>

Markus Krösche - Diskussion

#
Ach lasst den Azrael doch den Beleidigten spielen. War ja klar, dass mindestens einer glaubt, nach Kolo gehe die Welt unter.

Ganz ehrlich: Negative Stimmung in einem Team ist Gift. Wenn sich einer schon Wegstreiken will, dann will ich ihn gar nicht mehr dabei haben. Lieber schließe ich ohne diesen Charakter-Legastheniker auf Platz 8 ab, als mit ihm auf Platz 5. Ciao, danke für die Tore und die Kohle. Wäre geil, wenn PSG in der Gruppenphase rausfliegt und Frankreich in der EM.
#
Außerdem steht da 75 + 15....so blind vor Wut, das du sogar das lesen verlernt hast?
#
Von mir aus im best case 95 Mio. Immer noch weniger als dass, was Krösche gefordert hat + kein Ersatz. Wollen wir jetzt mit Geldschein die gegnerischen Torhüter ablenken für Siege?
#
Ach lasst den Azrael doch den Beleidigten spielen. War ja klar, dass mindestens einer glaubt, nach Kolo gehe die Welt unter.

Ganz ehrlich: Negative Stimmung in einem Team ist Gift. Wenn sich einer schon Wegstreiken will, dann will ich ihn gar nicht mehr dabei haben. Lieber schließe ich ohne diesen Charakter-Legastheniker auf Platz 8 ab, als mit ihm auf Platz 5. Ciao, danke für die Tore und die Kohle. Wäre geil, wenn PSG in der Gruppenphase rausfliegt und Frankreich in der EM.
#
Es geht nicht drum, dass man ihn verkauft hat. Kohle Muani hat niemand gebraucht. Aber sich so verarschen zu lassen, dass man kein Ersatz findet ist einfach Schwach.
#
Die Ablöse da ist sehr sicher der Sockelbetrag, also 95 Millionen Euro fest + Boni. Die Eintracht darf die Boni glaube ich nicht einfach in den sockel verschlüsseln und dann so ausgeben sonst.
#
Von mir aus im best case 95 Mio. Immer noch weniger als dass, was Krösche gefordert hat + kein Ersatz. Wollen wir jetzt mit Geldschein die gegnerischen Torhüter ablenken für Siege?
#
Azrael545 schrieb:

Wollen wir jetzt mit Geldschein die gegnerischen Torhüter ablenken für Siege?

Ne aber mit einer deutlich stabileren Defensive hinten und vorne mit den Offensivaktionen von: Götze, Marmoush, Ngankam, Ebimbe, dem deutlich verbesserten Hauge sowie Larsson, auch ein Shkiri kann Tore, ggf. Ferri,…
Wird schon, entspann dich mal
#
Azrael545 schrieb:

Wollen wir jetzt mit Geldschein die gegnerischen Torhüter ablenken für Siege?

Ne aber mit einer deutlich stabileren Defensive hinten und vorne mit den Offensivaktionen von: Götze, Marmoush, Ngankam, Ebimbe, dem deutlich verbesserten Hauge sowie Larsson, auch ein Shkiri kann Tore, ggf. Ferri,…
Wird schon, entspann dich mal
#
Ich habe auch kein Zweifel das die Saison was wird. Aber was ist, wenn sich Ngankam verletzt. Dann müssen wir im schlimmsten Fall mit einem Stürmer in 3-4 Spiele gehen. Da bringen X Mio auf dem Eintracht Konto nichts.
#
Sehe da jetzt keine Angriffsfläche für Krösche. Die Entscheidung, das Geld zu nehmen, wurde sicherlich nicht von ihm allein getroffen. Schuld am Dilemma sind Muani, der den Streik-Berater Sissoko engagiert hat und ein wahnsinnig kleinliches PSG, das in meinen Augen extra so spät erst ein Angebot gemacht hat, weil die "kleine" Eintracht es gewagt hat, viel Geld zu fordern.

