>

Markus Krösche - Diskussion

#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Die Eintracht gehört natürlich derweil zu den 4-5 Vereinen, die sich im Normalfall um die Plätze 5-6 bzw. 7 streiten.


Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl, wir überschätzen, wie wir in der Liga performen. Unterm Strich waren wir die letzten Jahre nicht so stark, wie es sich anfühlt mit den beiden Titeln. Klar sind wir gerade sechster, International gut dabei, aber hinten raus hat es meistens nicht gereicht für das obere Drittel.
#
Korn schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Die Eintracht gehört natürlich derweil zu den 4-5 Vereinen, die sich im Normalfall um die Plätze 5-6 bzw. 7 streiten.


Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl, wir überschätzen, wie wir in der Liga performen. Unterm Strich waren wir die letzten Jahre nicht so stark, wie es sich anfühlt mit den beiden Titeln. Klar sind wir gerade sechster, International gut dabei, aber hinten raus hat es meistens nicht gereicht für das obere Drittel.

Joa gut, man muss aber schon den Kontext auch sehen. In 5 der letzten 6 Saisons waren wir auf einstelligen Tabellenplätzen, 3 Mal davon hat man sich letztlich über die Liga für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert. Aktuell bekleiden wir wieder Platz 6. Das geht für mich schon in die Richtung zu sagen, dass man zum Kreis derer gehört, die in den letzten Jahren regelmäßig um die internationalen Ränge mitspielen.
Zumal man zusätzlich noch anmerken kann, dass in dem negativen "Ausreisser"Jahr, wo wir nur 11. geworden sind, wir zur Halbserie auch auf dem 6. Rang standen, dann aber wirklich alles auf eine Karte gesetzt haben und den Europapokal geholt haben (was nebenbei die CL-Quali brachte); der Absturz in der Bundesliga wäre wohl definitiv nicht in der Form passiert, hätte man da nicht die Prioritäten so klar gesetzt.
Zusammengefasst würde ich sagen wir sind kein Club, der einen der ersten 5-6/7 Plätze quasi reserviert hat, aber sind eben ein mittlerweile regelmäßiger Kandidat für eben diese Plätze.
#


J_Boettcher schrieb:

Ganz verstehe ich Dich nicht, weil Schalke und HSV daran kaputt gegangen sind, dass sie das Ziel Europa nicht erreicht haben, sollen wir uns unbedingt dasselbe Ziel setzen (sprich auch unseren Kader auf Europa ausrichten)?

Aber an dieser Stelle befinden wir uns doch bereits, oder meinst du unser Kader ist aufs Niemandsland der Tabelle ausgerichtet?

J_Boettcher schrieb:

Mir ist es lieber, der Verein stellt sich so auf, dass er jede Saison Europa erreichen kann, aber nicht muss.


Ich glaube nicht das wir uns diesen Luxus erlauben können, wie willst du dann einen Kader der auf Europa ausgerichtet ist bezahlen, ohne Internationale Einnahmen? Wir kaufen Spieler die sicherlich um die 3 mio und teilweise auch darüber an Gehalt haben, Handgelder und horrende Ablösesummen gezahlt werden.
Das zahlt ein Verein wie die SGE nicht aus der Portokasse.

Auch denke ich nicht das man einen Jovic, Haller, Lindström, Kolo oder auch Ramaij, ohne die Internationale Präsenz zu solchen Preisen hätte verkaufen können.
Mir wäre es natürlich auch lieber man hätte nicht den Druck wirtschaftlich bestehen zu müssen und einfach nur Fussball zu spielen, aber das geht schon lange nicht mehr, wenn du oben einsteigen willst und dich auch oben festbeißen willst, musst du Geld in die Hand nehmen, sicherlich kann es immer mal eine Ausreißersaison geben, aber so gesehen bei uns, wir haben die Bullen damals recht günstig bekommen, und danach ging die Spirale los, der Etat wurde aufgebläht, Kosten steigen, mit jeder weiteren Internationalen Pokal Teilnahme, nun haben wir den 6 höchsten Etat der Liga und den werden wir auch nächste Saison haben, ein Jahr zuvor hatten wir den 5 Höchsten Etat. Meinst du das bezahlt man so nebenbei., ich denke eher nicht.
Wenn man nicht wie der HSV oder Schalke enden will, müsste man beim nicht erreichen der Internationalen Plätze,  dann zur nächsten Saison schlagartig unsere Etatkosten so anpassen können, das wir das alles aus den normalen Einnahmen finanzieren. Dazu müsste man dann auch die Kolo Millionen auch auf die Hohe Kante packen.
Geht sicherlich, auch bissl Tafelsilber(Qualität) verkaufen, aber da werden dann auch die Abnehmer für unser Tafelsilber deutlich weniger. Kostic ist doch das Beste Beispiel, den hätten wir vom HSV nie zu solchen Konditionen bekommen, als wenn sie Europäisch gespielt hätten.
Ich denke wenn man soviel Geld wie die SGE in die Hand nimmt, sollte auch die Erwartunghaltung eine andere sein, als wenn man einen Etat hat, derum den 10-15 Platz angesiedelt ist.
#
Robby1976 schrieb:

Bullen

och, jetzt hör doch mal auf damit. Bullen sind scheiße. BÜFFEL!
#
Robby1976 schrieb:

Bullen

och, jetzt hör doch mal auf damit. Bullen sind scheiße. BÜFFEL!
#
hotbitch97 schrieb:

och, jetzt hör doch mal auf damit. Bullen sind scheiße. BÜFFEL!


Und wie nennt man männliche Büffel?
#
hotbitch97 schrieb:

och, jetzt hör doch mal auf damit. Bullen sind scheiße. BÜFFEL!


Und wie nennt man männliche Büffel?
#
SemperFi schrieb:

hotbitch97 schrieb:

och, jetzt hör doch mal auf damit. Bullen sind scheiße. BÜFFEL!


Und wie nennt man männliche Büffel?

Rebic, Jovic oder Haller
#
hotbitch97 schrieb:

och, jetzt hör doch mal auf damit. Bullen sind scheiße. BÜFFEL!


Und wie nennt man männliche Büffel?
#
SemperFi schrieb:

hotbitch97 schrieb:

och, jetzt hör doch mal auf damit. Bullen sind scheiße. BÜFFEL!


Und wie nennt man männliche Büffel?

Büffler? 🤔
#
Bitte zurück zu Markus Krösche...
#
Es ist halt ein Verdrängungswettbewerb, bei dem leider 2 Vereine sehr groß sind und wohl oben bleiben und 3-4 Vereine einen Wettbewerbsvorteil haben, da finanzielle Verluste relativ folgenlos bleiben.

Ansonsten sind fast alle anderen Vereine, die längere Zeit oben dabei waren, irgendwann abgestürzt. Bei Gladbach ist es aktuell noch am glimpflichsten, die (diesmal) bisher nur ins Mittelmaß gerutscht sind und vielleicht dieses Jahr sogar eine Europa Chance über den Pokal bekommen.

Ich fürchte daher auch, dass wir irgendwann wieder den Tag erleben werden, wo es ganz düster aussieht. Daher sollte man die Zeit genießen.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Ich fürchte daher auch, dass wir irgendwann wieder den Tag erleben werden, wo es ganz düster aussieht. Daher sollte man die Zeit genießen.

Klar, kann passieren.

Aber:
1.:
Sind wir, wie die Statistiken weiter oben ja anschaulich zeigen, noch gar nicht so weit in unserer Entwicklung, dass wir Stammgast in den Top 6 wären. Dahin entwickeln wir uns derzeit aber mit großen Schritten. Und zwar nachhaltiger als etwa Gladbach das vor einigen Jahren angegangen ist.

2.:
Dabei wird deutlich, wie wichtig einzelne handelnde Personen sind. Bei uns vorallem Hellmann und der AR. Bobic konnten wir ersetzen. Krösche könnten wir auch ersetzen. Und in dieser Konstellation sind wir Gladbach weit voraus. Auch dem BVB beispielsweise.

Geht die Entwicklung so weiter, nicht nur unsere, auch die des BVBs, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir die innerhalb der nächsten 10 Jahre überholen.
Das schließt die gegenteilige Möglichkeit eines Absturzes aber natürlich nicht aus.

Aber, abschließend, die Eintracht macht seit 2016 deutlich mehr richtig, als alle Konkurrenten. Von daher ist Zweckpessimismus nachvollziehbar, aber auch kein Muss.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Ich fürchte daher auch, dass wir irgendwann wieder den Tag erleben werden, wo es ganz düster aussieht. Daher sollte man die Zeit genießen.

Klar, kann passieren.

