Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Am meisten nervt immer das Rumgeiere. Ich gehe schon seit Tagen fest davon aus, dass er weg ist. Die sollen das dann bitte nur mal schnell über die Bühne bringen. Wir sind im Umbruch, dann eben ohne MK und TH ist dann auch endlich weg. Die gerüchteten 8 - 10 Mio. empfinde ich jedoch als zu gering. Zu diesem Zeitpunkt hätte man bei 20 ansetzen sollen. Milan hat doch einen Sugardaddy, dem kann mal auch mal ordentlich zur Kasse bitten.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Sollte Markus Krösche Eintracht Frankfurt tatsächlich gen Mailand verlassen, könnte sein Ersatz wie einst Krösche selbst aus Leipzig nach Hessen wechseln. Wie die FAZ berichtet, soll die SGE Marcel Schäfer als möglichen Nachfolger auf dem Zettel haben. Sollte tatsächlich ... könnte. So wie die FAZ berichtet. Etc.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Entschuldige bitte. Es hätte gereicht, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Tut doch nicht weh, oder?
Es würde auch nicht weh tun sich den Account mal anzugucken. Alle Highlights quasi Heki zu Chelsea (joa...) und das nächste relevante ist McAttee zum BvB (mhm)....
Das mal vorher machen, dann posted man auch keinen Scheißdreck.
Und in der heutigen Zeit ist es wichtig diesen Bait-Scheiß klar zu identifizieren.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Entschuldige bitte. Es hätte gereicht, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Tut doch nicht weh, oder?
Es würde auch nicht weh tun sich den Account mal anzugucken. Alle Highlights quasi Heki zu Chelsea (joa...) und das nächste relevante ist McAttee zum BvB (mhm)....
Das mal vorher machen, dann posted man auch keinen Scheißdreck.
Und in der heutigen Zeit ist es wichtig diesen Bait-Scheiß klar zu identifizieren.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Sollte Markus Krösche Eintracht Frankfurt tatsächlich gen Mailand verlassen, könnte sein Ersatz wie einst Krösche selbst aus Leipzig nach Hessen wechseln. Wie die FAZ berichtet, soll die SGE Marcel Schäfer als möglichen Nachfolger auf dem Zettel haben. Sollte tatsächlich ... könnte. So wie die FAZ berichtet. Etc.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Sollte Markus Krösche Eintracht Frankfurt tatsächlich gen Mailand verlassen, könnte sein Ersatz wie einst Krösche selbst aus Leipzig nach Hessen wechseln. Wie die FAZ berichtet, soll die SGE Marcel Schäfer als möglichen Nachfolger auf dem Zettel haben. Sollte tatsächlich ... könnte. So wie die FAZ berichtet. Etc.
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Nervt langsam kolossal, Trainer gefunden, alles schien auf dem Weg, das braucht jetzt keiner🤔
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Welche bis Herbst gezogen werden müsste. Ansonsten auch wieder hinfällig
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm. Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten. Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Nervt langsam kolossal, Trainer gefunden, alles schien auf dem Weg, das braucht jetzt keiner🤔
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Welche bis Herbst gezogen werden müsste. Ansonsten auch wieder hinfällig
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm. Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten. Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm. Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten. Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran
Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.
So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......
Mit solchen Urteilen sollte man zurückhaltend haushalten. Wer weiß, welche internen Vorwürfe er über sich hat ergehen lassen müssen, nach der „verkorksten“ Saison. Gerade auch in höheren Führungsebenen kann es da mächtig zur Sache gehen und durchaus auch persönlich werden. Zerschnittene Tischtüscher inklusive. Reaktionen ebenso.
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm. Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten. Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
. Nun ja,es ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für einen Wechsel in der sportlichen Leitung. Aber Du bist beim Thema Krösche befangen
1. Dann nenn mir doch bitte mal einen günstigen Zeitpunkt für einen Wechsel von Krösche. 2. Befangenheit hat hiermit wenig zu tun. Ich bin weder jemand von AC Mailand, noch Krösche oder von der Presse.
