Nehmen wir mal an, dass Krösche im Winter geht. Also wenn ich mir so die Meinungen der Fans in den anderen sozialen Medien anschaue, wollen gefühlt 90 % der SGE-Fans nicht mehr, dass Krösche dann auch nur 1 Tag für uns arbeitet, weil sie befürchten, dass er für uns nur noch Murks rausverhandelt oder nicht mehr so richtig hart bleibt. Bin mal gespannt, wie die SGE in so einem Fall reagieren würde.
Nehmen wir mal an, dass Krösche im Winter geht. Also wenn ich mir so die Meinungen der Fans in den anderen sozialen Medien anschaue, wollen gefühlt 90 % der SGE-Fans nicht mehr, dass Krösche dann auch nur 1 Tag für uns arbeitet, weil sie befürchten, dass er für uns nur noch Murks rausverhandelt oder nicht mehr so richtig hart bleibt. Bin mal gespannt, wie die SGE in so einem Fall reagieren würde.
Dann bleibt der SGE eigentlich nichts anderes übrig, als ihn "auf die Tribüne" zu setzen. Und was er dort tut, ist auch klar: er arbeitet für den AC Mailand und wird dabei von der SGE bezahlt. Und er müsste natürlich ab sofort sein Vorstandsmandat ruhen lassen.
Nehmen wir mal an, dass Krösche im Winter geht. Also wenn ich mir so die Meinungen der Fans in den anderen sozialen Medien anschaue, wollen gefühlt 90 % der SGE-Fans nicht mehr, dass Krösche dann auch nur 1 Tag für uns arbeitet, weil sie befürchten, dass er für uns nur noch Murks rausverhandelt oder nicht mehr so richtig hart bleibt. Bin mal gespannt, wie die SGE in so einem Fall reagieren würde.
Ob er Murks aushandeln würde, kann niemand behaupten. Aber er müsste bei Misserfolg genau so gerade stehen wie der Trainer. Wäre er weg, könnten Hütter und Nachfolger von Krösche behaupten, er hätte die Spieler ja verpflichtet. Außerdem, wie kommt das rüber. Ich verpflichte einen Trainer und Spieler, bin dann aber in 3 Monaten weg?!
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein? Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Wenn er die Deals, die jetzt in der Pipeline sind, für die Eintracht noch positiv abschließt, sehe ich da kein Problem. Und schon gar nicht, wenn eine solche Vereinbarung zwischen Krösche und der Eintracht besteht.
Joa....die Frage ist aber schon, ob er (bei aller Professionalität) dann doch die gleiche Intensität in die Frankfurter Kaderplanung steckt, wenn er weiß, dass er ab September in seiner Villa mit Blick auf den Lago di Como, bei nem Limoncello-Spritz und ner Portion Risotto alla Milanese sitzt und der Zlatan gleich auf ne Runde Kniffel vorbei kommt, als wenn er die Kaderplanung auch noch im März 27 vor der "verkorksten" Frankfurter lokal Journaille rechtfertigen muss.
Ich befürchte, es ist zu tiefste menschlich, wenn man nicht mehr das gleiche Herzblut in ein quasi beendetes Projekt steckt und mit dem Kopf schon beim nächsten ist.
Die wesentlich schlechtere Alternative wäre das Krösche jetzt sofort wechselt gegen Ablöse... Transfers die in Vorbereitung sind würden ins Stocken geraten, nicht nur was Zugänge angeht sondern auch was Abgänge angeht. Das wäre bei dem zu erwarteten Umbruch absolut fatal. Wir würden in einen Schwebezustand geraten, denn ein neuer Sportvorstand würde sicherlich nicht sofort parat stehen. Das könnte sich über Wochen hinziehen.
Krösche soll hier seine Arbeit abschliessen und ab dem 1.9. kann er sich dann gerne die Eier schaukeln oder mit Ibrakadabra einen saufen gehen, mir egal...
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein? Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Wenn er die Deals, die jetzt in der Pipeline sind, für die Eintracht noch positiv abschließt, sehe ich da kein Problem. Und schon gar nicht, wenn eine solche Vereinbarung zwischen Krösche und der Eintracht besteht.
Joa....die Frage ist aber schon, ob er (bei aller Professionalität) dann doch die gleiche Intensität in die Frankfurter Kaderplanung steckt, wenn er weiß, dass er ab September in seiner Villa mit Blick auf den Lago di Como, bei nem Limoncello-Spritz und ner Portion Risotto alla Milanese sitzt und der Zlatan gleich auf ne Runde Kniffel vorbei kommt, als wenn er die Kaderplanung auch noch im März 27 vor der "verkorksten" Frankfurter lokal Journaille rechtfertigen muss.
Ich befürchte, es ist zu tiefste menschlich, wenn man nicht mehr das gleiche Herzblut in ein quasi beendetes Projekt steckt und mit dem Kopf schon beim nächsten ist.
Die wesentlich schlechtere Alternative wäre das Krösche jetzt sofort wechselt gegen Ablöse... Transfers die in Vorbereitung sind würden ins Stocken geraten, nicht nur was Zugänge angeht sondern auch was Abgänge angeht. Das wäre bei dem zu erwarteten Umbruch absolut fatal. Wir würden in einen Schwebezustand geraten, denn ein neuer Sportvorstand würde sicherlich nicht sofort parat stehen. Das könnte sich über Wochen hinziehen.
Krösche soll hier seine Arbeit abschliessen und ab dem 1.9. kann er sich dann gerne die Eier schaukeln oder mit Ibrakadabra einen saufen gehen, mir egal...