Dass wir zuvor noch Borre abgegeben haben, ist jetzt halt unglücklich gelaufen. Aufgabe für Krösche wird es ab heute sein, das Preisschild bei Neuzugängen zu drücken, denn die Öffentlichmachung der 95 Mio bekommen auch andere Clubs mit.
#
Krösche hat letztlich das rausgeholt, was er haben wollte. Dass es bei der 100 Millionen Forderung einen gewissen Spielraum gibt, dürfte jedem klar gewesen sein. Von daher sind die 95 Millionen richtig stark und das Geld bringt uns massiv voran.

Und da ich spätestens nach den letzten Tagen davon ausgehe, dass Kolo hier niemals mehr annähernd an seine Leistung hätte anknüpfen können, ist es auch sportlich die absolut richtige Entscheidung.  

So können sich jetzt die anderen Jungs zeigen, die definitiv alle ihre Qualität haben.  Man wird ggf das Spiel ein wenig anders ausrichten müssen, aber das traue ich DT mit dem vorhandenen Kader definitiv zu.

Und im Winter kann man dann ggf noch mal ordentlich nachlegen.

Auf meine sehr positive Erwartungen an die Saison, hat der Abgang jedenfalls keinen Einfluss.
#
Ich habe auch kein Zweifel das die Saison was wird. Aber was ist, wenn sich Ngankam verletzt. Dann müssen wir im schlimmsten Fall mit einem Stürmer in 3-4 Spiele gehen. Da bringen X Mio auf dem Eintracht Konto nichts.
#
Und wenn Kolo sich verletzt, dann bringen und keine Millionen auch nix. Ja, es fehlt ein Ersatz. Keine Frage, aber unter den Gesichtspunkten musst du dieses Risiko eben eingehen. Dafür steht eben zu viel Geld auf dem Spiel. Vielleicht kommt noch ein vertragsloser  Spieler oder eben Nacho muss aushelfen. Klappt bei anderen Teams auch, wieso nicht bei uns?
#
Auch wenn ich sauer bin auf Krösche, weil es beim Deal der worst case war. Er steht nicht auf dem Platz. Nächsten Sommer haben wir das gleiche Thema weil mindestens Larsson und Pacho von ganz Europa verpflichtet werden will.
#
Und wenn Kolo sich verletzt, dann bringen und keine Millionen auch nix. Ja, es fehlt ein Ersatz. Keine Frage, aber unter den Gesichtspunkten musst du dieses Risiko eben eingehen. Dafür steht eben zu viel Geld auf dem Spiel. Vielleicht kommt noch ein vertragsloser  Spieler oder eben Nacho muss aushelfen. Klappt bei anderen Teams auch, wieso nicht bei uns?
#
Dann hätte man Borre nicht gehen lassen dürfen. Mit dem aktuellen Sturm in die Saison zu gehen ist auf jeden Fall fahrlässig. Die meisten vereinslosen Spieler sind schon kurz davor, bei anderen Vereinen zu unterschreiben, da bleibt höchstens noch Modeste übrig.
#
Dann hätte man Borre nicht gehen lassen dürfen. Mit dem aktuellen Sturm in die Saison zu gehen ist auf jeden Fall fahrlässig. Die meisten vereinslosen Spieler sind schon kurz davor, bei anderen Vereinen zu unterschreiben, da bleibt höchstens noch Modeste übrig.
#
elche2011 schrieb:

Dann hätte man Borre nicht gehen lassen dürfen. Mit dem aktuellen Sturm in die Saison zu gehen ist auf jeden Fall fahrlässig. Die meisten vereinslosen Spieler sind schon kurz davor, bei anderen Vereinen zu unterschreiben, da bleibt höchstens noch Modeste übrig.

Womöglich sah es zum Zeitpunkt der Übereinkunft bzgl Borre so aus, dass der Kolo Deal scheitern würde. Und am Ende des Tages muss man das 95 mio Angebot dann einfach annehmen.
#
elche2011 schrieb:

Dann hätte man Borre nicht gehen lassen dürfen. Mit dem aktuellen Sturm in die Saison zu gehen ist auf jeden Fall fahrlässig. Die meisten vereinslosen Spieler sind schon kurz davor, bei anderen Vereinen zu unterschreiben, da bleibt höchstens noch Modeste übrig.

