>

Aufstellung und Tipps gegen Mainz

#
                         Trapp

     Tuta           Ilsanker        Hinti

Durm        Sow          Hasebe       Kostic

                Younes       Kamada

                          Silva

Ich würde Hase lieber auf der Doppel 6 sehen als in der Dreierkette, da gefiel er mir zuletzt nicht so gut. Deswegen lieber Ilse ins Zentrum der Kette.
Leider sind die Mainzer zur Zeit ziemlich gut drauf, hoffe aber, dass wir Ihnen mal wieder ein Dämpfer verpassen können. Dennoch tippe ich eher auf eine Punkteteilung.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Younes spiel sicherlich nicht von Anfang an, daher Jovic oder Barkok in der Startelf
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Durm - Sow - Rode - Kostic
Kamada - Younes
Silva


Tipp: 2:1

Befürchtung: Ilsanker statt Hasebe und nur 2:2.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Durm - Sow - Rode - Kostic
Kamada - Younes
Silva


Tipp: 2:1

Befürchtung: Ilsanker statt Hasebe und nur 2:2.
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Durm - Sow - Rode - Kostic
Kamada - Younes
Silva


Tipp: 2:1

Befürchtung: Ilsanker statt Hasebe und nur 2:2.


Die Aufstellung unterschreibe ich so. Ilsanker würde in diesem Spiel nicht passen.
Wichtig ist das wir eine laufstarke und im Mittelfeld präsente Truppe am Start haben, daher führt kein Weg an der Doppelzehn vorbei. Jovic kann dann gerne in der zweiten Hälfte von der Bank kommen.
Ich glaube Younes wird von Anfang an spielen, er scheint ja wieder fit zu sein.
#
Younes spiel sicherlich nicht von Anfang an, daher Jovic oder Barkok in der Startelf
#
holger3700 schrieb:

Barkok in der Startelf

Da würde mich tatsächlich die Begründung interessieren?
Klar könnte der mal zu nem besonderen Spieler werden, aber was er bisher gezeigt hat war sehr schwankend. So einen bringst du nicht in so einem Spiel kurz in den letzten Spieltagen von Beginn. Den bringst du entweder wenn es läuft damit er frei im Kopf sein Ding machen kann, oder in "do-or-die"-Situationen um einen Impuls zu setzen. Ich würde auf jedem Fall Younes zu beginn bringen und dann Jovic bringen falls es nicht läuft oder bei Younes die Körner fehlen weiter Vollgas zu geben.
#
Egal wer spielt
wir sind besser was nicht heißt das wir gewinnen

Ich hab schiss das da was in die Hose geht

Wenn wir die CL vergeigen haben wir das schon in BMG getan

Trotzdem haben wir NOCH alles in der eigenen Hand

Egal wieviel Pkt Mainz in der Rückrunde geholt hat wir packen die
#
Egal wer spielt
wir sind besser was nicht heißt das wir gewinnen

Ich hab schiss das da was in die Hose geht

Wenn wir die CL vergeigen haben wir das schon in BMG getan

Trotzdem haben wir NOCH alles in der eigenen Hand

Egal wieviel Pkt Mainz in der Rückrunde geholt hat wir packen die
#
😂😂 irgendwie hat der Post Schizophrene Züge! Aber ich kenne es, dieses Gefühlschaos macht einen fertig
#
Nach dem schei... Sieg vom BVB hat die Eintracht - Mannschaft die ""Hosen voll"" und wir verlieren.
LEIDER    Sorry , ich kann nicht positiv denken.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Durm - Sow - Rode - Kostic
Kamada - Younes
Silva


Tipp: 2:1

Befürchtung: Ilsanker statt Hasebe und nur 2:2.
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Durm - Sow - Rode - Kostic
Kamada - Younes
Silva


Tipp: 2:1

Befürchtung: Ilsanker statt Hasebe und nur 2:2.


Obwohl ich kein Freund von Ilse bin und ihn zuletzt auch wieder schwach fand, könnte es in diesem Spiel wichtig sein, ihn aufzustellen, weil er neben Hinti und Tuta der einzige robuste Spieler in der Mannschaft ist. Man könnte dann Sow erstmal draußen lassen und Hase nach vorne ziehen. Das wäre aber für mich der einzige Grund, die obige Aufstellung zu ändern.
#
Tipp 0:2 leider
Hoffnung: 5:0
#
Irgendwie kann ich es nicht abwarten bis es 15.30 ist
Und wenn es dann 15.30 hab ich schiss .....hä???

Aber wenn es dann mit einem Sieg 17.30 ist .....Boar G E I L
#
Wuschelblubb schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - Hinteregger
Durm - Sow - Rode - Kostic
Kamada - Younes
Silva


Tipp: 2:1

Befürchtung: Ilsanker statt Hasebe und nur 2:2.