Aber:
1.:
Sind wir, wie die Statistiken weiter oben ja anschaulich zeigen, noch gar nicht so weit in unserer Entwicklung, dass wir Stammgast in den Top 6 wären. Dahin entwickeln wir uns derzeit aber mit großen Schritten. Und zwar nachhaltiger als etwa Gladbach das vor einigen Jahren angegangen ist.

2.:
Dabei wird deutlich, wie wichtig einzelne handelnde Personen sind. Bei uns vorallem Hellmann und der AR. Bobic konnten wir ersetzen. Krösche könnten wir auch ersetzen. Und in dieser Konstellation sind wir Gladbach weit voraus. Auch dem BVB beispielsweise.

Geht die Entwicklung so weiter, nicht nur unsere, auch die des BVBs, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir die innerhalb der nächsten 10 Jahre überholen.
Das schließt die gegenteilige Möglichkeit eines Absturzes aber natürlich nicht aus.

Aber, abschließend, die Eintracht macht seit 2016 deutlich mehr richtig, als alle Konkurrenten. Von daher ist Zweckpessimismus nachvollziehbar, aber auch kein Muss.

#
Ist Hellmann noch so aktiv wie früher? (Sorry, eigentlich falsches Thema, aber irgendwie passt es schon)
Damals bei der angespannten Lage mit Glasner glänzte er ja (von außen betrachtet) eher mit Abwesenheit. Ich denke man spekuliert nicht zu viel, wenn man sagt er war mit dem DFL-Scheiß und dem Ranschaffen eines Investors für den Watzke ziemlich abgelenkt. Jetzt ist er wieder von den Großen vor den Karren gespannt, diesmal Nasser Al-Khelaifi aus Katar.
Will sagen: Ich weiß nicht ob er noch so nah dabei ist wie früher. Damit hat Krösche vermutlich etwas mehr freie Hand. Und wie lange Axel Hellmann noch bleibt weiß ja auch niemand.
Ob wir den BVB überholen? Gute Frage, alles ist möglich - hängt auch davon ab wie es nach Watzke weitergeht.
Aber zweifelsohne ist die Entwicklung seit 2016 sagenhaft, egal wie man es sieht und was kommen mag - dies nimmt uns niemand mehr. Hoffen wir auf weise Entscheidungen bei den Verantwortlichen, es ist und bleibt ein schmaler Grat
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


Ich fürchte daher auch, dass wir irgendwann wieder den Tag erleben werden, wo es ganz düster aussieht. Daher sollte man die Zeit genießen.

Klar, kann passieren.

Aber:
1.:
Sind wir, wie die Statistiken weiter oben ja anschaulich zeigen, noch gar nicht so weit in unserer Entwicklung, dass wir Stammgast in den Top 6 wären. Dahin entwickeln wir uns derzeit aber mit großen Schritten. Und zwar nachhaltiger als etwa Gladbach das vor einigen Jahren angegangen ist.

2.:
Dabei wird deutlich, wie wichtig einzelne handelnde Personen sind. Bei uns vorallem Hellmann und der AR. Bobic konnten wir ersetzen. Krösche könnten wir auch ersetzen. Und in dieser Konstellation sind wir Gladbach weit voraus. Auch dem BVB beispielsweise.

Geht die Entwicklung so weiter, nicht nur unsere, auch die des BVBs, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir die innerhalb der nächsten 10 Jahre überholen.
Das schließt die gegenteilige Möglichkeit eines Absturzes aber natürlich nicht aus.

Aber, abschließend, die Eintracht macht seit 2016 deutlich mehr richtig, als alle Konkurrenten. Von daher ist Zweckpessimismus nachvollziehbar, aber auch kein Muss.

#
Arya schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:


Ich fürchte daher auch, dass wir irgendwann wieder den Tag erleben werden, wo es ganz düster aussieht. Daher sollte man die Zeit genießen.

Klar, kann passieren.

Aber:
1.:
Sind wir, wie die Statistiken weiter oben ja anschaulich zeigen, noch gar nicht so weit in unserer Entwicklung, dass wir Stammgast in den Top 6 wären. Dahin entwickeln wir uns derzeit aber mit großen Schritten. Und zwar nachhaltiger als etwa Gladbach das vor einigen Jahren angegangen ist.

