>

Markus Krösche - Diskussion

#
Hyundaii30 schrieb:

Ist nicht meine Aufgabe.


Hach ja, Menschen, die nur wissen, dass es falsch gemacht wurde.

Also nochmal, siehe Dir alle Wintertransfers der Bundesligisten an, welche Verpflichtung hätte Deinen Ansprüchen genügt.

Ich frage nicht nach Deiner Aufgabe, ich frage nicht nach Scoutinglisten, wir haben hier eine Liste an Namen und du sagst mir jetzt einfach welcher dieser Spieler deine Ansprüche erfüllt hätte.

Ganz einfach.
#
er macht es auch nach der x ten nachfrage nicht
#
er macht es auch nach der x ten nachfrage nicht
#
Tafelberg schrieb:

er macht es auch nach der x ten nachfrage nicht

Ist halt auch nicht seine Aufgabe. 😉
#
Hyundaii30 schrieb:

Ist nicht meine Aufgabe.


Hach ja, Menschen, die nur wissen, dass es falsch gemacht wurde.

Also nochmal, siehe Dir alle Wintertransfers der Bundesligisten an, welche Verpflichtung hätte Deinen Ansprüchen genügt.

Ich frage nicht nach Deiner Aufgabe, ich frage nicht nach Scoutinglisten, wir haben hier eine Liste an Namen und du sagst mir jetzt einfach welcher dieser Spieler deine Ansprüche erfüllt hätte.

Ganz einfach.
#
SemperFi schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ist nicht meine Aufgabe.


Hach ja, Menschen, die nur wissen, dass es falsch gemacht wurde.

Also nochmal, siehe Dir alle Wintertransfers der Bundesligisten an, welche Verpflichtung hätte Deinen Ansprüchen genügt.

Ich frage nicht nach Deiner Aufgabe, ich frage nicht nach Scoutinglisten, wir haben hier eine Liste an Namen und du sagst mir jetzt einfach welcher dieser Spieler deine Ansprüche erfüllt hätte.

Ganz einfach.


Dahoud VFB Stuttgart DM
Blank BVB IV

So toll nun hast Du 2 Namen
Zu mehr suchen habe ich keine Lust.
( Habe ich schnell Mal rausgesucht, ob ich die als professioneller Manager geholt hätte, kann ich Dir nicht sagen, da ich viel zu wenig über die weiss)
Fand sie auf den ersten Blick nur machbar bzw. bezahlbar und damit Du Mal 2 Namen hast und ich meine Ruhe.

Übrigens kannst Du sogar nachlesen, wann ich die Transfers und wie ich sie kritisierte.
Also nichts nach dem Motto, ich wusste es hinterher besser.
Das gleiche über unserem damaligen Gegner in der UCL, von dem ich damals sagte, als er gelöst wurde, das es eines der schwersten und unangenehmsten Lose ist.

Aber glaub Du nur weiter ich bin Dumm und habe null Ahnung. Beeindruckt mich 0,0.
Mich würde es eher positiv beeindrucken, wenn Du Mal fragen die ich stellen ohne Gegenfrage und etwas vernünftig beantworten würdest.

#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Dass beide zunächst keine Soforthilfe sind war mir auch nicht klar, finde ich auch nicht prickelnd. Und dennoch können uns beide noch helfen, gerade Ekitike hat das doch schon angedeutet.


Fakt ist aber, das wir schon in der UCL
ausgeschieden sind und man das eventuell durch
sofortige Verstärkungen hätte verhindern können.
Und auch einige Punkte in der Liga verloren haben, die nicht hätten sein müssen.
Deswegen bin ich so überrascht, das hier Krösche so wenig Kritik dafür abbekommt, sondern eher noch gefeiert wird für diese Transfers, die zwar angedeutet haben, das sie uns irgendwann richtig verstärken können, aber bisher noch nicht haben.




Das ist mir zu pauschal. Ich stimme Dir zu, dass man hätte Soforthilfen verstärken müssen. Sehe ich auch so. Ekitike nehme ich da mal ein bissl raus, weil ich glaube, dass er uns noch helfen wird. Bei donny habe ich wiederum gedacht, er hätte einfach ne höhere Qualität. Die Frage ist dann, was hat denn der Markt hergegeben?

Krösche muss in seiner Kadergestaltung kritisiert werden. Auf jeden Fall. Aber wenn geschrieben wird, man will Sasa fest verpflichten, donny auch,  dann ist das zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht richtig.
#
Letztendlich wird hier gegen jede Kritk dermaßen vorgegangen das man dabei anscheinend nicht mal mehr richtig lesen kann mio für Kolo sind lt Transfermarkt auch schon
Robby schrieb....
Man darf auch bei allem Finanziellen Geschick von Krösche nicht vergessen, verpflichten wir die drei Wintertransfers fest, also Sasa, Hugo und Donny, dann haben wir unser Pulver schneller verschossen als der HSV und H96 zusammen.

