Die wollen den Verein umkrempeln und massiv Kohle reinbuttern. Wäre sicher nicht unattraktiv. Und irgendwie erinnert das an Bobic. Das wird jetzt so an Dynamik aufnehmen und Zack ist er weg.
Die wollen den Verein umkrempeln und massiv Kohle reinbuttern. Wäre sicher nicht unattraktiv. Und irgendwie erinnert das an Bobic. Das wird jetzt so an Dynamik aufnehmen und Zack ist er weg.
Bobic ist halt im Frühling klar gewesen. Juni ist zu spät. Soll Milan halt mal 20mio zahlen.
Die wollen den Verein umkrempeln und massiv Kohle reinbuttern. Wäre sicher nicht unattraktiv. Und irgendwie erinnert das an Bobic. Das wird jetzt so an Dynamik aufnehmen und Zack ist er weg.
Die wollen den Verein umkrempeln und massiv Kohle reinbuttern. Wäre sicher nicht unattraktiv. Und irgendwie erinnert das an Bobic. Das wird jetzt so an Dynamik aufnehmen und Zack ist er weg.
Bobic ist halt im Frühling klar gewesen. Juni ist zu spät. Soll Milan halt mal 20mio zahlen.
Die wollen den Verein umkrempeln und massiv Kohle reinbuttern. Wäre sicher nicht unattraktiv. Und irgendwie erinnert das an Bobic. Das wird jetzt so an Dynamik aufnehmen und Zack ist er weg.
Bobic ist halt im Frühling klar gewesen. Juni ist zu spät. Soll Milan halt mal 20mio zahlen.
Ich tue mich ehrlich gesagt mit beiden Argumenten etwas schwer. Dass Zlatan ein Faktor sein könnte, will ich gar nicht ausschließen. Aber ob daran ein möglicher Wechsel tatsächlich scheitert, können wir von außen kaum beurteilen. Beim zweiten Punkt bin ich ebenfalls nicht ganz dabei. Die Frage wäre für mich eher, ob Krösche überhaupt den Eindruck vermittelt, bereits mit einem Bein in Mailand zu stehen. Die vergangenen Jahre haben eher gezeigt, dass er seine Aufgaben sehr professionell angeht. Zudem reden wir hier nicht über einen Spieler mit auslaufendem Vertrag, sondern über einen Sportvorstand mit langfristigem Vertrag und einer wichtigen Rolle im Verein. Sollte es irgendwann zu einem Wechsel kommen, dann wird die Eintracht dafür eine entsprechende Ablöse verlangen und gleichzeitig bereits einen Plan für die Nachfolge haben. Viel spannender finde ich momentan die Frage, ob Krösche überhaupt bereit ist, ein funktionierendes Umfeld gegen ein Projekt einzutauschen, das aktuell deutlich mehr Unruhe mitbringt als die Eintracht
Und die 20 mios bringen dann was? Für kein Geld der Welt würde ich Ihn hergeben. Nicht jetzt
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
Und die 20 mios bringen dann was? Für kein Geld der Welt würde ich Ihn hergeben. Nicht jetzt
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht?
Ja, glaube ich. Weil er zu keinem Zeitpunkt, seit seiner Ankunft Anlass zu dem Glauben gegeben hat, dass er sich nicht voll reinhängt. Unabhängig davon, ob Fehler gemacht wurden, Krösche hat IMO enorme Professionalität gezeigt. Und die wird er auch in diesem Fall an den Tag legen. Verstehe ehrlich nicht, woher dieses Krösche-Bild kommt. Er hat Vertrag, er hat Kündigungsfristen, er weiß, wie das Geschäft läuft und wie es nicht läuft. Und er wird hier nicht den Kolo Muani machen, wenn gerade der komplette Kader auf links gedreht werden soll mit einem neuen Trainer. Kann ja sein, dass er verhandelt und das es Mailand wird, aber sicher erst nach dem 1. September.