Nein, das ist bei dem Tätigkeitsprofil einfach absurd. Wenn das nächste "Projekt" der AC Mailand ist, dann sind die Gedanken ab sofort auch beim AC Mailand. Und unter diesen Voraussetzungen habe ich wenig Lust, daß er einen hochsensiblen Kaderumbau hier durchführt. Sollte an dem Wechselgerücht etwas dran sein - und dafür spricht leider sehr viel und sollte es nur noch um die Modalitäten und die Verkündung von Vereinsseite gehen, dann ist er eine Lame Duck.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein? Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Wenn er die Deals, die jetzt in der Pipeline sind, für die Eintracht noch positiv abschließt, sehe ich da kein Problem. Und schon gar nicht, wenn eine solche Vereinbarung zwischen Krösche und der Eintracht besteht.
Joa....die Frage ist aber schon, ob er (bei aller Professionalität) dann doch die gleiche Intensität in die Frankfurter Kaderplanung steckt, wenn er weiß, dass er ab September in seiner Villa mit Blick auf den Lago di Como, bei nem Limoncello-Spritz und ner Portion Risotto alla Milanese sitzt und der Zlatan gleich auf ne Runde Kniffel vorbei kommt, als wenn er die Kaderplanung auch noch im März 27 vor der "verkorksten" Frankfurter lokal Journaille rechtfertigen muss.
Ich befürchte, es ist zu tiefste menschlich, wenn man nicht mehr das gleiche Herzblut in ein quasi beendetes Projekt steckt und mit dem Kopf schon beim nächsten ist.
Die wesentlich schlechtere Alternative wäre das Krösche jetzt sofort wechselt gegen Ablöse... Transfers die in Vorbereitung sind würden ins Stocken geraten, nicht nur was Zugänge angeht sondern auch was Abgänge angeht. Das wäre bei dem zu erwarteten Umbruch absolut fatal. Wir würden in einen Schwebezustand geraten, denn ein neuer Sportvorstand würde sicherlich nicht sofort parat stehen. Das könnte sich über Wochen hinziehen.
Krösche soll hier seine Arbeit abschliessen und ab dem 1.9. kann er sich dann gerne die Eier schaukeln oder mit Ibrakadabra einen saufen gehen, mir egal...
Nein, das ist bei dem Tätigkeitsprofil einfach absurd. Wenn das nächste "Projekt" der AC Mailand ist, dann sind die Gedanken ab sofort auch beim AC Mailand. Und unter diesen Voraussetzungen habe ich wenig Lust, daß er einen hochsensiblen Kaderumbau hier durchführt. Sollte an dem Wechselgerücht etwas dran sein - und dafür spricht leider sehr viel und sollte es nur noch um die Modalitäten und die Verkündung von Vereinsseite gehen, dann ist er eine Lame Duck.
So sehe ich das auch. Es ist noch genügend Zeit vorhanden einen Nachfolger zu verpflichten und das der sich einarbeiten kann. Wenn Krösche erst im September gehen würde und der Kader wäre schlecht zusammengestellt, dann könnte der Nachfolger zurecht sagen "was kann ich dafür?"
Ich hoffe das Krösche bleibt, aber wenn er gehen möchte, dann bitte sofort mit Abfindung.
Nehmen wir mal an, dass Krösche im Winter geht. Also wenn ich mir so die Meinungen der Fans in den anderen sozialen Medien anschaue, wollen gefühlt 90 % der SGE-Fans nicht mehr, dass Krösche dann auch nur 1 Tag für uns arbeitet, weil sie befürchten, dass er für uns nur noch Murks rausverhandelt oder nicht mehr so richtig hart bleibt. Bin mal gespannt, wie die SGE in so einem Fall reagieren würde.
Nehmen wir mal an, dass Krösche im Winter geht. Also wenn ich mir so die Meinungen der Fans in den anderen sozialen Medien anschaue, wollen gefühlt 90 % der SGE-Fans nicht mehr, dass Krösche dann auch nur 1 Tag für uns arbeitet, weil sie befürchten, dass er für uns nur noch Murks rausverhandelt oder nicht mehr so richtig hart bleibt. Bin mal gespannt, wie die SGE in so einem Fall reagieren würde.
Dann bleibt der SGE eigentlich nichts anderes übrig, als ihn "auf die Tribüne" zu setzen. Und was er dort tut, ist auch klar: er arbeitet für den AC Mailand und wird dabei von der SGE bezahlt. Und er müsste natürlich ab sofort sein Vorstandsmandat ruhen lassen.
Denke das UEFA Statuten das untersagen. Krösche dürfte kaum für den AC arbeiten dürfen und gleichzeitig bei uns beurlaubt sein. Wenn das raus käme dann müssten die Mailänder ne ordentliche Strafe bezahlen. Da wäre denen zu riskant. Wenn er weg will, dann soll er gehen und zwar für eine entsprechende Abfindung und dann so schnell wie möglich.
Aber vielleicht (hoffentlich) ist das ganze medial so gepuscht das es sich mal wieder als Ente herausstellt.
Sehe auch eher negativ. Wenn der sportliche Leiter, dessen Auftrag die Kaderplanung ist und an dem fast alles hängt oder vorbeigeht, quasi schon zu einem anderen Club geschrieben wird, bringt das Unruhe, nicht nur ins Umfeld, sondern auch in Verhandlungen. Wenn an den Gerüchten nichts dran ist, kann man ein klares Zeichen setzen. Da dies nicht geschieht, ist es naheliegend davon auszugehen, dass es zeitnah zu einem Abschied kommt.
Ich würde mir im Fußball einfach mal weniger Rumgeeier wünschen.
Was ich an der Diskussion nicht verstehe, ist dieser Automatismus, dass Schweigen automatisch als Bestätigung gewertet wird. Warum eigentlich? Krösche hat doch oft genug erklärt, dass er nicht jedes Gerücht kommentieren möchte. Das hat er bei Spielern nicht gemacht, bei Trainern nicht gemacht und jetzt macht er es bei seiner eigenen Person ebenfalls nicht. Daraus dann abzuleiten, dass ein Wechsel unmittelbar bevorsteht, erschließt sich mir nicht. Mir kommt es eher so vor, als würden sich einige ihre Schlussfolgerung bereits zurechtgelegt haben und anschließend jede neue Information so auslegen, dass sie ins eigene Bild passt. Äußert sich Krösche nicht, heißt es: "Aha, also stimmt es." Würde er sich äußern, hieße es vermutlich: "Das muss er ja sagen." Mit dieser Logik kann er eigentlich nur verlieren. Natürlich sorgen solche Berichte für Unruhe. Das bestreite ich gar nicht. Aber zwischen "es gibt Gerüchte" und "es ist naheliegend, dass er zeitnah geht" liegt für mich immer noch ein ziemlich großer Schritt, den viele hier einfach überspringen.