Womöglich sah es zum Zeitpunkt der Übereinkunft bzgl Borre so aus, dass der Kolo Deal scheitern würde. Und am Ende des Tages muss man das 95 mio Angebot dann einfach annehmen.
#
AldaFalda schrieb:

elche2011 schrieb:

Dann hätte man Borre nicht gehen lassen dürfen. Mit dem aktuellen Sturm in die Saison zu gehen ist auf jeden Fall fahrlässig. Die meisten vereinslosen Spieler sind schon kurz davor, bei anderen Vereinen zu unterschreiben, da bleibt höchstens noch Modeste übrig.

Womöglich sah es zum Zeitpunkt der Übereinkunft bzgl Borre so aus, dass der Kolo Deal scheitern würde. Und am Ende des Tages muss man das 95 mio Angebot dann einfach annehmen.


Nach allen Verlautbarungen war es so.
#
Natürlich die richtige Entscheidung,diese Entscheidung hat auch Krösche nicht alleine getroffen.Wenn wir ihn nicht verkauft hätten ,er hätte meiner Meinung nach ,nicht so gespielt wie letzte Saison,der Riss zwischen Ihm,der Mannschaft und uns Fans wäre groß gewesen ,da er uns am Donnerstag hat hängen lassen.Was wäre gewesen wenn er sich verletzt hätte ? Wir müssen halt sehen ,das wir die Hinrunde einigermaßen hingekommen , wir alle näher zusammen rücken und am Sonntag schlagen wir Köln 1-0
#
Natürlich die richtige Entscheidung,diese Entscheidung hat auch Krösche nicht alleine getroffen.Wenn wir ihn nicht verkauft hätten ,er hätte meiner Meinung nach ,nicht so gespielt wie letzte Saison,der Riss zwischen Ihm,der Mannschaft und uns Fans wäre groß gewesen ,da er uns am Donnerstag hat hängen lassen.Was wäre gewesen wenn er sich verletzt hätte ? Wir müssen halt sehen ,das wir die Hinrunde einigermaßen hingekommen , wir alle näher zusammen rücken und am Sonntag schlagen wir Köln 1-0
#
Muani soll u.A. angeblich gesagt haben, dass er nie mehr das Frankfurter Trikot tragen wolle (laut Equipe).

Wir reden hier schon von einer extremen Dimension bei ihm anscheinend. Der Weg zurück war faktisch unmöglich, dafür spricht auch die komplett ablehnende Schreibweise der Pressemitteilung.

Man hat hier die absolut beste Entscheidung für den Verein getroffen. Kolo Muani durfte nicht nochmal hier antanzen.
#
Ich war schon gespannt, wie er bei uns im Stadion wieder aufgenommen wird. Aber jetzt hat sich die Sache erledigt.
#
Für mich ganz klar alles richtig gemacht und alternativlos. 95 Mio must Du annehmen, das hat auch nichts mit geldgeil oder Geld über sportlichen Erfolg stellen zu tun. Dieses Geld kann ungemein dazu beitragen, dass wir sportlichen Erfolg haben die nächsten Jahre und es hilft uns zur Not auch mal einen sportlichen Misserfolg aufzufangen.
Kolo ist ein enorm guter Spieler, aber nur, wenn er auch richtig Bock hat. Ich hab zwar geglaubt, dass man ihn schon wieder integriert bekommt, aber ich bin mir da nicht mehr so sicher. Alle Eintrachteinträge bei Insta gelöscht und die angebliche Äußerung, nie wieder für Frankfurt spielen zu wollen, lassen mich schon dran zweifeln. Er hätte wenn überhaupt nur so viel getan, dass er weiterhin für Frankreich nominiert wird und das hätte dem Teamgefüge nicht gut getan. Und spätestens ab Mitte November wäre das Theater wieder von vorne losgegangen.

