>

Markus Krösche - Diskussion

#
WürzburgerAdler schrieb:

Ruhig Blut. DBecki hat lediglich darauf hingewiesen, dass noch nicht aller Tage Abend ist.

Dabei vergreift er sich aber regelmäßig, fast schon zuverlässig im Ton.

Zur Sache: Ich halte MK für extrem lernfähig. Er scheint auch aus vergangenen Transferphasen und den Kaderschwächen gelernt zu haben, und holt jetzt wohl absolute Qualität für die LIV.
#
HessiP schrieb:

Dabei vergreift er sich aber regelmäßig, fast schon zuverlässig im Ton.

Auch von dir: Zeig mir die Stelle.
#
Hatten wir jemals einen runden Kader?
Irgendwas ist immer.

Wenn Theate kommt muss man Krösche erneut gute Arbeit attestieren.
#
Anthrax schrieb:

Hatten wir jemals einen runden Kader?
Irgendwas ist immer.

Wenn Theate kommt muss man Krösche erneut gute Arbeit attestieren.


Ja, sollten wir Theate bekommen, wäre das eine sehr gute Verpflichtung. In dem Szenario wäre das ein Top Deal, Theate + 20 Mio für Pacho ist ohne Zweifel gut.

Kommt dann noch der ersehnte ZM sollten denke ich auch alle soweit zufrieden sein.
#
Hatten wir jemals einen runden Kader?
Irgendwas ist immer.

Wenn Theate kommt muss man Krösche erneut gute Arbeit attestieren.
#
Anthrax schrieb:

Hatten wir jemals einen runden Kader?
Irgendwas ist immer.

Wenn Theate kommt muss man Krösche erneut gute Arbeit attestieren.


Das haben viele auch letztes Jahr und im Winter getan. Performt hat Marmoush und zum Ende Ekitike und zu Beginn Larsson. Skhiri fiel in ein großes Leistungstief, Chaibi lies oftmals die nötige Einstellung vermissen,  Kalajdzicwar halt auch Pech, vdB ein Flop. Ngankam brauchen wir nicht drüber zu reden. Das war einfach nur eine absurd hohe Summe, die man da verbrannt hat.

Also auch, wenn es auf den ersten Blick gut aussieht, muss man festhalten, dass die Beurteilung auch in 14 Tagen, in vielerlei Hinsicht, nicht zutreffend sein kann.

Daher kann man sich Kritik/Lob entweder gleich schenken oder auch mal zwischendrin äußern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Der einzige der wieder mal rumplärrt bist Du.

Die Stelle kannst du mir sicherlich zeigen.
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Du absolut mit dem IST-Stand zufrieden bist, ist das Dein gutes Recht, aber Du brauchst hier niemanden blöd anmachen, der mit diesem IST-Stand eben nicht zufrieden ist.

Wo genau liest du, dass ich mit dem IST-Zustand zufrieden bin? Zeig mir die Stelle. Ansonsten wieder mal einfach nur dumm dahergebabbelt von dir.
#
DBecki schrieb:

Ansonsten wieder mal einfach nur dumm dahergebabbelt von dir.


z.B. - da braucht man lediglich einen Beitrag zurück.

#
DBecki schrieb:

Ansonsten wieder mal einfach nur dumm dahergebabbelt von dir.


z.B. - da braucht man lediglich einen Beitrag zurück.

#
HessiP schrieb:

DBecki schrieb:

Ansonsten wieder mal einfach nur dumm dahergebabbelt von dir.


z.B. - da braucht man lediglich einen Beitrag zurück.

Das nennst du im Ton vergriffen? Insbesondere bei dem User? Ok, wenn du so empfindlich bist, dann magst du Recht haben.
#
@ Hyundaii 30
Und ganz ehrlich so viele Baustellen wie da meiner Meinung nachvorhanden sind, glaube ich  nicht, das die alle in
den nächsten 14 Tagen geschlossen werden.

Bitte kläre mich mal auf  welche Baustellen Du genau meinst?
Wenn der Belgier kommt, könnte man noch einen guten 6er holen.....für mich gibt es dann keine Baustellen mehr. Aber ich lass mich da gerne von Dir belehren. 😉
#
@ Hyundaii 30
Und ganz ehrlich so viele Baustellen wie da meiner Meinung nachvorhanden sind, glaube ich  nicht, das die alle in
den nächsten 14 Tagen geschlossen werden.

