>

SaW 05.05.21


Thread wurde von bils am Donnerstag, 06. Mai 2021, 05:21 Uhr um 05:21 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/mehr-als-seine-meinung-132657
Mehr als seine Meinung
Anlässlich der Woche der Meinungsfreiheit wurde ein Plakat mit Peter Fischers Konterfei und seinem ganz persönlichen Statement auf dem Frankfurter Paulsplatz enthüllt.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-und-der-endspurt-im-elefantenrennen-90487468.html
Eintracht Frankfurt und die heiße Phase - auf die besseren Nerven kommt es an
Eintracht Frankfurt, seit dem 19. Spieltag unter den ersten Vier der Tabelle, hat die Königsklasse in eigener Hand.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/eintrachts-neuer-sportboss-was-kroesche-bobic-voraus-hat
Eintrachts neuer Sportboss: Was Krösche Bobic schon voraus hat
Mit Markus Krösche hat Eintracht Frankfurt den Nachfolger für Fredi Bobic, der zu Hertha BSC wechseln wird, gefunden. Sowohl intern als auch im Umfeld der Hessen spricht man von einer Toplösung. Bobic hat in den vergangenen Jahren durchaus beachtliche Fußstapfen hinterlassen, doch in manchen Dingen ist Krösche ihm schon jetzt voraus.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-filip-kostic-kurz-vor-abgang-inter-mailand-das-ziel-des-serben-90495523.html

Eintracht Frankfurt droht Kostic-Abgang
Eintracht Frankfurt droht der Verlust eines Leistungsträgers. Filip Kostic steht wohl vor einem Wechsel zu Inter Mailand.
#
kicker
https://www.kicker.de/tuta-ben-manga-war-der-brueckenbauer-fuer-meinen-wechsel-804041/artikel
Tuta: "Ben Manga war der Brückenbauer für meinen Wechsel"
Innenverteidiger Tuta zählt in Frankfurt zu den positiven Überraschungen in dieser Saison. Der 21-Jährige trat Mitte Januar in die großen Fußstapfen von Ex-Kapitän David Abraham (Karriereende).


Teilen