Nicht dass ich noch emotional groß an irgendwelche handelnden Personen der Eintracht hängen würde, aber der Zeitpunkt ist schon scheiße.
Dann hätte man lieber nach der Saison einen klaren Schnitt gemacht, Aber jetzt in der Crunchtime der Saisonvorbereitung die sportliche Führung auszutauschen, ist schon krass. Da werden ja sicherlich schon einige nicht vollendete Transfers in der Pipe sein, die jetzt vielleicht noch mal neu aufgerollt werden müssen.
Ich tue mich ehrlich gesagt mit beiden Argumenten etwas schwer. Dass Zlatan ein Faktor sein könnte, will ich gar nicht ausschließen. Aber ob daran ein möglicher Wechsel tatsächlich scheitert, können wir von außen kaum beurteilen. Beim zweiten Punkt bin ich ebenfalls nicht ganz dabei. Die Frage wäre für mich eher, ob Krösche überhaupt den Eindruck vermittelt, bereits mit einem Bein in Mailand zu stehen. Die vergangenen Jahre haben eher gezeigt, dass er seine Aufgaben sehr professionell angeht. Zudem reden wir hier nicht über einen Spieler mit auslaufendem Vertrag, sondern über einen Sportvorstand mit langfristigem Vertrag und einer wichtigen Rolle im Verein. Sollte es irgendwann zu einem Wechsel kommen, dann wird die Eintracht dafür eine entsprechende Ablöse verlangen und gleichzeitig bereits einen Plan für die Nachfolge haben. Viel spannender finde ich momentan die Frage, ob Krösche überhaupt bereit ist, ein funktionierendes Umfeld gegen ein Projekt einzutauschen, das aktuell deutlich mehr Unruhe mitbringt als die Eintracht
Sollte das so sein, haben alle handelnden Personen (also auch Hellmann & Co.) ein schauspielerisches Talent, das seinesgleichen sucht. Ich frage mich, wie das überhaupt funktionieren soll, dass von einer Trainersuche für Mailand niemand Wind bekommen hat und da bislang nichts durchgesickert ist. Zumal es sich dabei um eine derbe Vertragsverletzung seitens Krösche handeln würde.
Sollte sich das ganze tatsächlich am Ende des Tages als wahr herausstellen, hat MK zumindest eine Sache besser als Hütter gemacht: er wechselt nicht einmal die Farben... 🤪
Geht er, kommt ein anderer. Nach Bobic, dachten einige, kommt der Weltuntergang. War auch nicht der Fall.
So sieht es aus Es bringt sowieso nichts jemanden zum zwingen zu bleiben. Und andere Sportvorstände können auch was.
Der Zeitpunkt wäre aber ein Desaster. Der Kader soll komplett umgekrempelt und dann wechselt der Mann, der den Plan entwirft kurz nach Transferstart? Sämtliche Vorgespräche mit möglichen Kandidaten wären für die Tonne und man würde wieder bei Null anfangen, wo die Konkurrenz dann viel weiter ist. Ich will und kann nicht glauben, dass Krösche zu diesem Zeitpunkt hinwirft und uns derart im Stich lässt. Wenn das Ganze im Sommer 27 vollzogen wird, dann hätte man wenigstens Vorlaufzeit, sein Nachfolger könnte sich positionieren und mit der Planung anfangen.
Sollte das so sein, haben alle handelnden Personen (also auch Hellmann & Co.) ein schauspielerisches Talent, das seinesgleichen sucht. Ich frage mich, wie das überhaupt funktionieren soll, dass von einer Trainersuche für Mailand niemand Wind bekommen hat und da bislang nichts durchgesickert ist. Zumal es sich dabei um eine derbe Vertragsverletzung seitens Krösche handeln würde.
