> Deutsche Bank

Markus Krösche - Diskussion

#
https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?
#
https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?
#
Die sollen hin machen entweder er geht oder er bleibt, hier geht's um die Mannschafts Zusammenstellung, und es muss ein neuer Sportvorstand herbei
#
Am meisten nervt immer das Rumgeiere. Ich gehe schon seit Tagen fest davon aus, dass er weg ist. Die sollen das dann bitte nur mal schnell über die Bühne bringen. Wir sind im Umbruch, dann eben ohne MK und TH ist dann auch endlich weg. Die gerüchteten 8 - 10 Mio. empfinde ich jedoch als zu gering. Zu diesem Zeitpunkt hätte man bei 20 ansetzen sollen. Milan hat doch einen Sugardaddy, dem kann mal auch mal ordentlich zur Kasse bitten.
#
https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?
#
anpii schrieb:

https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?

Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
#
anpii schrieb:

https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?

Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
#
DBecki schrieb:

anpii schrieb:

https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?

Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.


Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
#
anpii schrieb:

https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?

Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
#
Entschuldige bitte. Es hätte gereicht, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Tut doch nicht weh, oder?
#
DBecki schrieb:

anpii schrieb:

https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?

Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.


Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
#
Alles klar, danke dir. Dann bitte meinen Beitrag löschen
#
Entschuldige bitte. Es hätte gereicht, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Tut doch nicht weh, oder?
#
anpii schrieb:

Entschuldige bitte. Es hätte gereicht, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Tut doch nicht weh, oder?


Es würde auch nicht weh tun sich den Account mal anzugucken.
Alle Highlights quasi Heki zu Chelsea (joa...) und das nächste relevante ist McAttee zum BvB (mhm)....

Das mal vorher machen, dann posted man auch keinen Scheißdreck.

Und in der heutigen Zeit ist es wichtig diesen Bait-Scheiß klar zu identifizieren.
#
DBecki schrieb:

anpii schrieb:

https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?

Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.


Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
#
Matzel schrieb:

DBecki schrieb:

anpii schrieb:

https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?

Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.


Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.


Und die "Pressearbeit" ist zur Zeit auch nur
1. spekulieren
2. voneinander abschreiben
Siehe auch dieser Bericht:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-hat-schaefer-im-blick,bundesliga-ticker-104.html

Sollte Markus Krösche Eintracht Frankfurt tatsächlich gen Mailand verlassen, könnte sein Ersatz wie einst Krösche selbst aus Leipzig nach Hessen wechseln. Wie die FAZ berichtet, soll die SGE Marcel Schäfer als möglichen Nachfolger auf dem Zettel haben.
Sollte tatsächlich ... könnte. So wie die FAZ berichtet. Etc.

#
Aber immerhin nennen sie eine Quelle, was nicht jeder macht.
#
Matzel schrieb:

DBecki schrieb:

anpii schrieb:

https://x.com/i/status/2066857411588059245

Nimmt das jetzt doch fahrt auf?

Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.


Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.


Und die "Pressearbeit" ist zur Zeit auch nur
1. spekulieren
2. voneinander abschreiben
Siehe auch dieser Bericht:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-hat-schaefer-im-blick,bundesliga-ticker-104.html

Sollte Markus Krösche Eintracht Frankfurt tatsächlich gen Mailand verlassen, könnte sein Ersatz wie einst Krösche selbst aus Leipzig nach Hessen wechseln. Wie die FAZ berichtet, soll die SGE Marcel Schäfer als möglichen Nachfolger auf dem Zettel haben.
Sollte tatsächlich ... könnte. So wie die FAZ berichtet. Etc.

#
Aus Hessen kommen noch andere Ex Sportdirektoren, sollte ich den Sporttedaktionen mal stecken
#
Aus Hessen kommen noch andere Ex Sportdirektoren, sollte ich den Sporttedaktionen mal stecken
#
Ach so Leipzig war ja die Verbindung
#
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
#
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
#
Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."

Nervt langsam kolossal, Trainer gefunden, alles schien auf dem Weg, das braucht jetzt keiner🤔
#
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
#
Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."

Welche bis Herbst gezogen werden müsste. Ansonsten auch wieder hinfällig
#
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
#
Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
#
Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......
#
Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
#
. Nun ja,es ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für einen Wechsel in der sportlichen Leitung.
Aber Du bist beim Thema Krösche befangen
#
Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......
#
Brodo schrieb:

Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.

So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......


Ja, das wäre eine neue Dimension des Alo-Verhaltens.
#
Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Henk schrieb:

Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."


10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.

Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran


Teilen