>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Danke Seb für die endlich mal unfassbar ehrlichen Worte
#
crazymike schrieb:

Danke Seb für die endlich mal unfassbar ehrlichen Worte


Habs leider ned sehen können, was hat er den gesagt?
#
mit der Leistung von heute haben wir in der cl auch nichts verloren sry
#
Herrliche Schlagzeile in der Zeitung mit den vier Buchstaben. CL in Gefahr. Frankfurt geht auf Schalke (!) unter.
#
Verkackt! Was für ein lächerlicher Auftritt!!!
#
Aus sogenannten Anstandsgründen wird Hütter natürlich nicht mehr beurlaubt.
Ausserdem muss er ja auch noch "ausbrennen".
Keiner war die letzten Wochen mehr motiviert als der Adi. Bezüglich des Begriffes Lügner möge er sich bitte im Duden auf den aktuellen Stand bringen. Vielleicht liege ich aber auch in meiner Wahrnehmung nur völlig daneben.
#
Danke Seb für die endlich mal unfassbar ehrlichen Worte
#
crazymike schrieb:

Danke Seb für die endlich mal unfassbar ehrlichen Worte


Na da hat er aber vorher andere Töne gespuckt!


Teilen