>

Markus Krösche - Diskussion

#
Ich habe es mir doch tatsächlich angetan:
MK Interview bei Sport Blöd. Das Ergebnis aus meiner Sicht....
.... Kack Clickbait Fragen vs. recht Vernünftige Antworten.

https://www.youtube.com/watch?v=foXzTqn8ADI
#
bestätige ich und bin überrascht, dass man nicht wusste, dass Krösche ursprünglich Trainer war
#
Morgen ist er dann im Sportstudio. Hinterher wissen wir aber vermutlich auch nichts neues.
#
Morgen ist er dann im Sportstudio. Hinterher wissen wir aber vermutlich auch nichts neues.
#
Sibbenull schrieb:

😂😂
Mit Sicherheit nicht. Glaube nicht das er sich dort hinsetzt und was anderes erzählt wie das letzte Mal.
Er wird auf seinen bestehenden Vertrag hinweisen und das ist auch richtig.
Denn selbst wenn er gehen möchte,
müssen unsere Verantwortlichen erstmal zustimmen. So leicht machen wir es der Konkurrenz auch nicht
#
Sibbenull schrieb:

😂😂
Mit Sicherheit nicht. Glaube nicht das er sich dort hinsetzt und was anderes erzählt wie das letzte Mal.
Er wird auf seinen bestehenden Vertrag hinweisen und das ist auch richtig.
Denn selbst wenn er gehen möchte,
müssen unsere Verantwortlichen erstmal zustimmen. So leicht machen wir es der Konkurrenz auch nicht
#
er könnte ja den Bobic machen, der hat im Sportschau Club seinen Abschied verkündet
#
er könnte ja den Bobic machen, der hat im Sportschau Club seinen Abschied verkündet
#
Tafelberg schrieb:

Hat Ihm ja sportlich viel gebracht oder täusche ich mich? Hat doch seitdem nichts mehr hinbekommen.
#
Tafelberg schrieb:

Hat Ihm ja sportlich viel gebracht oder täusche ich mich? Hat doch seitdem nichts mehr hinbekommen.
#
Du hast Dich nicht getäuscht
#
#
Sibbenull schrieb:

Vielleicht hängt er ja ein Preisschild für sich raus für einen eventuellen Wechsel zum BvB.
Unter Berücksichtigung seiner bisherigen Preisschilder für Spitzenkräfte würde mich
alles <25 Mio enttäuschen
#
Du hast Dich nicht getäuscht
#
Naja, er hat die Hertha an den Rand des Abgrunds geführt. Das würde ich ihm schon als großen Erfolg anrechnen. Wurde dann aber kurz vor dem Abstieg entlassen, so dass er sein Werk leider nicht vollenden konnte.

Aktuell kämpft er mit Legia wieder gegen den Abstieg, nach Platz 5 und Pokalsieg letzte Saison.
#
Meiner Einschätzung nach wäre es ein Verlust wenn Krösche den Arbeitgeber wechselt.
Würde mich freuen wenn er seinen Vertrag erfüllt (is schon 'n Witz, dass man sich freut wenn jemand seinen Vertrag erfüllt) und vielleicht sogar länger bleibt.

Skeptisch isser aber, der Vuchelsbercher.
#
Kommt halt drauf an was der gute Maggus will. Realistisch betrachtet war er bereits beim finanziell zweitstärksten Ver...äh Konstrukt der Bundesliga. Folglich denke ich, dass in heimischen Gefilden lediglich der FCBÄÄ  in Frage kommen würde.

Ich glaub aber ehrlich gesagt, dass er uns noch länger erhalten bleibt. Ist einfach so ein Gefühl.
#
Kommt halt drauf an was der gute Maggus will. Realistisch betrachtet war er bereits beim finanziell zweitstärksten Ver...äh Konstrukt der Bundesliga. Folglich denke ich, dass in heimischen Gefilden lediglich der FCBÄÄ  in Frage kommen würde.