2.:
Dabei wird deutlich, wie wichtig einzelne handelnde Personen sind. Bei uns vorallem Hellmann und der AR. Bobic konnten wir ersetzen. Krösche könnten wir auch ersetzen. Und in dieser Konstellation sind wir Gladbach weit voraus. Auch dem BVB beispielsweise.

Geht die Entwicklung so weiter, nicht nur unsere, auch die des BVBs, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir die innerhalb der nächsten 10 Jahre überholen.
Das schließt die gegenteilige Möglichkeit eines Absturzes aber natürlich nicht aus.

Aber, abschließend, die Eintracht macht seit 2016 deutlich mehr richtig, als alle Konkurrenten. Von daher ist Zweckpessimismus nachvollziehbar, aber auch kein Muss.

Sehe ich sehr ähnlich.
Allerdings hoffe ich doch, dass Krösche uns länger erhalten bleibt. Ich denke, so leicht zu ersetzen ist er vielleicht nicht, und auch wenn, bringt so ein Führungswechsel auf der Ebene halt immer einen großen Umbruch in all seinen Abteilungen mit sich.
Bin gespannt, ob er seinen großen Worten hinsichtlich der Vereinstreue auch Taten folgen lässt. Spätestens im Sommer sollte der Vertrag verlängert werden.
#
Ist Hellmann noch so aktiv wie früher? (Sorry, eigentlich falsches Thema, aber irgendwie passt es schon)
Damals bei der angespannten Lage mit Glasner glänzte er ja (von außen betrachtet) eher mit Abwesenheit. Ich denke man spekuliert nicht zu viel, wenn man sagt er war mit dem DFL-Scheiß und dem Ranschaffen eines Investors für den Watzke ziemlich abgelenkt. Jetzt ist er wieder von den Großen vor den Karren gespannt, diesmal Nasser Al-Khelaifi aus Katar.
Will sagen: Ich weiß nicht ob er noch so nah dabei ist wie früher. Damit hat Krösche vermutlich etwas mehr freie Hand. Und wie lange Axel Hellmann noch bleibt weiß ja auch niemand.
Ob wir den BVB überholen? Gute Frage, alles ist möglich - hängt auch davon ab wie es nach Watzke weitergeht.
Aber zweifelsohne ist die Entwicklung seit 2016 sagenhaft, egal wie man es sieht und was kommen mag - dies nimmt uns niemand mehr. Hoffen wir auf weise Entscheidungen bei den Verantwortlichen, es ist und bleibt ein schmaler Grat
#
Klar ist der Hellmann nahe dran. Er hat ja anscheinend sogar persönlich mit dem PSG-Boss wegen Muani verhandelt. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass bei allen Entscheidungen von größerer Tragweite wie z. B. Millionen-Ausgaben der ganze Vorstand involviert ist. Das kann man zumindest aus allen Aussagen der Vorstände entnehmen.

Allerdings war und ist Hellmann nicht Krösches Chef. Freie Hand hat er also oder so größtenteils, das war ja wohl auch einer der Gründe, warum er den Job hier angetreten hat, nachdem er sich bei RB mit nem CEO rumärgern musste. Auch dass kann man aus seinen Aussagen schließen.
Krösche wirkt auf mich auch nicht wie jemand, der sich gern in seinen Kram reinfunken lässt, was ja auch Glasner erfahren musste.
#
Arya schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:


Ich fürchte daher auch, dass wir irgendwann wieder den Tag erleben werden, wo es ganz düster aussieht. Daher sollte man die Zeit genießen.

Klar, kann passieren.

Aber:
1.:
Sind wir, wie die Statistiken weiter oben ja anschaulich zeigen, noch gar nicht so weit in unserer Entwicklung, dass wir Stammgast in den Top 6 wären. Dahin entwickeln wir uns derzeit aber mit großen Schritten. Und zwar nachhaltiger als etwa Gladbach das vor einigen Jahren angegangen ist.

2.:
Dabei wird deutlich, wie wichtig einzelne handelnde Personen sind. Bei uns vorallem Hellmann und der AR. Bobic konnten wir ersetzen. Krösche könnten wir auch ersetzen. Und in dieser Konstellation sind wir Gladbach weit voraus. Auch dem BVB beispielsweise.

Geht die Entwicklung so weiter, nicht nur unsere, auch die des BVBs, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass wir die innerhalb der nächsten 10 Jahre überholen.
Das schließt die gegenteilige Möglichkeit eines Absturzes aber natürlich nicht aus.

