>

Kaderübersicht 2021/22 - Diskussion

#
Dann muss man mal für nächste Saison überlegen was wir machen, wenn die KO gezogen wurde und es nur noch die RKO gibt. Ob man das auch hier aufnehmen sollte/könnte? Unter "Verliehen" passts dann ja eigentlich nicht.
#
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass es beliebig kompliziert und schwierig mit den KO und RKO werden kann. Aber letztendlich sollten in der Kaderübersicht nur die Spieler gelistet sein, die eine vertragliche Verpflichtung mit dem Verein haben und nicht die, auf die der Verein lediglich eine Option dazu besitzt.

Aber generell ist das Theme KO/RKO für die Kaderübersicht schwierig, weil es dort zum einen viel Spekulation gibt und die Vereine sich verständlicherweise da mit Infos zurückhalten. Wir möchten ja keine halbseidenen Vermutungen in der Übersicht....
Zum anderen kann die vertragliche Ausgestaltung der KO/RKO beliebig kompliziert werden und das können wir ja auch nicht reflektieren....

Also KO und RKO sind "mit Vorsicht zu genießende Informationen", die eventuell bei der einen oder anderen Leihe auch gar nicht bekannt sind.  
Nils Stendera ist doch nach Gießen gegangen? Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe
Ich dachte, Nils Stendera macht noch Probetraining in Kassel!?
#
Ich möchte hier einmal folgendes zur Diskussion stellen:

Im Prinzip gehören die verliehenen Spieler ja noch zur SGE.

Wäre es da nicht sinnvoll und informativ, solche Spieler, die nur vorübergehend wegen Leihe nicht für Pflichtspiele zur Verfügung stehen, weiterhin in der Kaderübersicht zu listen und mit einer eigenen Farbe für "verliehen" zu kennzeichnen?

#
Ich möchte hier einmal folgendes zur Diskussion stellen:

Im Prinzip gehören die verliehenen Spieler ja noch zur SGE.

Wäre es da nicht sinnvoll und informativ, solche Spieler, die nur vorübergehend wegen Leihe nicht für Pflichtspiele zur Verfügung stehen, weiterhin in der Kaderübersicht zu listen und mit einer eigenen Farbe für "verliehen" zu kennzeichnen?

#
Schau mal unten in der Kaderübersicht. Dort sind alle verliehenen Spieler aufgelistet:

Verliehen:
Dominik Kohr (2024 -- 31.1.1994 - bis Juni 2022 an Mainz 05 verliehen)
Elias Bördner (2023 -- 18.2.2002 - bis Juni 2022 an Viktoria Köln verliehen)
Rodrigo Zalazar (2023 -- 12.8.1999 - bis Juni 2022 mit KO und RKO an Schalke 04 verliehen)
Fynn Otto (2023 -- 8.3.2002 - bis Juni 2022 an Hallescher FC verliehen)
Ali Akman (2025 -- 18.4.2002 - bis Juni 2022 an NEC Nijmegen verliehen)
#
Ich möchte hier einmal folgendes zur Diskussion stellen:

Im Prinzip gehören die verliehenen Spieler ja noch zur SGE.

Wäre es da nicht sinnvoll und informativ, solche Spieler, die nur vorübergehend wegen Leihe nicht für Pflichtspiele zur Verfügung stehen, weiterhin in der Kaderübersicht zu listen und mit einer eigenen Farbe für "verliehen" zu kennzeichnen?

#
Ach ja, hatte ich überhaupt nicht wahrgenommen. Dann erübrigt sich dies ja. Danke für den Hinweis.
#
Ich möchte hier einmal folgendes zur Diskussion stellen:

Im Prinzip gehören die verliehenen Spieler ja noch zur SGE.

Wäre es da nicht sinnvoll und informativ, solche Spieler, die nur vorübergehend wegen Leihe nicht für Pflichtspiele zur Verfügung stehen, weiterhin in der Kaderübersicht zu listen und mit einer eigenen Farbe für "verliehen" zu kennzeichnen?

#
ebehabichs schrieb:

Wäre es da nicht sinnvoll und informativ, solche Spieler, die nur vorübergehend wegen Leihe nicht für Pflichtspiele zur Verfügung stehen, weiterhin in der Kaderübersicht zu listen und mit einer eigenen Farbe für "verliehen" zu kennzeichnen?

