BL - 32.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Augsburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig
Hoffenheim - FC Schalke 04
VfL Wolfsburg - Union Berlin  
Werder Bremen - B.Leverkusen

Samstag, 18.30 Uhr
Bay.München - B.M'gladbach

Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg

Sonntag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Mainz

Sonntag, 18.00 Uhr
Hertha BSC - Arm.Bielefeld
#
Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Mainz schon vor unserem Spiel am Sonntag die Klasse gehalten hat.
#
Habe echt Schiss vor dem Mainz-Spiel.
Die sind in der Rückrundentabelle auf Platz 5.
Dazu kommt die übliche Angst vor Spielen gegen Mainz.
Hoffe wirklich, die ballern am Montag die Hertha weg und sind dann tiefenentspannt gegen uns. Urlaubsstimmung.
#
Habe echt Schiss vor dem Mainz-Spiel.
Die sind in der Rückrundentabelle auf Platz 5.
Dazu kommt die übliche Angst vor Spielen gegen Mainz.
Hoffe wirklich, die ballern am Montag die Hertha weg und sind dann tiefenentspannt gegen uns. Urlaubsstimmung.
#
Ich bin da ganz entspannt. Die EL ist sicher und das ist doch schon ein sehr gutes Ergebnis der Saison. Klar CL wäre die Kirsche auf dem Kuchen, aber wenn wir die durch Dortmund weggenommen bekommen, na, dann ist das erstens nicht irgendwer und zweitens haben wir es dann halt auch nicht verdient.
#
Ich bin da ganz entspannt. Die EL ist sicher und das ist doch schon ein sehr gutes Ergebnis der Saison. Klar CL wäre die Kirsche auf dem Kuchen, aber wenn wir die durch Dortmund weggenommen bekommen, na, dann ist das erstens nicht irgendwer und zweitens haben wir es dann halt auch nicht verdient.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Vor allen Dingen.. hätte mir einer erzählt am Anfang der Saison das die EL sicher ist vor dem 34. Spieltach, den hätte ich irriteirt angeschaut.Nu gehts um die CL das ist sowas von geil
#
#
Adler_im_Exil schrieb:

So sehe ich das auch...CL wäre das Optimum, aber nicht wirklich erwartbar gewesen...EL ist auch toll und ein riesiger Saisonerfolg...aber jetzt wollen wir alles......

Teilen