Aber, abschließend, die Eintracht macht seit 2016 deutlich mehr richtig, als alle Konkurrenten. Von daher ist Zweckpessimismus nachvollziehbar, aber auch kein Muss.

Sehe ich sehr ähnlich.
Allerdings hoffe ich doch, dass Krösche uns länger erhalten bleibt. Ich denke, so leicht zu ersetzen ist er vielleicht nicht, und auch wenn, bringt so ein Führungswechsel auf der Ebene halt immer einen großen Umbruch in all seinen Abteilungen mit sich.
Bin gespannt, ob er seinen großen Worten hinsichtlich der Vereinstreue auch Taten folgen lässt. Spätestens im Sommer sollte der Vertrag verlängert werden.
#
Na so wie sich der Rangnick über die SGE äußert ist mir da nicht Bange einen Ersatz zu finden, der eine geht der andere kommt, ist halt im heutigen Fussballbusiness so.
#
Klar ist der Hellmann nahe dran. Er hat ja anscheinend sogar persönlich mit dem PSG-Boss wegen Muani verhandelt. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass bei allen Entscheidungen von größerer Tragweite wie z. B. Millionen-Ausgaben der ganze Vorstand involviert ist. Das kann man zumindest aus allen Aussagen der Vorstände entnehmen.

Allerdings war und ist Hellmann nicht Krösches Chef. Freie Hand hat er also oder so größtenteils, das war ja wohl auch einer der Gründe, warum er den Job hier angetreten hat, nachdem er sich bei RB mit nem CEO rumärgern musste. Auch dass kann man aus seinen Aussagen schließen.
Krösche wirkt auf mich auch nicht wie jemand, der sich gern in seinen Kram reinfunken lässt, was ja auch Glasner erfahren musste.
#
Naja, reinfunken lässt sich niemand gerne. Ob Glasner jetzt in Krösches Kram "reingefunkt hat" - schwer zu sagen. Schwächen im Kader zu thematisieren gehört für mich schon zur Aufgabe eines Trainers. Am Ende entscheidet halt trotzdem der Chef, klar.
Naja, egal - Krösche hat jetzt einen pflegeleichteren Trainer installiert, da wird es diese Probleme nicht geben.
Und am Ende zählt eh nur der Erfolg.
#
Na so wie sich der Rangnick über die SGE äußert ist mir da nicht Bange einen Ersatz zu finden, der eine geht der andere kommt, ist halt im heutigen Fussballbusiness so.
#
Robby1976 schrieb:

Na so wie sich der Rangnick über die SGE äußert ist mir da nicht Bange einen Ersatz zu finden, der eine geht der andere kommt, ist halt im heutigen Fussballbusiness so.

Ich bitte dich. Das Thema Rangnick dürfte sich ja wohl nach den gescheiterten Gesprächen 21 hoffentlich endgültig erledigt haben.
#
Robby1976 schrieb:

Na so wie sich der Rangnick über die SGE äußert ist mir da nicht Bange einen Ersatz zu finden, der eine geht der andere kommt, ist halt im heutigen Fussballbusiness so.

Ich bitte dich. Das Thema Rangnick dürfte sich ja wohl nach den gescheiterten Gesprächen 21 hoffentlich endgültig erledigt haben.
#
Aktuell besteht ja auch keine Notwendigkeit und Krösche würde niemals ein Angebot vom BVB annehmen... Stand Jetzt
#
So, mein Fazit zur Arbeit von MK ändert sich auch nach dem Spiel gegen Leipzig verständlicher Weise nicht.

Bis auf Ngankam und Nkoukou passt alles soweit und auch bei den beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Trainer macht einen erstaunlich guten Job, die Abwehr steht. Vorne besser als erwartet, natürlich immer noch stark ausbaufähig. In der Liga Ziel nach dem Umbruch mehr als erreicht und durch die Lindström und RKM Deals ein bisschen Kohle in der Kasse. Das Pokalaus tut anhand des verbliebenen Teilnehmerfeldes immer mehr weh, aber that's life. International mehr schlecht als Recht weiter, aber mit dieser sich stetig entwickelnden Truppe geht da evtl. noch was. Fokus aber bitte auf die Liga.

Gute Zeiten mit Perspektive für Eintracht Fans.
#
So, mein Fazit zur Arbeit von MK ändert sich auch nach dem Spiel gegen Leipzig verständlicher Weise nicht.

