Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.
Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B. eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.
Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?
Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.
ich finde auch, dass die quellenlage eher ungutes vermuten lässt. zu becks aussagen in der bild muss man allerdings präzisieren: "Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte." https://www.kicker.de/lockruf-aus-mailand-die-kroesche-meldungen-ueberschlagen-sich-1228094/artikel
"nach rücksprache mit markus krösche" wäre also mehr als "ich weiß von nichts". was das wert ist? keine ahnung.
Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.
Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B. eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.
Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?
Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.
ich finde auch, dass die quellenlage eher ungutes vermuten lässt. zu becks aussagen in der bild muss man allerdings präzisieren: "Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte." https://www.kicker.de/lockruf-aus-mailand-die-kroesche-meldungen-ueberschlagen-sich-1228094/artikel
"nach rücksprache mit markus krösche" wäre also mehr als "ich weiß von nichts". was das wert ist? keine ahnung.
Heißt einzig und allein, dass Krösche noch nichts verbindlich sagen will. Entweder, weil noch keine Einigung mit Milan oder Einigung und mit Milan ist abgestimmt, dass noch nichts rausgeht. Zum Beispiel weil Angebot vorbereitet wird. Denn andernfalls hätte es nämlich geheißen: Krösche bleibt, Krösche hat uns versichert, dass da nichts dran ist etc.
Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.
Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B. eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.
Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?
Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.
ich finde auch, dass die quellenlage eher ungutes vermuten lässt. zu becks aussagen in der bild muss man allerdings präzisieren: "Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte." https://www.kicker.de/lockruf-aus-mailand-die-kroesche-meldungen-ueberschlagen-sich-1228094/artikel
"nach rücksprache mit markus krösche" wäre also mehr als "ich weiß von nichts". was das wert ist? keine ahnung.
Heißt einzig und allein, dass Krösche noch nichts verbindlich sagen will. Entweder, weil noch keine Einigung mit Milan oder Einigung und mit Milan ist abgestimmt, dass noch nichts rausgeht. Zum Beispiel weil Angebot vorbereitet wird. Denn andernfalls hätte es nämlich geheißen: Krösche bleibt, Krösche hat uns versichert, dass da nichts dran ist etc.
ja, das kann auch sein. wäre allerdings ne harte nummer, die seinen ruf in der bundesliga durchaus beschädigen könnte. ob er das macht?
Krösches Flirt sorgt für Irritationen bei der Eintracht https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-genervt-markus-kroesche-flirtet-mit-ac-mailand-eintracht-gremien-94352353.html "Der Aufsichtsratschef stellte sogar eine Vertragsverlängerung über 2028 hinaus in Aussicht. Doch dass es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Intern glauben viele, dass Markus Krösche seinen Abgang fürs kommende Jahr plant. Für den Winter 2027 hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert. Besprochen ist, dass er den Verein im Herbst über einen solchen Schritt informieren würde."
Krösches Flirt sorgt für Irritationen bei der Eintracht https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-genervt-markus-kroesche-flirtet-mit-ac-mailand-eintracht-gremien-94352353.html "Der Aufsichtsratschef stellte sogar eine Vertragsverlängerung über 2028 hinaus in Aussicht. Doch dass es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Intern glauben viele, dass Markus Krösche seinen Abgang fürs kommende Jahr plant. Für den Winter 2027 hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert. Besprochen ist, dass er den Verein im Herbst über einen solchen Schritt informieren würde."
Der Arikel ist übrigens von gestern und nicht von heute, wie es mittlerweile bei der FR steht...
Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.
Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B. eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.
Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?
Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.
ich finde auch, dass die quellenlage eher ungutes vermuten lässt. zu becks aussagen in der bild muss man allerdings präzisieren: "Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte." https://www.kicker.de/lockruf-aus-mailand-die-kroesche-meldungen-ueberschlagen-sich-1228094/artikel
"nach rücksprache mit markus krösche" wäre also mehr als "ich weiß von nichts". was das wert ist? keine ahnung.
Heißt einzig und allein, dass Krösche noch nichts verbindlich sagen will. Entweder, weil noch keine Einigung mit Milan oder Einigung und mit Milan ist abgestimmt, dass noch nichts rausgeht. Zum Beispiel weil Angebot vorbereitet wird. Denn andernfalls hätte es nämlich geheißen: Krösche bleibt, Krösche hat uns versichert, dass da nichts dran ist etc.
Und nur weil ein Journalist über Gesprächsinhalte berichtet, heißt das noch lange nicht, dass am Ende auch ein Wechsel stattfindet. Sonst hätten wir in den letzten Jahren wahrscheinlich schon drei Trainer, fünf Sportvorstände und zwanzig Spieler verloren, die heute noch bei ihren Vereinen sitzen.
Es kommt halt auf die Qualität der Quelle an. Und wenn ein Fabrizio Romano eine Meldung raus gibt, dass Milan kurz vor einer Verpflichtung von Krösche steht, dann hat das z.B. eine andere Qualität als wenn ein Mario Basler irgendwo irgendeinen Scheiß äußert, nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.
Und das hat dann mehr Gewicht als die Aussage von Beck?
Dann hast du ihn wohl falsch verstanden, denn mehr als „ich weiß von nix“ hat er nicht gesagt. Nicht überraschend, denn genau das und maximale Verwirrung hat er schon in der PK zuletzt ausgestrahlt.
ich finde auch, dass die quellenlage eher ungutes vermuten lässt. zu becks aussagen in der bild muss man allerdings präzisieren: "Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte." https://www.kicker.de/lockruf-aus-mailand-die-kroesche-meldungen-ueberschlagen-sich-1228094/artikel
"nach rücksprache mit markus krösche" wäre also mehr als "ich weiß von nichts". was das wert ist? keine ahnung.
Heißt einzig und allein, dass Krösche noch nichts verbindlich sagen will. Entweder, weil noch keine Einigung mit Milan oder Einigung und mit Milan ist abgestimmt, dass noch nichts rausgeht. Zum Beispiel weil Angebot vorbereitet wird. Denn andernfalls hätte es nämlich geheißen: Krösche bleibt, Krösche hat uns versichert, dass da nichts dran ist etc.
ja, das kann auch sein. wäre allerdings ne harte nummer, die seinen ruf in der bundesliga durchaus beschädigen könnte. ob er das macht?
Krösches Flirt sorgt für Irritationen bei der Eintracht https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-genervt-markus-kroesche-flirtet-mit-ac-mailand-eintracht-gremien-94352353.html "Der Aufsichtsratschef stellte sogar eine Vertragsverlängerung über 2028 hinaus in Aussicht. Doch dass es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Intern glauben viele, dass Markus Krösche seinen Abgang fürs kommende Jahr plant. Für den Winter 2027 hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert. Besprochen ist, dass er den Verein im Herbst über einen solchen Schritt informieren würde."