Sollte sich das ganze tatsächlich am Ende des Tages als wahr herausstellen, hat MK zumindest eine Sache besser als Hütter gemacht: er wechselt nicht einmal die Farben... 🤪
Und die 20 mios bringen dann was? Für kein Geld der Welt würde ich Ihn hergeben. Nicht jetzt
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
Und die 20 mios bringen dann was? Für kein Geld der Welt würde ich Ihn hergeben. Nicht jetzt
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
Mir gefällt es nicht, dass wir zu oft einer Meinung sind. Ich vermisse die Toppmöller-Jahre.
Spaß beiseite. Nen Manager kannste nicht als Lame Duck haben. Das ist 10 Mal schlimmer als nen Riera für paar Spiele durchzuschleppen. Wir brauchen hier Sicherheit. Wenn Krösche hätte gehen wollen, dann soll er das im März / April sagen. Dann hast bis vor Saisonende nen Neuen und der kann mitentscheiden. Zum jetzigen Zeitpunkt nein. Nur bei nem Haufen von Kohle.
Und die 20 mios bringen dann was? Für kein Geld der Welt würde ich Ihn hergeben. Nicht jetzt
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
Ist schon interessant, was es so derzeit zwischen Mailand und Frankfurt für Geplänkel gibt. Erst UniCredit vs. Commerzbank und jetzt AC Milano vs. Eintracht...
Geht er, kommt ein anderer. Nach Bobic, dachten einige, kommt der Weltuntergang. War auch nicht der Fall.
So sieht es aus Es bringt sowieso nichts jemanden zum zwingen zu bleiben. Und andere Sportvorstände können auch was.
Der Zeitpunkt wäre aber ein Desaster. Der Kader soll komplett umgekrempelt und dann wechselt der Mann, der den Plan entwirft kurz nach Transferstart? Sämtliche Vorgespräche mit möglichen Kandidaten wären für die Tonne und man würde wieder bei Null anfangen, wo die Konkurrenz dann viel weiter ist. Ich will und kann nicht glauben, dass Krösche zu diesem Zeitpunkt hinwirft und uns derart im Stich lässt. Wenn das Ganze im Sommer 27 vollzogen wird, dann hätte man wenigstens Vorlaufzeit, sein Nachfolger könnte sich positionieren und mit der Planung anfangen.
Geht er, kommt ein anderer. Nach Bobic, dachten einige, kommt der Weltuntergang. War auch nicht der Fall.
So sieht es aus Es bringt sowieso nichts jemanden zum zwingen zu bleiben. Und andere Sportvorstände können auch was.
Der Zeitpunkt wäre aber ein Desaster. Der Kader soll komplett umgekrempelt und dann wechselt der Mann, der den Plan entwirft kurz nach Transferstart? Sämtliche Vorgespräche mit möglichen Kandidaten wären für die Tonne und man würde wieder bei Null anfangen, wo die Konkurrenz dann viel weiter ist. Ich will und kann nicht glauben, dass Krösche zu diesem Zeitpunkt hinwirft und uns derart im Stich lässt. Wenn das Ganze im Sommer 27 vollzogen wird, dann hätte man wenigstens Vorlaufzeit, sein Nachfolger könnte sich positionieren und mit der Planung anfangen.
Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.
Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!
Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.
Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!
Nix für ungut. Ein Machtwort wäre es, wenn Parteien Wechselabsichten bekundet hätten, die Eintracht aber einen Riegel davor schiebt. Wenn Beck aber sagt: "Da gab es keinen Kontakt von Mailand zu uns und auch Krösche versichert, dass kein Wechsel angestrebt wird", dann ist dies eine Richtigstellung von Falschaussagen und Panikmache in der Presse (zum gefühlten 500.000ten mal!)... und kein Machtwort. Geht mir das auf den Sack!
Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.
Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!
Mathias Beck hat in der Bild nun exklusiv gesagt das Krösche bleibt nach einem Telefonat heute morgen.
