>

Köln Blöcke

#
gude, ich hätte da mal ne frage, ich habe auf der fc page keine markierung für die auswärtsblöcke gefunden. Kann mir hier jmd die Blöcke (Steh und Sitz) sagen und eventuell auch die Preise wenn die jemand weiß.
danke schonmal im vorraus,
ciao
#
Die Stehplatzblöcke sind N5 und N6, wenn ich mich nicht irre und ein Stehplatz kostet 10 Euro plus VVK. Ermäßigte Karten waren in den letzten Jahren immer recht günstig, habe letztes Mal fünf Euro bezahlt, weiß aber nicht, wie es diese Saison aussieht...
#
Hi ich habe mein Kölnkarten schon!

Stehplatz! Mein block ist N6
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Hi ich habe mein Kölnkarten schon!

Stehplatz! Mein block ist N6


Unserer auch. Die Kölner haben die Karten wirklich früh nach FFM geschickt!
#
danke, ich bräuchte nur noch die preise für die sitzplätze

ps: such noch ne karte für leverkusen, wenn jemand eine über hat kann sich ja melden, auch wegem preis, pn oder icq 280480373

ciao
#
Gästeblock Köln:
Stehplatz: N5 und N6
Sitzplatz: N15, N16, O11

Preise weiß ich nicht.

Für Leverkusen gibt es nur noch Karten für 38,50.
#
hmm, laut eintracht-ticket (patrick) sind die bestellungen noch gar net bearbeitet worden... die sind z.Z.mit 60 und Nürnberg beschäftigt... wie können andere da ihre karten haben?? ich hatte heute mittag extra deswegen angerufen. ich versteh die ganze politik net
#

dreamer_ffm schrieb:
hmm, laut eintracht-ticket (patrick) sind die bestellungen noch gar net bearbeitet worden... die sind z.Z.mit 60 und Nürnberg beschäftigt... wie können andere da ihre karten haben?? ich hatte heute mittag extra deswegen angerufen. ich versteh die ganze politik net


Ich hatte beim Fanshop in der Bethmannstraße bestellt und habe die Karten einen Tag vor Weihnachten zugeschickt bekommen.
#
Ich habe auch bei der Eintracht direkt bestellt und mir wurde vor 3 Tagen gesagt, dass sie die Karten noch nicht bekommen haben..
Komisch..
#
weiß vllt jemand wieviel die sitzplätze dort kosten?
ciao
#
hi leute,
kann mir jemand sagen wann das spiel gegen köln is samstags oder sonntags???wannn wird das spiel terminiert??? Sind für das spiel überhaupt noch karten da???


Kine_EFC_Frieda schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
Hi ich habe mein Kölnkarten schon!

Stehplatz! Mein block ist N6


Unserer auch. Die Kölner haben die Karten wirklich früh nach FFM geschickt!

#

waldstadion6855 schrieb:
hi leute,
kann mir jemand sagen wann das spiel gegen köln is samstags oder sonntags???wannn wird das spiel terminiert??? Sind für das spiel überhaupt noch karten da???



Das Spiel ist am 27. Spieltag! Also am 25.-26.3.! Ich glabue die Spieltage sind erst bis zum 22. Spieltag terminiert, bin mir aber nicht sicher!
#
danke weiß auch jemand wie es in sachen noch verfügbarer karten aussieht???
#
hab auch grade angerufen :

Bestellungen für die auswärts partien in köln und schalke wurden noch nicht bearbeitet, wenn man aber früh genug bestellt hat griegt man relativ sicher die gewünschten karten, da die bethmanstraße nich zugriff auf das gesamte kontingent hat..!

sollten die stehplätze allerdings so vergriffen sein griegt man immer noch sitzplätze angeboten!
#
danke sowas nennt man mal eine vorzügliche beantwortung der frage thx
#
Werden in der Bethmannstraße im Moment eigentlich schon Köln-Karten im freien Verkauf angeboten?
#
aus einigen posts aus früheren threats zu dem thema weiß ich das es auch dort welche im freien verkauf gibt....

ich musste  nur bestellen weil ich 200 km von frankfurt und der bethmannstraße wegwohn..^^
#
Wie teuer ist eigentlich eine Sitzplatz-Karte in Köln? Kann das hier jemand mal posten? Danke!
#

duri schrieb:
Werden in der Bethmannstraße im Moment eigentlich schon Köln-Karten im freien Verkauf angeboten?


Ja!
Ich bin zwischen den Jahren dort gewesen, war DAMALS kein Problem. Wenn sie noch welche haben (was ich erwarte) kann man sie dort direkt holen.
Zur Not (nicht jeder wohnt in Ffm smile: einfach mal anrufen.
#
diese dfl ahhhh
jetzt terminieren die die spieltage 22-26 aber natürlich nicht den 27. da wo das köln spiel is wie ich sie hasse........[quote]


Teilen