> Deutsche Bank

Markus Krösche - Diskussion

#
Milan ist halt nicht mal besser.
#
SGE_Werner schrieb:

Die wollen den Verein umkrempeln und massiv Kohle reinbuttern. Wäre sicher nicht unattraktiv. Und irgendwie erinnert das an Bobic. Das wird jetzt so an Dynamik aufnehmen und Zack ist er weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Die wollen den Verein umkrempeln und massiv Kohle reinbuttern. Wäre sicher nicht unattraktiv. Und irgendwie erinnert das an Bobic. Das wird jetzt so an Dynamik aufnehmen und Zack ist er weg.
#
planscher08 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bobic ist halt im Frühling klar gewesen. Juni ist zu spät. Soll Milan halt mal 20mio zahlen.
#
planscher08 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bobic ist halt im Frühling klar gewesen. Juni ist zu spät. Soll Milan halt mal 20mio zahlen.
#
Und die 20 mios bringen dann was? Für kein Geld der Welt würde ich Ihn hergeben. Nicht jetzt
#
Und die Bild sagt was vollkommen anderes.
#
anpii schrieb:

Und die Bild sagt was vollkommen anderes.

Was vollkommen anderes nicht nur das der Wechsel eventuell an der Machtfülle von  Zlatan Ibrahimovic scheitern könnte.
#
Und die 20 mios bringen dann was? Für kein Geld der Welt würde ich Ihn hergeben. Nicht jetzt
#
anpii schrieb:

Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
#
Nicht dass ich noch emotional groß an irgendwelche handelnden Personen der Eintracht hängen würde, aber der Zeitpunkt ist schon scheiße.

Dann hätte man lieber nach der Saison einen klaren Schnitt gemacht, Aber jetzt in der  Crunchtime der Saisonvorbereitung die sportliche Führung auszutauschen, ist schon krass. Da werden ja sicherlich schon einige nicht vollendete Transfers in der Pipe sein, die jetzt vielleicht noch mal neu aufgerollt werden müssen.
#
Könnt ihr bitte die Quellen dazu posten, wenn ihr sie nennt? Romano, bild…
#
anpii schrieb:

Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
#
Ich tue mich ehrlich gesagt mit beiden Argumenten etwas schwer.
Dass Zlatan ein Faktor sein könnte, will ich gar nicht ausschließen. Aber ob daran ein möglicher Wechsel tatsächlich scheitert, können wir von außen kaum beurteilen.
Beim zweiten Punkt bin ich ebenfalls nicht ganz dabei. Die Frage wäre für mich eher, ob Krösche überhaupt den Eindruck vermittelt, bereits mit einem Bein in Mailand zu stehen. Die vergangenen Jahre haben eher gezeigt, dass er seine Aufgaben sehr professionell angeht.
Zudem reden wir hier nicht über einen Spieler mit auslaufendem Vertrag, sondern über einen Sportvorstand mit langfristigem Vertrag und einer wichtigen Rolle im Verein. Sollte es irgendwann zu einem Wechsel kommen, dann wird die Eintracht dafür eine entsprechende Ablöse verlangen und gleichzeitig bereits einen Plan für die Nachfolge haben.
Viel spannender finde ich momentan die Frage, ob Krösche überhaupt bereit ist, ein funktionierendes Umfeld gegen ein Projekt einzutauschen, das aktuell deutlich mehr Unruhe mitbringt als die Eintracht
#
Krösche soll scheinbar auch schon in der Trainer Suche des AC Mailand  beteiligt gewesen sein.

Markus Krösche is said to have given the approval for Rúben Amorim to be appointed as manager

https://www.youtube.com/watch?v=Ce4XAzf2Xvw
#
Geht er, kommt ein anderer. Nach Bobic, dachten einige, kommt der Weltuntergang. War auch nicht der Fall.
#
Sibbenull schrieb:

Geht er, kommt ein anderer. Nach Bobic, dachten einige, kommt der Weltuntergang. War auch nicht der Fall.

