>
Avatar profile square

Kickershasser

336

Wohnort:
61449 Steinbach/Ts
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Ich bin ein eher passiver Fan (aber trotzdem mit ganzem Herzen dabei). Aber der schäbige Abgang vom A. Hütter hat mich veranlasst, hier ins Forum zu gehen.

PS: Mein Nickname hat mit schmerzhaften Dingen in den 1970er Jahren in Oxxebach zu tun :-)

Beruf:
IT-Fachmann
Eintracht-Fan seit:
Freitag, 23.05.1969, 3-0 gegen 1860 München
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Uefa-Pokalsieg 1980, Pokalsiege 1974,1975, 1981 und 1988. Über 1000 Spiele live...Von 1969 an über 30 Jahre kein Heimspiel verpasst und ca. 400 Auswärtsspiele, immer im eigenen Auto...außer Rostock 1992 der Bus :-(
Aktueller Lieblingsspieler:
Der Hinti
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Bernd Nickel...ja wirklich. Trotz Grabi, Holz, Bein usw
Tabellenplatz zum Saisonende:
4.