>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Sorry, bin echt sauer, wie die Mannschaft gerade auftritt!!!
#
saphiro schrieb:

Sorry, bin echt sauer, wie die Mannschaft gerade auftritt!!!


Ja, man kann vieles auf Hütter schieben, aber eben auch nicht alles. Da muss mehr kommen, wir spielen hier beim abgeschlagenen Letzten, da kann man eine andere Körpersprache erwarten.
#
Wasn los? Wir in Bestbesetzung und S04 mit achtmal Ersatz oder so ähnlich, davon merk ich nix.
#
Anthrax schrieb:

baboffm schrieb:

Fährmann heute ausgerechnet mit Paraden🙄


Tu nicht so überrascht 😆
War doch klar.


Ja leider
#
Einfach schlecht!
#
Hrustic rein, Hütter raus.
#
Was wir denen Räume lassen.Unfassbar.
Hinti stapft die letzten Wochen auch seltsam lethargisch überm Platz.
#
adler_rodgau schrieb:

Klare Schwalbe. Schiris und VAR wie immer ohne Eier. Wahnsinn. 5 Minuten Abseits checken. Über die Schwalbe redet niemand.

...mal die SGE Brille ab... so etwas ist Elfer und basta... wird überall so gepfiffen.. Tuta hats ja selbst auch gemerkt...
#
Gegenspieler will nur Fallen. Sollte nie belohnt werden. Keine Ahnung, wie man das bei den Wiederholungen anders sehen kann. Und natürlich das Totschlag Argument der Eintracht Brille.
#
Direkt Hrustic oder Jovic rein.
#
Wollten wir hier nicht eigentlich hoch gewinnen?
#
Sofort umstellen auf Viererkette.
Tuta raus, Hrustic rein.

Wir brauchen Tore. Und unsicherer wäre es dadurch hinten auch nicht.
#
yeahboah schrieb:

Sofort umstellen auf Viererkette.
Tuta raus, Hrustic rein.

Wir brauchen Tore. Und unsicherer wäre es dadurch hinten auch nicht.

yeahboah schrieb:

Sofort umstellen auf Viererkette.
Tuta raus, Hrustic rein.

Wir brauchen Tore. Und unsicherer wäre es dadurch hinten auch nicht.

Ja, noch mehr verunsichern! Guter Plan!
#
Wenn man jetzt weder Frankfurter noch Schalker ist, ist dieses Spiel aber herausragende Satire. Brennt Hütter noch, oder schaut er aufm Handy das Gladbach-Spiel?
#
Hrustic rein, Hütter raus.
#
Ozzy schrieb:

Hrustic rein, Hütter raus.


Hat Hrustic eine Trainer-Lizenz?
#
Spielen wir heute in blau?
#
Danke, Ralle.
#
Yes! Geht doch
#
Na also.
#
Naja, dann halt auch ein Geschenk für uns. Danke Fährmann.
#
Wundervolles Tor
#
JAAAAAAAAAAAAAA
bitte geht doch
SILVAAAAAAAAAAAAAA
#
So und weiter weiter weiter
#
Hinti irgendwie auch von der Rolle. Versucht oft diese scharfen, langen Bälle - die landen meist bei Schalke und es wird gekontert.


Teilen