>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Und bitte Bobic nicht vergessen, beim ganzen Hütter Bashing. Das war der, der alles ins Rollen gebracht hat.
Ich freue mich auf die Heimspiele gegen Berlin und Gladbach
#
Hütter auch richtig euphorisch schaut nach dem Tor verlegen auf den Boden, statt nochmal anzufeuern...prädikat verbrannt....bitte zu Hause bleiben danke

#
Und morgen abend werden wir komplett abkotzen, wenn Mainz Dortmund geschlagen hat.
#
Könnte noch schlimmer kommen, Leverkusen lauert auf den fünften Platz.
Aber vielleicht gewinnen wir ja noch 5-4.
#
crazymike schrieb:

So jetzt brechen sie Schalker aber ein

Glaub ich nicht
#
steffm1 schrieb:

crazymike schrieb:

So jetzt brechen sie Schalker aber ein

Glaub ich nicht

#
Toll! Wir haben gerade den Anschlusstreffer gegen den abgeschlagenen Absteiger geschossen!
Triumpf des Willens 🙄
#
wenn es bei der Niederlage bleibt oder nur ein Unentschieden wird, tut mir das mit dem Verlust der CL-Teilnahme fast so sehr weh wie damals das 1:2 in Rostock ... jedenfalls erinnert mich dieses Spiel bisher daran
#
Könnte noch schlimmer kommen, Leverkusen lauert auf den fünften Platz.
Aber vielleicht gewinnen wir ja noch 5-4.
#
da glaube ich nicht mehr dran
#
Könnte noch schlimmer kommen, Leverkusen lauert auf den fünften Platz.
Aber vielleicht gewinnen wir ja noch 5-4.
#
Aquilarius schrieb:

Könnte noch schlimmer kommen, Leverkusen lauert auf den fünften Platz.
Aber vielleicht gewinnen wir ja noch 5-4.

5 oder 6, spielt das noch eine Rolle?
#
Soll Gladbach mit Hütter glücklich werden.
Am Ende hat die letzte (doppelter Wortsinn) Bundesliga-Mannschaft die Spielweise von der Eintracht gelesen und Mittel dagegen. Hütter hingegen hat dem taktisch einfach viel zu wenig entgegenzusetzen. Gerade gegen tief stehende Gegner tut sich Frankfurt schwer. Dazu kommt ein Fehlen des vertikalen Spiels, keine Kreativität im Schaffen von Räumen. Immer nur über rechts/Kostic Chancen generieren zu wollen ist dann eben irgendwann in der späteren Saison schlichtweg zu wenig.

Natürlich hat das Geiere von Hütter einen Bruch verursacht. Aber mittlerweile hätte die Mannschaft sich schütteln müssen. Die Spieler sind in der Verantwortung. Das scheint nicht zu funktionieren. Wenn dann noch die taktische Einfallslosigkeit des Trainerstabs hinzukommt, dann endet eine hervorragende Saison eben nur mit einem guten Abschluss.

Wenn sich dann alle in ein paar Wochen beruhigt haben, wird Frankfurt sicherlich auch mit Platz 5 einen versöhnlichen Umgang finden. Am Ende sicherlich eine, für Frankfurter Verhältnisse, sehr gute Platzierung.
#
Aquilarius schrieb:

Könnte noch schlimmer kommen, Leverkusen lauert auf den fünften Platz.
Aber vielleicht gewinnen wir ja noch 5-4.

5 oder 6, spielt das noch eine Rolle?
#
TV Gelder?
#
Doppelrückstand für Hütter.
#
wenn es bei der Niederlage bleibt oder nur ein Unentschieden wird, tut mir das mit dem Verlust der CL-Teilnahme fast so sehr weh wie damals das 1:2 in Rostock ... jedenfalls erinnert mich dieses Spiel bisher daran
#
anamchara schrieb:

wenn es bei der Niederlage bleibt oder nur ein Unentschieden wird, tut mir das mit dem Verlust der CL-Teilnahme fast so sehr weh wie damals das 1:2 in Rostock ... jedenfalls erinnert mich dieses Spiel bisher daran

Ich hatte mein Alesia schon.
Mir tun die nicht mehr weh.
#
Mainqila vermeldet gerade das 3:3 durch Silva. Da geht noch was.
#
Und unser neues Digitalisierungswunder meldet das 3:3 🥳
#
TV Gelder?
#
BwBavar schrieb:

TV Gelder?

Mega, sorry! Auf die paar Euro ist jetzt auch gesch. Man war an den großen Fleischtöpfen dran!
#
Was für Chancen!!!
#
Ruhig Blut. Wir erhöhen jetzt mal den Druck.
#
also die Fahne bleibt hängen
das muss ich einfach aushalten
oha es ist ein Tor gefallen
hach
#
BwBavar schrieb:

TV Gelder?

Mega, sorry! Auf die paar Euro ist jetzt auch gesch. Man war an den großen Fleischtöpfen dran!
#
nisol13 schrieb:

BwBavar schrieb:

TV Gelder?

Mega, sorry! Auf die paar Euro ist jetzt auch gesch. Man war an den großen Fleischtöpfen dran!


Fleisch soll ja ungesund sein, bleiben wir doch lieber Vegetarier.
#
BwBavar schrieb:

TV Gelder?

Mega, sorry! Auf die paar Euro ist jetzt auch gesch. Man war an den großen Fleischtöpfen dran!
#
aber wenn´s doch auch bescheiden geht? El ist doch auch sympathischer


Teilen