>

SaW 03.05.21


Thread wurde von bils am Dienstag, 04. Mai 2021, 06:10 Uhr um 06:10 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_artikel,-eintracht-frankfurt-bobics-erbe-weckt-begeisterung-_arid,1791968.html
Bobics Erbe weckt Begeisterung
Eintracht Frankfurts Aufsichtsratschef Philip Holzer ist schlichtweg begeistert vom neuen Sportvorstand Markus Krösche. „Seine Verpflichtung ist ein absoluter Volltreffer für unseren Verein“, sagte er zum Engagement des 40-jährigen Nachfolgers des am Main äußerst erfolgreichen Fredi Bobic. Krösche, der laut einer Mitteilung vom Samstag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 erhält, habe der Eintracht-Führung „mit seinen Ideen und auch seiner Identifikation mit unseren Vorstellungen und unserem Club“ imponiert.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/markus-kroesche-eine-smarte-loesung-90484318.html
Markus Krösche: Eine smarte Lösung
Die Verpflichtung von Sportvorstand Markus Krösche ist keine spektakuläre Personalie, aber eine durchdachte und logische Wahl von Eintracht Frankfurt. Ein Kommentar.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/markus-kroesche-eine-smarte-loesung-90484318.html
Markus Krösche: Eine smarte Lösung
Die Verpflichtung von Sportvorstand Markus Krösche ist keine spektakuläre Personalie, aber eine durchdachte und logische Wahl von Eintracht Frankfurt. Ein Kommentar.
#
tm.de

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt-holt-portugiesische-talente-costa-amp-cunha-in-die-jugend/view/news/384444
Eintracht Frankfurt holt portugiesische Talente Costa & Cunha in die Jugend
Die portugiesischen Mittelfeldtalente João Costa und Rodrigo Cunha – beide Jahrgang 2005 – wechseln im Juli in die Nachwuchsabteilung von Eintracht Frankfurt und haben jeweils einen Vertrag über drei Jahre unterzeichnet. .
#
kicker

https://www.kicker.de/huebner-die-leichtigkeit-ist-uns-verloren-gegangen-803814/artikel
Hübner: "Die Leichtigkeit ist uns verloren gegangen"
Die Eintracht geht als Favorit in die letzten drei Spiele gegen Mainz (H), Schalke (A) und Freiburg (H), den Einzug in die Champions League hat sie in der eigenen Hand. Dennoch wuchsen nach den jüngsten Leistungen die Zweifel. Der Schlüssel zum goldenen Tor der Königsklasse liegt in den Köpfen der Spieler.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-jagt-blanco-90485091.html
Eintracht jagt spanisches Top-Talent - und sticht wohl namhafte Konkurrenz aus
Spanisches Toptalent wird von allen Spitzenvereinen umgarnt - doch Eintracht Frankfurt könnte das Rennen machen.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-markus-krosche-ist-direkt-gefragt_23626581
Eintracht Frankfurt: Markus Krösche ist direkt gefragt
Der neue Sportvorstand des Champions League-Anwärters startet mit viel Rückenwind und steht direkt vor einer heiklen Aufgabe.
#
EF Leistungszentrum

https://nachwuchs.eintracht.de/news/rodrigo-cunha-und-joao-bernardo-costa-verpflichtet-132638
NLZ verpflichtet Cunha und Costa
Die portugiesischen Talente Rodrigo Cunha und João Bernardo Costa werden ab der kommenden Saison das offensive Mittelfeld der U17 von Eintracht Frankfurt verstärken.
#
SPORT1

So tickt Frankfurts neuer Macher Krösche

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-so-arbeitet-der-neue-sportvorstand-markus-kroesche

Markus Krösche wird RB Leipzig verlassen und neuer Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt. SPORT1 wirft einen Blick auf seine Arbeitsweise.


Teilen