Krösches Flirt sorgt für Irritationen bei der Eintracht https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-genervt-markus-kroesche-flirtet-mit-ac-mailand-eintracht-gremien-94352353.html "Der Aufsichtsratschef stellte sogar eine Vertragsverlängerung über 2028 hinaus in Aussicht. Doch dass es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Intern glauben viele, dass Markus Krösche seinen Abgang fürs kommende Jahr plant. Für den Winter 2027 hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert. Besprochen ist, dass er den Verein im Herbst über einen solchen Schritt informieren würde."
Der Arikel ist übrigens von gestern und nicht von heute, wie es mittlerweile bei der FR steht...
Du findest es also halb so wild, wenn die sportliche Leitung mitten in der Crunchtime der Kaderplanungsphase Fahnenflucht betreibt? In einem Sommer, in dem der Kader ohnehin grundlegend umgebaut werden soll? Alles nicht ganz so schlimm, dass uns das um Wochen in den Transfers zurückwirft? Alles easy, wenn der neue Trainer erstmal keinen Ansprechpartner für sportliche Fragen im Verein hat?
Du findest es also halb so wild, wenn die sportliche Leitung mitten in der Crunchtime der Kaderplanungsphase Fahnenflucht betreibt? In einem Sommer, in dem der Kader ohnehin grundlegend umgebaut werden soll? Alles nicht ganz so schlimm, dass uns das um Wochen in den Transfers zurückwirft? Alles easy, wenn der neue Trainer erstmal keinen Ansprechpartner für sportliche Fragen im Verein hat?
Das hatte ich im gesamten schon beantwortet. 1. Wir hatten schon schlimmere Situationen überstanden. 2. Nein mich würde es mehr beunruhigen, mit jemandem weiter zu machen, der anscheinend weg möchte, als mit jemanden neuen halt etwas später agieren zu können. Ich habe zu viele Krisen erlebt um das mich soweit umhauen würde. Wir sind im Gegensatz zu früher finanziell gesund und gut aufgestellt. Also kann der neue Mann sich schnell an die Arbeit machen, sollte es dazu kommen. Krösche ist nicht der einzige der was leisten kann.
Du findest es also halb so wild, wenn die sportliche Leitung mitten in der Crunchtime der Kaderplanungsphase Fahnenflucht betreibt? In einem Sommer, in dem der Kader ohnehin grundlegend umgebaut werden soll? Alles nicht ganz so schlimm, dass uns das um Wochen in den Transfers zurückwirft? Alles easy, wenn der neue Trainer erstmal keinen Ansprechpartner für sportliche Fragen im Verein hat?
Das hatte ich im gesamten schon beantwortet. 1. Wir hatten schon schlimmere Situationen überstanden. 2. Nein mich würde es mehr beunruhigen, mit jemandem weiter zu machen, der anscheinend weg möchte, als mit jemanden neuen halt etwas später agieren zu können. Ich habe zu viele Krisen erlebt um das mich soweit umhauen würde. Wir sind im Gegensatz zu früher finanziell gesund und gut aufgestellt. Also kann der neue Mann sich schnell an die Arbeit machen, sollte es dazu kommen. Krösche ist nicht der einzige der was leisten kann.
Mag sein, aber dann sollte es bitte in den nächsten Tagen gemacht werden. Es geht darum das der Nachfolger schnell da ist damit er sich mit dem Trainer abstimmt über Käufe und Verkäufe. Wenn Brown eine top WM spielt wäre er für Bayern ein Schnäppchen gewesen. Da würde so mancher englischer club mehr bezahlen. Möchte nicht das Krösche das noch abwickelt wenn er sowieso weg geht.
Abwarten. In 3-5 Tagen wissen wir mehr. Es geht hier nicht um Lüge oder so. Hier geht es in erster Linie Ruhe zu verbreiten. Das ganze wird wahrscheinlich nicht zum Abschluss kommen, also versucht man Gelassenheit zu demonstrieren. Das ist doch ganz alltäglich im Geschäft.
Krösches Flirt sorgt für Irritationen bei der Eintracht https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-genervt-markus-kroesche-flirtet-mit-ac-mailand-eintracht-gremien-94352353.html "Der Aufsichtsratschef stellte sogar eine Vertragsverlängerung über 2028 hinaus in Aussicht. Doch dass es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Intern glauben viele, dass Markus Krösche seinen Abgang fürs kommende Jahr plant. Für den Winter 2027 hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert. Besprochen ist, dass er den Verein im Herbst über einen solchen Schritt informieren würde."
Der Arikel ist übrigens von gestern und nicht von heute, wie es mittlerweile bei der FR steht...
Interessant, Datum von heute und 19:00 Uhr steht da. Dann werden sie wohl noch irgendwas aktualisiert haben im Text. Dennoch irreführend.
Eigentlich identisch der gleiche. Vll an der Formatierung was geändert, abgespeichert und schon sieht es nach einem neuen Beitrag aus. Kommt oft vor beim FR
Interessant, Datum von heute und 19:00 Uhr steht da. Dann werden sie wohl noch irgendwas aktualisiert haben im Text. Dennoch irreführend.
Eigentlich identisch der gleiche. Vll an der Formatierung was geändert, abgespeichert und schon sieht es nach einem neuen Beitrag aus. Kommt oft vor beim FR
So wie ich den Bericht der FR nun verstehe, verhandelt(e) Krösche bereits mit Milan vor und wird aller Voraussicht nach im Herbst dann von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen.
Dies ergibt auch durchaus Sinn, wenn man die Berichte der vergangenen Tage mal zusammen fasst. Zum einen erklärt es die auffällige Zurückhaltung Krösches, zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben zu seinem Verbleib zu machen. Und zum Anderen, das verhaltene Dementi seitens der Eintracht, es gäbe nach Rücksprache mit Krösche keinen Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht verlassen möchte.
Für mich stellt sich das Ganze mittlerweile so dar, dass Krösche hier noch bis zum Winter seinem Job nach geht, um danach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Ich denke, das man sich intern auch bereits auf dieses Agreement geeinigt hat, aber bis zur endgültigen Einigung Krösches mit Milan noch auf die Verkündung seitens der Eintracht wartet. Das erklärt m.E. auch das derzeitige Stillschweigen in der Angelegenheit.
So wie ich den Bericht der FR nun verstehe, verhandelt(e) Krösche bereits mit Milan vor und wird aller Voraussicht nach im Herbst dann von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen.
Dies ergibt auch durchaus Sinn, wenn man die Berichte der vergangenen Tage mal zusammen fasst. Zum einen erklärt es die auffällige Zurückhaltung Krösches, zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben zu seinem Verbleib zu machen. Und zum Anderen, das verhaltene Dementi seitens der Eintracht, es gäbe nach Rücksprache mit Krösche keinen Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht verlassen möchte.