Bitte kläre mich mal auf  welche Baustellen Du genau meinst?
Wenn der Belgier kommt, könnte man noch einen guten 6er holen.....für mich gibt es dann keine Baustellen mehr. Aber ich lass mich da gerne von Dir belehren. 😉
#
Guenni61 schrieb:

@ Hyundaii 30
Und ganz ehrlich so viele Baustellen wie da meiner Meinung nachvorhanden sind, glaube ich  nicht, das die alle in
den nächsten 14 Tagen geschlossen werden.

Bitte kläre mich mal auf  welche Baustellen Du genau meinst?
Wenn der Belgier kommt, könnte man noch einen guten 6er holen.....für mich gibt es dann keine Baustellen mehr. Aber ich lass mich da gerne von Dir belehren. 😉

ZM sollte evident sein, da es als DIE Schwachstelle auserkoren wurde, weswegen man sich solange mit Groß beschäftigt hat.
Je nach dem welches System wir spielen, kann man bei einer Viererkette über LV diskutieren. Manchen reicht da Brown, andere sind skeptisch, ob er direkt auf EL-Niveau Leistung bringen kann. Der Sprung aus der zweiten Liga ist kein kleiner.
#
HessiP schrieb:

DBecki schrieb:

Ansonsten wieder mal einfach nur dumm dahergebabbelt von dir.


z.B. - da braucht man lediglich einen Beitrag zurück.

Das nennst du im Ton vergriffen? Insbesondere bei dem User? Ok, wenn du so empfindlich bist, dann magst du Recht haben.
#
Anderen Usern mit anderer Meinung Geplärre unterstellen, Beiträge als dummes Gebabbel werten… sind wie gesagt nur Einzelbeispiele. Seit Wochen dein pauschaler Kreuzzug gegen Kritiker. Ich kann durchaus damit leben, wenn einzelne User so agieren - wenn es hingegen alle tun, dann kann man hier dicht machen.
#
Anderen Usern mit anderer Meinung Geplärre unterstellen, Beiträge als dummes Gebabbel werten… sind wie gesagt nur Einzelbeispiele. Seit Wochen dein pauschaler Kreuzzug gegen Kritiker. Ich kann durchaus damit leben, wenn einzelne User so agieren - wenn es hingegen alle tun, dann kann man hier dicht machen.
#
HessiP schrieb:

Anderen Usern mit anderer Meinung Geplärre unterstellen, Beiträge als dummes Gebabbel werten… sind wie gesagt nur Einzelbeispiele. Seit Wochen dein pauschaler Kreuzzug gegen Kritiker. Ich kann durchaus damit leben, wenn einzelne User so agieren - wenn es hingegen alle tun, dann kann man hier dicht machen.

Auch hier nochmal, es geht nicht pauschal gegen Kritiker, berechtigte Kritik ist richtig und wichtig. Aber hier jetzt loszupoltern und alles in Frage zu stellen, weil sich zwei potentielle Neuzugänge für andere Vereine entschieden haben, die offenbar mehr bezahlen als wir bereit sind, und das, ohne zu berücksichtigen, dass noch 2 Wochen Zeit sind, den einen oder anderen Spieler zu verpflichten (was im Falle des Griechen wohl schon in der Mache ist), das ist sehr wohl Geplärre. Und ein ganz gewisser User, der keine Gelegenheit auslässt, gegen unseren Trainer zu stänkern, wird von mir in so Fällen immer Contra bekommen. Wenn dir das too much ist, dann tuts mir Leid, dann musst du mich auf Igno setzen um dich nicht darüber ärgern zu müssen.
#
Guenni61 schrieb:

@ Hyundaii 30
Und ganz ehrlich so viele Baustellen wie da meiner Meinung nachvorhanden sind, glaube ich  nicht, das die alle in
den nächsten 14 Tagen geschlossen werden.

Bitte kläre mich mal auf  welche Baustellen Du genau meinst?
Wenn der Belgier kommt, könnte man noch einen guten 6er holen.....für mich gibt es dann keine Baustellen mehr. Aber ich lass mich da gerne von Dir belehren. 😉

ZM sollte evident sein, da es als DIE Schwachstelle auserkoren wurde, weswegen man sich solange mit Groß beschäftigt hat.
Je nach dem welches System wir spielen, kann man bei einer Viererkette über LV diskutieren. Manchen reicht da Brown, andere sind skeptisch, ob er direkt auf EL-Niveau Leistung bringen kann. Der Sprung aus der zweiten Liga ist kein kleiner.
#
cartermaxim schrieb:

Guenni61 schrieb:

@ Hyundaii 30
Und ganz ehrlich so viele Baustellen wie da meiner Meinung nachvorhanden sind, glaube ich  nicht, das die alle in
den nächsten 14 Tagen geschlossen werden.

