> Deutsche Bank

Markus Krösche - Diskussion

#
Die wissen gar nichts. Wie deutlich muss es denn noch werden, bevor das gemerkt wird. Die spekulieren wild darauf los und wenn nichts dran ist kommt ein: Dann halt später.

Ein Organ der Niedertracht!

Naggedei: 17 x 4 ist nicht 72.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Obacht! Sonst unterstellt dir der Koreaner sogleich, „Frust zu schieben“ und „Schimpftiraden abzulassen“.
#

Obacht! Sonst unterstellt dir der Koreaner sogleich, „Frust zu schieben“ und „Schimpftiraden abzulassen“.
#
Damit könnte ich leben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich wäre auch nicht froh gewesen, auch wenn ich kein Fan von MK bin. Was die Springerpresse da zu inszenieren versucht hat, war aber durchaus interessant. Das Gefühl, interne Quellen reden viel mit der BLÖD, ist ja nicht neu. Es gab ja mal von einigen die Vermutung, dass Krösche derjenige welcher ist. Das kann man aber nach diesem Sommer ausschließen.

Der Rückschluss ist nicht korrekt.
Krösche kann genau so gut in der Vergangenheit Infos an die Bild gegeben haben, so dass es ihm (persönlich oder bzgl Transferpolitik) nützt, wie das nun eine andere Person Infos/Falschbehauptungen an die Bild weitergegeben hat.
Warum sollte das nur eine Person sein können?
#
Henk schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich wäre auch nicht froh gewesen, auch wenn ich kein Fan von MK bin. Was die Springerpresse da zu inszenieren versucht hat, war aber durchaus interessant. Das Gefühl, interne Quellen reden viel mit der BLÖD, ist ja nicht neu. Es gab ja mal von einigen die Vermutung, dass Krösche derjenige welcher ist. Das kann man aber nach diesem Sommer ausschließen.

Der Rückschluss ist nicht korrekt.
Krösche kann genau so gut in der Vergangenheit Infos an die Bild gegeben haben, so dass es ihm (persönlich oder bzgl Transferpolitik) nützt, wie das nun eine andere Person Infos/Falschbehauptungen an die Bild weitergegeben hat.
Warum sollte das nur eine Person sein können?

Können sicherlich mehrere sein. Ärgerlich ist es trotzdem, dass seit einiger Zeit immer wieder angebliche interne Themen kommen. Vor ein paar Jahren waren es noch Dinge, die man eher auf externe festmachen konnte. Wie z.B. Trainerwechsel.
#
Die wissen gar nichts. Wie deutlich muss es denn noch werden, bevor das gemerkt wird. Die spekulieren wild darauf los und wenn nichts dran ist kommt ein: Dann halt später.

#

Du hast natürlich recht es sind sogar "nur" 68 Millionen. Noch besser. 😅🤣🤣
#
Tafelberg schrieb:

die AR Sitzung ist dann  unter "Sturm im Wasserglas" einzuordnen

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-atubolu-jetzt-bei-geilem-verein-,bundesliga-ticker-104.html

haben sich alle wieder lieb?
losgelöst davon, dass ich glaube, dass Krösche nicht mehr lange tätig sein wird in Ffm, so bin ich etwas schadenfroh bei den wenigen, die auf ein Paukenschlag oder Rausschmiss gehofft haben (nein Bob Dich meine ich nicht)

Das würde mich sehr wundern.
Ja man hat die Ausgabenseite extrem geschrumpft und das war eines der großen Ziele. Aber warten wir mal ab, wie es sportlich läuft. Kann mir schwer vorstellen, das damit alle zufrieden sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber warten wir mal ab, wie es sportlich läuft. Kann mir schwer vorstellen, das damit alle zufrieden sind.

Was kannst Du Dir schwer vorstellen?
#
Der für mich beste Teil aus dem heutigen Kicker Artikel zu MK:

Ein Sitzungsteilnehmer schilderte dem kicker, dass sich Krösche sehr kämpferisch präsentiert habe. Klärende Gespräche innerhalb des Vorstands, mit dem Hauptausschuss des Aufsichtsrats und mit Trainer Adi Hütter sollen zeitnah folgen. Klar ist: Eine Transferperiode, in der so viel so lange auf des Messers Schneide steht, soll es künftig nicht mehr geben,

Top. Jetzt Ärmel hochkrempeln und weiter geht's. Der Kader ist nicht so schlecht wie ihn hier viele reden wollen und auf vielen Positionen auf die Jugend zu vertrauen in einer Saison ohne internationales Geschäft ist richtig. Im Winter kann man nachlegen, auf geht's!
#
Streifenkarl schrieb:

….auf vielen Positionen auf die Jugend zu vertrauen in einer Saison ohne internationales Geschäft ist richtig. Im Winter kann man nachlegen, auf geht's!