Ich schrieb für den Fall das alle drei verpflichtet werden. Letzendlich denke ich auch nicht das überhaupt noch Geld für alle drei da wäre, plant man langfristig und kalkuliert auch in der "Übergangssaison" das nicht erreichen der Internationalen Plätze ein, dann sowieso. Wieso, einfach logischer Menschenverstand, da man letzte Saison sich keine Verstärkung in der Winterpause leisten konnte und weil man sich in der Sommerpause auch keinen Boniface leisten konnte, von den 95 Kolo Millionen sind auch schon 33 ausgegeben.
Donny dürfte 10 Mio kosten, Hugo 25 und Sasa denke ich, dürfte die Wolverhampton Wanderers am Saissonende für 15mio den Club verlassen, würde zusammen 50mio ausmachen,

Aber egal, nichts desto trotz hat man ein halbes Jahr lang den Markt sondiert und war der Meinung das Sasa eine Sofortverstätrkung ist, ich sehe es anders unabhängig vom Kreuzbandriss, welcher natürlich unglücklich ist, aber aufgrund seiner Krankenakte auch nie auszuschließen war, hat er seit seinem Kreuzbandriss 2022 nicht mehr in die Spur gefunden!

Für mich ist keiner der Drei eine Sofortverstärkung.
Für mich sind das alles Transfers der Marke bewusstes Risiko mit Blick auf die ECL, aber auch auf die Bundesliga

Totaler Schwachsinn sind hier natürlich solche Fragen wie "wen hättest du den geholt", man erwartet hier ernsthaft vonFans mit einem Berufsleben sich mit Krösche und seinem weltweiten Scoutingnetzwerk zu messen... Schon Geil irgendwie...kann ja jeder
Man erwartet ernsthaft das




#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen bin ich so überrascht, das hier Krösche so wenig Kritik dafür abbekommt, sondern eher noch gefeiert wird für diese Transfers, die zwar angedeutet haben, das sie uns irgendwann richtig verstärken können, aber bisher noch nicht haben.

ich sehe das wie du, beantworte die von dir aufgeworfene frage aber so, dass das ein bißchen wie bei des kaisers neue kleider ist und einige leute hier  etwas bestimmtes sehen möchten, weil sie es so beschlossen haben, obwohl es gar nicht da ist.

viele checken hier scheinbar nicht wirklich, was man gerade durch die bis jetzt als reine krösche-zocks zu bewertenden wintertransfers weggeschmissen haben könnte, wenn man dadurch trotz platz  6 nach der hinrunde am saisonende nicht international spielen sollte...

es ist nämlich nicht selbstverständlich, das nächste saison zu schaffen und jetzt ist die chance realistisch da, da wäre weniger zockerei und mehr konsequente sofortige kaderverstärkung angesagt gewesen, ggf. halt per leihe, insbesondere auf problempositionen wie riv.



#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Deswegen bin ich so überrascht, das hier Krösche so wenig Kritik dafür abbekommt, sondern eher noch gefeiert wird für diese Transfers, die zwar angedeutet haben, das sie uns irgendwann richtig verstärken können, aber bisher noch nicht haben.

ich sehe das wie du, beantworte die von dir aufgeworfene frage aber so, dass das ein bißchen wie bei des kaisers neue kleider ist und einige leute hier  etwas bestimmtes sehen möchten, weil sie es so beschlossen haben, obwohl es gar nicht da ist.

viele checken hier scheinbar nicht wirklich, was man gerade durch die bis jetzt als reine krösche-zocks zu bewertenden wintertransfers weggeschmissen haben könnte, wenn man dadurch trotz platz  6 nach der hinrunde am saisonende nicht international spielen sollte...

es ist nämlich nicht selbstverständlich, das nächste saison zu schaffen und jetzt ist die chance realistisch da, da wäre weniger zockerei und mehr konsequente sofortige kaderverstärkung angesagt gewesen, ggf. halt per leihe, insbesondere auf problempositionen wie riv.


Ehrlich gesagt kann ich beide Seiten verstehen, (angemessene) Kritiker und (realistische) "Verteidiger".
Muss aber dazu nun doch auch etwas sagen, aber zuvor erklären das ich kein Wichtigtuer, direkter Insider oder gar Krösche-Intimus bin, aber aus sicherer Quelle weiß, dass sich Krösche in der Winterpause so manch blutige Nase geholt hat. Sowohl bei Spielern als auch bei Vereinen. Nicht selten waren auch utopisch überzogene Ablöseforderungen der Grund das Transferverhandlungen gar nicht erst über das erste Stadium hinaus gingen.

Damit will ich nur aufzeigen das Krösche parallel in viele Richtungen seine Fühler ausgestreckt hatte.
Finalisieren ließen sich dann eben  Kalajdzic,  v.d.Beek, Ekitike, Bahoya und eigentlich noch Amenda (der gekommen wäre hätte Bern einen Nachfolger verpflichten können).