Sehe auch eher negativ. Wenn der sportliche Leiter, dessen Auftrag die Kaderplanung ist und an dem fast alles hängt oder vorbeigeht, quasi schon zu einem anderen Club geschrieben wird, bringt das Unruhe, nicht nur ins Umfeld, sondern auch in Verhandlungen. Wenn an den Gerüchten nichts dran ist, kann man ein klares Zeichen setzen. Da dies nicht geschieht, ist es naheliegend davon auszugehen, dass es zeitnah zu einem Abschied kommt.
Ich würde mir im Fußball einfach mal weniger Rumgeeier wünschen.
Was ich an der Diskussion nicht verstehe, ist dieser Automatismus, dass Schweigen automatisch als Bestätigung gewertet wird. Warum eigentlich? Krösche hat doch oft genug erklärt, dass er nicht jedes Gerücht kommentieren möchte. Das hat er bei Spielern nicht gemacht, bei Trainern nicht gemacht und jetzt macht er es bei seiner eigenen Person ebenfalls nicht. Daraus dann abzuleiten, dass ein Wechsel unmittelbar bevorsteht, erschließt sich mir nicht. Mir kommt es eher so vor, als würden sich einige ihre Schlussfolgerung bereits zurechtgelegt haben und anschließend jede neue Information so auslegen, dass sie ins eigene Bild passt. Äußert sich Krösche nicht, heißt es: "Aha, also stimmt es." Würde er sich äußern, hieße es vermutlich: "Das muss er ja sagen." Mit dieser Logik kann er eigentlich nur verlieren. Natürlich sorgen solche Berichte für Unruhe. Das bestreite ich gar nicht. Aber zwischen "es gibt Gerüchte" und "es ist naheliegend, dass er zeitnah geht" liegt für mich immer noch ein ziemlich großer Schritt, den viele hier einfach überspringen.
Der Schluss, den man daraus zieht, ist generell irrelevant für die Wirkung. Diese Art der Kommunikation dient im Endeffekt nur MK und Milan.
Es schwächt die Position der Eintracht, sowohl bei Verhandlungen mit Spielern als auch in ihrer Handlungsfähigkeit mit einer "Lame Duck" auf dieser Position. Wenn das alles Humbug wäre, hätte man zu diesem Zeitpunkt eine klare Stellungnahme abgegeben. Am besten MK selbst. Becks Statement sagt eigentlich nichts aus.
Mir fällt in der Diskussion auf, dass mittlerweile jede neue Information automatisch als Beleg für einen Wechsel gewertet wird.
Krösche äußert sich nicht? Dann heißt es: "Also stimmt es."
Die Eintracht dementiert nicht deutlich genug? Dann heißt es: "Also stimmt es."
Italienische Medien berichten etwas? Dann heißt es: "Also stimmt es."
Romano meldet Gespräche? Dann heißt es: "Also stimmt es."
Dabei wird für mich ein entscheidender Punkt ausgeblendet: Was genau würde Krösche aktuell anders machen, wenn an der Sache überhaupt nichts dran wäre?
Er hat doch seit Jahren dieselbe Arbeitsweise. Er spricht mit Vereinen, Beratern und Verantwortlichen anderer Klubs. Er kommentiert Gerüchte in aller Regel nicht. Das war vor drei Jahren so und das ist heute nicht anders. Deshalb verstehe ich nicht, warum aus seinem Schweigen plötzlich ein Beweis für einen Wechsel konstruiert wird. Wer Krösche länger verfolgt, weiß doch, dass er genau solche öffentlichen Diskussionen normalerweise nicht kommentiert.
Noch weniger nachvollziehen kann ich die "Lame Duck"-Theorie.
Selbst wenn Krösche irgendwann gehen sollte, warum sollte er deshalb heute keine vernünftigen Entscheidungen mehr treffen können? Hat er plötzlich weniger Ahnung von Kaderplanung? Weniger Kontakte? Weniger Verhandlungsgeschick?
Mir kommt es eher so vor, als hätten einige ihre Schlussfolgerung bereits getroffen und würden nun jede neue Meldung so auslegen, dass sie ins eigene Bild passt.
Am Ende gibt es aktuell Gerüchte, mehr nicht. Daraus direkt abzuleiten, dass Krösche im Winter weg ist, die Eintracht längst Bescheid weiß und sämtliche Entscheidungen bereits getroffen wurden, halte ich für einen ziemlich großen Sprung.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Na immerhin. Jetzt kann er den Kader für die kommende Saison planen und dann nächsten Sommer gehen, während wir genug Zeit haben einen Nachfolger zu finden und den evtl schon einarbeiten.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Jetzt herrscht Klarheit, sauber. Der Druck vereinsintern war am Ende sicher groß, weshalb die Erklärung notwendig wurde. Damit sollte dieser Punkt jetzt geklärt sein und man kann sich auf die Kaderplanung konzentrieren.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Gut! Das ist die erlösende Nachricht, auf die man schon am Montag gehofft hatte. Das ist die beste denkbare Konstellation. Die Tatsache, daß Krösche vielleicht nach Mailand wollte, würde ich ihm bei dem kolportierten Gehalt auch nicht negativ auslegen. Das ist ja Wahnsinn! 40Mio für 4 Jahre. Ist damit ein Ziehen der Ausstiegsklausel im Winter vom Tisch?
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Na immerhin. Jetzt kann er den Kader für die kommende Saison planen und dann nächsten Sommer gehen, während wir genug Zeit haben einen Nachfolger zu finden und den evtl schon einarbeiten.