Nach sehr vielen Einnahmen über Jahre reicht einmal das Nicht-Erreichen von Europa und man muss auf vielen Positionen auf die Jugend vertrauen?
Sagt irgendwie auch einiges zur gemachten Arbeit aus.
#
Streifenkarl schrieb:

….auf vielen Positionen auf die Jugend zu vertrauen in einer Saison ohne internationales Geschäft ist richtig. Im Winter kann man nachlegen, auf geht's!

Nach sehr vielen Einnahmen über Jahre reicht einmal das Nicht-Erreichen von Europa und man muss auf vielen Positionen auf die Jugend vertrauen?
#
Eintracht-Laie schrieb:

Dann schauen wir uns die "Jungen" in der möglichen Standard-Startelf dieser Hinrunde mal an

Deutscher U-Nationalspieler rechts, vorletztes Jahr bester Zweitligakicker auf der Position
Japanischer U-Nationalspieler links, Stammspieler in Schweden und mit europäischen Einsätzen
Der vielleicht beste ZM der letzten Saison in der zweiten Liga
Türkischer Nationalspieler im OM
Deutscher Stürmer, den gestern der Bundestrainer beim Training besucht, damit er sich für Deutschland entscheidet und nicht für Marokko...

Ja, Du hast Recht, das sagt sehr viel über die Arbeit aus, aus meiner Sicht aber nicht so, wie Du es meinst.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Dann schauen wir uns die "Jungen" in der möglichen Standard-Startelf dieser Hinrunde mal an

Deutscher U-Nationalspieler rechts, vorletztes Jahr bester Zweitligakicker auf der Position
Japanischer U-Nationalspieler links, Stammspieler in Schweden und mit europäischen Einsätzen
Der vielleicht beste ZM der letzten Saison in der zweiten Liga
Türkischer Nationalspieler im OM
Deutscher Stürmer, den gestern der Bundestrainer beim Training besucht, damit er sich für Deutschland entscheidet und nicht für Marokko...

Ja, Du hast Recht, das sagt sehr viel über die Arbeit aus, aus meiner Sicht aber nicht so, wie Du es meinst.
#
Schauen wir einmal wie sich die Jugend (ich habe übrigens nur auf jemanden geantwortet, der von Jugend gesprochen hat) in der Abwehr über die Saison so schlägt. Der "Türkischer Nationalspieler im OM" war übrigens nicht mit Jugend gemeint.
Ich hoffe nur, dass Du und all die Leute die jetzt so begeistert sind auch Geduld haben, wenn die Spieler mal nicht so toll spielen und dass dann nicht gleich verbal auf sie eingeschlagen wird. Die jungen Spieler können nämlich nichts für die Kaderplanung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber warten wir mal ab, wie es sportlich läuft. Kann mir schwer vorstellen, das damit alle zufrieden sind.

#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So wie das ganze gelaufen ist und aussieht. Wichtig wäre es jetzt sportlichen Erfolg zu haben.
Sollte der ausbleiben, gibt es intern wie extern ganz schnell Unruhe.
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So wie das ganze gelaufen ist und aussieht. Wichtig wäre es jetzt sportlichen Erfolg zu haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sportlicher Erfolg ist total überbewertet. Viel wichtiger ist es, etwas zum nörgeln zu haben…
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sportlicher Erfolg ist total überbewertet. Viel wichtiger ist es, etwas zum nörgeln zu haben…
#
Das gab's auch bei Erfolgen. Da spielte man nicht schön genug.
#
Schauen wir einmal wie sich die Jugend (ich habe übrigens nur auf jemanden geantwortet, der von Jugend gesprochen hat) in der Abwehr über die Saison so schlägt. Der "Türkischer Nationalspieler im OM" war übrigens nicht mit Jugend gemeint.
Ich hoffe nur, dass Du und all die Leute die jetzt so begeistert sind auch Geduld haben, wenn die Spieler mal nicht so toll spielen und dass dann nicht gleich verbal auf sie eingeschlagen wird. Die jungen Spieler können nämlich nichts für die Kaderplanung.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ich hoffe nur, dass Du und all die Leute die jetzt so begeistert sind auch Geduld haben, wenn die Spieler mal nicht so toll spielen

Seufz....

Netter Versuch, aber bitte die Argumentation nicht umdrehen.
Ich habe hier seit gestern 57 Mal geschrieben, dass man bevor man den Untergang des Abendlandes propagiert doch mal bitte abwarten soll.