Von Seiten des AC Mailand gab es niemanden, der wegen Markus Krösche auf uns zugekommen ist“, erklärt der Präsident und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzende des Bundesliga-Klubs exklusiv in BILD. Und nicht nur das: Beck geht sogar noch weiter, macht klar: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!
Fände ich schade, wenn man Krösche zwingen würde zu bleiben. Sowas steht selten unter einem guten Stern. Vor allem wenn er selbst weg möchte. Gerade nach seinen Treuebekundungen vor ein paar Wochen, wäre dann klar wie ernst es gemeint war. Hier ginge es auch ohne Krösche weiter. Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.
Die wollen den Verein umkrempeln und massiv Kohle reinbuttern. Wäre sicher nicht unattraktiv. Und irgendwie erinnert das an Bobic. Das wird jetzt so an Dynamik aufnehmen und Zack ist er weg.
Bobic ist halt im Frühling klar gewesen. Juni ist zu spät. Soll Milan halt mal 20mio zahlen.
Die wollen den Verein umkrempeln und massiv Kohle reinbuttern. Wäre sicher nicht unattraktiv. Und irgendwie erinnert das an Bobic. Das wird jetzt so an Dynamik aufnehmen und Zack ist er weg.
Bobic ist halt im Frühling klar gewesen. Juni ist zu spät. Soll Milan halt mal 20mio zahlen.
Bobic ist halt im Frühling klar gewesen. Juni ist zu spät. Soll Milan halt mal 20mio zahlen.
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
Was vollkommen anderes nicht nur das der Wechsel eventuell an der Machtfülle von Zlatan Ibrahimovic scheitern könnte.
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
Dass Zlatan ein Faktor sein könnte, will ich gar nicht ausschließen. Aber ob daran ein möglicher Wechsel tatsächlich scheitert, können wir von außen kaum beurteilen.
Beim zweiten Punkt bin ich ebenfalls nicht ganz dabei. Die Frage wäre für mich eher, ob Krösche überhaupt den Eindruck vermittelt, bereits mit einem Bein in Mailand zu stehen. Die vergangenen Jahre haben eher gezeigt, dass er seine Aufgaben sehr professionell angeht.
Zudem reden wir hier nicht über einen Spieler mit auslaufendem Vertrag, sondern über einen Sportvorstand mit langfristigem Vertrag und einer wichtigen Rolle im Verein. Sollte es irgendwann zu einem Wechsel kommen, dann wird die Eintracht dafür eine entsprechende Ablöse verlangen und gleichzeitig bereits einen Plan für die Nachfolge haben.
Viel spannender finde ich momentan die Frage, ob Krösche überhaupt bereit ist, ein funktionierendes Umfeld gegen ein Projekt einzutauschen, das aktuell deutlich mehr Unruhe mitbringt als die Eintracht
So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
Ja, glaube ich. Weil er zu keinem Zeitpunkt, seit seiner Ankunft Anlass zu dem Glauben gegeben hat, dass er sich nicht voll reinhängt. Unabhängig davon, ob Fehler gemacht wurden, Krösche hat IMO enorme Professionalität gezeigt. Und die wird er auch in diesem Fall an den Tag legen. Verstehe ehrlich nicht, woher dieses Krösche-Bild kommt. Er hat Vertrag, er hat Kündigungsfristen, er weiß, wie das Geschäft läuft und wie es nicht läuft. Und er wird hier nicht den Kolo Muani machen, wenn gerade der komplette Kader auf links gedreht werden soll mit einem neuen Trainer. Kann ja sein, dass er verhandelt und das es Mailand wird, aber sicher erst nach dem 1. September.
Dann hätte man lieber nach der Saison einen klaren Schnitt gemacht, Aber jetzt in der Crunchtime der Saisonvorbereitung die sportliche Führung auszutauschen, ist schon krass. Da werden ja sicherlich schon einige nicht vollendete Transfers in der Pipe sein, die jetzt vielleicht noch mal neu aufgerollt werden müssen.