Ich habe mit dem Gerücht nichts zu tun. Gebe es das Gerücht nicht, könnte man keine Diskussion darüber führen😎
Wenn Krösche das durchzieht, stellt das den "Stand jetzt" Abgang von Kovac und den "Ich bleibe" Wechsel von Hütter noch mal in den Schatten.
So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......
Ja, das wäre eine neue Dimension des Alo-Verhaltens.
Die Eintracht scheint für solche Verhaltensweisen die beste Plattform zu bieten. Wird in Stuttgart eigentlich keine gute Arbeit geleistet und sind deren Sportvorstand oder Trainer kein attraktives Ziel?
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm. Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten. Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm. Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten. Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran
Bericht: SGE will 10 Millionen für Krösche https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html "Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm. Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten. Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran
Ne genau. Gleicher Akkord wie die Allesbestreiter SemperOper und sein Kumpane Beckmann: Wenn da gar nix dran wär, hätte Krösche das ganz einfach abräumen können. Statt es geschäftsschädigend wabern zu lassen über mehrere Tage. Hat er aber nicht. Vielleicht lässt die Eintracht ihn nicht gehen. Aber wer nicht sieht, dass er mindestens Interesse hat, ist blind.
Nimmt das jetzt doch fahrt auf?
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Nimmt das jetzt doch fahrt auf?
Nimmt das jetzt doch fahrt auf?
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Und die "Pressearbeit" ist zur Zeit auch nur
1. spekulieren
2. voneinander abschreiben
Siehe auch dieser Bericht:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-hat-schaefer-im-blick,bundesliga-ticker-104.html
Sollte Markus Krösche Eintracht Frankfurt tatsächlich gen Mailand verlassen, könnte sein Ersatz wie einst Krösche selbst aus Leipzig nach Hessen wechseln. Wie die FAZ berichtet, soll die SGE Marcel Schäfer als möglichen Nachfolger auf dem Zettel haben.
Sollte tatsächlich ... könnte. So wie die FAZ berichtet. Etc.
Jetzt hört doch mal auf, so einen Scheißdreck zu posten. Der gleiche Kasper hat letztes Jahr mehrfach gepostet, dass der Wechsel von Ekitike zu Chelsea nur noch eine Frage der Zeit ist.
Es würde auch nicht weh tun sich den Account mal anzugucken.
Alle Highlights quasi Heki zu Chelsea (joa...) und das nächste relevante ist McAttee zum BvB (mhm)....
Das mal vorher machen, dann posted man auch keinen Scheißdreck.
Und in der heutigen Zeit ist es wichtig diesen Bait-Scheiß klar zu identifizieren.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Es würde auch nicht weh tun sich den Account mal anzugucken.
Alle Highlights quasi Heki zu Chelsea (joa...) und das nächste relevante ist McAttee zum BvB (mhm)....
Das mal vorher machen, dann posted man auch keinen Scheißdreck.
Und in der heutigen Zeit ist es wichtig diesen Bait-Scheiß klar zu identifizieren.
Da versucht jemand, auf einen fahrenden Pressezug aufzuspringen, und hofft, im richtigen Bahnhof zu landen.
Und die "Pressearbeit" ist zur Zeit auch nur
1. spekulieren
2. voneinander abschreiben
Siehe auch dieser Bericht:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-hat-schaefer-im-blick,bundesliga-ticker-104.html
Sollte Markus Krösche Eintracht Frankfurt tatsächlich gen Mailand verlassen, könnte sein Ersatz wie einst Krösche selbst aus Leipzig nach Hessen wechseln. Wie die FAZ berichtet, soll die SGE Marcel Schäfer als möglichen Nachfolger auf dem Zettel haben.
Sollte tatsächlich ... könnte. So wie die FAZ berichtet. Etc.