Vieles anderes verlief im Sande oder wurde für Sommer zurückgestellt um nochmal einen Anlauf zu versuchen.

Wollte ich nur mal gesagt haben, weil es bei manchen so durchklingt als hätte sich Krösche einzig und allein nur auf diese Transfers versteift.


#
Letztendlich wird hier gegen jede Kritk dermaßen vorgegangen das man dabei anscheinend nicht mal mehr richtig lesen kann mio für Kolo sind lt Transfermarkt auch schon
Robby schrieb....
Man darf auch bei allem Finanziellen Geschick von Krösche nicht vergessen, verpflichten wir die drei Wintertransfers fest, also Sasa, Hugo und Donny, dann haben wir unser Pulver schneller verschossen als der HSV und H96 zusammen.

Ich schrieb für den Fall das alle drei verpflichtet werden. Letzendlich denke ich auch nicht das überhaupt noch Geld für alle drei da wäre, plant man langfristig und kalkuliert auch in der "Übergangssaison" das nicht erreichen der Internationalen Plätze ein, dann sowieso. Wieso, einfach logischer Menschenverstand, da man letzte Saison sich keine Verstärkung in der Winterpause leisten konnte und weil man sich in der Sommerpause auch keinen Boniface leisten konnte, von den 95 Kolo Millionen sind auch schon 33 ausgegeben.
Donny dürfte 10 Mio kosten, Hugo 25 und Sasa denke ich, dürfte die Wolverhampton Wanderers am Saissonende für 15mio den Club verlassen, würde zusammen 50mio ausmachen,

Aber egal, nichts desto trotz hat man ein halbes Jahr lang den Markt sondiert und war der Meinung das Sasa eine Sofortverstätrkung ist, ich sehe es anders unabhängig vom Kreuzbandriss, welcher natürlich unglücklich ist, aber aufgrund seiner Krankenakte auch nie auszuschließen war, hat er seit seinem Kreuzbandriss 2022 nicht mehr in die Spur gefunden!

Für mich ist keiner der Drei eine Sofortverstärkung.
Für mich sind das alles Transfers der Marke bewusstes Risiko mit Blick auf die ECL, aber auch auf die Bundesliga

Totaler Schwachsinn sind hier natürlich solche Fragen wie "wen hättest du den geholt", man erwartet hier ernsthaft vonFans mit einem Berufsleben sich mit Krösche und seinem weltweiten Scoutingnetzwerk zu messen... Schon Geil irgendwie...kann ja jeder
Man erwartet ernsthaft das




#
edit
Letztendlich wird hier gegen jede Kritk dermaßen vorgegangen, das man dabei anscheinend nicht mal mehr richtig lesen kann
Robby schrieb....
Man darf auch bei allem Finanziellen Geschick von Krösche nicht vergessen, verpflichten wir die drei Wintertransfers fest, also Sasa, Hugo und Donny, dann haben wir unser Pulver schneller verschossen als der HSV und H96 zusammen.

Ich schrieb für den Fall das alle drei verpflichtet werden. Letzendlich denke ich auch nicht, das überhaupt noch Geld für alle drei da wäre, plant man langfristig und kalkuliert auch in der "Übergangssaison" das nicht Erreichen der Internationalen Plätze ein, dann sowieso.
Wieso, einfach logischer Menschenverstand, da man letzte Saison sich keine Verstärkung in der Winterpause leisten konnte und weil man sich in der Sommerpause auch keinen Boniface leisten konnte, von den 95 Kolo Millionen sind auch schon 33 ausgegeben.
Donny dürfte 10 Mio kosten, Hugo 25 und Sasa denke ich, dürfte die Wolverhampton Wanderers am Saissonende für 15mio verlassen, würde zusammen 50mio ausmachen,

Aber egal, nichts desto trotz hat man ein halbes Jahr lang den Markt sondiert und war der Meinung das Sasa eine Sofortverstärkung ist, ich sehe es anders, unabhängig vom Kreuzbandriss, welcher natürlich unglücklich ist, aber aufgrund seiner Krankenakte auch nie auszuschließen war,  hat er seit seinem Kreuzbandriss 2022 nicht mehr in die Spur gefunden!

Für mich ist keiner der Drei eine Sofortverstärkung.
Für mich sind das alles Transfers der Marke bewusstes Risiko mit Blick auf die ECL, aber auch auf die Bundesliga

Totaler Schwachsinn sind hier natürlich solche Fragen wie "wen hättest du den geholt", man erwartet hier ernsthaft vonFans mit einem Berufsleben sich mit Krösche und seinem weltweiten Scoutingnetzwerk zu messen... Schon Geil irgendwie...kann ja jeder



#
Lattenknaller__ schrieb:

insbesondere auf problempositionen wie riv.