Also jetzt nicht so tun, als wärst Du hier als Jünger der Geduld unterwegs gewesen.
Auch Dein Beitrag eben war ja, Arbeit war ja scheiße, weil Jugend.

Und selektiv die Jugend meinen ist natürlich auch interessant.
Es ist vollkommen klar, dass der User vor Dir überzogen formuliert hat, weil, wie Du es ja sagst, am Ende reden alle doch eigentlich nur von Kosugi und Baum, denn ein Uzun ist zB nicht gemeint, über Aseko wird auch nicht diskutiert und Younes wollen alle erfolgreich sehen.

Wenn Du aber im Prinzip nur 2 Spieler meinst, dann ist halt als Folge Dein Beitrag ebenso überzogen.

Aber mal ernsthaft, bei mir anzweifeln, dass ich Geduld habe, steht ja mal so komplett konträr zu meinem Auftreten hier in den letzten 20 Jahren.
Ich werde wieder genau so viel Geduld haben wie bei Hütters erster Amtszeit, wo viele hier auch schon am eskalieren waren und ihn vor der Winterpause am liebsten rausgeworfen hätten...

Und dass wir hier User haben, die gerne tageweise zwischen Begeisterung und Weltuntergang fluktuieren, ist ja nun auch nix neues.
Sehen wir ja aktuell, wo ein Kader, wo unterm Strich ein Ersatz und ein Option fehlen, plötzlich das schlimmste Transferfenster der Geschichte sind.

Ich bin da persönlich beim Fenster für 96/97, weil Abstieg und Bosman Urteil.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ich hoffe nur, dass Du und all die Leute die jetzt so begeistert sind auch Geduld haben, wenn die Spieler mal nicht so toll spielen

Seufz....

Netter Versuch, aber bitte die Argumentation nicht umdrehen.
Ich habe hier seit gestern 57 Mal geschrieben, dass man bevor man den Untergang des Abendlandes propagiert doch mal bitte abwarten soll.

Also jetzt nicht so tun, als wärst Du hier als Jünger der Geduld unterwegs gewesen.
Auch Dein Beitrag eben war ja, Arbeit war ja scheiße, weil Jugend.

Und selektiv die Jugend meinen ist natürlich auch interessant.
Es ist vollkommen klar, dass der User vor Dir überzogen formuliert hat, weil, wie Du es ja sagst, am Ende reden alle doch eigentlich nur von Kosugi und Baum, denn ein Uzun ist zB nicht gemeint, über Aseko wird auch nicht diskutiert und Younes wollen alle erfolgreich sehen.

Wenn Du aber im Prinzip nur 2 Spieler meinst, dann ist halt als Folge Dein Beitrag ebenso überzogen.

Aber mal ernsthaft, bei mir anzweifeln, dass ich Geduld habe, steht ja mal so komplett konträr zu meinem Auftreten hier in den letzten 20 Jahren.
Ich werde wieder genau so viel Geduld haben wie bei Hütters erster Amtszeit, wo viele hier auch schon am eskalieren waren und ihn vor der Winterpause am liebsten rausgeworfen hätten...

Und dass wir hier User haben, die gerne tageweise zwischen Begeisterung und Weltuntergang fluktuieren, ist ja nun auch nix neues.
Sehen wir ja aktuell, wo ein Kader, wo unterm Strich ein Ersatz und ein Option fehlen, plötzlich das schlimmste Transferfenster der Geschichte sind.

Ich bin da persönlich beim Fenster für 96/97, weil Abstieg und Bosman Urteil.
#
SemperFi schrieb:

Naja, ich schreibe nicht ohne Grund davon wie sich die Abwehr über die Saison so schlägt.
Die halte ich für die Schwachstelle und wenn man  nach der letzten Saison mit übelster Abwehrleistung dort auf die Jugend setzt, anscheinend setzen muss, und dies noch als richtig verteidigt wird, weil man europäische Wettbewerbe verpasst hat. Puh....klingt nicht so gut.
Und wenn Du Geduld mit den jungen Spielern hast, ist doch super - dann sind wir schon zwei.
#
Das gab's auch bei Erfolgen. Da spielte man nicht schön genug.
#
wir halten fest, zu nörgeln gibt es immer was und wichtig ist, dass man prophylaktisch auf mögliche Misserfolge hinweist. Es wäre ja schlimm, wenn man nicht gewarnt hat