Bitte kläre mich mal auf  welche Baustellen Du genau meinst?
Wenn der Belgier kommt, könnte man noch einen guten 6er holen.....für mich gibt es dann keine Baustellen mehr. Aber ich lass mich da gerne von Dir belehren. 😉

ZM sollte evident sein, da es als DIE Schwachstelle auserkoren wurde, weswegen man sich solange mit Groß beschäftigt hat.
Je nach dem welches System wir spielen, kann man bei einer Viererkette über LV diskutieren. Manchen reicht da Brown, andere sind skeptisch, ob er direkt auf EL-Niveau Leistung bringen kann. Der Sprung aus der zweiten Liga ist kein kleiner.


Tjoa nur hörte man, dass dort eventuell gar nix mehr passiert.
Wenn wir den noch auftrieben wär ich eigentlich zufrieden. Wenns dann noch ein Rodeersatz wäre, wär ich eigentlich sehr zufrieden.

Schau mer ma.
#
HessiP schrieb:

Anderen Usern mit anderer Meinung Geplärre unterstellen, Beiträge als dummes Gebabbel werten… sind wie gesagt nur Einzelbeispiele. Seit Wochen dein pauschaler Kreuzzug gegen Kritiker. Ich kann durchaus damit leben, wenn einzelne User so agieren - wenn es hingegen alle tun, dann kann man hier dicht machen.

Auch hier nochmal, es geht nicht pauschal gegen Kritiker, berechtigte Kritik ist richtig und wichtig. Aber hier jetzt loszupoltern und alles in Frage zu stellen, weil sich zwei potentielle Neuzugänge für andere Vereine entschieden haben, die offenbar mehr bezahlen als wir bereit sind, und das, ohne zu berücksichtigen, dass noch 2 Wochen Zeit sind, den einen oder anderen Spieler zu verpflichten (was im Falle des Griechen wohl schon in der Mache ist), das ist sehr wohl Geplärre. Und ein ganz gewisser User, der keine Gelegenheit auslässt, gegen unseren Trainer zu stänkern, wird von mir in so Fällen immer Contra bekommen. Wenn dir das too much ist, dann tuts mir Leid, dann musst du mich auf Igno setzen um dich nicht darüber ärgern zu müssen.
#
DBecki schrieb:

Und ein ganz gewisser User, der keine Gelegenheit auslässt, gegen unseren Trainer zu stänkern


dagegen bist Du ein Waisenknabe!

zu Krösche:
Kritik an der Kaderzusammenstellung wird es immer geben, aber fairerweise macht man das nach Ende der Wechselperiode. Von mir aus mit Zwischenfazit, aber dass hysterische ist auch wieder normal
#
Da ich ja in anderen Foren gelegentlich auch mitlese, können wir uns bzgl. Kaderplanung noch recht glücklich schätzen. Da hatten wir auch schon diverse andere Jahre, in denen es viel kritischer bei uns war.
Die Frage ist doch eher, ob der Kader in der Zusammensetzung funktioniert. Da hatten wir ja schon im Vorjahr Schwierigkeiten.
#
HessiP schrieb:

Anderen Usern mit anderer Meinung Geplärre unterstellen, Beiträge als dummes Gebabbel werten… sind wie gesagt nur Einzelbeispiele. Seit Wochen dein pauschaler Kreuzzug gegen Kritiker. Ich kann durchaus damit leben, wenn einzelne User so agieren - wenn es hingegen alle tun, dann kann man hier dicht machen.

Auch hier nochmal, es geht nicht pauschal gegen Kritiker, berechtigte Kritik ist richtig und wichtig. Aber hier jetzt loszupoltern und alles in Frage zu stellen, weil sich zwei potentielle Neuzugänge für andere Vereine entschieden haben, die offenbar mehr bezahlen als wir bereit sind, und das, ohne zu berücksichtigen, dass noch 2 Wochen Zeit sind, den einen oder anderen Spieler zu verpflichten (was im Falle des Griechen wohl schon in der Mache ist), das ist sehr wohl Geplärre. Und ein ganz gewisser User, der keine Gelegenheit auslässt, gegen unseren Trainer zu stänkern, wird von mir in so Fällen immer Contra bekommen. Wenn dir das too much ist, dann tuts mir Leid, dann musst du mich auf Igno setzen um dich nicht darüber ärgern zu müssen.
#
Mein Gott, das Transferfenster ist noch 14 Tage offen und hier wird wieder rumgeheult als wäre der Kader endgültig. Wie wärs, die paar Tage noch abzuwarten? Wenn am 30.08. Abends immer noch nix passiert ist, habt ihr immer noch Zeit genug, rumzuplärren, wie scheiße hier alles ist.