So sieht es aus
Es bringt sowieso nichts jemanden zum zwingen zu bleiben. Und andere Sportvorstände können auch was.
#
Wenn Krösche wirklich geht, werden wohl auch die letzten Verstanden haben, was Treuebekundungen heutzutage wert sind.
#
Krösche soll scheinbar auch schon in der Trainer Suche des AC Mailand  beteiligt gewesen sein.

Markus Krösche is said to have given the approval for Rúben Amorim to be appointed as manager

#
Mayhem0815 schrieb:

Ich hab damit schon abgeschlossen. Schauen wir mal wer als Nachfolger kommt.
#

#
Mayhem0815 schrieb:

Sollte das so sein, haben alle handelnden Personen (also auch Hellmann & Co.) ein schauspielerisches Talent, das seinesgleichen sucht. Ich frage mich, wie das überhaupt funktionieren soll, dass von einer Trainersuche für Mailand niemand Wind bekommen hat und da bislang nichts durchgesickert ist. Zumal es sich dabei um eine derbe Vertragsverletzung seitens Krösche handeln würde.

Sollte sich das ganze tatsächlich am Ende des Tages als wahr herausstellen, hat MK zumindest eine Sache besser als Hütter gemacht: er wechselt nicht einmal die Farben... 🤪
#
anpii schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

anpii schrieb:

So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
#
Sibbenull schrieb:

So sieht es aus
Es bringt sowieso nichts jemanden zum zwingen zu bleiben. Und andere Sportvorstände können auch was.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und andere Sportvorstände können auch was.

Aber viele auch nicht, zumindest nicht, wenn sie nicht mit Werks- oder Sponsorengeldern zugeworfen werden.
#
SGE_Werner schrieb:

anpii schrieb:

So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK

Jap, einfach mal ein Preisschild umhängen. 30 Mio. würde ich vorschlagen.
#
Ist schon interessant, was es so derzeit zwischen Mailand und Frankfurt für Geplänkel gibt. Erst UniCredit vs. Commerzbank und jetzt AC Milano vs. Eintracht...
#
Sibbenull schrieb:

So sieht es aus
#
Hyundaii30 schrieb:

Sibbenull schrieb:

So sieht es aus

Der Zeitpunkt wäre aber ein Desaster.
Der Kader soll komplett umgekrempelt und dann wechselt der Mann, der den Plan entwirft kurz nach Transferstart? Sämtliche Vorgespräche mit möglichen Kandidaten wären für die Tonne und man würde wieder bei Null anfangen, wo die Konkurrenz dann viel weiter ist.
Ich will und kann nicht glauben, dass Krösche zu diesem Zeitpunkt hinwirft und uns derart im Stich lässt.
Wenn das Ganze im Sommer 27 vollzogen wird, dann hätte man wenigstens Vorlaufzeit, sein Nachfolger könnte sich positionieren und mit der Planung anfangen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sibbenull schrieb:

So sieht es aus

Der Zeitpunkt wäre aber ein Desaster.
Der Kader soll komplett umgekrempelt und dann wechselt der Mann, der den Plan entwirft kurz nach Transferstart? Sämtliche Vorgespräche mit möglichen Kandidaten wären für die Tonne und man würde wieder bei Null anfangen, wo die Konkurrenz dann viel weiter ist.
Ich will und kann nicht glauben, dass Krösche zu diesem Zeitpunkt hinwirft und uns derart im Stich lässt.
Wenn das Ganze im Sommer 27 vollzogen wird, dann hätte man wenigstens Vorlaufzeit, sein Nachfolger könnte sich positionieren und mit der Planung anfangen.
#
Krösche bleibt!!! Quelle: inside _ffm
#
Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.

Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-telefonat-beck-spricht-in-bild-kroesche-klartext-6a2feb3f7e682fc37fbfae39

Teilen