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Es wird immer wieder Gerüchte um Krösche geben. Ich denke daran sollte man sich langsam mal gewöhnen.
Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. (...) Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Die haben ihm gleich 2 verschiedene Verträge angeboten? 🤣🤦♂️
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Ja was denn nun - wahrscheinlich auch alles nur wieder Gerüchte... Vielleicht lag ihm einfach auch überhaupt noch kein Vertrag vor.
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Ruhe bei einem Sportvorstand, wo jetzt die ganze Welt weiss, das er für Abwerbeversuche offen ist ? Na dann viel Glück. Da muss er aber hier sehr schlechte Arbeit leisten, damit sich keiner mehr für Ihn interessiert. Ganz ehrlich, das einzige was Ruhe gebracht hätte, wäre ein Wechsel von Krösche gewesen. Außerdem wissen wir jetzt, das seine Worte vor ein paar Wochen nur bla bla waren. Bin gespannt, wie er hier weiter arbeitet. Intern wird er jetzt sicherlich auch für noch mehr Unruhe und Diskussionen sorgen, denn das Thema vergisst so schnell keiner.
Schade, man hätte positiv gestimmt in die neue Saison gehen können. Das wird jetzt sehr schwer, wenn Krösche nicht endlich mal wieder positives bewirkt. Statt sich um gute Transfers zu kümmern, macht er einen auf Kehrtwende. Meine Stimmung ist erstmal richtig versaut.
Mich enttäuscht dabei eher, das er nicht ehrlich ist. Er sollte kommunizieren, das er eine neue Aufgabe machen möchte ( an Angeboten wird es nicht fehlen) und man sucht seinen Nachfolger und alles ist gut, wenn er geht. Stattdessen erzählt er "er will nicht wegrennen" und tut so als wäre alles gut . Und 2 Wochen später so ein Theater. Unglaublich.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Sagte ich ja schon vorher, dass man nicht immer alles glauben muss, was die italienischen Medien sich ausdenken
Deine Vorstellungskraft geht nicht sehr weit, oder? Schon mal drüber nachgedacht, dass alles stimmte (man war sich einig), die Eintracht aber keine Freigabe erteilt hat, Krösche insofern bleiben „muss“ und der Öffentlichkeit kommuniziert wird, er habe sich dagegen entschieden? Würde sich halt ein bisschen blöd anhören, dass er nur bleibt, weil er nicht durfte.
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Es wird immer wieder Gerüchte um Krösche geben. Ich denke daran sollte man sich langsam mal gewöhnen.
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. (...) Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Die haben ihm gleich 2 verschiedene Verträge angeboten? 🤣🤦♂️
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Ja was denn nun - wahrscheinlich auch alles nur wieder Gerüchte... Vielleicht lag ihm einfach auch überhaupt noch kein Vertrag vor.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Jetzt herrscht Klarheit, sauber. Der Druck vereinsintern war am Ende sicher groß, weshalb die Erklärung notwendig wurde. Damit sollte dieser Punkt jetzt geklärt sein und man kann sich auf die Kaderplanung konzentrieren.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein? Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Wenn er die Deals, die jetzt in der Pipeline sind, für die Eintracht noch positiv abschließt, sehe ich da kein Problem. Und schon gar nicht, wenn eine solche Vereinbarung zwischen Krösche und der Eintracht besteht.
Joa....die Frage ist aber schon, ob er (bei aller Professionalität) dann doch die gleiche Intensität in die Frankfurter Kaderplanung steckt, wenn er weiß, dass er ab September in seiner Villa mit Blick auf den Lago di Como, bei nem Limoncello-Spritz und ner Portion Risotto alla Milanese sitzt und der Zlatan gleich auf ne Runde Kniffel vorbei kommt, als wenn er die Kaderplanung auch noch im März 27 vor der "verkorksten" Frankfurter lokal Journaille rechtfertigen muss.
Ich befürchte, es ist zu tiefste menschlich, wenn man nicht mehr das gleiche Herzblut in ein quasi beendetes Projekt steckt und mit dem Kopf schon beim nächsten ist.
Die wesentlich schlechtere Alternative wäre das Krösche jetzt sofort wechselt gegen Ablöse... Transfers die in Vorbereitung sind würden ins Stocken geraten, nicht nur was Zugänge angeht sondern auch was Abgänge angeht. Das wäre bei dem zu erwarteten Umbruch absolut fatal. Wir würden in einen Schwebezustand geraten, denn ein neuer Sportvorstand würde sicherlich nicht sofort parat stehen. Das könnte sich über Wochen hinziehen.
Krösche soll hier seine Arbeit abschliessen und ab dem 1.9. kann er sich dann gerne die Eier schaukeln oder mit Ibrakadabra einen saufen gehen, mir egal...
Nein, das ist bei dem Tätigkeitsprofil einfach absurd. Wenn das nächste "Projekt" der AC Mailand ist, dann sind die Gedanken ab sofort auch beim AC Mailand. Und unter diesen Voraussetzungen habe ich wenig Lust, daß er einen hochsensiblen Kaderumbau hier durchführt. Sollte an dem Wechselgerücht etwas dran sein - und dafür spricht leider sehr viel und sollte es nur noch um die Modalitäten und die Verkündung von Vereinsseite gehen, dann ist er eine Lame Duck.
Das wäre ja eine Slapstick Aktion seitens aller Beteiligter, jemanden noch die Personalplanungen machen zu lassen wo man weiß er wird ein paar Monate später weg sein? Hoffe doch sehr das Herr Hellmann da ganz schnell handelt bevor es lächerlich wird.
Wenn er die Deals, die jetzt in der Pipeline sind, für die Eintracht noch positiv abschließt, sehe ich da kein Problem. Und schon gar nicht, wenn eine solche Vereinbarung zwischen Krösche und der Eintracht besteht.