Dass wir keinen Ersatz haben ist unglücklich, aber dieses Angebot muss man annehmen, auch wenn es erst nach 18 Uhr kommt. Wir wissen nicht, welche Summe vorher geboten wurde, ich gehe aber mal nicht davon aus, dass man um 17 Uhr bereits hätten 85 Mio bekommen und gleichzeitig auch noch einen guten Stürmer hätten verpflichten können.
Man hätte Borré behalten können, aber mit Kolo Muani wäre das unsinnig gewesen.

Ich bin heilfroh, dass wir uns nicht auf irgendwelche Tauschgeschäfte eingelassen haben, DAS wäre der Worst Case gewesen.

Wir haben eine super spannende Truppe und unser sportlicher Erfolg muss über Geschlossenheit und Mannschaftsgeist kommen. Rode hat nicht umsonst gesagt, dass zu viele Themen auch auf Spielerseite da waren letzte Saison, da ist erstmal Ruhe.
Und vielleicht kommt noch ein Morales, vielleicht auch nicht. Bei uns können neben Marmoush und Ngankam auch noch andere Spieler Tore schießen und wer weiß, vielleicht kommt Alario noch mal in Tritt. Er war ein guter Stürmer und nein, er hat nicht nur Tore nach Flanken gemacht.
#
Muani soll u.A. angeblich gesagt haben, dass er nie mehr das Frankfurter Trikot tragen wolle (laut Equipe).

Wir reden hier schon von einer extremen Dimension bei ihm anscheinend. Der Weg zurück war faktisch unmöglich, dafür spricht auch die komplett ablehnende Schreibweise der Pressemitteilung.

Man hat hier die absolut beste Entscheidung für den Verein getroffen. Kolo Muani durfte nicht nochmal hier antanzen.
#
ChenZu schrieb:

Muani soll u.A. angeblich gesagt haben, dass er nie mehr das Frankfurter Trikot tragen wolle (laut Equipe).

Wir reden hier schon von einer extremen Dimension bei ihm anscheinend. Der Weg zurück war faktisch unmöglich, dafür spricht auch die komplett ablehnende Schreibweise der Pressemitteilung.

Man hat hier die absolut beste Entscheidung für den Verein getroffen. Kolo Muani durfte nicht nochmal hier antanzen.


Ein Twitter Insider schrieb auch noch vor der offiziellen Verkündung, dass er eine Reintegration abgelehnt habe.

Scheinbar war zu dem Zeitpunkt nur noch die Wahl Geld oder Rechtsstreit mit Arbeit verweigernden Spieler. Hier scheint man sich zu sehr im Poker darauf verlassen zu haben, dass Herr Kolo Muani professionell bleibt.

Ach ja, im Gegensatz zu bestimmten Usern sehe ich hier auch Paris nicht als den großen Gewinner. Immerhin wollten die deutlich weniger Geld zahlen und gleichzeitig Ekitike für viel Geld verkaufen. Um unseren Ex Spieler günstig zu bekommen, hat man ja sogar wohl Wechsel zu anderen Vereinen abgeblockt.
Jetzt haben die deutlich mehr für Kolo gezahlt als sie wollten und sind auf ihrem Spieler sitzen geblieben, der ein mega Gehalt kassiert und dessen Marktwert auch so wohl erstmal weiter fallen wird.
#
ChenZu schrieb:

Muani soll u.A. angeblich gesagt haben, dass er nie mehr das Frankfurter Trikot tragen wolle (laut Equipe).

Wir reden hier schon von einer extremen Dimension bei ihm anscheinend. Der Weg zurück war faktisch unmöglich, dafür spricht auch die komplett ablehnende Schreibweise der Pressemitteilung.

Man hat hier die absolut beste Entscheidung für den Verein getroffen. Kolo Muani durfte nicht nochmal hier antanzen.


Ein Twitter Insider schrieb auch noch vor der offiziellen Verkündung, dass er eine Reintegration abgelehnt habe.