Für mich stellt sich das Ganze mittlerweile so dar, dass Krösche hier noch bis zum Winter seinem Job nach geht, um danach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Ich denke, das man sich intern auch bereits auf dieses Agreement geeinigt hat, aber bis zur endgültigen Einigung Krösches mit Milan noch auf die Verkündung seitens der Eintracht wartet. Das erklärt m.E. auch das derzeitige Stillschweigen in der Angelegenheit.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein? Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
So wie ich den Bericht der FR nun verstehe, verhandelt(e) Krösche bereits mit Milan vor und wird aller Voraussicht nach im Herbst dann von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen.
Dies ergibt auch durchaus Sinn, wenn man die Berichte der vergangenen Tage mal zusammen fasst. Zum einen erklärt es die auffällige Zurückhaltung Krösches, zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben zu seinem Verbleib zu machen. Und zum Anderen, das verhaltene Dementi seitens der Eintracht, es gäbe nach Rücksprache mit Krösche keinen Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht verlassen möchte.
Für mich stellt sich das Ganze mittlerweile so dar, dass Krösche hier noch bis zum Winter seinem Job nach geht, um danach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Ich denke, das man sich intern auch bereits auf dieses Agreement geeinigt hat, aber bis zur endgültigen Einigung Krösches mit Milan noch auf die Verkündung seitens der Eintracht wartet. Das erklärt m.E. auch das derzeitige Stillschweigen in der Angelegenheit.
Ich fürchte, leider macht diese Interpretation absolut Sinn. Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß ein entschlossenes Dementi von Krösche bei seit Tagen rumwabernden Gerüchten ausbleibt. Derweil überschlagen sich die Spekulationen in italienischen Medien. Jetzt soll Can Uzun zum Schnäppchenpreis von Krösche als Antrittsgeschenk mitgebracht werden. An der ganzen Sache ist was dran und man versucht jetzt gemeinsam einigermaßen gesichtswahrend rauszukommen.
So wie ich den Bericht der FR nun verstehe, verhandelt(e) Krösche bereits mit Milan vor und wird aller Voraussicht nach im Herbst dann von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen.
Dies ergibt auch durchaus Sinn, wenn man die Berichte der vergangenen Tage mal zusammen fasst. Zum einen erklärt es die auffällige Zurückhaltung Krösches, zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben zu seinem Verbleib zu machen. Und zum Anderen, das verhaltene Dementi seitens der Eintracht, es gäbe nach Rücksprache mit Krösche keinen Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht verlassen möchte.
Für mich stellt sich das Ganze mittlerweile so dar, dass Krösche hier noch bis zum Winter seinem Job nach geht, um danach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Ich denke, das man sich intern auch bereits auf dieses Agreement geeinigt hat, aber bis zur endgültigen Einigung Krösches mit Milan noch auf die Verkündung seitens der Eintracht wartet. Das erklärt m.E. auch das derzeitige Stillschweigen in der Angelegenheit.
So wie ich den Bericht der FR nun verstehe, verhandelt(e) Krösche bereits mit Milan vor und wird aller Voraussicht nach im Herbst dann von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen.
Dies ergibt auch durchaus Sinn, wenn man die Berichte der vergangenen Tage mal zusammen fasst. Zum einen erklärt es die auffällige Zurückhaltung Krösches, zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben zu seinem Verbleib zu machen. Und zum Anderen, das verhaltene Dementi seitens der Eintracht, es gäbe nach Rücksprache mit Krösche keinen Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht verlassen möchte.
Für mich stellt sich das Ganze mittlerweile so dar, dass Krösche hier noch bis zum Winter seinem Job nach geht, um danach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Ich denke, das man sich intern auch bereits auf dieses Agreement geeinigt hat, aber bis zur endgültigen Einigung Krösches mit Milan noch auf die Verkündung seitens der Eintracht wartet. Das erklärt m.E. auch das derzeitige Stillschweigen in der Angelegenheit.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein? Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein? Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Wenn er die Deals, die jetzt in der Pipeline sind, für die Eintracht noch positiv abschließt, sehe ich da kein Problem. Und schon gar nicht, wenn eine solche Vereinbarung zwischen Krösche und der Eintracht besteht.
Du findest es also halb so wild, wenn die sportliche Leitung mitten in der Crunchtime der Kaderplanungsphase Fahnenflucht betreibt? In einem Sommer, in dem der Kader ohnehin grundlegend umgebaut werden soll? Alles nicht ganz so schlimm, dass uns das um Wochen in den Transfers zurückwirft? Alles easy, wenn der neue Trainer erstmal keinen Ansprechpartner für sportliche Fragen im Verein hat?
Das hatte ich im gesamten schon beantwortet. 1. Wir hatten schon schlimmere Situationen überstanden. 2. Nein mich würde es mehr beunruhigen, mit jemandem weiter zu machen, der anscheinend weg möchte, als mit jemanden neuen halt etwas später agieren zu können. Ich habe zu viele Krisen erlebt um das mich soweit umhauen würde. Wir sind im Gegensatz zu früher finanziell gesund und gut aufgestellt. Also kann der neue Mann sich schnell an die Arbeit machen, sollte es dazu kommen. Krösche ist nicht der einzige der was leisten kann.
Du findest es also halb so wild, wenn die sportliche Leitung mitten in der Crunchtime der Kaderplanungsphase Fahnenflucht betreibt? In einem Sommer, in dem der Kader ohnehin grundlegend umgebaut werden soll? Alles nicht ganz so schlimm, dass uns das um Wochen in den Transfers zurückwirft? Alles easy, wenn der neue Trainer erstmal keinen Ansprechpartner für sportliche Fragen im Verein hat?
Das hatte ich im gesamten schon beantwortet. 1. Wir hatten schon schlimmere Situationen überstanden. 2. Nein mich würde es mehr beunruhigen, mit jemandem weiter zu machen, der anscheinend weg möchte, als mit jemanden neuen halt etwas später agieren zu können. Ich habe zu viele Krisen erlebt um das mich soweit umhauen würde. Wir sind im Gegensatz zu früher finanziell gesund und gut aufgestellt. Also kann der neue Mann sich schnell an die Arbeit machen, sollte es dazu kommen. Krösche ist nicht der einzige der was leisten kann.
Mag sein, aber dann sollte es bitte in den nächsten Tagen gemacht werden. Es geht darum das der Nachfolger schnell da ist damit er sich mit dem Trainer abstimmt über Käufe und Verkäufe. Wenn Brown eine top WM spielt wäre er für Bayern ein Schnäppchen gewesen. Da würde so mancher englischer club mehr bezahlen. Möchte nicht das Krösche das noch abwickelt wenn er sowieso weg geht.
So wie ich den Bericht der FR nun verstehe, verhandelt(e) Krösche bereits mit Milan vor und wird aller Voraussicht nach im Herbst dann von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen.
Dies ergibt auch durchaus Sinn, wenn man die Berichte der vergangenen Tage mal zusammen fasst. Zum einen erklärt es die auffällige Zurückhaltung Krösches, zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben zu seinem Verbleib zu machen. Und zum Anderen, das verhaltene Dementi seitens der Eintracht, es gäbe nach Rücksprache mit Krösche keinen Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht verlassen möchte.
