>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Bin heute dennoch wie immer sehr nervös und aufgeregt.
Bis in einer knappen halben Stunde!
#
Geo-Adler schrieb:

Bin heute dennoch wie immer sehr nervös und aufgeregt.
Bis in einer knappen halben Stunde!


Nö, das hat sich bei mir erstmal vollkommen erledigt, da wir selbst bei einem Sieg nicht wissen, ob es was bringt.
#
Prognose für den Rest der Saison. Wir gewinnen 2 mal aber Dortmund und Wolfsburg auch und wir können im Strahl kotzen das wir in Mainz so schlecht waren.
#
Prognose für den Rest der Saison. Wir gewinnen 2 mal aber Dortmund und Wolfsburg auch und wir können im Strahl kotzen das wir in Mainz so schlecht waren.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Prognose für den Rest der Saison. Wir gewinnen 2 mal aber Dortmund und Wolfsburg auch und wir können im Strahl kotzen das wir in Mainz so schlecht waren.

ECHT???  Wie haben wir dort denn gespielt????
#
Prognose für den Rest der Saison. Wir gewinnen 2 mal aber Dortmund und Wolfsburg auch und wir können im Strahl kotzen das wir in Mainz so schlecht waren.
#
Ich finde IN Mainz waren wir gar nicht so schlecht.
#
Schneeweiss schrieb:

Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein.


Da macht die Quarantänemaßnahme ja voll Sinn. Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn es mich persönlich natürlich für David freut. Ich hoffe, die Mannschaft bekommt dadurch wenigstens nochmal nen Motivationsschub.

Aufstellung gefällt, Mal schauen, ob die Jungs den Schalter nochmal umlegen können. Wird nicht einfach heute, aber ein Sieg ist Pflicht, wenn man die Minimalchance wahren will.
#
cyberboy schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein.


Da macht die Quarantänemaßnahme ja voll Sinn. Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn es mich persönlich natürlich für David freut. Ich hoffe, die Mannschaft bekommt dadurch wenigstens nochmal nen Motivationsschub.



David hat sowohl die Quarantäne Maßnahmen, als auch die notwendigen Tests hinter sich. Wäre schön wenn nicht immer wieder bar jeder Kenntnis so was in den Raum gestellt werden würde.
#
Ich finde IN Mainz waren wir gar nicht so schlecht.
#
Macbap schrieb:

Ich finde IN Mainz waren wir gar nicht so schlecht.


War kein Glanzstück aber immerhin 3 Punkte
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Prognose für den Rest der Saison. Wir gewinnen 2 mal aber Dortmund und Wolfsburg auch und wir können im Strahl kotzen das wir in Mainz so schlecht waren.

ECHT???  Wie haben wir dort denn gespielt????
#
haldemadeballflach schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Prognose für den Rest der Saison. Wir gewinnen 2 mal aber Dortmund und Wolfsburg auch und wir können im Strahl kotzen das wir in Mainz so schlecht waren.

ECHT???  Wie haben wir dort denn gespielt????


In Mainz haben wir 2:0 gewonnen

Ich persönlich freue mich einfach schon auf Europa nächste Saison - so oder so. Mich ärgert eher, dass wir schon wieder so einen Zirkus am Ende einer Saison hinbekommen.  
#
cyberboy schrieb:

Schneeweiss schrieb:

Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein.


Da macht die Quarantänemaßnahme ja voll Sinn. Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn es mich persönlich natürlich für David freut. Ich hoffe, die Mannschaft bekommt dadurch wenigstens nochmal nen Motivationsschub.



David hat sowohl die Quarantäne Maßnahmen, als auch die notwendigen Tests hinter sich. Wäre schön wenn nicht immer wieder bar jeder Kenntnis so was in den Raum gestellt werden würde.
#
Was dein Mod-Beitrag hier soll, erschließt sich mir jetzt nicht. Seis drum.
Die Art der "Quarantäne" darf man dennoch kritisch hinterfragen, ob es dir passt mein Lieber, oder nicht. Nichts für Ungut.
#
Macbap schrieb:

Ich finde IN Mainz waren wir gar nicht so schlecht.