Joa....die Frage ist aber schon, ob er (bei aller Professionalität) dann doch die gleiche Intensität in die Frankfurter Kaderplanung steckt, wenn er weiß, dass er ab September in seiner Villa mit Blick auf den Lago di Como, bei nem Limoncello-Spritz und ner Portion Risotto alla Milanese sitzt und der Zlatan gleich auf ne Runde Kniffel vorbei kommt, als wenn er die Kaderplanung auch noch im März 27 vor der "verkorksten" Frankfurter lokal Journaille rechtfertigen muss.
Ich befürchte, es ist zu tiefste menschlich, wenn man nicht mehr das gleiche Herzblut in ein quasi beendetes Projekt steckt und mit dem Kopf schon beim nächsten ist.
Die wesentlich schlechtere Alternative wäre das Krösche jetzt sofort wechselt gegen Ablöse... Transfers die in Vorbereitung sind würden ins Stocken geraten, nicht nur was Zugänge angeht sondern auch was Abgänge angeht. Das wäre bei dem zu erwarteten Umbruch absolut fatal. Wir würden in einen Schwebezustand geraten, denn ein neuer Sportvorstand würde sicherlich nicht sofort parat stehen. Das könnte sich über Wochen hinziehen.
Krösche soll hier seine Arbeit abschliessen und ab dem 1.9. kann er sich dann gerne die Eier schaukeln oder mit Ibrakadabra einen saufen gehen, mir egal...
Nein, das ist bei dem Tätigkeitsprofil einfach absurd. Wenn das nächste "Projekt" der AC Mailand ist, dann sind die Gedanken ab sofort auch beim AC Mailand. Und unter diesen Voraussetzungen habe ich wenig Lust, daß er einen hochsensiblen Kaderumbau hier durchführt. Sollte an dem Wechselgerücht etwas dran sein - und dafür spricht leider sehr viel und sollte es nur noch um die Modalitäten und die Verkündung von Vereinsseite gehen, dann ist er eine Lame Duck.
So sehe ich das auch. Es ist noch genügend Zeit vorhanden einen Nachfolger zu verpflichten und das der sich einarbeiten kann. Wenn Krösche erst im September gehen würde und der Kader wäre schlecht zusammengestellt, dann könnte der Nachfolger zurecht sagen "was kann ich dafür?"
Ich hoffe das Krösche bleibt, aber wenn er gehen möchte, dann bitte sofort mit Abfindung.
Sagte ich ja schon vorher, dass man nicht immer alles glauben muss, was die italienischen Medien sich ausdenken
Deine Vorstellungskraft geht nicht sehr weit, oder? Schon mal drüber nachgedacht, dass alles stimmte (man war sich einig), die Eintracht aber keine Freigabe erteilt hat, Krösche insofern bleiben „muss“ und der Öffentlichkeit kommuniziert wird, er habe sich dagegen entschieden? Würde sich halt ein bisschen blöd anhören, dass er nur bleibt, weil er nicht durfte.
Sagte ich ja schon vorher, dass man nicht immer alles glauben muss, was die italienischen Medien sich ausdenken
Deine Vorstellungskraft geht nicht sehr weit, oder? Schon mal drüber nachgedacht, dass alles stimmte (man war sich einig), die Eintracht aber keine Freigabe erteilt hat, Krösche insofern bleiben „muss“ und der Öffentlichkeit kommuniziert wird, er habe sich dagegen entschieden? Würde sich halt ein bisschen blöd anhören, dass er nur bleibt, weil er nicht durfte.
Alles möglich... Wir werden es nie erfahren.
Im Wnter auf ein Neues, dann allerdings geht es nur um 7 Mio. fix anstatt ca. 10 Mio. Vb.
Meine Vorstellungskraft hat zumindest ausgereicht, die Möglichkeit einzubeziehen, dass Gespräche nicht automatisch zu einem Wechsel führen. Deine Vorstellungskraft hingegen scheint so groß zu sein, dass sie inzwischen komplette Parallelhandlungen erfindet, für die es nicht den geringsten Beleg gibt.
Sagte ich ja schon vorher, dass man nicht immer alles glauben muss, was die italienischen Medien sich ausdenken
Deine Vorstellungskraft geht nicht sehr weit, oder? Schon mal drüber nachgedacht, dass alles stimmte (man war sich einig), die Eintracht aber keine Freigabe erteilt hat, Krösche insofern bleiben „muss“ und der Öffentlichkeit kommuniziert wird, er habe sich dagegen entschieden? Würde sich halt ein bisschen blöd anhören, dass er nur bleibt, weil er nicht durfte.
Dass eine Person dann aber zwangsweise bleiben muss, kann auch nach hinten losgehen, wenn sie dann vollkommen demotiviert ist. Siehe damals Rebic. Das war auch so quasi: "Wir halten dich bei uns." "Dann streiche ich hier nur noch Kohle ein und bringe keine Leistung." Ein paar Wochen später war dann auch Rebic weg.
Es kann auch einfach nur sein, dass Krösche in Gesprächen mit Mailand war, diese ja bereits ein konkretes Angebot abgeliefert hatten und Krösche dann um Bedenkzeit bat. Bei der Eintracht meldete sich Mailand noch nicht, weil noch nix fix war... und das war dann der Stand, der Beck auch mitteilte. Die italienische Presse hat es zeitgleich aufgebauscht und als quasi fix gemeldet. Und unsere deutsche Copy-Paste-Presse hat es brav immer voneinander abgeschrieben und mit viel Konjunktiv gefüllt.
Deine Vorstellungskraft geht nicht sehr weit, oder? Schon mal drüber nachgedacht, dass alles stimmte (man war sich einig), die Eintracht aber keine Freigabe erteilt hat, Krösche insofern bleiben „muss“ und der Öffentlichkeit kommuniziert wird, er habe sich dagegen entschieden? Würde sich halt ein bisschen blöd anhören, dass er nur bleibt, weil er nicht durfte.