#
SemperFi schrieb:

Naja, ich schreibe nicht ohne Grund davon wie sich die Abwehr über die Saison so schlägt.
Die halte ich für die Schwachstelle und wenn man  nach der letzten Saison mit übelster Abwehrleistung dort auf die Jugend setzt, anscheinend setzen muss, und dies noch als richtig verteidigt wird, weil man europäische Wettbewerbe verpasst hat. Puh....klingt nicht so gut.
Und wenn Du Geduld mit den jungen Spielern hast, ist doch super - dann sind wir schon zwei.
#
Schlechter als die Abwehrreihe die wir letztes Jahr hatten, übrigens ohne Jugend- sondern allesamt gestandene Profis und A-Nationalspieler (und sehr teuer), kann es ja kaum werden.
#
wir halten fest, zu nörgeln gibt es immer was und wichtig ist, dass man prophylaktisch auf mögliche Misserfolge hinweist. Es wäre ja schlimm, wenn man nicht gewarnt hat

#
Ja, ist scheinbar ein typisch deutsches Phänomen. Wie sagte Berti Vogts einst so teffend. "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er."
#
In Anbetracht der Umstände, die sicherlich nicht einfach waren, ist das Ergebnis aber vorzeigbar, was Krösche dem AR vorgelegt hat.
Ich bin kein Fan von handelnden Personen, sondern nur vom Verein selbst.
Und spätestens jetzt, wo die größte Aufregung erstmal vorbei ist, sollte wieder etwas Ruhe einkehren und man sich auf die sportlichen Belange konzentrieren.
#
Ich bin sehr gespannt, auf die nächsten Schritte. Gerade im letzten Winter ist ja vieles schief gelaufen. Aber diesen Sommer sehe ich (nachdem der Puls vom Deadline-Day wieder runter ist) nicht so schlecht. Der Kader wurde ausgedünnt, die Gehaltsliste wurde den schwierigen Rahmenbedingungen zum Trotz ein gutes Stück eingedampft (mindestens temporär - mal gucken, wer nach der Leihe wieder bei uns aufschlägt) und Hütter kann mit einem neuen 6er die Defensive stabilisieren.
#
In Anbetracht der Umstände, die sicherlich nicht einfach waren, ist das Ergebnis aber vorzeigbar, was Krösche dem AR vorgelegt hat.
Ich bin kein Fan von handelnden Personen, sondern nur vom Verein selbst.
Und spätestens jetzt, wo die größte Aufregung erstmal vorbei ist, sollte wieder etwas Ruhe einkehren und man sich auf die sportlichen Belange konzentrieren.
#
dem ist nichts hinzuzufügen, die Eintracht muss etwas zur Ruhe kommen. Dies wird natürlich nur bei sportlichen Erfolg passieren, insofern ist das Spiel am Sonntag wichtig. Das Wort "richtungsweisend" will ich aber nicht benutzen
#
Ok, also wenn ich sage, dass ich die generelle Praxis unwürdig finde, dass Spieler per RKO geholt werden, nur um sie direkt wieder zu veräußern, weil dann, meiner Moral nach, der Spieler tatsächlich zu einem Wertobjekt wird, unterstellst du mir jetzt einen persönlichen Angriff und die Unterstellung einer "miesen Nummer" an Krösches Adresse. Dann würde ich billig und stupide eher auf den Leseverständnis ummünzen.

Ich bleibe dabei, zu dem Zeitpunkt als er aussortiert wurde, war klar, dass Bats und Wahi gehen sollen, Kalimuendo war nicht da, ist er immer noch nicht, wird er auch so schnell nicht sein, wenn überhaupt.

Fakt ist, man hat quasi direkt zu Beginn des Trainingsauftakts entschlossen, ihn auszusortieren. Also zu einem Zeitpunkt, zu dem die Situation im Sturm, genauso wie die Leistungseinschätzung von Younes ein Fragezeichen war. Da hätte jeder Berater verstanden, wenn man kommuniziert hätte, dass man noch zwei, drei Wochen braucht, um seine Leistung und damit einhergehende Chancen einzuschätzen. Seinem Marktwert hätte es gut getan, wenn er überzeugt hätte, wäre es auch sportlich eine Win-Situation gewesen.

Ich hätte auch gerne mal eine Aussage seines Beraters, die deine These untermauert.

Also bevor du mir hier irgendwas unterstellst, beweise erst einmal deine Behauptung. Ansonsten bleibt es bei einer billigen, stupiden und bösartigen Unterstellung deinerseits.
#
Ich verstehe das nicht.
Warum muss Hütter jeden Stürmer toll finden, der sich gerade anbietet?
Warum darf er nicht einfach sagen, dass der Stürmer ihm halt nicht gefällt, er nicht in sein System, Team oder zu seiner Spielidee passt?

Teilen