>

Postkarten für die SGE!

#
Geht heute online raus!!
#
Mein Gruß ist raus, noch auf altmodische Art, mit analoger Postkarte.
#
Coole Aktion, die ich auch schon gesehen hatte und einem Freund weitergeleitet hatte. Der hat mich dann gefragt, wer der Initiator ist, was ich ihm gar nicht beantworten konnte.

@SGE Papa: kannst Du da etwas Licht ins Dunkel bringen? Einzelperson, Fanclub, NWK, UF?

Ist keine Kritik oder Argwohn, sondern mehr Interesse für den Ursprung dieser Aktion.
#
Mein Gruß ist raus, noch auf altmodische Art, mit analoger Postkarte.
#
Für den Fall, dass Klärungsbedarf besteht (ansonsten sorry für die Klugscheisserei ) : es gibt Anbieter, bei denen Du die Postkarte digital erstellst und digital “abschickst”, dem Empfänger dann aber das gute Stück als gute alte analoge Hardware zugestellt wird.

Ich habe beide Methoden gewählt, einmal eine selbst “gebastelte” und dann noch einmal eine digital erstellte, die aber als echte Postkarte zugestellt wird.
#
Loite, seit heute läuft eine Aktion. Wir versuchen 51.500 Postkarten bis zum nächsten Spiel zu bekommen.

Hier gibt es Infos
https://twitter.com/fanaktion51500/status/1388096632105930759?s=21

Macht mit unter #forzaSGE

#
Link geht leider nicht mehr
#
Karten sind unterwegs - für jeden Platz eine.
#
Link geht leider nicht mehr
#
fh0815 schrieb:

Link geht leider nicht mehr

Danke für den Hinweis, ist "repariert".
#
Geht heute in den Briefkasten.
#
Danke Hans 💪🏻
#
Coole Aktion, die ich auch schon gesehen hatte und einem Freund weitergeleitet hatte. Der hat mich dann gefragt, wer der Initiator ist, was ich ihm gar nicht beantworten konnte.

@SGE Papa: kannst Du da etwas Licht ins Dunkel bringen? Einzelperson, Fanclub, NWK, UF?

Ist keine Kritik oder Argwohn, sondern mehr Interesse für den Ursprung dieser Aktion.
#
Danke erstmal allen fürs Mitmachen

Wir sind 7 Fans, die einfach spontan zusammengefunden haben. Kannten uns über Twitter und haben das Ganze binnen 72 zusammengestellt und organisiert.
#
fh0815 schrieb:

Link geht leider nicht mehr

Danke für den Hinweis, ist "repariert".
#
Danke Dir 💪🏻🙏🏻
#
Danke erstmal allen fürs Mitmachen

Wir sind 7 Fans, die einfach spontan zusammengefunden haben. Kannten uns über Twitter und haben das Ganze binnen 72 zusammengestellt und organisiert.
#
Ihr seid alle großartig. Danke allen fürs Mitmachen. Sagt es gerne weiter 🙏🏻
#
Super Idee. Hab mal mitgemacht, indem ich mal einen Onlineservice für Postkarten ausprobiert habe (in meinem Fall per Android App mypostcard). Ging in 2 Minuten.

51.500 ist natürlich ne Hausnummer, die ein wenig hoch gegriffen ist in der kurzen Zeit. Aber die Aktion ist super, selbst wenn es am Ende nur paar 100 werden würden
#
Super Idee. Hab mal mitgemacht, indem ich mal einen Onlineservice für Postkarten ausprobiert habe (in meinem Fall per Android App mypostcard). Ging in 2 Minuten.

51.500 ist natürlich ne Hausnummer, die ein wenig hoch gegriffen ist in der kurzen Zeit. Aber die Aktion ist super, selbst wenn es am Ende nur paar 100 werden würden
#
Die Zahl ist symbolisch. Aber ein paar hundert werden es nicht. Werden schon ein paar mehr 😊
#
Meine geht auch heute noch raus, ganz old school per Post.
#
Meine geht auch heute noch raus, ganz old school per Post.
#
Finde die Aktion klasse und habe eben auch online eine erstellt. Das geht erstaunlich einfach.
#
Finde die Aktion klasse und habe eben auch online eine erstellt. Das geht erstaunlich einfach.
#
Isso 👍🏻
#
Klasse Aktion, tolle Idee👍
Online erledigt.
#
Klasse Aktion, tolle Idee👍
Online erledigt.
#
Stark. Danke Dir 💪🏻😎
#
…abgeschickt
#
Hab eine richtig tolle Karte online erstellt. Jetzt bin ich traurig, dass ich mir keine Kopie als Erinnerung für mich gekauft hab. Na egal, ob 1,2,3,4,5,6,7 oder 9 Punkte,  ob Mailand oder Madrid: Hauptsache CL!


Teilen