Schonmal drüber nachgedacht, dass sich alle Seiten komplett einig waren und dann Donald Trump sein Veto eingelegt hat? Das könnte man natürlich so nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen.
Krösche fliegt nach Mailand und redet mit den Verantwortlichen des AC über ein Arrangement. Danach unterhält er sich mit der Mannschaft des vom AC. Hierbei lotst er die vier bis fünf besten Spieler zur Frankfurter Eintracht. Danach sagt er den Verantwortlichen des AC ab und bleibt weiterhin in Frankfurt. Eintracht Frankfurt wird mit den vier bis fünf Mailänderspielern in der Saison 2026/27 Deutscher Vizemeister und spielt in der Saison 2027/28 in der Champions-League. In der Saison2026/27 steht AC Mailand vor einem Desaster und steigt am Ende in die zweite italienische Liga ab. Es klingelt und klingelt und klingelt ich wach auf, schalte den Wecker aus. Es ist 7 Uhr 30.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Sportvorstand Markus Krösche wird trotz des großen Interesses von der AC Mailand bei Eintracht Frankfurt bleiben. Das hat der 45-Jährige am Mittwoch vereinsintern mitgeteilt.
Gut! Das ist die erlösende Nachricht, auf die man schon am Montag gehofft hatte. Das ist die beste denkbare Konstellation. Die Tatsache, daß Krösche vielleicht nach Mailand wollte, würde ich ihm bei dem kolportierten Gehalt auch nicht negativ auslegen. Das ist ja Wahnsinn! 40Mio für 4 Jahre. Ist damit ein Ziehen der Ausstiegsklausel im Winter vom Tisch?
Dann bleibt der SGE eigentlich nichts anderes übrig, als ihn "auf die Tribüne" zu setzen. Und was er dort tut, ist auch klar: er arbeitet für den AC Mailand und wird dabei von der SGE bezahlt. Und er müsste natürlich ab sofort sein Vorstandsmandat ruhen lassen.
Ob er Murks aushandeln würde, kann niemand behaupten. Aber er müsste bei Misserfolg genau so gerade stehen wie der Trainer. Wäre er weg, könnten Hütter und Nachfolger von Krösche behaupten, er hätte die Spieler ja verpflichtet.
Außerdem, wie kommt das rüber. Ich verpflichte einen Trainer und Spieler, bin dann aber in 3 Monaten weg?!
wir sind schon genug Deppen hier
Die wesentlich schlechtere Alternative wäre das Krösche jetzt sofort wechselt gegen Ablöse...
Transfers die in Vorbereitung sind würden ins Stocken geraten, nicht nur was Zugänge angeht sondern auch was Abgänge angeht.
Das wäre bei dem zu erwarteten Umbruch absolut fatal. Wir würden in einen Schwebezustand geraten, denn ein neuer Sportvorstand würde sicherlich nicht sofort parat stehen. Das könnte sich über Wochen hinziehen.
Krösche soll hier seine Arbeit abschliessen und ab dem 1.9. kann er sich dann gerne die Eier schaukeln oder mit Ibrakadabra einen saufen gehen, mir egal...
Nein, das ist bei dem Tätigkeitsprofil einfach absurd. Wenn das nächste "Projekt" der AC Mailand ist, dann sind die Gedanken ab sofort auch beim AC Mailand. Und unter diesen Voraussetzungen habe ich wenig Lust, daß er einen hochsensiblen Kaderumbau hier durchführt. Sollte an dem Wechselgerücht etwas dran sein - und dafür spricht leider sehr viel und sollte es nur noch um die Modalitäten und die Verkündung von Vereinsseite gehen, dann ist er eine Lame Duck.
So sehe ich das auch. Es ist noch genügend Zeit vorhanden einen Nachfolger zu verpflichten und das der sich einarbeiten kann.
Wenn Krösche erst im September gehen würde und der Kader wäre schlecht zusammengestellt, dann könnte der Nachfolger zurecht sagen "was kann ich dafür?"
Ich hoffe das Krösche bleibt, aber wenn er gehen möchte, dann bitte sofort mit Abfindung.
Dann bleibt der SGE eigentlich nichts anderes übrig, als ihn "auf die Tribüne" zu setzen. Und was er dort tut, ist auch klar: er arbeitet für den AC Mailand und wird dabei von der SGE bezahlt. Und er müsste natürlich ab sofort sein Vorstandsmandat ruhen lassen.
Krösche dürfte kaum für den AC arbeiten dürfen und gleichzeitig bei uns beurlaubt sein.
Wenn das raus käme dann müssten die Mailänder ne ordentliche Strafe bezahlen.
Da wäre denen zu riskant.
Wenn er weg will, dann soll er gehen und zwar für eine entsprechende Abfindung und dann so schnell wie möglich.
Aber vielleicht (hoffentlich) ist das ganze medial so gepuscht das es sich mal wieder als Ente herausstellt.
Was ich an der Diskussion nicht verstehe, ist dieser Automatismus, dass Schweigen automatisch als Bestätigung gewertet wird.
Warum eigentlich?
Krösche hat doch oft genug erklärt, dass er nicht jedes Gerücht kommentieren möchte. Das hat er bei Spielern nicht gemacht, bei Trainern nicht gemacht und jetzt macht er es bei seiner eigenen Person ebenfalls nicht.
Daraus dann abzuleiten, dass ein Wechsel unmittelbar bevorsteht, erschließt sich mir nicht.
Mir kommt es eher so vor, als würden sich einige ihre Schlussfolgerung bereits zurechtgelegt haben und anschließend jede neue Information so auslegen, dass sie ins eigene Bild passt.
Äußert sich Krösche nicht, heißt es: "Aha, also stimmt es."
Würde er sich äußern, hieße es vermutlich: "Das muss er ja sagen."
Mit dieser Logik kann er eigentlich nur verlieren.
Natürlich sorgen solche Berichte für Unruhe. Das bestreite ich gar nicht. Aber zwischen "es gibt Gerüchte" und "es ist naheliegend, dass er zeitnah geht" liegt für mich immer noch ein ziemlich großer Schritt, den viele hier einfach überspringen.
