>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
haldemadeballflach schrieb:

FFM-SGE-FFM schrieb:

Prognose für den Rest der Saison. Wir gewinnen 2 mal aber Dortmund und Wolfsburg auch und wir können im Strahl kotzen das wir in Mainz so schlecht waren.

ECHT???  Wie haben wir dort denn gespielt????


In Mainz haben wir 2:0 gewonnen

Ich persönlich freue mich einfach schon auf Europa nächste Saison - so oder so. Mich ärgert eher, dass wir schon wieder so einen Zirkus am Ende einer Saison hinbekommen.  
#
Saisonendspurt ohne Ärger und Rückschläge sind bei der SGE selten. Aber egal was heute und nächsten Samstag passiert, es wird kein solcher Absturz wie 1992, als wir am letzten Spieltag als Tabellenführer zum Absteiger Rostock fuhren, um uns die Meisterschale zu holen und dann verloren und bloß Dritter wurden.
#
„Brandbeschleuniger Abraham“.,, geht ja gut los mit den Sky Pfosten.
#
FrankenAdler schrieb:

Ouuuuh! Wird ein heißer Tanz heute!
Sechs Mods online


Wenn Ilsanker eingewechselt wird, werden wir auch noch unsere Reserve einschalten um Dich in den Griff zu bekommen.
#
Habt ihr auch einen VAM, der irgendwo in einem Keller sitzt und euch unterstützt, falls ihr den Überblick verliert?
#
So, Kinners. Ruh‘ jetzt. Geht gleich los! 😜😜😜
#
Macbap schrieb:

So, Kinners. Ruh‘ jetzt. Geht gleich los! 😜😜😜


Noch quasselt der Adi, da brauch ich ned zuhörn.

Brandbeschleuniger David Abraham 😆
Das kam vom Skymensch
#
Marcus Lindemann. Der Typ verfolgt uns auch wirklich überall hin.
#
„Brandbeschleuniger Abraham“.,, geht ja gut los mit den Sky Pfosten.
#
Macbap schrieb:

„Brandbeschleuniger Abraham“.,, geht ja gut los mit den Sky Pfosten.


Ich glaube das war nicht böse gemeint, sondern auf Hütters Aussage gemünzt. Hat doch auch irgendwas erzählt er brennt oder so.
#
Macbap schrieb:

So, Kinners. Ruh‘ jetzt. Geht gleich los! 😜😜😜


Noch quasselt der Adi, da brauch ich ned zuhörn.

Brandbeschleuniger David Abraham 😆
Das kam vom Skymensch
#
Hab ich auch kurz gezuckt. 😂
#
Macbap schrieb:

„Brandbeschleuniger Abraham“.,, geht ja gut los mit den Sky Pfosten.


Ich glaube das war nicht böse gemeint, sondern auf Hütters Aussage gemünzt. Hat doch auch irgendwas erzählt er brennt oder so.
#
Aaaahhhhh... 👍🏻👍🏻
#
so bin auch wieder am Start
mal sehn ob ich mich nochmal nach dem M1-Spiel aufregen werd
eher nich
oder doch
Fragen über Fragen
verspricht eine lustige Forumsrunde zu werden
na dann legt mal los
ihr Helden der Tastatur
#
Vadder war 14 Tage in häuslicher Quarantäne. Dann hat er alle Tests der BL durchlaufen. Macht also wirklich Sinn. Wenn er negativ ist und nun mit den Spielern zusammen in Quarantänetrainigslager bleibt, ist das kein Problem.  
Ich finde es toll, dass David sich so einbingt und die Mannschaft unterstützt. Hinsichtlich moralischer Unterstützung hat er uns doch gefehlt.
#
Schneeweiss schrieb:

Ich finde es toll, dass David sich so einbingt und die Mannschaft unterstützt. Hinsichtlich moralischer Unterstützung hat er uns doch gefehlt.      


Wie gesagt, mich freuts für David und ich finds toll, dass er sich einbringt. Ohne wenn und aber.
Dennoch darf man es albern finden, dass die DFL eine Quarantäne verhängt, die Mannschaften bewusst abschottet und dann dennoch willkürlich "Außenstehende" (und so Leid es mir tut, das ist David faktisch nunmal leider) zu den Mannschaften lässt. Tests und durchlaufene Quarantänemaßnahmen hin oder her.

Seis drum, wenn es hilft unsere Pflichtaufgabe heute zu erfüllen.
#
Auf geht's Eintracht!
Auf geht's Union!
#
so bin auch wieder am Start
mal sehn ob ich mich nochmal nach dem M1-Spiel aufregen werd
eher nich
oder doch
Fragen über Fragen
verspricht eine lustige Forumsrunde zu werden
na dann legt mal los
ihr Helden der Tastatur
#
In weiß spielen wir meist schlechter als in schwarz rot 😜
#
Irgendwie rechne ich mit 1:0 durch Huntelaar 🙃

16 Spieler fehlen bei Schalke. Zu krass, da könnten wir fast gar nicht mehr spielen. Gut, aber auch nicht alle 16 von der ersten Elf (plus 5)
#
Mit einem 12:0 Sieg kann man Wolfsburg nochmal unter Druck setzen.

Nee, ich glaub nicht mehr an den großen Wurf. Für mich persönlich geht's heute nur um den Triumph über meine Schalke-Familie.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Bezüglich Quarantäne wollte ich schon über die Bauern mit ihren Familien im Hotel meckern.

Mich freuts aber, dass David da iss also bin ich ruhig 😁
#
Oh man.... Immer noch kein Tor 🙈
#
Silva ist also "Kategorie Haaland".

Ich glaub eher andersrum 😜
#
Oh man.... Immer noch kein Tor 🙈
#
crazymike schrieb:

Oh man.... Immer noch kein Tor 🙈


Hütter raus!!!
#
Isch bin uffgeregt. Hoffe auf ein frühes Tor für uns


Teilen