Dieser Beitrag aus 2629 ist also nicht pauschal? Dann adressiere ihn doch auch an deinen gewissen User und nicht an „ihr“. Es gab gestern morgen genau zwei Beiträge, in diesem Thread (nach tagelanger Ruhe), die dich dann zwei Stunden später zu zitiertem
Beitrag veranlassen, von dem sich sehr wohl jeder „Kritiker“ angesprochen und auch angegriffen fühlen kann. Vor allem war Hyundaiis Beitrag, und sein Beitrag hat sich wahrscheinlich derart getriggert so auszuflippen, durchaus sachlich. Wie soll man dann als Kritiker erkennen, ob man von deiner Breitseite gemeint ist oder du nur deine Scharmützel gegen Einzeluser führen willst?
#
Anthrax schrieb:

Hatten wir jemals einen runden Kader?
Irgendwas ist immer.

Wenn Theate kommt muss man Krösche erneut gute Arbeit attestieren.


Das haben viele auch letztes Jahr und im Winter getan. Performt hat Marmoush und zum Ende Ekitike und zu Beginn Larsson. Skhiri fiel in ein großes Leistungstief, Chaibi lies oftmals die nötige Einstellung vermissen,  Kalajdzicwar halt auch Pech, vdB ein Flop. Ngankam brauchen wir nicht drüber zu reden. Das war einfach nur eine absurd hohe Summe, die man da verbrannt hat.

Also auch, wenn es auf den ersten Blick gut aussieht, muss man festhalten, dass die Beurteilung auch in 14 Tagen, in vielerlei Hinsicht, nicht zutreffend sein kann.

Daher kann man sich Kritik/Lob entweder gleich schenken oder auch mal zwischendrin äußern.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Chaibi lies oftmals die nötige Einstellung vermissen

Wieder Körpersprachen-Diskussion wie bei Kamada?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Chaibi lies oftmals die nötige Einstellung vermissen

Wieder Körpersprachen-Diskussion wie bei Kamada?
#
eismann98 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Chaibi lies oftmals die nötige Einstellung vermissen

Wieder Körpersprachen-Diskussion wie bei Kamada?


Nein, Einstellung und Körpersprache sind zwei unterschiedliche Dinge.
#
Wir werden niemals einen Kader haben, wo alle Positionen zur Zufriedenheit aller besetzt sind.

Sollte die größte Baustelle bleiben, dass wir keinen Spieler haben, der Shkiri  und Hugo I. auf die Bank drückt,  da man eben keinen der Kategorie Gross oder besser bekommt, dann kann ich damit leben.

Persönlich erwarte ich dann einfach vom besten DM der Vorjahre einfach wieder bester DM zu sein.
Ist  ja auch Shkiris Anspruch.

Wenn die Spieler alle das auf die Straße bringen, was sie jetzt angekündigt haben, ist mir weder bei LV noch bei DM Bange.
Wenn...
#
eismann98 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Chaibi lies oftmals die nötige Einstellung vermissen

Wieder Körpersprachen-Diskussion wie bei Kamada?


Nein, Einstellung und Körpersprache sind zwei unterschiedliche Dinge.
#
Wenn du dir die einschlägigen Bewertungen, Noten und Statistiken ansiehst, wirst du feststellen, dass die Kritik bezüglich der Einstellung haltlos ist. Ich empfehle dir Sofascore oder fbref.
#
Wenn du dir die einschlägigen Bewertungen, Noten und Statistiken ansiehst, wirst du feststellen, dass die Kritik bezüglich der Einstellung haltlos ist. Ich empfehle dir Sofascore oder fbref.
#
eismann98 schrieb:

Wenn du dir die einschlägigen Bewertungen, Noten und Statistiken ansiehst, wirst du feststellen, dass die Kritik bezüglich der Einstellung haltlos ist. Ich empfehle dir Sofascore oder fbref.


Na na, ich gehe davon aus, dass er entsprechend mit Chaibi geredet  haben wird, inkl. psychologischem Screening.