Das wundert mich auch das hier keiner darauf einging, vor allem als vor kurzem ein Artikel kam, das die Verantwortlichen Tuta wohl ähnlich kritisch sehen, wie hier er hier im Forum oft gesehen wird und sein Abschied im Sommer wohl beschlossene Sache ist.
Viele haben ja gesagt, man wollte ja Amenda holen, schön und gut, aber man wusste, das das sehr unsicher ist, da hätte man erst Recht zwingend einen IV holen müssen, egal wie das mit Amenda ausgeht.
Wie Du schon sagst, eine Leihe für ein halbes Jahr hätte ja gereicht. Muss ja nicht immer teuer sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Viele haben ja gesagt, man wollte ja Amenda holen, schön und gut, aber man wusste, das das sehr unsicher ist, da hätte man erst Recht zwingend einen IV holen müssen, egal wie das mit Amenda ausgeht.


Ich hoffe sehr, dass Amenda besser ist als Tuta. Eigentore schießen kann er auf jeden Fall.
#
DeMuerte schrieb:

Ok, dann nochmal die Frage an dich, welche Verstärkungen, die uns sofort weitergeholfen hätten, du denn so ins Auge gefasst hattest resp. welche Krösche, dMn, versäumt hat zu holen.


Habe ich so nie behauptet.
Immer schön realistisch bleiben.
Selbst wenn ich hier Namen nennen würde, könnte man dann Endlosdiskussionen über Machbarkeit, ob der Spieler will, Umfeld
etc. diskutieren, weil man das alles nicht wüsste.
Also totaler Blödsinn.

Und ich bin kein Fussballmanager, sondern nur ein Fan eines Vereins.
#
Doch, du hast behauptet, Krösche habe es versäumt, sofortige Verstärkungen zu holen. Aber was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Ist ja nicht deine Aufgabe, nicht wahr?

Außerdem musst du keine Fußballmanager sein, um hier deine Vorschläge zu nennen, um welche du, in dem Zusammenhang, gebeten wurdest. Aber du kritisierst ja offenbar lieber nur, anstatt hier deine Lösungsansätze zur Diskussion zu stellen.

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.
#
Doch, du hast behauptet, Krösche habe es versäumt, sofortige Verstärkungen zu holen. Aber was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Ist ja nicht deine Aufgabe, nicht wahr?

Außerdem musst du keine Fußballmanager sein, um hier deine Vorschläge zu nennen, um welche du, in dem Zusammenhang, gebeten wurdest. Aber du kritisierst ja offenbar lieber nur, anstatt hier deine Lösungsansätze zur Diskussion zu stellen.

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.
#
DeMuerte schrieb:

Doch, du hast behauptet, Krösche habe es versäumt, sofortige Verstärkungen zu holen. Aber was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Ist ja nicht deine Aufgabe, nicht wahr?

Außerdem musst du keine Fußballmanager sein, um hier deine Vorschläge zu nennen, um welche du, in dem Zusammenhang, gebeten wurdest. Aber du kritisierst ja offenbar lieber nur, anstatt hier deine Lösungsansätze zur Diskussion zu stellen.

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.


Nacho hätte er holen können. Ach so der ist ja bereits bei uns, versauert leider bei der U21.
#
Doch, du hast behauptet, Krösche habe es versäumt, sofortige Verstärkungen zu holen. Aber was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Ist ja nicht deine Aufgabe, nicht wahr?

Außerdem musst du keine Fußballmanager sein, um hier deine Vorschläge zu nennen, um welche du, in dem Zusammenhang, gebeten wurdest. Aber du kritisierst ja offenbar lieber nur, anstatt hier deine Lösungsansätze zur Diskussion zu stellen.

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.
#
DeMuerte schrieb:

Doch, du hast behauptet, Krösche habe es versäumt, sofortige Verstärkungen zu holen. Aber was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Ist ja nicht deine Aufgabe, nicht wahr?


Und wo steht da, das ich !! es besser gemacht hätte, da steht das, wir jetzt gesehen hatten .
Nicht wieder was reininterpretieren 😉
Denn das ist ja mittlerweile bekannt, das uns keiner bisher !! richtig verstärkt hat.
Das hat nichts mit mir zu tun.
#
Doch, du hast behauptet, Krösche habe es versäumt, sofortige Verstärkungen zu holen. Aber was kümmert dich dein Geschwätz von gestern. Ist ja nicht deine Aufgabe, nicht wahr?

Außerdem musst du keine Fußballmanager sein, um hier deine Vorschläge zu nennen, um welche du, in dem Zusammenhang, gebeten wurdest. Aber du kritisierst ja offenbar lieber nur, anstatt hier deine Lösungsansätze zur Diskussion zu stellen.

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.
#
DeMuerte schrieb:

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.


🤣🤣🤣🤣
Danke, selten so gelacht.
Komisch wenn ich hier Krösche gegen alle Stürme verteidige (wie ich es z. B. damals getan habe beim Thema Glasner) das fällt Dir nicht auf, aber wenn ich hier Mal Kritik äußere, dann wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und versucht noch was zum unterstellen zu finden.
Und es ist nämlich immer wieder das gleiche.