Für mich stellt sich das Ganze mittlerweile so dar, dass Krösche hier noch bis zum Winter seinem Job nach geht, um danach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Ich denke, das man sich intern auch bereits auf dieses Agreement geeinigt hat, aber bis zur endgültigen Einigung Krösches mit Milan noch auf die Verkündung seitens der Eintracht wartet. Das erklärt m.E. auch das derzeitige Stillschweigen in der Angelegenheit.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein? Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Ich finde das gesamte Gebahren aller Beteiligten und der Umgang damit, ebenso wie den Zeitpunkt sehr merkwürdig.
Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken mag, ist die Eintracht in Person von Markus Krösche an so einigen jungen Talenten dran die der ausgegebenen Zukunfts-Ausrichtung entsprechen. Wie soll ein Verantwortlicher diese von dieser Zukunft überzeugen, wenn er seine eigene selbst nicht mehr beim Verein sieht?
Hat was mit Glaubwürdikeit und Verlässlichkeit zu tun!
Aber genau das ist doch ein Attribut für das Krösche immer gestanden hat. Sowohl gegenüber Mitarbeitern als auch Verhandlungspartnern.
Also meiner Meinung nach, sollte sich Krösche schnellstmöglich in dieser Sache klar positionieren (so oder so) - einfach auch um seine Reputation zu wahren!
Kann mir auch nicht vorstellen das Mailand bis Herbst/Winter wartet um die Position zu besetzen. Die wollen auch in diesem Sommer einen Umbruch und da sollte der neue Sportdirektor schon federführend sein denke ich.
Kann mir auch nicht vorstellen das Mailand bis Herbst/Winter wartet um die Position zu besetzen. Die wollen auch in diesem Sommer einen Umbruch und da sollte der neue Sportdirektor schon federführend sein denke ich.
Würde mich wundern, warum ein Verein so einen Posten im Herbst besetzen möchte. Die heiße Phase der Transferaktivitäten ist doch jetzt... und im September ist dann Ende Gelände. Wäre nicht schön, aber für uns immer noch die bessere Lösung... aber ich wüsste nicht, warum das ein aufnehmender Verein machen würde.
AllaisBack schrieb:
Also meiner Meinung nach, sollte sich Krösche schnellstmöglich in dieser Sache klar positionieren (so oder so) - einfach auch um seine Reputation zu wahren!
Ich wüsste nicht, warum sich Eintracht-Offizielle jedes mal rechtfertigen müssen, wenn irgend ein Krempel durch die Presse geht. Da würde die Bild ja die Eintracht dauerbeschäftigen. Es wäre vllt. schlau... oder doch nicht? Die Lippenbekenntnisse von Kovac und Hütter sind auch auf sie zurückgefallen.
AllaisBack schrieb:
Hab ein seltsames Bauchgefühl bei der Sache!
Was auch immer der Ausgang ist. Irgendjemand wird sein Gesicht verlieren. Wechselt Krösche, ist das ein herber Schlag in den Nacken der Eintracht, aber es würde irgendwie ins Bild der zuletzt chaotischen Eintracht passen. Es würde aber auch die Glaubwürdigkeit Krösches ruinieren. Und Beck könnte dann von mir aus auch seine Koffer packen. Wechselt Krösche nicht, dann hat sich die ganze Presselandschaft zum Affen gemacht, aber auch das würde ins Bild der Presselandschaft mit ihrem Clickbait-Gebaren passen. Und nach der ganzen Hetz-Aktion gegen Riera sehe ich die hiesige Presselandschaft sowieso bereit sehr kritisch.
Es wäre ja leider nicht das erste Mal im Laufe der letzten Monate, dass die Aussendarstellung der Eintracht fragwürdig aussieht. Angefangen bei der ganzen Geschichte mit Trapp, die zumindest einen etwas eigenartigen Beigeschmack hatte, über ein relativ langes Schönreden der Entwicklung innerhalb der Saison, Aussagen im Winter von Hellmann und Krösche, die Berichten zufolge untereinander zu Verstimmung geführt haben, entlassene oder kritisierte Staff-Mitglieder (med. Abteilung / Fitness-Trainer...) bis hin zur letztlich recht skurrilen und gescheiterten Causa Riera... Nur um ein paar Beispiele zu nennen die irgendwie ein komisches Gefühl vermittelt haben. Die Geschlossenheit der letzten Jahre, wo mit wenigen Ausnahmen in der ganzen Kommunikation des Vereins alles abgestimmt und im Flow wirkte, ist in den letzten Monaten verloren gegangen - irgendwas scheint im Verein nicht zu stimmen - zumindest sagt einem das Gefühl. Ich hatte gehofft, dass man das mit dem Neustart nun irgendwie hinkriegt und sich zusammenrafft und wieder vernünftig aufstellt. Nach der PK von Krösche und der (aus meiner Sicht stimmigen) Hütter-Verpflichtung hatte ich eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl, aber jetzt geht es gerade weiter damit, dass der Verein Eintracht Frankfurt keine Souveränität nach aussen ausstrahlt.
Wir haben finanziell, strukturell und vom Standing her sicher weiterhin gute Voraussetzungen, aber müssen diese Unruhe dringend beilegen. Ich hoffe, es entsteht bzgl. Krösche sehr bald Klarheit, egal in welcher Richtung. In dieser sensiblen Phase ist das in Bezug auf die kommende Saison sonst eine Katastrophe.
bei einer Aktiengesellschaft wird der Vorstand immer vom Aufsichtsrat bestimmt. Ich kann nicht ausschliessen, dass bspw Beck auch Hellmann um Rat fragt
bei einer Aktiengesellschaft wird der Vorstand immer vom Aufsichtsrat bestimmt. Ich kann nicht ausschliessen, dass bspw Beck auch Hellmann um Rat fragt
Ich finde das gesamte Gebahren aller Beteiligten und der Umgang damit, ebenso wie den Zeitpunkt sehr merkwürdig.
Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken mag, ist die Eintracht in Person von Markus Krösche an so einigen jungen Talenten dran die der ausgegebenen Zukunfts-Ausrichtung entsprechen. Wie soll ein Verantwortlicher diese von dieser Zukunft überzeugen, wenn er seine eigene selbst nicht mehr beim Verein sieht?
Hat was mit Glaubwürdikeit und Verlässlichkeit zu tun!
Aber genau das ist doch ein Attribut für das Krösche immer gestanden hat. Sowohl gegenüber Mitarbeitern als auch Verhandlungspartnern.
Also meiner Meinung nach, sollte sich Krösche schnellstmöglich in dieser Sache klar positionieren (so oder so) - einfach auch um seine Reputation zu wahren!