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
Dass Zlatan ein Faktor sein könnte, will ich gar nicht ausschließen. Aber ob daran ein möglicher Wechsel tatsächlich scheitert, können wir von außen kaum beurteilen.
Beim zweiten Punkt bin ich ebenfalls nicht ganz dabei. Die Frage wäre für mich eher, ob Krösche überhaupt den Eindruck vermittelt, bereits mit einem Bein in Mailand zu stehen. Die vergangenen Jahre haben eher gezeigt, dass er seine Aufgaben sehr professionell angeht.
Zudem reden wir hier nicht über einen Spieler mit auslaufendem Vertrag, sondern über einen Sportvorstand mit langfristigem Vertrag und einer wichtigen Rolle im Verein. Sollte es irgendwann zu einem Wechsel kommen, dann wird die Eintracht dafür eine entsprechende Ablöse verlangen und gleichzeitig bereits einen Plan für die Nachfolge haben.
Viel spannender finde ich momentan die Frage, ob Krösche überhaupt bereit ist, ein funktionierendes Umfeld gegen ein Projekt einzutauschen, das aktuell deutlich mehr Unruhe mitbringt als die Eintracht
https://www.youtube.com/watch?v=Ce4XAzf2Xvw
Ich hab damit schon abgeschlossen. Schauen wir mal wer als Nachfolger kommt.
Sollte das so sein, haben alle handelnden Personen (also auch Hellmann & Co.) ein schauspielerisches Talent, das seinesgleichen sucht. Ich frage mich, wie das überhaupt funktionieren soll, dass von einer Trainersuche für Mailand niemand Wind bekommen hat und da bislang nichts durchgesickert ist. Zumal es sich dabei um eine derbe Vertragsverletzung seitens Krösche handeln würde.
Sollte sich das ganze tatsächlich am Ende des Tages als wahr herausstellen, hat MK zumindest eine Sache besser als Hütter gemacht: er wechselt nicht einmal die Farben... 🤪
So sieht es aus
Es bringt sowieso nichts jemanden zum zwingen zu bleiben. Und andere Sportvorstände können auch was.
Aber viele auch nicht, zumindest nicht, wenn sie nicht mit Werks- oder Sponsorengeldern zugeworfen werden.
Der Zeitpunkt wäre aber ein Desaster.
Der Kader soll komplett umgekrempelt und dann wechselt der Mann, der den Plan entwirft kurz nach Transferstart? Sämtliche Vorgespräche mit möglichen Kandidaten wären für die Tonne und man würde wieder bei Null anfangen, wo die Konkurrenz dann viel weiter ist.
Ich will und kann nicht glauben, dass Krösche zu diesem Zeitpunkt hinwirft und uns derart im Stich lässt.
Wenn das Ganze im Sommer 27 vollzogen wird, dann hätte man wenigstens Vorlaufzeit, sein Nachfolger könnte sich positionieren und mit der Planung anfangen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ce4XAzf2Xvw
Ich hab damit schon abgeschlossen. Schauen wir mal wer als Nachfolger kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=Ce4XAzf2Xvw
Sollte das so sein, haben alle handelnden Personen (also auch Hellmann & Co.) ein schauspielerisches Talent, das seinesgleichen sucht. Ich frage mich, wie das überhaupt funktionieren soll, dass von einer Trainersuche für Mailand niemand Wind bekommen hat und da bislang nichts durchgesickert ist. Zumal es sich dabei um eine derbe Vertragsverletzung seitens Krösche handeln würde.
Sollte sich das ganze tatsächlich am Ende des Tages als wahr herausstellen, hat MK zumindest eine Sache besser als Hütter gemacht: er wechselt nicht einmal die Farben... 🤪
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
Jap, einfach mal ein Preisschild umhängen. 30 Mio. würde ich vorschlagen.