Der Schluss, den man daraus zieht, ist generell irrelevant für die Wirkung. Diese Art der Kommunikation dient im Endeffekt nur MK und Milan.
Es schwächt die Position der Eintracht, sowohl bei Verhandlungen mit Spielern als auch in ihrer Handlungsfähigkeit mit einer "Lame Duck" auf dieser Position. Wenn das alles Humbug wäre, hätte man zu diesem Zeitpunkt eine klare Stellungnahme abgegeben. Am besten MK selbst. Becks Statement sagt eigentlich nichts aus.
Krösche äußert sich nicht? Dann heißt es: "Also stimmt es."
Die Eintracht dementiert nicht deutlich genug? Dann heißt es: "Also stimmt es."
Italienische Medien berichten etwas? Dann heißt es: "Also stimmt es."
Romano meldet Gespräche? Dann heißt es: "Also stimmt es."
Dabei wird für mich ein entscheidender Punkt ausgeblendet: Was genau würde Krösche aktuell anders machen, wenn an der Sache überhaupt nichts dran wäre?
Er hat doch seit Jahren dieselbe Arbeitsweise. Er spricht mit Vereinen, Beratern und Verantwortlichen anderer Klubs. Er kommentiert Gerüchte in aller Regel nicht. Das war vor drei Jahren so und das ist heute nicht anders.
Deshalb verstehe ich nicht, warum aus seinem Schweigen plötzlich ein Beweis für einen Wechsel konstruiert wird. Wer Krösche länger verfolgt, weiß doch, dass er genau solche öffentlichen Diskussionen normalerweise nicht kommentiert.
Noch weniger nachvollziehen kann ich die "Lame Duck"-Theorie.
Selbst wenn Krösche irgendwann gehen sollte, warum sollte er deshalb heute keine vernünftigen Entscheidungen mehr treffen können?
Hat er plötzlich weniger Ahnung von Kaderplanung? Weniger Kontakte? Weniger Verhandlungsgeschick?
Mir kommt es eher so vor, als hätten einige ihre Schlussfolgerung bereits getroffen und würden nun jede neue Meldung so auslegen, dass sie ins eigene Bild passt.
Am Ende gibt es aktuell Gerüchte, mehr nicht. Daraus direkt abzuleiten, dass Krösche im Winter weg ist, die Eintracht längst Bescheid weiß und sämtliche Entscheidungen bereits getroffen wurden, halte ich für einen ziemlich großen Sprung.
https://www.kicker.de/kein-wechsel-zu-milan-kroesche-bleibt-bei-der-eintracht-1227264/artikel
Jetzt kann er den Kader für die kommende Saison planen und dann nächsten Sommer gehen, während wir genug Zeit haben einen Nachfolger zu finden und den evtl schon einarbeiten.
Ok, also viel Lärm um nix.
Der Druck vereinsintern war am Ende sicher groß, weshalb die Erklärung notwendig wurde.
Damit sollte dieser Punkt jetzt geklärt sein und man kann sich auf die Kaderplanung konzentrieren.
Gut! Das ist die erlösende Nachricht, auf die man schon am Montag gehofft hatte. Das ist die beste denkbare Konstellation. Die Tatsache, daß Krösche vielleicht nach Mailand wollte, würde ich ihm bei dem kolportierten Gehalt auch nicht negativ auslegen. Das ist ja Wahnsinn! 40Mio für 4 Jahre.
Ist damit ein Ziehen der Ausstiegsklausel im Winter vom Tisch?
Danke für die Info
https://www.kicker.de/kein-wechsel-zu-milan-kroesche-bleibt-bei-der-eintracht-1227264/artikel
Jetzt kann er den Kader für die kommende Saison planen und dann nächsten Sommer gehen, während wir genug Zeit haben einen Nachfolger zu finden und den evtl schon einarbeiten.
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Es wird immer wieder Gerüchte um Krösche geben. Ich denke daran sollte man sich langsam mal gewöhnen.
Die haben ihm gleich 2 verschiedene Verträge angeboten? 🤣🤦♂️
Ja was denn nun - wahrscheinlich auch alles nur wieder Gerüchte... Vielleicht lag ihm einfach auch überhaupt noch kein Vertrag vor.
Ruhe bei einem Sportvorstand, wo jetzt die ganze Welt weiss, das er für Abwerbeversuche offen ist ? Na dann viel Glück.
Da muss er aber hier sehr schlechte Arbeit leisten, damit sich keiner mehr für Ihn interessiert.
Ganz ehrlich, das einzige was Ruhe gebracht hätte, wäre ein Wechsel von Krösche gewesen.
Außerdem wissen wir jetzt, das seine Worte vor ein paar Wochen nur bla bla waren.
Bin gespannt, wie er hier weiter arbeitet.
Intern wird er jetzt sicherlich auch für noch mehr Unruhe und Diskussionen sorgen, denn das Thema vergisst so schnell keiner.
Schade, man hätte positiv gestimmt in die neue Saison gehen können. Das wird jetzt sehr schwer, wenn Krösche nicht endlich mal wieder positives bewirkt.
Statt sich um gute Transfers zu kümmern,
macht er einen auf Kehrtwende.
Meine Stimmung ist erstmal richtig versaut.
Mich enttäuscht dabei eher, das er nicht ehrlich ist. Er sollte kommunizieren, das er eine neue Aufgabe machen möchte ( an Angeboten wird es nicht fehlen) und man sucht seinen Nachfolger und alles ist gut, wenn er geht.
Stattdessen erzählt er "er will nicht wegrennen" und tut so als wäre alles gut .
Und 2 Wochen später so ein Theater.
Unglaublich.
https://www.kicker.de/kein-wechsel-zu-milan-kroesche-bleibt-bei-der-eintracht-1227264/artikel
Ok, also viel Lärm um nix.