Im Moment verteidige ich Toppmöller ja mehr
( meiner Meinung nach zurecht).
Da wird nicht anerkannt
Ich könnte meinen ***** drauf verwetten, schreib ich morgen 1mal was kritisches gegen Toppmöller, heißt es auch ich bin ein Basher von Toppi.
Das ist hier teilweise so lächerlich und Kindergarten.
Und dann wunderst Du Dich auch noch, wenn man sich keine Mühe macht hier in der Freizeit solchen Personen gerecht zu antworten.
Ganz ehrlich, die Leute die ernsthaft mit  diskutieren wollen, bekommen fast immer ehrliche gute Antworten. Aber dazu ist halt Respekt nötig, den Du in Deinem Post nicht zeigst.

#
Letztendlich wird hier gegen jede Kritk dermaßen vorgegangen das man dabei anscheinend nicht mal mehr richtig lesen kann mio für Kolo sind lt Transfermarkt auch schon
Robby schrieb....
Man darf auch bei allem Finanziellen Geschick von Krösche nicht vergessen, verpflichten wir die drei Wintertransfers fest, also Sasa, Hugo und Donny, dann haben wir unser Pulver schneller verschossen als der HSV und H96 zusammen.

Ich schrieb für den Fall das alle drei verpflichtet werden. Letzendlich denke ich auch nicht das überhaupt noch Geld für alle drei da wäre, plant man langfristig und kalkuliert auch in der "Übergangssaison" das nicht erreichen der Internationalen Plätze ein, dann sowieso. Wieso, einfach logischer Menschenverstand, da man letzte Saison sich keine Verstärkung in der Winterpause leisten konnte und weil man sich in der Sommerpause auch keinen Boniface leisten konnte, von den 95 Kolo Millionen sind auch schon 33 ausgegeben.
Donny dürfte 10 Mio kosten, Hugo 25 und Sasa denke ich, dürfte die Wolverhampton Wanderers am Saissonende für 15mio den Club verlassen, würde zusammen 50mio ausmachen,

Aber egal, nichts desto trotz hat man ein halbes Jahr lang den Markt sondiert und war der Meinung das Sasa eine Sofortverstätrkung ist, ich sehe es anders unabhängig vom Kreuzbandriss, welcher natürlich unglücklich ist, aber aufgrund seiner Krankenakte auch nie auszuschließen war, hat er seit seinem Kreuzbandriss 2022 nicht mehr in die Spur gefunden!

Für mich ist keiner der Drei eine Sofortverstärkung.
Für mich sind das alles Transfers der Marke bewusstes Risiko mit Blick auf die ECL, aber auch auf die Bundesliga

Totaler Schwachsinn sind hier natürlich solche Fragen wie "wen hättest du den geholt", man erwartet hier ernsthaft vonFans mit einem Berufsleben sich mit Krösche und seinem weltweiten Scoutingnetzwerk zu messen... Schon Geil irgendwie...kann ja jeder
Man erwartet ernsthaft das




#
Robby1976 schrieb:

Man darf auch bei allem Finanziellen Geschick von Krösche nicht vergessen, verpflichten wir die drei Wintertransfers fest, also Sasa, Hugo und Donny, dann haben wir unser Pulver schneller verschossen als der HSV und H96 zusammen.

Man muss schon wilde Fantasien haben, um überhaupt in Erwägung zu ziehen, dass wir im Sommer Sasa fest verpflichten, der womöglich auch noch die komplette Hinrunde ausfällt.

Selbst wenn dem so wäre, würde wahrscheinlich auch nicht die komplette Ablöse sofort fällig werden.

Selbst wenn wir die Ablöse komplett bezahlen müssten bestünde eine reelle Chance, dass wir diese Spieler ohne große Verluste weiter verkaufen könnten. Bei Hugo ist sogar ein Gewinn denkbar (Nein, ich denke nicht schon daran, ihn zeitnah teuer verkaufen zu wollen, das dient nur zur Erklärung). Beim HSV wurden viele Spieler überteuert verpflichtet und für einen Bruchteil der Ablöse, teilweise ablösefrei, wieder gehen lassen, nur um sie von der Payroll zu bekommen.

Also selbst wenn wir alle 3 Spieler fest verpflichten würden, hätte das 0,0 mit dem HSV zu tun. Ich hoffe, dass das jetzt angekommen ist.
#
DeMuerte schrieb:

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.


🤣🤣🤣🤣
Danke, selten so gelacht.
Komisch wenn ich hier Krösche gegen alle Stürme verteidige (wie ich es z. B. damals getan habe beim Thema Glasner) das fällt Dir nicht auf, aber wenn ich hier Mal Kritik äußere, dann wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und versucht noch was zum unterstellen zu finden.
Und es ist nämlich immer wieder das gleiche.

