beiden Finalteilnehmer also wirds eng werden mit den Karten. Alos hast du DK,Mitglied wahrscheinlich dan ein Vorteil, dewegen schon bewerben. Aber jetzt nochmal ne Frage wenn wir ins Finale kommen sollten gelten die Karten auch für das Finale der Frauen? Weil könnte ja sein das der 1.FFC ins Finale kommt, dann könnten wir die erst zum Sieg schrein und die Eintracht.
#
ja sie gelten, aber bevor ich mir das Frauenfußballfinale anschaue geh ich lieber noch in den Biergarten am Bahnhof Olympiastadion. Frauenfußball ist zwar technisch ganz gut aber es fehlt irgednwie das gewissen etwas, also nicht umbedingt bei den Frauen, sondern beim Spiel
#

KraichgauAdler schrieb:
ja sie gelten, aber bevor ich mir das Frauenfußballfinale anschaue geh ich lieber noch in den Biergarten am Bahnhof Olympiastadion. Frauenfußball ist zwar technisch ganz gut aber es fehlt irgednwie das gewissen etwas, also nicht umbedingt bei den Frauen, sondern beim Spiel


gibs doch zu willst nur beim Trikottausch der Frauen dabei sein
#

Nordhessen3 schrieb:
ist nicht mehr zu neu ist praktisch schon alt.


seehr alt...sogar schon mit bart

hab da aber auch mal karten bestellt, obwohl ich DK hab und mitglied bin...sicher is sicher
#

Nordhessen3 schrieb:
gibs doch zu willst nur beim Trikottausch der Frauen dabei sein




Immer die gleichen doofen Sprüche, wenn es um Frauenfußball geht.
#

liani schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
gibs doch zu willst nur beim Trikottausch der Frauen dabei sein




Immer die gleichen doofen Sprüche, wenn es um Frauenfußball geht.



ich interessiere mich auch für Frauenfussball. weil es da immer Spiel gibt die knapp ausgehen so 6:0, 8:0 oder so
#

liani schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
gibs doch zu willst nur beim Trikottausch der Frauen dabei sein




Immer die gleichen doofen Sprüche, wenn es um Frauenfußball geht.



#
#
Sorry Jungs, obwohl jetzt hier von 10 Leuten zitiert und angemerkt, dass das mit dem Trikotausch der Frauen ein alter Spruch ist:
Ich habe ihn nicht gekannt!


Ein Hinweis hätte doch auch genügt, oder ??
Und wens jemand interesiert. Ich habe auch 3 Stück geordert....
#
@ Alpha2

Genau, um mal wieder aufs eigentliche zurückzukommen ... habe gestern auch 4 Tickets fürs Pokalfinale geordert.
Hatte in den letzten Jahren was Endspiele angeht (2003 gegen Reutlingen + 2005 gegen Burghausen) immer so nen gewissen Riecher ...

BERLIN WIR KOMMEN!!!
#

73655_Eagle schrieb:
BERLIN WIR KOMMEN!!!


Und in zwei Wochen höre ich dann hier das Geheule, warum wir so deppert waren und gegen die 60er verloren haben ...

Leute, lasst uns doch erstmal das Viertelfinale abwarten! Hier wird ja teilweise schon so getan, als hätten wir schon den Eurobaboogaal gewonnen!

Ja gut, Vorfreude darf man ja haben - aber mal ehrlich: Wie groß sind die Chancen auf einen Finaleinzug der Eintracht wirklich? Beim Lospech spielen wir in einem eventuellen Halbfinale in MÜnchen gegen die Bayern oder in Bremen! VIelleicht verlieren wir ja auch zu Hause gegen Bielefeld oder gegen die Oxxen (Gott bewahre).  

+ Eure Spaßbremse Toca +  
#

Toca schrieb:

73655_Eagle schrieb:
BERLIN WIR KOMMEN!!!


Und in zwei Wochen höre ich dann hier das Geheule, warum wir so deppert waren und gegen die 60er verloren haben ...

Leute, lasst uns doch erstmal das Viertelfinale abwarten! Hier wird ja teilweise schon so getan, als hätten wir schon den Eurobaboogaal gewonnen!

Ja gut, Vorfreude darf man ja haben - aber mal ehrlich: Wie groß sind die Chancen auf einen Finaleinzug der Eintracht wirklich? Beim Lospech spielen wir in einem eventuellen Halbfinale in MÜnchen gegen die Bayern oder in Bremen! VIelleicht verlieren wir ja auch zu Hause gegen Bielefeld oder gegen die Oxxen (Gott bewahre).  

+ Eure Spaßbremse Toca +  



Naja die 60er haben nochmal ne abreibung von uns verdient! wir haben letzte saison 2mal verloren...und sowas lassen wir doch nicht auf uns sitzen,schalke hat in der Bliga glücklich 1:0 gewonnen und danach gabs gleich mal im pokal ein SECHS ZU NULL!!!
Seit anfang der neunziger sag ich mir immer, ich muss einmal ein finale in berlin erleben beim dem ne mannschaft dabei ist die mich wirklich bewegt! hab dann zwischenzeitlich gedacht WM-Finale in berlin mit deutschland! aber tickets bekommen ist in der hinsicht ein kleines problem, weil deutschland muss erstmal soweit kommen!
Deswegen ab nach München und dann erstmal singen "WIR HABEN HEIMSPIEL IN MÜNCHEN" und danach das alte lied "Berlin, Berlin eir fahren nach Berlin"
#
Unsere Chancen bei den Löwen weiterzukommen, seh ich als relativ gut, da man den 60ern schon einen gewissen Heim- bzw. Arenakomplex bescheinigen kann.
Und im Halbfinale ist (mit etwas Losglück) bei einem Heimspiel alles möglich!
Auch gegen Bayern oder Bremen!
Wie gesagt, unsere Chancen international dabei zu sein, waren schon lange nicht mehr so gut bzw. so einfach.
Wir müssen "nur" zwei Spiele gewinnen, da wir im Finale eh gegen Bayern oder Bremen spielen werden, die ja sowieso in der Champions League vertreten sind.


Teilen