Obwohl ich kein Freund von Ilse bin und ihn zuletzt auch wieder schwach fand, könnte es in diesem Spiel wichtig sein, ihn aufzustellen, weil er neben Hinti und Tuta der einzige robuste Spieler in der Mannschaft ist. Man könnte dann Sow erstmal draußen lassen und Hase nach vorne ziehen. Das wäre aber für mich der einzige Grund, die obige Aufstellung zu ändern.
#
Brig95 schrieb:

...Man könnte dann Sow erstmal draußen lassen und Hase nach vorne ziehen. Das wäre aber für mich der einzige Grund, die obige Aufstellung zu ändern.


Sorry aber gegen die laufstarken Mainzer unseren Kilometerfresser rauszunehmen halte ich für nicht förderlich.
Für mich ist Sow der neue Falkenmayer!
Eher unauffällig im Spiel, aber unheimlich wichtig unseren Offensivkräften den Rücken freizuhalten und Löcher zu zulaufen!
#
Egal wer spielt
wir sind besser was nicht heißt das wir gewinnen

Ich hab schiss das da was in die Hose geht

Wenn wir die CL vergeigen haben wir das schon in BMG getan

Trotzdem haben wir NOCH alles in der eigenen Hand

Egal wieviel Pkt Mainz in der Rückrunde geholt hat wir packen die
#
Adlerhorst  schrieb:

Trotzdem haben wir NOCH alles in der eigenen Hand


So ist es....solange wir gewinnen, hechelt Dortmund weiterhin hinterher....und deshalb sind nicht volle Hosen angesagt, sondern Eier und unbedingter Siegeswillen.
Wenn das schon gegen die Karnevalstruppe nicht klappt, dann haben wir in der CL nichts zu suchen....
#
Aufstellung für heute:

——————Trapp——————
Durm-Ilse-Hase-Hinti-Kostic
————Sow——Rode————
———Kamada—Younes———
——————Silva——————-

Ich setze auf eine erfahrene Abwehr in so einem wichtigen Spiel. Tuta hatte zuletzt ein paar Patzer drin, die wir uns heute nicht erlauben dürfen. Ilse als Zerstörer ist wichtig gegen die Kampfkraft der Mainzer. Younes für Jovic sollte klar sein
#
Nach dem schei... Sieg vom BVB hat die Eintracht - Mannschaft die ""Hosen voll"" und wir verlieren.
LEIDER    Sorry , ich kann nicht positiv denken.
#
Ich sehe leider genau so.

Ich bin auch komplett pessimistisch was den ganzen Rest der Saison angeht. Weil die scheis Dortmunder aber auch so ein Lack Glück haben und auf einmal unschlagbar sind zum
Kotzen
#
Ich sehe leider genau so.

Ich bin auch komplett pessimistisch was den ganzen Rest der Saison angeht. Weil die scheis Dortmunder aber auch so ein Lack Glück haben und auf einmal unschlagbar sind zum
Kotzen
#
Man kann so etwas nie ausschließen. Ich glaube aber an das Gegenteil und dass unsere Jungs heute 100% auf den Rasen bringen. Klar, Mainz kann sich heute retten. Ein Punkt wäre schon viel wert für sie. Aber im Grunde sind sie schon durch. Und die letzten Wochen waren mental sehr anstrengend. Wenn da etwas Druck abgefallen ist, könnte uns das in die Karten spielen.
Könnte mir auch eine zittrige erste Hälfte und eine furiose zweite vorstellen. So in der Art 3:2 (0:2). 🤭
#
Ich sehe leider genau so.

Ich bin auch komplett pessimistisch was den ganzen Rest der Saison angeht. Weil die scheis Dortmunder aber auch so ein Lack Glück haben und auf einmal unschlagbar sind zum
Kotzen
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Ich sehe leider genau so.

Ich bin auch komplett pessimistisch was den ganzen Rest der Saison angeht. Weil die scheis Dortmunder aber auch so ein Lack Glück haben und auf einmal unschlagbar sind zum
Kotzen


Die haben sich geschworen kein Spiel mehr zu verlieren und verkörpern das auch. Hoffe unsere schaffen das auch, allein der Glaube fehlt mir. Hatte aber eigentlich Platz 3 getippt beim "Kicker" (mit Vereinsbrille). Hoffnung stirbt zuletzt. Falls wir CL nicht schaffen waren aber die vielen Remis schuld sowie das untentschieden gg. Bielefeld, Gladbach und scheiss Werder Niederlage. Nichts desto trotz ist EL ein Erfolg!


Teilen