>

BL - 32.Spieltag

#
Augsburg - 33 (-17)
Hertha BSC - 31 (-11) / Spiel weniger
Bremen - 31 (-17)
Bielefeld - 31 (-28)
Köln - 29 (-27)

Schalke-Hertha

Bielefeld-Hoffenheim
Augsburg-Bremen
Hertha-Köln

Bayern-Augsburg
Köln-Schalke
Hoffenheim-Hertha
Stuttgart-Bielefeld
Bremen-Gladbach

Bremen und Augsburg spielen jetzt gegeneinander. Ganz wichtiges Spiel. Von Hertha-Köln brauchen wir da auch nicht zu reden. Der nächste Spieltag wird in Punkto Abstiegskampf heftig spannend.

Die Hertha kann sich bei noch 3 Spielen nur selbst schlagen.

Bielefeld muss mindestens eins der Spiele gewinnen, dann sind sie minimum 16. , bei 4 Punkten bin ich mir sicher, dass es definitiv reicht.

Köln muss minimum 4 Punkte holen, eher 6. Bei 4 könnte zumindest Platz 16 winken.

Nach meinen eigenen Tipps würde Bremen tatsächlich absteigen, alles entscheidend ist aber, dass sie in Augsburg verlieren. Bremen muss noch 3-4 Punkte holen.

Ganz spannende Kiste.
#
Augsburg könnte noch komplett durchgereicht werden wenn sie gegen Bremen verlieren.
#
Augsburg könnte noch komplett durchgereicht werden wenn sie gegen Bremen verlieren.
#
igorpamic schrieb:

Augsburg könnte noch komplett durchgereicht werden wenn sie gegen Bremen verlieren.


Zumindest auf 16 würden sie dann m.E. rutschen können ohne Weiteres. Aber wie gesagt, die Voraussetzung ist die Niederlage gegen Bremen. Ein ungemein wichtiges Spiel für beide.
Da die doofe Hertha ja wohl eh drin bleibt, würde ich mich über einen Absteiger aus Bremen durchaus auch freuen.

Köln darf 16. werden und gegen Fürth oder Kiel sein Bestes versuchen.


Teilen