>

Gerücht: Filipe Soares (OM, Moreirense FC)


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 18:24 Uhr um 18:24 Uhr gesperrt weil:
Ist bei seinem Klub Moreirense geblieben
#
Der einst bei Benfica Lissabon ausgebildete U21-Nationalspieler Portugals besitzt in Moreirense noch einen bis 2024 gültigen Kontrakt. Interesse haben neben Frankfurt auch die beiden Ligaschwergewichte FC Porto und Sporting Lissabon angemeldet. Nach FT-Informationen hat die Eintracht dennoch gute Chancen, als Sieger aus dem Rennen hervorzugehen. Bereits im Winter hatte der Bundesligist seine Fühler nach Soares ausgestreckt und könnte nun im zweiten Anlauf erfolgreich sein.

https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp228534952752995165-frankfurt-heiss-auf-portugal-talent-soares

TM
https://www.transfermarkt.de/filipe-soares/profil/spieler/357163
#
Erinnert mich ein bisschen an Barkok. Führt den Ball oft (zu) lange. Gute Tricks. Gute Pässe.
#
Der Spieler soll diesem Sommer wohl nach Frankfurt gehen, will jedenfalls diese Quelle erfahren haben.
Eintracht soll wohl bereits im Winter 2Mio geboten haben, doch der Transfer wurde abgelehnt.

https://www.google.de/amp/s/www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/moreirense/amp/filipe-soares-perto-do-eintracht-frankfurt
#
Weitere Infos, das Angebot im Winter wurde abgelehnt, da Benfica 50% erhalten hätte.

https://www.guimaraesdigital.com/index.php/informacao/desporto/65884-filipe-soares-a-caminho-do-eintracht-frankfurt
#
Das schreibt ein Poweruser auf tm.de

Interessant, jetzt steht eine Agentur im Profil, diese ist Sportsbloom. Die Agentur von der zuletzt Costa und Cunha Wechsel ins Leistungszentrum bekannt gemacht wurde.
#
Das schreibt ein Poweruser auf tm.de

Interessant, jetzt steht eine Agentur im Profil, diese ist Sportsbloom. Die Agentur von der zuletzt Costa und Cunha Wechsel ins Leistungszentrum bekannt gemacht wurde.
#
Caramac schrieb:

Poweruser



Was ist denn das?
#
Den Titel bekommst du auf TM für jedes insider Gerücht dass du in die Welt gesetzt hast auf das die Bild angesprungen ist
#
Besagter „Poweruser“ ist übrigens Adler84 a.k.a. Mainhattener. So schade, dass er das Wunschkonzert nicht mehr mit Infos versorgt.
#
Die Beiträge vom Adler84 lese ich auch. Das ist wirklich unser ehem. Mainhattener, der uns hier immer bestens mit Infos und Gerüchten versorgt hat.  Ich vermute mal dass er mit der Neuanmeldung Probleme hatte oder einfach vergrault wurde, schade. Bei der Neuanmeldung bin ich ebenfalls verzweifelt. Ich schaffe es nur über 150 Umwege als Altmitglied. Dass da ein mancher aufgegeben hat, verstehe ich.
#
Caramac schrieb:

Poweruser



Was ist denn das?
#
LiquidRush schrieb:

Caramac schrieb:

Poweruser



Was ist denn das?

Sorry. Das ist eine Bezeichnung, die bei mir in der Firma verwendet wird. Bitte keine weiteren Kommentare dazu.😅
#
Die Beiträge vom Adler84 lese ich auch. Das ist wirklich unser ehem. Mainhattener, der uns hier immer bestens mit Infos und Gerüchten versorgt hat.  Ich vermute mal dass er mit der Neuanmeldung Probleme hatte oder einfach vergrault wurde, schade. Bei der Neuanmeldung bin ich ebenfalls verzweifelt. Ich schaffe es nur über 150 Umwege als Altmitglied. Dass da ein mancher aufgegeben hat, verstehe ich.
#
Danke für die Hinweise. Den vermisse ich hier auch.
#
LiquidRush schrieb:

Caramac schrieb:

Poweruser



Was ist denn das?

Sorry. Das ist eine Bezeichnung, die bei mir in der Firma verwendet wird. Bitte keine weiteren Kommentare dazu.😅
#
ich will auch nicht wissen, was du used...aber bitte machs auch mit Power 🤣🤣


Teilen