Kann mir auch nicht vorstellen das Mailand bis Herbst/Winter wartet um die Position zu besetzen. Die wollen auch in diesem Sommer einen Umbruch und da sollte der neue Sportdirektor schon federführend sein denke ich.
Kann mir auch nicht vorstellen das Mailand bis Herbst/Winter wartet um die Position zu besetzen. Die wollen auch in diesem Sommer einen Umbruch und da sollte der neue Sportdirektor schon federführend sein denke ich.
Würde mich wundern, warum ein Verein so einen Posten im Herbst besetzen möchte. Die heiße Phase der Transferaktivitäten ist doch jetzt... und im September ist dann Ende Gelände. Wäre nicht schön, aber für uns immer noch die bessere Lösung... aber ich wüsste nicht, warum das ein aufnehmender Verein machen würde.
AllaisBack schrieb:
Also meiner Meinung nach, sollte sich Krösche schnellstmöglich in dieser Sache klar positionieren (so oder so) - einfach auch um seine Reputation zu wahren!
Ich wüsste nicht, warum sich Eintracht-Offizielle jedes mal rechtfertigen müssen, wenn irgend ein Krempel durch die Presse geht. Da würde die Bild ja die Eintracht dauerbeschäftigen. Es wäre vllt. schlau... oder doch nicht? Die Lippenbekenntnisse von Kovac und Hütter sind auch auf sie zurückgefallen.
AllaisBack schrieb:
Hab ein seltsames Bauchgefühl bei der Sache!
Was auch immer der Ausgang ist. Irgendjemand wird sein Gesicht verlieren. Wechselt Krösche, ist das ein herber Schlag in den Nacken der Eintracht, aber es würde irgendwie ins Bild der zuletzt chaotischen Eintracht passen. Es würde aber auch die Glaubwürdigkeit Krösches ruinieren. Und Beck könnte dann von mir aus auch seine Koffer packen. Wechselt Krösche nicht, dann hat sich die ganze Presselandschaft zum Affen gemacht, aber auch das würde ins Bild der Presselandschaft mit ihrem Clickbait-Gebaren passen. Und nach der ganzen Hetz-Aktion gegen Riera sehe ich die hiesige Presselandschaft sowieso bereit sehr kritisch.
Nunja, die Medien berichten von Gerüchten - die Form kann man kritisieren (gerade online), aber über Gerüchte berichten gehört bei der Sportberichterstattung dazu. Natürlich muss man es als Verein/AG nicht kommentieren und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sehr dies direkt Unruhe reinbringt. Wenn Du als Krösche, Hellmann + Beck selbstbewusst genug bist und sicher weißt, dass an den Gerüchten nichts dran ist - dann kannst Du beruhigt grinsen und denken "Schreibt ihr mal". Falls sich jemand nicht so sicher ist....tja, dann hat man ein Problem.
AllaisBack hat den Punkt gebracht wie es bei Spielern aussieht mit denen man aktuell verhandelt - da kann ich mir ebenfalls einen negativen Effekt vorstellen. Wobei die vermutlich eher daran interessiert sind, dass der Trainer bei Arbeitsbeginn derselbe ist und dies ist ja aktuell gegeben. Aber klar: Eine klare Ansage und die Gerüchte sind passé - wenn man es nicht will (verständlich) oder nicht sicher kann, dann halt nicht.
Nunja, die Medien berichten von Gerüchten - die Form kann man kritisieren (gerade online), aber über Gerüchte berichten gehört bei der Sportberichterstattung dazu. Natürlich muss man es als Verein/AG nicht kommentieren und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sehr dies direkt Unruhe reinbringt. Wenn Du als Krösche, Hellmann + Beck selbstbewusst genug bist und sicher weißt, dass an den Gerüchten nichts dran ist - dann kannst Du beruhigt grinsen und denken "Schreibt ihr mal". Falls sich jemand nicht so sicher ist....tja, dann hat man ein Problem.
AllaisBack hat den Punkt gebracht wie es bei Spielern aussieht mit denen man aktuell verhandelt - da kann ich mir ebenfalls einen negativen Effekt vorstellen. Wobei die vermutlich eher daran interessiert sind, dass der Trainer bei Arbeitsbeginn derselbe ist und dies ist ja aktuell gegeben. Aber klar: Eine klare Ansage und die Gerüchte sind passé - wenn man es nicht will (verständlich) oder nicht sicher kann, dann halt nicht.
Sehe auch eher negativ. Wenn der sportliche Leiter, dessen Auftrag die Kaderplanung ist und an dem fast alles hängt oder vorbeigeht, quasi schon zu einem anderen Club geschrieben wird, bringt das Unruhe, nicht nur ins Umfeld, sondern auch in Verhandlungen. Wenn an den Gerüchten nichts dran ist, kann man ein klares Zeichen setzen. Da dies nicht geschieht, ist es naheliegend davon auszugehen, dass es zeitnah zu einem Abschied kommt.
Ich würde mir im Fußball einfach mal weniger Rumgeeier wünschen.
Nunja, die Medien berichten von Gerüchten - die Form kann man kritisieren (gerade online), aber über Gerüchte berichten gehört bei der Sportberichterstattung dazu. Natürlich muss man es als Verein/AG nicht kommentieren und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sehr dies direkt Unruhe reinbringt. Wenn Du als Krösche, Hellmann + Beck selbstbewusst genug bist und sicher weißt, dass an den Gerüchten nichts dran ist - dann kannst Du beruhigt grinsen und denken "Schreibt ihr mal". Falls sich jemand nicht so sicher ist....tja, dann hat man ein Problem.
AllaisBack hat den Punkt gebracht wie es bei Spielern aussieht mit denen man aktuell verhandelt - da kann ich mir ebenfalls einen negativen Effekt vorstellen. Wobei die vermutlich eher daran interessiert sind, dass der Trainer bei Arbeitsbeginn derselbe ist und dies ist ja aktuell gegeben. Aber klar: Eine klare Ansage und die Gerüchte sind passé - wenn man es nicht will (verständlich) oder nicht sicher kann, dann halt nicht.
Sehe auch eher negativ. Wenn der sportliche Leiter, dessen Auftrag die Kaderplanung ist und an dem fast alles hängt oder vorbeigeht, quasi schon zu einem anderen Club geschrieben wird, bringt das Unruhe, nicht nur ins Umfeld, sondern auch in Verhandlungen. Wenn an den Gerüchten nichts dran ist, kann man ein klares Zeichen setzen. Da dies nicht geschieht, ist es naheliegend davon auszugehen, dass es zeitnah zu einem Abschied kommt.
Ich würde mir im Fußball einfach mal weniger Rumgeeier wünschen.
Sehe auch eher negativ. Wenn der sportliche Leiter, dessen Auftrag die Kaderplanung ist und an dem fast alles hängt oder vorbeigeht, quasi schon zu einem anderen Club geschrieben wird, bringt das Unruhe, nicht nur ins Umfeld, sondern auch in Verhandlungen. Wenn an den Gerüchten nichts dran ist, kann man ein klares Zeichen setzen. Da dies nicht geschieht, ist es naheliegend davon auszugehen, dass es zeitnah zu einem Abschied kommt.
