>

Gerücht: A. Garcia McNulty (18, IV, Wolfsburg U19)


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 27. Juni 2021, 21:50 Uhr um 21:50 Uhr gesperrt weil:
Hat bei Wolfsburg einen Profivertrag unterzeichnet
#
Lattenknaller__ schrieb:

hansolo21 schrieb:

scheinbar kommt da Bewegung rein…

ich lese in diesem artikel nichts dergleichen oder gar etwas konkretes.

es ist der übliche fnp clickbait, wo lediglich die vermutung abgearbeitet wird, dass glasner ein faktor für diesen transfer sein könnte, weil er aus wolfsburg kommt, er deshalb den spieler von dort "kennt" und auch dort schon junge spieler gefördert hat.

Das sehe ich auch so. Reine Spekulation, weil wir Glasner geholt haben.
Über Garcia McNulty würde ich mich nach wie vor freuen. Bei dem Namen stell ich mir jemanden vor, der ebenso Dribblings und präzise Kurzpässe, wie auch Blutgrätschen und aus dem Stadion gekloppte Befreiungsschläge drauf hat, und nach dem Europokal-Sieg erstmal paar Guinness wegext und für Stimmung sorgt. Könnte genau unser Mann sein!
#
Adlerdenis schrieb:

Bei dem Namen stell ich mir jemanden vor, der [...] nach dem Europokal-Sieg erstmal paar Guinness wegext

nah dran: ich stelle mir jemanden vor, der dann in einer hand ein guiness und in der anderen ein san miguel hat und die abwechselnd weghaut.
#
Adlerdenis schrieb:

Bei dem Namen stell ich mir jemanden vor, der [...] nach dem Europokal-Sieg erstmal paar Guinness wegext

nah dran: ich stelle mir jemanden vor, der dann in einer hand ein guiness und in der anderen ein san miguel hat und die abwechselnd weghaut.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bei dem Namen stell ich mir jemanden vor, der [...] nach dem Europokal-Sieg erstmal paar Guinness wegext

nah dran: ich stelle mir jemanden vor, der dann in einer hand ein guiness und in der anderen ein san miguel hat und die abwechselnd weghaut.


Hoffen wir nur, dass er spanische Technik mit irischer Härte vereint, und nicht andersrum.
#
Hat hier noch niemand "The Wire" zitiert?
#
Hat hier noch niemand "The Wire" zitiert?
#
War auch das erste, an das ich gedacht habe. Hab passender Weise vor ein paar Wochen angefangen, nochmal alle Folgen zu schauen.

Würde den Spieler jedenfalls allein wegen seines Namens schon feiern.
#
War auch das erste, an das ich gedacht habe. Hab passender Weise vor ein paar Wochen angefangen, nochmal alle Folgen zu schauen.

Würde den Spieler jedenfalls allein wegen seines Namens schon feiern.
#
Ich hatte auch darüber nachgedacht mir mal wieder The Wire anzuschauen. Aber Corona ist schon deprimierend genug, da muss ich nicht auch noch The Wire schauen.
#


Teilen