Verliehene Spieler gehören eben NICHT zum Kader.
#
Bei Younes könnte ein Verbleib wohl doch möglich sein. Was würdet ihr davon halten?

https://fussball.news/a/stammplatz-statt-wechsel-younes-laesst-taten-sprechen
#
Bei Younes könnte ein Verbleib wohl doch möglich sein. Was würdet ihr davon halten?

https://fussball.news/a/stammplatz-statt-wechsel-younes-laesst-taten-sprechen
#
"Ein Verbleib ist nach fussball.news-Informationen weiterhin möglich."

Erstaunlich. Und das bei noch laufendem Vertrag.

Ich aber sage euch:
Ein Aufreissen der Wolkendecke  oder vorübergehender Nieselregen sind weiterhin möglich.

Dankt mir nicht.
#
"Ein Verbleib ist nach fussball.news-Informationen weiterhin möglich."

Erstaunlich. Und das bei noch laufendem Vertrag.

Ich aber sage euch:
Ein Aufreissen der Wolkendecke  oder vorübergehender Nieselregen sind weiterhin möglich.

Dankt mir nicht.
#
Misanthrop schrieb:

"Ein Verbleib ist nach fussball.news-Informationen weiterhin möglich."

Erstaunlich. Und das bei noch laufendem Vertrag.

Wie uncool.
#
Danke für den Hinweis!
#
Danke für den Hinweis!
#
Gern geschehen 😁
#
Gern geschehen 😁
#
Woher die Info von Schäfer zu Trikot Nummer?
#
Woher die Info von Schäfer zu Trikot Nummer?
#
el pollino schrieb:

Woher die Info von Schäfer zu Trikot Nummer?

Ich muss gestehen, dass ich entgegen meinen Gewohnheiten transfermarkt.de als Quelle benutzt habe.

Es ist schwierig, anderweitig an die Information zu kommen (ich glaube kaum, dass wir Schäfer diese Saison mal im Spieltagskader sehen werden und ein Trikotflock wird es vorraussichtlich auch nicht von ihm geben). Selbst die offizielle Kaderübersicht des Vereins hat mit dem heutigen Tag noch nicht einmal die Rückennr. von Hauge gelistet (die wusste transfermarkt.de auch sehr schnell).
Dein Link deckt sich dann ja auch mit den Informationen auf transfermarkt (zumindest für Schröder), wobei es natürlich sein kann, dass auch sie abgeschrieben haben
#
el pollino schrieb:

Woher die Info von Schäfer zu Trikot Nummer?

Ich muss gestehen, dass ich entgegen meinen Gewohnheiten transfermarkt.de als Quelle benutzt habe.

Es ist schwierig, anderweitig an die Information zu kommen (ich glaube kaum, dass wir Schäfer diese Saison mal im Spieltagskader sehen werden und ein Trikotflock wird es vorraussichtlich auch nicht von ihm geben). Selbst die offizielle Kaderübersicht des Vereins hat mit dem heutigen Tag noch nicht einmal die Rückennr. von Hauge gelistet (die wusste transfermarkt.de auch sehr schnell).
Dein Link deckt sich dann ja auch mit den Informationen auf transfermarkt (zumindest für Schröder), wobei es natürlich sein kann, dass auch sie abgeschrieben haben
#
Ah ok 😄 Oft stimmt es ja auch was auf Transfermarkt.se steht.
Falls ich irgendwas zu Schäfer finden melde ich wieder
#
Also, wenn Kostic jetzt auch geht und nicht noch ein Wunder geschieht, hat Krösche noch nicht bewiesen, daß er eine Mannschaft formen kann, die uns wieder ins 1. Tabellendrittel bringt und in der Europaleague Chancen hat. das ist eher "Jugend forscht", was er bisher an "Verstärkung" zusammengestellt hat ...
Da denkt man doch mit ein bißchen Wehmut an Bobic.
#
Also, wenn Kostic jetzt auch geht und nicht noch ein Wunder geschieht, hat Krösche noch nicht bewiesen, daß er eine Mannschaft formen kann, die uns wieder ins 1. Tabellendrittel bringt und in der Europaleague Chancen hat. das ist eher "Jugend forscht", was er bisher an "Verstärkung" zusammengestellt hat ...
Da denkt man doch mit ein bißchen Wehmut an Bobic.
#
Brig95 schrieb:

Also, wenn Kostic jetzt auch geht und nicht noch ein Wunder geschieht, hat Krösche noch nicht bewiesen, daß er eine Mannschaft formen kann, die uns wieder ins 1. Tabellendrittel bringt und in der Europaleague Chancen hat. das ist eher "Jugend forscht", was er bisher an "Verstärkung" zusammengestellt hat ...
Da denkt man doch mit ein bißchen Wehmut an Bobic.

Ohne Worte


Teilen