>

Der Fred für die Nervösen: 20 Gründe warum es mit der SGE weiter Aufwärts geht...

#
Florentius schrieb:

... und AS und Ama sind nicht gleich wieder beleidigt, wenn sie mal nicht von Anfang an spielen


OK!
#
Ich wusste gar nicht, dass z.B. Streit nur mal nicht von Anfang an nicht gespielt hat? Ich dachte irgendwie er wäre dreimal gar nicht im Kader gewesen? Na ja, muss ich wohl irgendwie falsch informiert gewesen sein  
#
Florentius schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass z.B. Streit nur mal nicht von Anfang an nicht gespielt hat? Ich dachte irgendwie er wäre dreimal gar nicht im Kader gewesen? Na ja, muss ich wohl irgendwie falsch informiert gewesen sein    


Sprechen wir nicht von der Zukunft, lieber @Florentius?
#
Positiv Denken

Die letzte Saison war voller "Höhen und Tiefen" und die Angst vor dem Abstieg sitzt den meisten noch in den Gliedern. So ist es mehr als verständlich das sich jeder sagt, hier muss sich etwas ändern. Aber ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl , dass das auch gelingen wird. Mit Inamoto wurde ein sehr guter Anfang gemacht und wenn die nächsten Neuvorstellungen auch so gelingen , dann wird das was mit dem gesicherten Mittelfeld. Ich möchte nicht mehr so leiden wie in der letzten Saison . Wir haben sooooooooooooooooooo tolle Zuschauer und Fans wie nie zuvor, auch das müssen wir uns immer bewusst machen. Es geht in so vielen Beziehungen bergauf. Lasst uns die Eintracht noch mehr anfeuern....

in diesem Sinne

Torsten
#
und AS und Ama sind nicht gleich wieder beleidigt, wenn sie mal nicht von Anfang an spielen...


Teilen