Bis auf Ngankam und Nkoukou passt alles soweit und auch bei den beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Trainer macht einen erstaunlich guten Job, die Abwehr steht. Vorne besser als erwartet, natürlich immer noch stark ausbaufähig. In der Liga Ziel nach dem Umbruch mehr als erreicht und durch die Lindström und RKM Deals ein bisschen Kohle in der Kasse. Das Pokalaus tut anhand des verbliebenen Teilnehmerfeldes immer mehr weh, aber that's life. International mehr schlecht als Recht weiter, aber mit dieser sich stetig entwickelnden Truppe geht da evtl. noch was. Fokus aber bitte auf die Liga.

Gute Zeiten mit Perspektive für Eintracht Fans.
#
Streifenkarl schrieb:

Bis auf Ngankam und Nkoukou passt alles soweit und auch bei den beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Du meinst den Nkounkou, der von Spiel zu Spiel besser wird und in den letzten 2 Spielen mit seinen Assists für 5 Punkte gesorgt hat? Und Dich soll man wirklich Ernst nehmen?
#
Streifenkarl schrieb:

Bis auf Ngankam und Nkoukou passt alles soweit und auch bei den beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Du meinst den Nkounkou, der von Spiel zu Spiel besser wird und in den letzten 2 Spielen mit seinen Assists für 5 Punkte gesorgt hat? Und Dich soll man wirklich Ernst nehmen?
#
DBecki schrieb:

Streifenkarl schrieb:

Bis auf Ngankam und Nkoukou passt alles soweit und auch bei den beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Du meinst den Nkounkou, der von Spiel zu Spiel besser wird und in den letzten 2 Spielen mit seinen Assists für 5 Punkte gesorgt hat? Und Dich soll man wirklich Ernst nehmen?

Nein. Er meint Nkoukou. Lesen ist auch nicht so Deins, oder? Und Nkoukou hat bisher wirklich noch keine Minute gespielt. Der war noch nicht einmal bei Testspielen im Kader. Das wird nix mehr mit Nkoukou.
#
DBecki schrieb:

Streifenkarl schrieb:

Bis auf Ngankam und Nkoukou passt alles soweit und auch bei den beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Du meinst den Nkounkou, der von Spiel zu Spiel besser wird und in den letzten 2 Spielen mit seinen Assists für 5 Punkte gesorgt hat? Und Dich soll man wirklich Ernst nehmen?

Nein. Er meint Nkoukou. Lesen ist auch nicht so Deins, oder? Und Nkoukou hat bisher wirklich noch keine Minute gespielt. Der war noch nicht einmal bei Testspielen im Kader. Das wird nix mehr mit Nkoukou.
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Streifenkarl schrieb:

Bis auf Ngankam und Nkoukou passt alles soweit und auch bei den beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Du meinst den Nkounkou, der von Spiel zu Spiel besser wird und in den letzten 2 Spielen mit seinen Assists für 5 Punkte gesorgt hat? Und Dich soll man wirklich Ernst nehmen?

Nein. Er meint Nkoukou. Lesen ist auch nicht so Deins, oder? Und Nkoukou hat bisher wirklich noch keine Minute gespielt. Der war noch nicht einmal bei Testspielen im Kader. Das wird nix mehr mit Nkoukou.

Scheiße, stimmt. An den Nkoukou hab ich gar nicht mehr gedacht, diese Niete hab ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.
#
Streifenkarl schrieb:

Bis auf Ngankam und Nkoukou passt alles soweit und auch bei den beiden ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Du meinst den Nkounkou, der von Spiel zu Spiel besser wird und in den letzten 2 Spielen mit seinen Assists für 5 Punkte gesorgt hat? Und Dich soll man wirklich Ernst nehmen?
#
Er meint aber auch den Nkounkou der im Testspiel gegen Freiburg recht vogelwild unterwegs war und 2 Gegentreffer verursacht hat. Wirklich konstant ist er leider "noch" nicht. Das hat die Hinrunde deutlich gezeigt. Er hat noch viel Luft was die Defensivarbeit angeht, er hat ganz klar seine Stärken in der Offensive.
Wobei ich das Gefühl habe, dass das bei ihm eine Frage der Zeit ist.
#
Wenn er weiter solche Mördergrätschen wie gestern gegen den Bullendeppen rauslässt, verzeih ich ihm 20% seiner Fehler.


Teilen