Ich würde mir im Fußball einfach mal weniger Rumgeeier wünschen.
Was ich an der Diskussion nicht verstehe, ist dieser Automatismus, dass Schweigen automatisch als Bestätigung gewertet wird. Warum eigentlich? Krösche hat doch oft genug erklärt, dass er nicht jedes Gerücht kommentieren möchte. Das hat er bei Spielern nicht gemacht, bei Trainern nicht gemacht und jetzt macht er es bei seiner eigenen Person ebenfalls nicht. Daraus dann abzuleiten, dass ein Wechsel unmittelbar bevorsteht, erschließt sich mir nicht. Mir kommt es eher so vor, als würden sich einige ihre Schlussfolgerung bereits zurechtgelegt haben und anschließend jede neue Information so auslegen, dass sie ins eigene Bild passt. Äußert sich Krösche nicht, heißt es: "Aha, also stimmt es." Würde er sich äußern, hieße es vermutlich: "Das muss er ja sagen." Mit dieser Logik kann er eigentlich nur verlieren. Natürlich sorgen solche Berichte für Unruhe. Das bestreite ich gar nicht. Aber zwischen "es gibt Gerüchte" und "es ist naheliegend, dass er zeitnah geht" liegt für mich immer noch ein ziemlich großer Schritt, den viele hier einfach überspringen.
ich finde auch, dass die quellenlage eher ungutes vermuten lässt.
zu becks aussagen in der bild muss man allerdings präzisieren:
"Wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte."
https://www.kicker.de/lockruf-aus-mailand-die-kroesche-meldungen-ueberschlagen-sich-1228094/artikel
"nach rücksprache mit markus krösche" wäre also mehr als "ich weiß von nichts".
was das wert ist? keine ahnung.
Heißt einzig und allein, dass Krösche noch nichts verbindlich sagen will. Entweder, weil noch keine Einigung mit Milan oder Einigung und mit Milan ist abgestimmt, dass noch nichts rausgeht. Zum Beispiel weil Angebot vorbereitet wird. Denn andernfalls hätte es nämlich geheißen: Krösche bleibt, Krösche hat uns versichert, dass da nichts dran ist etc.
ja, das kann auch sein.
wäre allerdings ne harte nummer, die seinen ruf in der bundesliga durchaus beschädigen könnte.
ob er das macht?
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-genervt-markus-kroesche-flirtet-mit-ac-mailand-eintracht-gremien-94352353.html
"Der Aufsichtsratschef stellte sogar eine Vertragsverlängerung über 2028 hinaus in Aussicht. Doch dass es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Intern glauben viele, dass Markus Krösche seinen Abgang fürs kommende Jahr plant. Für den Winter 2027 hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert. Besprochen ist, dass er den Verein im Herbst über einen solchen Schritt informieren würde."
Der Arikel ist übrigens von gestern und nicht von heute, wie es mittlerweile bei der FR steht...
Heißt einzig und allein, dass Krösche noch nichts verbindlich sagen will. Entweder, weil noch keine Einigung mit Milan oder Einigung und mit Milan ist abgestimmt, dass noch nichts rausgeht. Zum Beispiel weil Angebot vorbereitet wird. Denn andernfalls hätte es nämlich geheißen: Krösche bleibt, Krösche hat uns versichert, dass da nichts dran ist etc.
ja, das kann auch sein.
wäre allerdings ne harte nummer, die seinen ruf in der bundesliga durchaus beschädigen könnte.
ob er das macht?
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/sind-genervt-markus-kroesche-flirtet-mit-ac-mailand-eintracht-gremien-94352353.html
"Der Aufsichtsratschef stellte sogar eine Vertragsverlängerung über 2028 hinaus in Aussicht. Doch dass es dazu kommen wird, ist mehr als fraglich. Intern glauben viele, dass Markus Krösche seinen Abgang fürs kommende Jahr plant. Für den Winter 2027 hat er eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag verankert. Besprochen ist, dass er den Verein im Herbst über einen solchen Schritt informieren würde."
Der Arikel ist übrigens von gestern und nicht von heute, wie es mittlerweile bei der FR steht...
Dennoch irreführend.
Die, die du beim Zitieren weggelassen hast...
Das hatte ich im gesamten schon beantwortet.
1. Wir hatten schon schlimmere Situationen überstanden.
2. Nein mich würde es mehr beunruhigen, mit jemandem weiter zu machen, der anscheinend weg möchte, als mit jemanden neuen halt etwas später agieren zu können.
Ich habe zu viele Krisen erlebt um das mich soweit umhauen würde.
Wir sind im Gegensatz zu früher finanziell gesund und gut aufgestellt.
Also kann der neue Mann sich schnell an die Arbeit machen, sollte es dazu kommen.
Krösche ist nicht der einzige der was leisten kann.
Mag sein, aber dann sollte es bitte in den nächsten Tagen gemacht werden. Es geht darum das der Nachfolger schnell da ist damit er sich mit dem Trainer abstimmt über Käufe und Verkäufe. Wenn Brown eine top WM spielt wäre er für Bayern ein Schnäppchen gewesen. Da würde so mancher englischer club mehr bezahlen. Möchte nicht das Krösche das noch abwickelt wenn er sowieso weg geht.
Abwarten. In 3-5 Tagen wissen wir mehr.
Es geht hier nicht um Lüge oder so.
Hier geht es in erster Linie Ruhe zu verbreiten.
Das ganze wird wahrscheinlich nicht zum Abschluss kommen, also versucht man Gelassenheit zu demonstrieren.
Das ist doch ganz alltäglich im Geschäft.
Adi, bist du es?
Der Arikel ist übrigens von gestern und nicht von heute, wie es mittlerweile bei der FR steht...
Dennoch irreführend.
Eigentlich identisch der gleiche. Vll an der Formatierung was geändert, abgespeichert und schon sieht es nach einem neuen Beitrag aus. Kommt oft vor beim FR
Dennoch irreführend.
Eigentlich identisch der gleiche. Vll an der Formatierung was geändert, abgespeichert und schon sieht es nach einem neuen Beitrag aus. Kommt oft vor beim FR
Dies ergibt auch durchaus Sinn, wenn man die Berichte der vergangenen Tage mal zusammen fasst. Zum einen erklärt es die auffällige Zurückhaltung Krösches, zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben zu seinem Verbleib zu machen. Und zum Anderen, das verhaltene Dementi seitens der Eintracht, es gäbe nach Rücksprache mit Krösche keinen Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht verlassen möchte.
Für mich stellt sich das Ganze mittlerweile so dar, dass Krösche hier noch bis zum Winter seinem Job nach geht, um danach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Ich denke, das man sich intern auch bereits auf dieses Agreement geeinigt hat, aber bis zur endgültigen Einigung Krösches mit Milan noch auf die Verkündung seitens der Eintracht wartet. Das erklärt m.E. auch das derzeitige Stillschweigen in der Angelegenheit.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein?
Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Ich fürchte, leider macht diese Interpretation absolut Sinn. Es ist nicht von der Hand zu weisen, daß ein entschlossenes Dementi von Krösche bei seit Tagen rumwabernden Gerüchten ausbleibt. Derweil überschlagen sich die Spekulationen in italienischen Medien. Jetzt soll Can Uzun zum Schnäppchenpreis von Krösche als Antrittsgeschenk mitgebracht werden. An der ganzen Sache ist was dran und man versucht jetzt gemeinsam einigermaßen gesichtswahrend rauszukommen.
Dies ergibt auch durchaus Sinn, wenn man die Berichte der vergangenen Tage mal zusammen fasst. Zum einen erklärt es die auffällige Zurückhaltung Krösches, zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben zu seinem Verbleib zu machen. Und zum Anderen, das verhaltene Dementi seitens der Eintracht, es gäbe nach Rücksprache mit Krösche keinen Hinweis darauf, dass Krösche die Eintracht verlassen möchte.
Für mich stellt sich das Ganze mittlerweile so dar, dass Krösche hier noch bis zum Winter seinem Job nach geht, um danach von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Ich denke, das man sich intern auch bereits auf dieses Agreement geeinigt hat, aber bis zur endgültigen Einigung Krösches mit Milan noch auf die Verkündung seitens der Eintracht wartet. Das erklärt m.E. auch das derzeitige Stillschweigen in der Angelegenheit.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein?
Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Permanent muss das erklärt werden
Wenn er die Deals, die jetzt in der Pipeline sind, für die Eintracht noch positiv abschließt, sehe ich da kein Problem. Und schon gar nicht, wenn eine solche Vereinbarung zwischen Krösche und der Eintracht besteht.
Das hatte ich im gesamten schon beantwortet.
1. Wir hatten schon schlimmere Situationen überstanden.
2. Nein mich würde es mehr beunruhigen, mit jemandem weiter zu machen, der anscheinend weg möchte, als mit jemanden neuen halt etwas später agieren zu können.
Ich habe zu viele Krisen erlebt um das mich soweit umhauen würde.
Wir sind im Gegensatz zu früher finanziell gesund und gut aufgestellt.
Also kann der neue Mann sich schnell an die Arbeit machen, sollte es dazu kommen.
Krösche ist nicht der einzige der was leisten kann.
Mag sein, aber dann sollte es bitte in den nächsten Tagen gemacht werden. Es geht darum das der Nachfolger schnell da ist damit er sich mit dem Trainer abstimmt über Käufe und Verkäufe. Wenn Brown eine top WM spielt wäre er für Bayern ein Schnäppchen gewesen. Da würde so mancher englischer club mehr bezahlen. Möchte nicht das Krösche das noch abwickelt wenn er sowieso weg geht.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein?
Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Permanent muss das erklärt werden
Danke für die Korrektur.
Nach der PK von Ihm vor ca. 2 Wochen, hatte ich das Gefühl bzw. den Eindruck das er dafür zuständig wäre.
Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken mag, ist die Eintracht in Person von Markus Krösche an so einigen jungen Talenten dran die der ausgegebenen Zukunfts-Ausrichtung entsprechen.
Wie soll ein Verantwortlicher diese von dieser Zukunft überzeugen, wenn er seine eigene selbst nicht mehr beim Verein sieht?
Hat was mit Glaubwürdikeit und Verlässlichkeit zu tun!
Aber genau das ist doch ein Attribut für das Krösche immer gestanden hat. Sowohl gegenüber Mitarbeitern als auch Verhandlungspartnern.
Also meiner Meinung nach, sollte sich Krösche schnellstmöglich in dieser Sache klar positionieren (so oder so) - einfach auch um seine Reputation zu wahren!
Kann mir auch nicht vorstellen das Mailand bis Herbst/Winter wartet um die Position zu besetzen. Die wollen auch in diesem Sommer einen Umbruch und da sollte der neue Sportdirektor schon federführend sein denke ich.
Hab ein seltsames Bauchgefühl bei der Sache!
Würde mich wundern, warum ein Verein so einen Posten im Herbst besetzen möchte. Die heiße Phase der Transferaktivitäten ist doch jetzt... und im September ist dann Ende Gelände.
Wäre nicht schön, aber für uns immer noch die bessere Lösung... aber ich wüsste nicht, warum das ein aufnehmender Verein machen würde.
Ich wüsste nicht, warum sich Eintracht-Offizielle jedes mal rechtfertigen müssen, wenn irgend ein Krempel durch die Presse geht. Da würde die Bild ja die Eintracht dauerbeschäftigen. Es wäre vllt. schlau... oder doch nicht? Die Lippenbekenntnisse von Kovac und Hütter sind auch auf sie zurückgefallen.
Was auch immer der Ausgang ist. Irgendjemand wird sein Gesicht verlieren.
Wechselt Krösche, ist das ein herber Schlag in den Nacken der Eintracht, aber es würde irgendwie ins Bild der zuletzt chaotischen Eintracht passen. Es würde aber auch die Glaubwürdigkeit Krösches ruinieren. Und Beck könnte dann von mir aus auch seine Koffer packen.
Wechselt Krösche nicht, dann hat sich die ganze Presselandschaft zum Affen gemacht, aber auch das würde ins Bild der Presselandschaft mit ihrem Clickbait-Gebaren passen. Und nach der ganzen Hetz-Aktion gegen Riera sehe ich die hiesige Presselandschaft sowieso bereit sehr kritisch.
Die Geschlossenheit der letzten Jahre, wo mit wenigen Ausnahmen in der ganzen Kommunikation des Vereins alles abgestimmt und im Flow wirkte, ist in den letzten Monaten verloren gegangen - irgendwas scheint im Verein nicht zu stimmen - zumindest sagt einem das Gefühl.
Ich hatte gehofft, dass man das mit dem Neustart nun irgendwie hinkriegt und sich zusammenrafft und wieder vernünftig aufstellt. Nach der PK von Krösche und der (aus meiner Sicht stimmigen) Hütter-Verpflichtung hatte ich eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl, aber jetzt geht es gerade weiter damit, dass der Verein Eintracht Frankfurt keine Souveränität nach aussen ausstrahlt.
Wir haben finanziell, strukturell und vom Standing her sicher weiterhin gute Voraussetzungen, aber müssen diese Unruhe dringend beilegen. Ich hoffe, es entsteht bzgl. Krösche sehr bald Klarheit, egal in welcher Richtung. In dieser sensiblen Phase ist das in Bezug auf die kommende Saison sonst eine Katastrophe.
Permanent muss das erklärt werden
Danke für die Korrektur.