Im Moment verteidige ich Toppmöller ja mehr
( meiner Meinung nach zurecht).
Da wird nicht anerkannt
Ich könnte meinen ***** drauf verwetten, schreib ich morgen 1mal was kritisches gegen Toppmöller, heißt es auch ich bin ein Basher von Toppi.
Das ist hier teilweise so lächerlich und Kindergarten.
Und dann wunderst Du Dich auch noch, wenn man sich keine Mühe macht hier in der Freizeit solchen Personen gerecht zu antworten.
Ganz ehrlich, die Leute die ernsthaft mit  diskutieren wollen, bekommen fast immer ehrliche gute Antworten. Aber dazu ist halt Respekt nötig, den Du in Deinem Post nicht zeigst.

#
Du forderst hier stets Respekt für DICH ein, bist aber nicht im geringsten dazu bereit, den nötigen Respekt aufzubringen, indem Du einfach mal über Deine Ergüsse nachdenkst. Wenn man Dich dann damit konfrontiert, reagierst Du dreist und mit insolenter Arroganz, in dem Du andere für dumm verkaufen willst. Dabei bist Du es selbst, der immer wieder über seine eigenen Widersprüche stolpert.

Und dann wunderst Du Dich, dass man Dich nicht mehr für voll nehmen kann, zumal Du dieses Muster hier schon seit Jahren wiederholst.
Irgendwann kommt dann eine schwachsinnige PN mit hanebüchenen Erklärungsversuchen, um dann wieder von vorne anzufangen.

Respekt muss man sich verdienen, ansatt einzufordern.
#
DeMuerte schrieb:

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.


🤣🤣🤣🤣
Danke, selten so gelacht.
Komisch wenn ich hier Krösche gegen alle Stürme verteidige (wie ich es z. B. damals getan habe beim Thema Glasner) das fällt Dir nicht auf, aber wenn ich hier Mal Kritik äußere, dann wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und versucht noch was zum unterstellen zu finden.
Und es ist nämlich immer wieder das gleiche.

Im Moment verteidige ich Toppmöller ja mehr
( meiner Meinung nach zurecht).
Da wird nicht anerkannt
Ich könnte meinen ***** drauf verwetten, schreib ich morgen 1mal was kritisches gegen Toppmöller, heißt es auch ich bin ein Basher von Toppi.
Das ist hier teilweise so lächerlich und Kindergarten.
Und dann wunderst Du Dich auch noch, wenn man sich keine Mühe macht hier in der Freizeit solchen Personen gerecht zu antworten.
Ganz ehrlich, die Leute die ernsthaft mit  diskutieren wollen, bekommen fast immer ehrliche gute Antworten. Aber dazu ist halt Respekt nötig, den Du in Deinem Post nicht zeigst.

#
Hyundaii30 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Das ist meiner Auffassung nach lediglich unreflektiertes Bashing, mal ganz realistisch gesehen.


🤣🤣🤣🤣
Danke, selten so gelacht.
Komisch wenn ich hier Krösche gegen alle Stürme verteidige (wie ich es z. B. damals getan habe beim Thema Glasner) das fällt Dir nicht auf, aber wenn ich hier Mal Kritik äußere, dann wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und versucht noch was zum unterstellen zu finden.
Und es ist nämlich immer wieder das gleiche.

Im Moment verteidige ich Toppmöller ja mehr
( meiner Meinung nach zurecht).
Da wird nicht anerkannt
Ich könnte meinen ***** drauf verwetten, schreib ich morgen 1mal was kritisches gegen Toppmöller, heißt es auch ich bin ein Basher von Toppi.
Das ist hier teilweise so lächerlich und Kindergarten.
Und dann wunderst Du Dich auch noch, wenn man sich keine Mühe macht hier in der Freizeit solchen Personen gerecht zu antworten.
Ganz ehrlich, die Leute die ernsthaft mit  diskutieren wollen, bekommen fast immer ehrliche gute Antworten. Aber dazu ist halt Respekt nötig, den Du in Deinem Post nicht zeigst.

😂😂😂😂😂
#
Du forderst hier stets Respekt für DICH ein, bist aber nicht im geringsten dazu bereit, den nötigen Respekt aufzubringen, indem Du einfach mal über Deine Ergüsse nachdenkst. Wenn man Dich dann damit konfrontiert, reagierst Du dreist und mit insolenter Arroganz, in dem Du andere für dumm verkaufen willst. Dabei bist Du es selbst, der immer wieder über seine eigenen Widersprüche stolpert.

Und dann wunderst Du Dich, dass man Dich nicht mehr für voll nehmen kann, zumal Du dieses Muster hier schon seit Jahren wiederholst.
Irgendwann kommt dann eine schwachsinnige PN mit hanebüchenen Erklärungsversuchen, um dann wieder von vorne anzufangen.