Und die "Pressearbeit" ist zur Zeit auch nur
1. spekulieren
2. voneinander abschreiben
Siehe auch dieser Bericht:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-hat-schaefer-im-blick,bundesliga-ticker-104.html
Sollte Markus Krösche Eintracht Frankfurt tatsächlich gen Mailand verlassen, könnte sein Ersatz wie einst Krösche selbst aus Leipzig nach Hessen wechseln. Wie die FAZ berichtet, soll die SGE Marcel Schäfer als möglichen Nachfolger auf dem Zettel haben.
Sollte tatsächlich ... könnte. So wie die FAZ berichtet. Etc.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Nervt langsam kolossal, Trainer gefunden, alles schien auf dem Weg, das braucht jetzt keiner🤔
Welche bis Herbst gezogen werden müsste. Ansonsten auch wieder hinfällig
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Nervt langsam kolossal, Trainer gefunden, alles schien auf dem Weg, das braucht jetzt keiner🤔
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
Welche bis Herbst gezogen werden müsste. Ansonsten auch wieder hinfällig
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-sge-will-10-millionen-fuer-kroesche,bundesliga-ticker-104.html
"Die Eintracht, so berichtet es die Bild, möchte ihren Geschäftsführer aber in diesem Sommer nicht gehen lassen. Falls doch, müssten die Italiener aber mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlen, so das Boulevard-Blatt. Sollte es im Sommer nicht zu einem Wechsel kommen, könnte der AC im Winter einen neuen Anlauf wagen. Dann besitzt Krösche eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Laut Bild beträgt diese sieben Millionen Euro."
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
Aber Du bist beim Thema Krösche befangen
Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran
So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......
Ja, das wäre eine neue Dimension des Alo-Verhaltens.
Mit solchen Urteilen sollte man zurückhaltend haushalten. Wer weiß, welche internen Vorwürfe er über sich hat ergehen lassen müssen, nach der „verkorksten“ Saison. Gerade auch in höheren Führungsebenen kann es da mächtig zur Sache gehen und durchaus auch persönlich werden. Zerschnittene Tischtüscher inklusive. Reaktionen ebenso.
Manchmal sollte man eben doch auf Menschenkenntnis vertrauen...😎
Gut so, wie es jetzt ist. 👍🏼
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
Aber Du bist beim Thema Krösche befangen
1.
Dann nenn mir doch bitte mal einen günstigen Zeitpunkt für einen Wechsel von Krösche.
2.
Befangenheit hat hiermit wenig zu tun.
Ich bin weder jemand von AC Mailand, noch Krösche oder von der Presse.
Ich habe mit dem Gerücht nichts zu tun. Gebe es das Gerücht nicht, könnte man keine Diskussion darüber führen😎
So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......
Ja, das wäre eine neue Dimension des Alo-Verhaltens.
Die Eintracht scheint für solche Verhaltensweisen die beste Plattform zu bieten. Wird in Stuttgart eigentlich keine gute Arbeit geleistet und sind deren Sportvorstand oder Trainer kein attraktives Ziel?
10 Millionen bezahlt Milan niemals, ansonsten wäre das unser letzter großer Deal mit Ihm.
Aber ich bin immernoch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten, egal ob 7 oder 10 Millionen. Es macht keinen Sinn jemanden zu zwingen noch 6 oder 12 Monate hier zu arbeiten.
Man kann sich vorstellen wie motiviert so jemand ist.
Auch das sind Spekulation, wenn man sagt, dass man Ihn zwingt. Am Ende ist hier nix dran. Wie gesagt: Italienische Presse ist meist nix dran
Ne genau. Gleicher Akkord wie die Allesbestreiter SemperOper und sein Kumpane Beckmann: Wenn da gar nix dran wär, hätte Krösche das ganz einfach abräumen können. Statt es geschäftsschädigend wabern zu lassen über mehrere Tage. Hat er aber nicht. Vielleicht lässt die Eintracht ihn nicht gehen. Aber wer nicht sieht, dass er mindestens Interesse hat, ist blind.