Mir gefällt es nicht, dass wir zu oft einer Meinung sind. Ich vermisse die Toppmöller-Jahre.
Spaß beiseite. Nen Manager kannste nicht als Lame Duck haben. Das ist 10 Mal schlimmer als nen Riera für paar Spiele durchzuschleppen. Wir brauchen hier Sicherheit. Wenn Krösche hätte gehen wollen, dann soll er das im März / April sagen. Dann hast bis vor Saisonende nen Neuen und der kann mitentscheiden. Zum jetzigen Zeitpunkt nein. Nur bei nem Haufen von Kohle.
So sieht es aus
Es bringt sowieso nichts jemanden zum zwingen zu bleiben. Und andere Sportvorstände können auch was.
Aber viele auch nicht, zumindest nicht, wenn sie nicht mit Werks- oder Sponsorengeldern zugeworfen werden.
So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
Jap, einfach mal ein Preisschild umhängen. 30 Mio. würde ich vorschlagen.
So sieht es aus
Es bringt sowieso nichts jemanden zum zwingen zu bleiben. Und andere Sportvorstände können auch was.
Der Zeitpunkt wäre aber ein Desaster.
Der Kader soll komplett umgekrempelt und dann wechselt der Mann, der den Plan entwirft kurz nach Transferstart? Sämtliche Vorgespräche mit möglichen Kandidaten wären für die Tonne und man würde wieder bei Null anfangen, wo die Konkurrenz dann viel weiter ist.
Ich will und kann nicht glauben, dass Krösche zu diesem Zeitpunkt hinwirft und uns derart im Stich lässt.
Wenn das Ganze im Sommer 27 vollzogen wird, dann hätte man wenigstens Vorlaufzeit, sein Nachfolger könnte sich positionieren und mit der Planung anfangen.
Der Zeitpunkt wäre aber ein Desaster.
Der Kader soll komplett umgekrempelt und dann wechselt der Mann, der den Plan entwirft kurz nach Transferstart? Sämtliche Vorgespräche mit möglichen Kandidaten wären für die Tonne und man würde wieder bei Null anfangen, wo die Konkurrenz dann viel weiter ist.
Ich will und kann nicht glauben, dass Krösche zu diesem Zeitpunkt hinwirft und uns derart im Stich lässt.
Wenn das Ganze im Sommer 27 vollzogen wird, dann hätte man wenigstens Vorlaufzeit, sein Nachfolger könnte sich positionieren und mit der Planung anfangen.
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-telefonat-beck-spricht-in-bild-kroesche-klartext-6a2feb3f7e682fc37fbfae39
Nix für ungut. Ein Machtwort wäre es, wenn Parteien Wechselabsichten bekundet hätten, die Eintracht aber einen Riegel davor schiebt. Wenn Beck aber sagt: "Da gab es keinen Kontakt von Mailand zu uns und auch Krösche versichert, dass kein Wechsel angestrebt wird", dann ist dies eine Richtigstellung von Falschaussagen und Panikmache in der Presse (zum gefühlten 500.000ten mal!)... und kein Machtwort.
Geht mir das auf den Sack!
Ja Alter, sind die denn in der Presse jetzt alle völlig verrückt geworden? Völlige Konfusion. Die einen sagen das, die anderen komplett das Gegenteil!
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kroesche-flirt-mit-milan-wird-wohl-heisser-v1,kroesche-mailand-100.html
Fände ich schade, wenn man Krösche zwingen würde zu bleiben. Sowas steht selten unter einem guten Stern. Vor allem wenn er selbst weg möchte. Gerade nach seinen Treuebekundungen vor ein paar Wochen, wäre dann klar wie ernst es gemeint war.
Hier ginge es auch ohne Krösche weiter.
Und einen optimalen Zeitpunkt gibt es für solche Wechsel nicht. Da in den nächsten Wochen dank WM nicht viel passieren wird, gäbe es kaum einen besseren Zeitpunkt dafür.