Nach der PK von Ihm vor ca. 2 Wochen, hatte ich das Gefühl bzw. den Eindruck das er dafür zuständig wäre.
Danke für die Korrektur.
Nach der PK von Ihm vor ca. 2 Wochen, hatte ich das Gefühl bzw. den Eindruck das er dafür zuständig wäre.
Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken mag, ist die Eintracht in Person von Markus Krösche an so einigen jungen Talenten dran die der ausgegebenen Zukunfts-Ausrichtung entsprechen.
Wie soll ein Verantwortlicher diese von dieser Zukunft überzeugen, wenn er seine eigene selbst nicht mehr beim Verein sieht?
Hat was mit Glaubwürdikeit und Verlässlichkeit zu tun!
Aber genau das ist doch ein Attribut für das Krösche immer gestanden hat. Sowohl gegenüber Mitarbeitern als auch Verhandlungspartnern.
Also meiner Meinung nach, sollte sich Krösche schnellstmöglich in dieser Sache klar positionieren (so oder so) - einfach auch um seine Reputation zu wahren!
Kann mir auch nicht vorstellen das Mailand bis Herbst/Winter wartet um die Position zu besetzen. Die wollen auch in diesem Sommer einen Umbruch und da sollte der neue Sportdirektor schon federführend sein denke ich.
Hab ein seltsames Bauchgefühl bei der Sache!
Würde mich wundern, warum ein Verein so einen Posten im Herbst besetzen möchte. Die heiße Phase der Transferaktivitäten ist doch jetzt... und im September ist dann Ende Gelände.
Wäre nicht schön, aber für uns immer noch die bessere Lösung... aber ich wüsste nicht, warum das ein aufnehmender Verein machen würde.
Ich wüsste nicht, warum sich Eintracht-Offizielle jedes mal rechtfertigen müssen, wenn irgend ein Krempel durch die Presse geht. Da würde die Bild ja die Eintracht dauerbeschäftigen. Es wäre vllt. schlau... oder doch nicht? Die Lippenbekenntnisse von Kovac und Hütter sind auch auf sie zurückgefallen.
Was auch immer der Ausgang ist. Irgendjemand wird sein Gesicht verlieren.
Wechselt Krösche, ist das ein herber Schlag in den Nacken der Eintracht, aber es würde irgendwie ins Bild der zuletzt chaotischen Eintracht passen. Es würde aber auch die Glaubwürdigkeit Krösches ruinieren. Und Beck könnte dann von mir aus auch seine Koffer packen.
Wechselt Krösche nicht, dann hat sich die ganze Presselandschaft zum Affen gemacht, aber auch das würde ins Bild der Presselandschaft mit ihrem Clickbait-Gebaren passen. Und nach der ganzen Hetz-Aktion gegen Riera sehe ich die hiesige Presselandschaft sowieso bereit sehr kritisch.
Natürlich muss man es als Verein/AG nicht kommentieren und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sehr dies direkt Unruhe reinbringt. Wenn Du als Krösche, Hellmann + Beck selbstbewusst genug bist und sicher weißt, dass an den Gerüchten nichts dran ist - dann kannst Du beruhigt grinsen und denken "Schreibt ihr mal".
Falls sich jemand nicht so sicher ist....tja, dann hat man ein Problem.
AllaisBack hat den Punkt gebracht wie es bei Spielern aussieht mit denen man aktuell verhandelt - da kann ich mir ebenfalls einen negativen Effekt vorstellen. Wobei die vermutlich eher daran interessiert sind, dass der Trainer bei Arbeitsbeginn derselbe ist und dies ist ja aktuell gegeben.
Aber klar: Eine klare Ansage und die Gerüchte sind passé - wenn man es nicht will (verständlich) oder nicht sicher kann, dann halt nicht.
Natürlich muss man es als Verein/AG nicht kommentieren und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sehr dies direkt Unruhe reinbringt. Wenn Du als Krösche, Hellmann + Beck selbstbewusst genug bist und sicher weißt, dass an den Gerüchten nichts dran ist - dann kannst Du beruhigt grinsen und denken "Schreibt ihr mal".
Falls sich jemand nicht so sicher ist....tja, dann hat man ein Problem.
AllaisBack hat den Punkt gebracht wie es bei Spielern aussieht mit denen man aktuell verhandelt - da kann ich mir ebenfalls einen negativen Effekt vorstellen. Wobei die vermutlich eher daran interessiert sind, dass der Trainer bei Arbeitsbeginn derselbe ist und dies ist ja aktuell gegeben.
Aber klar: Eine klare Ansage und die Gerüchte sind passé - wenn man es nicht will (verständlich) oder nicht sicher kann, dann halt nicht.
Ich würde mir im Fußball einfach mal weniger Rumgeeier wünschen.
Natürlich muss man es als Verein/AG nicht kommentieren und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sehr dies direkt Unruhe reinbringt. Wenn Du als Krösche, Hellmann + Beck selbstbewusst genug bist und sicher weißt, dass an den Gerüchten nichts dran ist - dann kannst Du beruhigt grinsen und denken "Schreibt ihr mal".
Falls sich jemand nicht so sicher ist....tja, dann hat man ein Problem.
AllaisBack hat den Punkt gebracht wie es bei Spielern aussieht mit denen man aktuell verhandelt - da kann ich mir ebenfalls einen negativen Effekt vorstellen. Wobei die vermutlich eher daran interessiert sind, dass der Trainer bei Arbeitsbeginn derselbe ist und dies ist ja aktuell gegeben.
Aber klar: Eine klare Ansage und die Gerüchte sind passé - wenn man es nicht will (verständlich) oder nicht sicher kann, dann halt nicht.
Ich würde mir im Fußball einfach mal weniger Rumgeeier wünschen.
Was ich an der Diskussion nicht verstehe, ist dieser Automatismus, dass Schweigen automatisch als Bestätigung gewertet wird.
Warum eigentlich?
Krösche hat doch oft genug erklärt, dass er nicht jedes Gerücht kommentieren möchte. Das hat er bei Spielern nicht gemacht, bei Trainern nicht gemacht und jetzt macht er es bei seiner eigenen Person ebenfalls nicht.
Daraus dann abzuleiten, dass ein Wechsel unmittelbar bevorsteht, erschließt sich mir nicht.
Mir kommt es eher so vor, als würden sich einige ihre Schlussfolgerung bereits zurechtgelegt haben und anschließend jede neue Information so auslegen, dass sie ins eigene Bild passt.
Äußert sich Krösche nicht, heißt es: "Aha, also stimmt es."
Würde er sich äußern, hieße es vermutlich: "Das muss er ja sagen."
Mit dieser Logik kann er eigentlich nur verlieren.
Natürlich sorgen solche Berichte für Unruhe. Das bestreite ich gar nicht. Aber zwischen "es gibt Gerüchte" und "es ist naheliegend, dass er zeitnah geht" liegt für mich immer noch ein ziemlich großer Schritt, den viele hier einfach überspringen.