>

Herzlich willkommen Markus Krösche

#
Herzlich Willkommen im Herzen von Europa,

ich wünsche viel Erfolg mit unserem Traditionsverein,
stets ein glückliches Händchen bei den zukünftigen Entscheidungen,
den Anspruch, besser aufgestellt zu werden, wie bei Paderborn,
internationale Transfers wie bei Christopher Nkunku oder Dani Olmo durchzuziehen,
den großen Freiraum in einem starken Team zu nutzen
und ein paar Säcke Zement, um die europäischen Plätze für die nächsten Jahre öfter mal anzustreben!
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt, Markus Krösche.
#
Herlzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt 🖤🤍❤️🦅 auf viele gute Jahre im Herzen von Europa 🙌🏼
#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht - viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen....
#
Herzlich willkommen Markus Krösche. Auf das Sie bald Ihren 1. Titel mit uns einfahren.
Schlage vor wir starten mal ganz simpel mit der Deutschen Meisterschaft....
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Zeit.
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei unserem Verein!
#
Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt.
Auf jetzt, Champions League planen.
#
Danke lieber Vorstand für eine wahrscheinlich sehr gute Personalentscheidung.

@Markus Krösche

Herzlichst willkommen beim schönsten Verein der Welt mit einer super bunten Geschichte aber auch super bunten Fans. Wir leben und lieben unseren Club, bitte respektier das und wir werden dich mit Herzen aufnehmen.
#
Gude!

Ein weiterer Typ mit Dosenvergangenheit. Gut, hat Hinti auch.
Und er muss ja auch nicht Publikumsliebling werden. Das war Bobic auch nie.

Also Herzlich wilkommen und mögen wir eine erfolgreiche Karrierestation von Dir sein
#
Herzlich Willkommen.
Weiß nicht wieso, aber die Personalie gefällt mir sehr!
Hab das Gefühl, dass er hier perfekt her passt!
#
Gude Mosche Markus Krösche!
Viel Erfolg bei unserer SGE und schöpfe bitte aus dem Potenzial unseres geliebten Vereins.
Ich freue mich, dass Du bei der SGE unterschrieben hast.
#
Danke lieber Vorstand für eine wahrscheinlich sehr gute Personalentscheidung.

@Markus Krösche

Herzlichst willkommen beim schönsten Verein der Welt mit einer super bunten Geschichte aber auch super bunten Fans. Wir leben und lieben unseren Club, bitte respektier das und wir werden dich mit Herzen aufnehmen.
#
Vael schrieb:

Herzlichst willkommen beim schönsten Verein der Welt mit einer super bunten Geschichte aber auch super bunten Fans. Wir leben und lieben unseren Club, bitte respektier das und wir werden dich mit Herzen aufnehmen.


Dem schließe ich mich gerne an, herzlich willkommen!
#
Gude Herr Krösche 😁

Denke, Sie könnten genau der richtige Nachfolger für Herrn Bobic sein.
Auf eine gute Zeit und ein immer glückliches Händchen in all ihren Entscheidungen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Willkommen in Frankfurt!

Und bitte gleich Glasner verpflichten - so als erste Amtshandlung...
#
Herzlich willkommen😊
Ich hab ein unheimliches gutes Gefühl bei der Entscheidung☝🏼
#
Gude !

Jetzt noch einen tollen Trainer und dann tschüss A.H.
#
Gude, Markus!
Jetzt gilt es, die Erfolgsgeschichte fortzusetzen: deine eigene und die der Eintracht!
Was hoffentlich recht lange Dasselbe sein wird.
#
Willkommen in Frankfurt! ⚫⚪🔴

Die Fußstapfen nach der Bobic-Ära sind groß. Hoffen wir alle das Krösche die gute Arbeit von Fredi Bobic fortführen wird.
Gerade in seiner Zeit bei RB Leipzig wird er sich schon ein gutes Netzwerk aufgebaut haben. Ansonsten scheint Krösche (wie sagt die FR immer so schön..😀) ein “kluger Kopf“ zu sein.
Das könnte hier bei der Eintracht mit ihm als Sportvorstand passen... 👍🏻

Viel Erfolg, Markus Krösche!


Teilen