Ok, also viel Lärm um nix.
Auch ich bemerkte, dass ich davon ausgehe das er bleibt. Nur unsere Meinung hat eben keinerlei Bedeutung.
Deine Vorstellungskraft geht nicht sehr weit, oder? Schon mal drüber nachgedacht, dass alles stimmte (man war sich einig), die Eintracht aber keine Freigabe erteilt hat, Krösche insofern bleiben „muss“ und der Öffentlichkeit kommuniziert wird, er habe sich dagegen entschieden? Würde sich halt ein bisschen blöd anhören, dass er nur bleibt, weil er nicht durfte.
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Es wird immer wieder Gerüchte um Krösche geben. Ich denke daran sollte man sich langsam mal gewöhnen.
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Die haben ihm gleich 2 verschiedene Verträge angeboten? 🤣🤦♂️
Er hat seine Entscheidung getroffen! Nach BILD-Informationen bleibt Sport-Vorstand Markus Krösche (45) trotz eines Mega-Angebots von der AC Mailand in Frankfurt. Der strauchelnde italienische Traditionsklub AC Mailand wollte Krösche mit einem Vertrag bis 2029 ausstatten. Krösche sollte bei Milan „Head of Football“ und damit hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich werden. Ihm lag ein gut dotierter Vierjahres-Vertrag bis 2030 vor.
Quelle: Bild.de
So, was wird jetzt noch dazu gedichtet? Das er im Winter geht? Hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein
Ja was denn nun - wahrscheinlich auch alles nur wieder Gerüchte... Vielleicht lag ihm einfach auch überhaupt noch kein Vertrag vor.
Auch ich bemerkte, dass ich davon ausgehe das er bleibt. Nur unsere Meinung hat eben keinerlei Bedeutung.
https://www.kicker.de/kein-wechsel-zu-milan-kroesche-bleibt-bei-der-eintracht-1227264/artikel
Der Druck vereinsintern war am Ende sicher groß, weshalb die Erklärung notwendig wurde.
Damit sollte dieser Punkt jetzt geklärt sein und man kann sich auf die Kaderplanung konzentrieren.
Nein, das ist bei dem Tätigkeitsprofil einfach absurd. Wenn das nächste "Projekt" der AC Mailand ist, dann sind die Gedanken ab sofort auch beim AC Mailand. Und unter diesen Voraussetzungen habe ich wenig Lust, daß er einen hochsensiblen Kaderumbau hier durchführt. Sollte an dem Wechselgerücht etwas dran sein - und dafür spricht leider sehr viel und sollte es nur noch um die Modalitäten und die Verkündung von Vereinsseite gehen, dann ist er eine Lame Duck.
So sehe ich das auch. Es ist noch genügend Zeit vorhanden einen Nachfolger zu verpflichten und das der sich einarbeiten kann.
Wenn Krösche erst im September gehen würde und der Kader wäre schlecht zusammengestellt, dann könnte der Nachfolger zurecht sagen "was kann ich dafür?"
Ich hoffe das Krösche bleibt, aber wenn er gehen möchte, dann bitte sofort mit Abfindung.
Deine Vorstellungskraft geht nicht sehr weit, oder? Schon mal drüber nachgedacht, dass alles stimmte (man war sich einig), die Eintracht aber keine Freigabe erteilt hat, Krösche insofern bleiben „muss“ und der Öffentlichkeit kommuniziert wird, er habe sich dagegen entschieden? Würde sich halt ein bisschen blöd anhören, dass er nur bleibt, weil er nicht durfte.
Alles möglich... Wir werden es nie erfahren.
Im Wnter auf ein Neues, dann allerdings geht es nur um 7 Mio. fix anstatt ca. 10 Mio. Vb.
Deine Vorstellungskraft hingegen scheint so groß zu sein, dass sie inzwischen komplette Parallelhandlungen erfindet, für die es nicht den geringsten Beleg gibt.
Dass eine Person dann aber zwangsweise bleiben muss, kann auch nach hinten losgehen, wenn sie dann vollkommen demotiviert ist. Siehe damals Rebic. Das war auch so quasi:
"Wir halten dich bei uns."
"Dann streiche ich hier nur noch Kohle ein und bringe keine Leistung."
Ein paar Wochen später war dann auch Rebic weg.
Es kann auch einfach nur sein, dass Krösche in Gesprächen mit Mailand war, diese ja bereits ein konkretes Angebot abgeliefert hatten und Krösche dann um Bedenkzeit bat. Bei der Eintracht meldete sich Mailand noch nicht, weil noch nix fix war... und das war dann der Stand, der Beck auch mitteilte. Die italienische Presse hat es zeitgleich aufgebauscht und als quasi fix gemeldet. Und unsere deutsche Copy-Paste-Presse hat es brav immer voneinander abgeschrieben und mit viel Konjunktiv gefüllt.
Schonmal drüber nachgedacht, dass sich alle Seiten komplett einig waren und dann Donald Trump sein Veto eingelegt hat? Das könnte man natürlich so nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen.
Mach ich das richtig mit der Vorstellungskraft?
So einen Ar.schloch-Move hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Aber in diesem Geschäft ist offenbar alles denkbar.......
Manchmal sollte man eben doch auf Menschenkenntnis vertrauen...😎
Gut so, wie es jetzt ist. 👍🏼
Mein lieber Mann, da hab ich schon zwo Hemden durchgeschwitzt.
https://www.kicker.de/kein-wechsel-zu-milan-kroesche-bleibt-bei-der-eintracht-1227264/artikel
Gut! Das ist die erlösende Nachricht, auf die man schon am Montag gehofft hatte. Das ist die beste denkbare Konstellation. Die Tatsache, daß Krösche vielleicht nach Mailand wollte, würde ich ihm bei dem kolportierten Gehalt auch nicht negativ auslegen. Das ist ja Wahnsinn! 40Mio für 4 Jahre.
Ist damit ein Ziehen der Ausstiegsklausel im Winter vom Tisch?