Scheinbar war zu dem Zeitpunkt nur noch die Wahl Geld oder Rechtsstreit mit Arbeit verweigernden Spieler. Hier scheint man sich zu sehr im Poker darauf verlassen zu haben, dass Herr Kolo Muani professionell bleibt.

Ach ja, im Gegensatz zu bestimmten Usern sehe ich hier auch Paris nicht als den großen Gewinner. Immerhin wollten die deutlich weniger Geld zahlen und gleichzeitig Ekitike für viel Geld verkaufen. Um unseren Ex Spieler günstig zu bekommen, hat man ja sogar wohl Wechsel zu anderen Vereinen abgeblockt.
Jetzt haben die deutlich mehr für Kolo gezahlt als sie wollten und sind auf ihrem Spieler sitzen geblieben, der ein mega Gehalt kassiert und dessen Marktwert auch so wohl erstmal weiter fallen wird.
#
Wenn das alles stimmt mit seinem Verhalten, ist das doch nicht erst in den letzten Stunden nach 18 Uhr passiert. Sprich man hatte kein vernünftiges Angebot aber man wusste das er nicht mehr für uns spielen möchte. Das macht  es ja umso unverständlicher das man nicht jemanden hatte den man stattdessen verpflichten würde. Denn überraschend war ja dann nur der Zeitpunkt. Klar war die Differenz im Transferfester zu Frankreich ein riesen Problem. Denke aber man hätte klar machen müssen das unsere Deadline halt 18 Uhr ist
#
Wenn das alles stimmt mit seinem Verhalten, ist das doch nicht erst in den letzten Stunden nach 18 Uhr passiert. Sprich man hatte kein vernünftiges Angebot aber man wusste das er nicht mehr für uns spielen möchte. Das macht  es ja umso unverständlicher das man nicht jemanden hatte den man stattdessen verpflichten würde. Denn überraschend war ja dann nur der Zeitpunkt. Klar war die Differenz im Transferfester zu Frankreich ein riesen Problem. Denke aber man hätte klar machen müssen das unsere Deadline halt 18 Uhr ist
#
Eintracht23 schrieb:

Wenn das alles stimmt mit seinem Verhalten, ist das doch nicht erst in den letzten Stunden nach 18 Uhr passiert. Sprich man hatte kein vernünftiges Angebot aber man wusste das er nicht mehr für uns spielen möchte. Das macht  es ja umso unverständlicher das man nicht jemanden hatte den man stattdessen verpflichten würde. Denn überraschend war ja dann nur der Zeitpunkt. Klar war die Differenz im Transferfester zu Frankreich ein riesen Problem. Denke aber man hätte klar machen müssen das unsere Deadline halt 18 Uhr ist


Das hört sich ja schön an in der Theorie,in der Praxis ist es das aber nicht.

#
Eintracht23 schrieb:

Wenn das alles stimmt mit seinem Verhalten, ist das doch nicht erst in den letzten Stunden nach 18 Uhr passiert. Sprich man hatte kein vernünftiges Angebot aber man wusste das er nicht mehr für uns spielen möchte. Das macht  es ja umso unverständlicher das man nicht jemanden hatte den man stattdessen verpflichten würde. Denn überraschend war ja dann nur der Zeitpunkt. Klar war die Differenz im Transferfester zu Frankreich ein riesen Problem. Denke aber man hätte klar machen müssen das unsere Deadline halt 18 Uhr ist


Das hört sich ja schön an in der Theorie,in der Praxis ist es das aber nicht.

#
Ich glaube schon das es einfach ist. Stimmen die ganzen Aussagen um Kolo und sein Verhalten, war ja klar das die Integration schwer bis unmöglich ist. Dementsprechend hat MK die ganze Zeit gezockt und wusste das PSG alle Hebel in Bewegung setzen wird um Kolo zu verpflichten. Man wusste nicht was hinten raus kommt aber wohl das noch was kommt. So richtig überrascht war man dann nur über das Ergebnis


Teilen