War kein Glanzstück aber immerhin 3 Punkte
#
Genau. Sieg in Mainz seit ewigen Zeiten. Aber was hier heute wieder für Experten unterwegs sind... Hoffentlich spielt die Mannschaft frei auf. Sonst kannst du hier heute nix mehr gescheites lesen...
#
Prognose für den Rest der Saison. Wir gewinnen 2 mal aber Dortmund und Wolfsburg auch und wir können im Strahl kotzen das wir in Mainz so schlecht waren.
#
Und wir müssen alle sterben
#
Genau. Sieg in Mainz seit ewigen Zeiten. Aber was hier heute wieder für Experten unterwegs sind... Hoffentlich spielt die Mannschaft frei auf. Sonst kannst du hier heute nix mehr gescheites lesen...
#
Macbap schrieb:

Genau. Sieg in Mainz seit ewigen Zeiten. Aber was hier heute wieder für Experten unterwegs sind... Hoffentlich spielt die Mannschaft frei auf. Sonst kannst du hier heute nix mehr gescheites lesen...

... ich bin dummerweise auch mal wieder "live" im Spieltagsthread gelandet... die pure "Uffreschung"... FORZA SGE
#
haldemadeballflach schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Prognose für den Rest der Saison. Wir gewinnen 2 mal aber Dortmund und Wolfsburg auch und wir können im Strahl kotzen das wir in Mainz so schlecht waren.

ECHT???  Wie haben wir dort denn gespielt????


In Mainz haben wir 2:0 gewonnen

Ich persönlich freue mich einfach schon auf Europa nächste Saison - so oder so. Mich ärgert eher, dass wir schon wieder so einen Zirkus am Ende einer Saison hinbekommen.  
#
Ok ihr habt mich gegen Mainz. Man darf hier aber auch kein Fehler machen 😂
#
Und wir müssen alle sterben
#
Basalti?
Du hier im STT?
Gibts nicht. Also: wer bist du Fremder?
#
Ok ihr habt mich gegen Mainz. Man darf hier aber auch kein Fehler machen 😂
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Ok ihr habt mich gegen Mainz. Man darf hier aber auch kein Fehler machen 😂

... "keinen"...
#
Schneeweiss schrieb:

Unser Vadder is bei de Kinner. Hat alle Tests durchlaufen und darf bei der Mannschaft sein.


Da macht die Quarantänemaßnahme ja voll Sinn. Sorry aber kann ich nicht nachvollziehen. Auch wenn es mich persönlich natürlich für David freut. Ich hoffe, die Mannschaft bekommt dadurch wenigstens nochmal nen Motivationsschub.

Aufstellung gefällt, Mal schauen, ob die Jungs den Schalter nochmal umlegen können. Wird nicht einfach heute, aber ein Sieg ist Pflicht, wenn man die Minimalchance wahren will.
#
Vadder war 14 Tage in häuslicher Quarantäne. Dann hat er alle Tests der BL durchlaufen. Macht also wirklich Sinn. Wenn er negativ ist und nun mit den Spielern zusammen in Quarantänetrainigslager bleibt, ist das kein Problem.  
Ich finde es toll, dass David sich so einbingt und die Mannschaft unterstützt. Hinsichtlich moralischer Unterstützung hat er uns doch gefehlt.
#
Ouuuuh! Wird ein heißer Tanz heute!
Sechs Mods online 🥳
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Ok ihr habt mich gegen Mainz. Man darf hier aber auch kein Fehler machen 😂

... "keinen"...
#
🙄😂
#
Ouuuuh! Wird ein heißer Tanz heute!
Sechs Mods online 🥳
#
FrankenAdler schrieb:

Ouuuuh! Wird ein heißer Tanz heute!
Sechs Mods online


Wenn Ilsanker eingewechselt wird, werden wir auch noch unsere Reserve einschalten um Dich in den Griff zu bekommen.
#
Ouuuuh! Wird ein heißer Tanz heute!
Sechs Mods online 🥳
#
FrankenAdler schrieb:

Ouuuuh! Wird ein heißer Tanz heute!
Sechs Mods online 🥳        


Die hätten wir hier jetzt schon gebraucht, wenn AH keine Doppelzehn aufgestellt hätte.
#
So, Kinners. Ruh‘ jetzt. Geht gleich los! 😜😜😜


Teilen