Ich glaub aber ehrlich gesagt, dass er uns noch länger erhalten bleibt. Ist einfach so ein Gefühl.
#
wEdgE- schrieb:

Oh hier würde ich gerne einhaken.
Ja er war in Leipzig. Aber er hat hier viel mehr Macht bekommen als in Leipzig.
Und das war einer der Gründe für den Wechsel.
Wenn jetzt der BVB käme und Ihm ähnlich viel Macht gibt und dazu mehr finanzielle Möglichkeiten um auch international mehr aufzutrumpfen oder die Dauermeisterschaft des FCBs zu beenden, kann das für ihn schon reizvoller sein wie mit uns um Platz 6 zu Kämpfen. Für Ihn wäre in meinen Augen Dortmund oder das Ausland der nächste logische Schritt.
Vielleicht macht er ja was ganz verrücktes und übernimmt den HSV oder Schalke. Glaube ich aber eher weniger.
Hier sehe ich für ihn mittlerweile nicht mehr viel Entwicklungspotential.
Eigentlich kann er nur verlieren, wenn er hier bleibt.
#
Er wirkt gerade nur diplomatisch. Aber wenn er geht, dann ist mir das egal. Wir haben zur Zeit andere Sorgen. Heute in Mainz habe ich ein ähnlich komisches Gefühl wie gegen Pauli und Heidenheim. Ich verstehe den Hype um den neuen Trainer nicht, der für mich eine krasse Fehlbesetzung ist, die auf das Konto von Herrn Krösche geht. Er trägt eine gehörige Mitschuld an der aktuellen Stimmungslage und Tabellensituation. Es war zu einfach, alles an Dino Toppmöller festzumachen. Nun ist Herr Krösche ja sehr besonnen und weiß selbst einzuschätzen, ob die Eintracht ihm noch mehr Entwicklung bietet. Zu diesem Thema und auch zu anderen Themen verhält er sich eher wohltuend ruhig. Nun dafür sitzt jetzt ein Lautsprecher und selbstverliebter Schwätzer auf der Trainerbank. Dennoch, viel Glück SGE, du kannst es brauchen.
#
Er wirkt gerade nur diplomatisch. Aber wenn er geht, dann ist mir das egal. Wir haben zur Zeit andere Sorgen. Heute in Mainz habe ich ein ähnlich komisches Gefühl wie gegen Pauli und Heidenheim. Ich verstehe den Hype um den neuen Trainer nicht, der für mich eine krasse Fehlbesetzung ist, die auf das Konto von Herrn Krösche geht. Er trägt eine gehörige Mitschuld an der aktuellen Stimmungslage und Tabellensituation. Es war zu einfach, alles an Dino Toppmöller festzumachen. Nun ist Herr Krösche ja sehr besonnen und weiß selbst einzuschätzen, ob die Eintracht ihm noch mehr Entwicklung bietet. Zu diesem Thema und auch zu anderen Themen verhält er sich eher wohltuend ruhig. Nun dafür sitzt jetzt ein Lautsprecher und selbstverliebter Schwätzer auf der Trainerbank. Dennoch, viel Glück SGE, du kannst es brauchen.
#
kinimod schrieb:

Er wirkt gerade nur diplomatisch. Aber wenn er geht, dann ist mir das egal. Wir haben zur Zeit andere Sorgen. Heute in Mainz habe ich ein ähnlich komisches Gefühl wie gegen Pauli und Heidenheim. Ich verstehe den Hype um den neuen Trainer nicht, der für mich eine krasse Fehlbesetzung ist, die auf das Konto von Herrn Krösche geht.

Wird dir das Gejammer wegen Dino nicht auch irgendwann selbst zu blöd?
Wo ist denn  Riera eine "krasse Fehlbesetzung" - die Zahlen sprechen eine deutlich andere Sprache.
Das haben wir vor nicht allzulanger Zeit hier im Forum auch aufgedröselt.
#
#
Krasse Fehlbesetzung, selbstverliebter Schwätzer?
Derartige schnelle Urteile, es  widertt mich an.
#
wEdgE- schrieb:

Oh hier würde ich gerne einhaken.
Ja er war in Leipzig. Aber er hat hier viel mehr Macht bekommen als in Leipzig.
Und das war einer der Gründe für den Wechsel.
Wenn jetzt der BVB käme und Ihm ähnlich viel Macht gibt und dazu mehr finanzielle Möglichkeiten um auch international mehr aufzutrumpfen oder die Dauermeisterschaft des FCBs zu beenden, kann das für ihn schon reizvoller sein wie mit uns um Platz 6 zu Kämpfen. Für Ihn wäre in meinen Augen Dortmund oder das Ausland der nächste logische Schritt.
Vielleicht macht er ja was ganz verrücktes und übernimmt den HSV oder Schalke. Glaube ich aber eher weniger.
Hier sehe ich für ihn mittlerweile nicht mehr viel Entwicklungspotential.
Eigentlich kann er nur verlieren, wenn er hier bleibt.
#
Dem möchte ich wiederum entgegen halten, dass er bei der Eintracht zwar nicht die weitesten finanziellen Möglichkeiten in der Liga hat und erst recht nicht in Europa, aber den größtmöglichen Gestaltungsfreiheit.
Und das hat sicherlich auch seinen Wert.  Wenn beide Aspekte erfüllt werden, dann kann ich einen Wechsel verstehen.
#
Dem möchte ich wiederum entgegen halten, dass er bei der Eintracht zwar nicht die weitesten finanziellen Möglichkeiten in der Liga hat und erst recht nicht in Europa, aber den größtmöglichen Gestaltungsfreiheit.
Und das hat sicherlich auch seinen Wert.  Wenn beide Aspekte erfüllt werden, dann kann ich einen Wechsel verstehen.
#
duschhaube00 schrieb:

https://www.kicker.de/bvb-trennt-sich-von-sportdirektor-kehl-1204063/artikel

Angesichts dieser neuen Entwicklung vielleicht auch in Richtung Schwarz-Gelb.
#
duschhaube00 schrieb:

#
Okocha1993 schrieb:

duschhaube00 schrieb:

Und Du glaubst allen Ernstes MK ordnet sich hinter Ricken ein?
#
Okocha1993 schrieb:

duschhaube00 schrieb:

#
lego57 schrieb:

Nein, wenn er dort hingehen sollte, wäre er mit Sicherheit mit gleicher Kompetenz und Freiheit wie hier ausgestattet.
Mir macht das alles keine Angst, weil der Tag X sowieso kommen wird und ich es auch menschlich sehe.
Ich kann allerdings nicht sagen, wie die Bedingungen in Dortmund für Ihn aussehen würden.
Allerdings ist es nur logisch, wenn sich der BVB mit Ihm beschäftigt.

Sie machen mittlerweile dasselbe, wie Bayern früher bei der Konkurrenz.
Die besten Leute weg holen.
Wäre also nur natürlich, wenn der BVB zumindest versuchen würde, Krösche zu holen, ob sie es schaffen, muss man abwarten.
#
Ich fürchte Krösche wurde beim BVB ebenso gut passen wie Kovac. Die beiden zusammen wären schon ein krasses Führungsteam. Keine Ahnung was der Ricken da macht, aber an dem würde es wohl nicht scheitern. Wenn wir in etwa die Ablöse bekommen um Kali zu kaufen…wir bräuchten dann halt einen nächsten Magier auf der Spordirektor Position. Ich hoffe man ist da schon zumindest vorbereitet. Aber da sich die Anzeichen zumindest verdichten werden wir bestimmt schon schauen…
#
Ich fürchte Krösche wurde beim BVB ebenso gut passen wie Kovac. Die beiden zusammen wären schon ein krasses Führungsteam. Keine Ahnung was der Ricken da macht, aber an dem würde es wohl nicht scheitern. Wenn wir in etwa die Ablöse bekommen um Kali zu kaufen…wir bräuchten dann halt einen nächsten Magier auf der Spordirektor Position. Ich hoffe man ist da schon zumindest vorbereitet. Aber da sich die Anzeichen zumindest verdichten werden wir bestimmt schon schauen…
#
Warum verdichten sich die Anzeichen?
Wir gaben übrigens einen Sportdirektor

Teilen