Respekt muss man sich verdienen, ansatt einzufordern.
#
DeMuerte schrieb:

Du forderst hier stets Respekt für DICH ein, bist aber nicht im geringsten dazu bereit, den nötigen Respekt aufzubringen, indem Du einfach mal über Deine Ergüsse nachdenkst. Wenn man Dich dann damit konfrontiert, reagierst Du dreist und mit insolenter Arroganz, in dem Du andere für dumm verkaufen willst. Dabei bist Du es selbst, der immer wieder über seine eigenen Widersprüche stolpert.

Und dann wunderst Du Dich, dass man Dich nicht mehr für voll nehmen kann, zumal Du dieses Muster hier schon seit Jahren wiederholst.
Irgendwann kommt dann eine schwachsinnige PN mit hanebüchenen Erklärungsversuchen, um dann wieder von vorne anzufangen.

Respekt muss man sich verdienen, ansatt einzufordern.



Ich hatte hier so viel geschrieben und beantwortet, da stand so vieles sinnvolles drin, was man für eine ehrliche Diskussion benötigt.
Unter anderem stand da z. B Frage zu unserer Abwehr.

Wer wäre als Trainer hier sehr glücklich mit unserer aktuellen Abwehr ?
Ich glaube nicht, das wenn Du hier Trainer wärst,
mit dieser Abwehr gerne in die Doppelbelastung Rückrunde gegangen wärst wenn von Dir Erfolg erwartet wird.

#
Du hättest holen können wen Du willst, aber Du hast nie die Garantie dass sich der Spieler nicht sofort verletzt oder nicht funktioniert. Ich sehe auch weit und breit keinen Verein der mit seinen Winterneuzugängen absolut glücklich ist, ist auch kein Wunder, denn wer gibt schon einen gut funktionierenden Leistungsträger in dieser Phase ab. Am ehesten fällt mir noch Kevin Behrends ein, das scheint in WOB zu funktionieren. Aber Hauptsache immer alles besserwissen. Ich stell mir gerade vor Krösche hätte Jerome Boateng geholt und der wäre dauerverletzt. Ich möchte unseren Koreaner dann nicht hören, der natürlich alles schon vorher gewusst hätte.
#
Du hättest holen können wen Du willst, aber Du hast nie die Garantie dass sich der Spieler nicht sofort verletzt oder nicht funktioniert. Ich sehe auch weit und breit keinen Verein der mit seinen Winterneuzugängen absolut glücklich ist, ist auch kein Wunder, denn wer gibt schon einen gut funktionierenden Leistungsträger in dieser Phase ab. Am ehesten fällt mir noch Kevin Behrends ein, das scheint in WOB zu funktionieren. Aber Hauptsache immer alles besserwissen. Ich stell mir gerade vor Krösche hätte Jerome Boateng geholt und der wäre dauerverletzt. Ich möchte unseren Koreaner dann nicht hören, der natürlich alles schon vorher gewusst hätte.
#
lego57 schrieb:

Du hättest holen können wen Du willst, aber Du hast nie die Garantie dass sich der Spieler nicht sofort verletzt oder nicht funktioniert. Ich sehe auch weit und breit keinen Verein der mit seinen Winterneuzugängen absolut glücklich ist, ist auch kein Wunder, denn wer gibt schon einen gut funktionierenden Leistungsträger in dieser Phase ab. Am ehesten fällt mir noch Kevin Behrends ein, das scheint in WOB zu funktionieren. Aber Hauptsache immer alles besserwissen. Ich stell mir gerade vor Krösche hätte Jerome Boateng geholt und der wäre dauerverletzt. Ich möchte unseren Koreaner dann nicht hören, der natürlich alles schon vorher gewusst hätte.




Kannst Du hier alles nachlesen. Es geht nicht um besserwisserei. Das habe ich nie behauptet.
Es geht darum Dinge richtig zu stellen, bei dem Thema toller Kade und Toppmöller Möglichkeiten, den
Hinrundenfußball erfolgreicher und besser zu machen.
Ich kann auch damit leben, wenn wir diese Saison nur 9ter werden.
Du auch ? Findest Du Krösche hat im Winter alles richtig gemacht ? (Als Fanmeinung!)




#
Du hättest holen können wen Du willst, aber Du hast nie die Garantie dass sich der Spieler nicht sofort verletzt oder nicht funktioniert. Ich sehe auch weit und breit keinen Verein der mit seinen Winterneuzugängen absolut glücklich ist, ist auch kein Wunder, denn wer gibt schon einen gut funktionierenden Leistungsträger in dieser Phase ab. Am ehesten fällt mir noch Kevin Behrends ein, das scheint in WOB zu funktionieren. Aber Hauptsache immer alles besserwissen. Ich stell mir gerade vor Krösche hätte Jerome Boateng geholt und der wäre dauerverletzt. Ich möchte unseren Koreaner dann nicht hören, der natürlich alles schon vorher gewusst hätte.
#
lego57 schrieb:

Du hättest holen können wen Du willst, aber Du hast nie die Garantie dass sich der Spieler nicht sofort verletzt oder nicht funktioniert. Ich sehe auch weit und breit keinen Verein der mit seinen Winterneuzugängen absolut glücklich ist, ist auch kein Wunder, denn wer gibt schon einen gut funktionierenden Leistungsträger in dieser Phase ab. Am ehesten fällt mir noch Kevin Behrends ein, das scheint in WOB zu funktionieren. Aber Hauptsache immer alles besserwissen. Ich stell mir gerade vor Krösche hätte Jerome Boateng geholt und der wäre dauerverletzt. Ich möchte unseren Koreaner dann nicht hören, der natürlich alles schon vorher gewusst hätte.


Man muß das ganze auch mal aufdröseln...
-Bahoya wurde als Vorgriff für den Sommer geholt, der läuft jetzt schon mit, war aber nie als sofortige Hilfe gedacht.
-Bei Van de Beek hat Krösche klar und deutlich gesagt das er uns eher mittelfristig helfen wird und nicht sofort bei 100% ist(was völlig logisch ist nach zwei Jahren quasi null Spielpraxis), man hat eine KO vereinbart und hat sicherlich Interesse ihn länger zu binden.
-Ekitike ist ebenfalls eine Zukunftsinvestition, auch er hatte sehr wenig bis gar keine Spielpraxis.

Der einzige Spieler der als Soforthilfe gedacht war ist Kalajdzic. Und der hat sich leider verletzt.
Das ist schlicht und ergreifend Pech. Dafür kann Krösche nichts.
Andere Stürmer die weniger Verletzungsfrei sind und bereits Qualität nachgewiesen haben waren nicht auf dem Markt. Zumindest nicht zu unseren Konditionen.
#
lego57 schrieb:

Du hättest holen können wen Du willst, aber Du hast nie die Garantie dass sich der Spieler nicht sofort verletzt oder nicht funktioniert. Ich sehe auch weit und breit keinen Verein der mit seinen Winterneuzugängen absolut glücklich ist, ist auch kein Wunder, denn wer gibt schon einen gut funktionierenden Leistungsträger in dieser Phase ab. Am ehesten fällt mir noch Kevin Behrends ein, das scheint in WOB zu funktionieren. Aber Hauptsache immer alles besserwissen. Ich stell mir gerade vor Krösche hätte Jerome Boateng geholt und der wäre dauerverletzt. Ich möchte unseren Koreaner dann nicht hören, der natürlich alles schon vorher gewusst hätte.


Man muß das ganze auch mal aufdröseln...
-Bahoya wurde als Vorgriff für den Sommer geholt, der läuft jetzt schon mit, war aber nie als sofortige Hilfe gedacht.
-Bei Van de Beek hat Krösche klar und deutlich gesagt das er uns eher mittelfristig helfen wird und nicht sofort bei 100% ist(was völlig logisch ist nach zwei Jahren quasi null Spielpraxis), man hat eine KO vereinbart und hat sicherlich Interesse ihn länger zu binden.
-Ekitike ist ebenfalls eine Zukunftsinvestition, auch er hatte sehr wenig bis gar keine Spielpraxis.

Der einzige Spieler der als Soforthilfe gedacht war ist Kalajdzic. Und der hat sich leider verletzt.
Das ist schlicht und ergreifend Pech. Dafür kann Krösche nichts.
Andere Stürmer die weniger Verletzungsfrei sind und bereits Qualität nachgewiesen haben waren nicht auf dem Markt. Zumindest nicht zu unseren Konditionen.
#
Widerspruch. Es gab zwei Optionen. Boniface im Sommer. Da war KM noch nicht weg und MK hat das Risiko nicht eingehen wollen. Und eben Behrends im Winter. Da hat man sich für Kalajdcic entschieden und zugegebenermaßen viel Pech gehabt. Dass er sich das Kreuzband im nicht vorbelasteten Knie reißt war so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
#
Widerspruch. Es gab zwei Optionen. Boniface im Sommer. Da war KM noch nicht weg und MK hat das Risiko nicht eingehen wollen. Und eben Behrends im Winter. Da hat man sich für Kalajdcic entschieden und zugegebenermaßen viel Pech gehabt. Dass er sich das Kreuzband im nicht vorbelasteten Knie reißt war so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
#
War Boniface denn hier wirklich im Sommer ne ernsthafte Option? LEV hat doch in der EL zweimal gegen ihn gespielt und mMn entsprechend früh an ihm dran. Zudem er mit über 20 Mio Ablöse eh nicht in Frage gekommen wäre. Auch ging es MK im Sommer nicht um "ins Risiko gehen" sondern schlichtweg um´s Geld. Es war keins da, um in Vorleistung zu gehen. Erst kurz vor Mitternacht am DLD und da ging halt nix mehr


Teilen