Weil selbst die schwächste Leistung an sich ist ja kein Beleg für fehlende Einstellung.
Ich erinnere da gerne an Olaf  Bodden.
#
Mein Gott, das Transferfenster ist noch 14 Tage offen und hier wird wieder rumgeheult als wäre der Kader endgültig. Wie wärs, die paar Tage noch abzuwarten? Wenn am 30.08. Abends immer noch nix passiert ist, habt ihr immer noch Zeit genug, rumzuplärren, wie scheiße hier alles ist.


Dieser Beitrag aus 2629 ist also nicht pauschal? Dann adressiere ihn doch auch an deinen gewissen User und nicht an „ihr“. Es gab gestern morgen genau zwei Beiträge, in diesem Thread (nach tagelanger Ruhe), die dich dann zwei Stunden später zu zitiertem
Beitrag veranlassen, von dem sich sehr wohl jeder „Kritiker“ angesprochen und auch angegriffen fühlen kann. Vor allem war Hyundaiis Beitrag, und sein Beitrag hat sich wahrscheinlich derart getriggert so auszuflippen, durchaus sachlich. Wie soll man dann als Kritiker erkennen, ob man von deiner Breitseite gemeint ist oder du nur deine Scharmützel gegen Einzeluser führen willst?
#
HessiP schrieb:

Dieser Beitrag aus 2629 ist also nicht pauschal? Dann adressiere ihn doch auch an deinen gewissen User und nicht an „ihr“.

Der gewisse User hat hier gar nicht geschrieben, warum sollte ich dann an ihn irgendwas adressieren? Mit "ihr" habe ich die beiden Posts vor mir gemeint, namentlich Culter und Hyundai. Und wie anders als mit "ihr" soll ich zwei User ansprechen? Bitte um Aufklärung.

HessiP schrieb:

Vor allem war Hyundaiis Beitrag, und sein Beitrag hat sich wahrscheinlich derart getriggert so auszuflippen, durchaus sachlich.

Du unterstellt mir fehlende Sachlichkeit und bezeichnest meinen Post als "Ausflippen"? Na dann...

HessiP schrieb:

Wie soll man dann als Kritiker erkennen, ob man von deiner Breitseite gemeint ist oder du nur deine Scharmützel gegen Einzeluser führen willst?

Nochmal, mit dem Post waren die beiden User vor mir gemeint, und die beiden habe ich damit angesprochen. Der gewisse User ist ein anderer, der hier gar nicht geschrieben hat, den ich aber vorsorglich schonmal mit eingetütet habe.
#
DeMuerte schrieb:

Es läuft halt manchmal nicht alles wie gewünscht. Wie im richtigen Leben so auch bei der Eintracht. Krösche tut sicher alles, was in seiner Macht steht, um für Eintracht Frankfurt das bestmögliche zu erreichen. Davon darfst du mal getrost ausgehen.


Natürlich kann nicht immer alles klappen, dafür sind einfach zu viele Variablen im Transfermarkt. Trotzdem kann man MK kritisieren. Finanziell hat er unbestritten sehr gut performt, aber manche Probleme im Kader sind aber auch hausgemacht. Und das auch schon letzte Saison. Insgesamt finde ich den Kader recht unausgeglichen. Auf manchen Positionen ist man sehr, sehr dünn aufgestellt (LIV), in anderen Bereichen haben wir ein Überangebot an Spielern. Und das nicht aus Pech auf dem Transfermarkt, sondern wegen der eigenen Entscheidungen.
#
CuLTeR schrieb:

Natürlich kann nicht immer alles klappen, dafür sind einfach zu viele Variablen im Transfermarkt. Trotzdem kann man MK kritisieren. Finanziell hat er unbestritten sehr gut performt, aber manche Probleme im Kader sind aber auch hausgemacht. Und das auch schon letzte Saison. Insgesamt finde ich den Kader recht unausgeglichen. Auf manchen Positionen ist man sehr, sehr dünn aufgestellt (LIV), in anderen Bereichen haben wir ein Überangebot an Spielern. Und das nicht aus Pech auf dem Transfermarkt, sondern wegen der eigenen Entscheidungen.

Kritik an MK ist selbstverständlich legitim, aber bitte doch erst dann, wenn sie auch angebracht ist. Heißt im Klartext, erst wenn der Kader zur neuen Saison endgültig steht bzw. das Transferfenster geschlossen ist. Vorher ist  es mMn einfach nur völlig unangebrachtes Gemecker.


Teilen