>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Frage mich wie lange wir dieses Tempo durchhalten
#
Was ich mir bei Oczipka immer denke ist, dass er zu Schalke ging, in eine (damals) bessere Mannschaft, mehr verdiente, oben mitspielte, internationale Erfahrungen sammelte... aber über all die Jahre einfach nicht besser wurde. Der blieb auf dem Niveau, das er bei uns hatte. Kein Schalker Trainer und kein noch so teurer Mitspieler hat es geschafft, ihn nennenswert weiter zu entwickeln.
#
Frage mich wie lange wir dieses Tempo durchhalten
#
BwBavar schrieb:

Frage mich wie lange wir dieses Tempo durchhalten


Länger als die Schalker.
#
Heut beginnt Fährmann damit, Bälle zu halten  
#
Fährmann war wohl der einzige mit annehmbarer normal Form in der ganzen Truppe über die Saison hinweg.
#
Ach Kerle!
#
Fuck
#
Kann doch echt nicht sein, oder?
#
BwBavar schrieb:

Frage mich wie lange wir dieses Tempo durchhalten


Länger als die Schalker.
#
Das hoffe ich mal
#
Selten dämlich.

Tja.
#
-.-
#
Wir brauchen mehr Mods!
#
Ach Leute...
#
Ich hau mich auf, wie dämlich!

Lehrgeld bezahlt Tuta
#
Na klasse
#
Super. Klar die bessere Mannschaft, was wir bisher für Räume bekommen haben und dann hinten sowas.
#
Nee, oder?
#
So Trapp, bleibst heute mal stehen?
#
Warum geht es da nicht uns foul?
#
Das war doch kein Foul oder bin ich blöd?
#
Ach F... dich doch 🤬


Teilen