>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
Und wenn Dortmund noch Punkte lässt, flipp ich aus.
#
mein Problem ist es versehentlich alkfreies Tannen Zäpfle besorgt zu haben

passt zum Spieltag
#
Tafelberg schrieb:

mein Problem ist es versehentlich alkfreies Tannen Zäpfle besorgt zu haben

na denn: https://www.youtube.com/watch?v=xPL0xX28HSo
#
planscher08 schrieb:

Wir sind heute zur Lachnummer der Nation geworden. Ganz ehrlich sowas ist unglaublich. Schalke hat mit der D-Mannschaft gespielt und wir wurden so vorgeführt. Kann es immer noch nicht glauben


Ich würde mal sagen das wir eine Internationale Lachnummer sind.
Das haben wir uns immerhin hart erarbeitet  
#
holzpfosten schrieb:

Ich würde mal sagen das wir eine Internationale Lachnummer sind.


Na ja, die Bundesliga ist jetzt nicht unbedingt die Liga, die große Beachtung unter internationalen Fußballguckern genießt. Von daher wird wohl eher gerade ganz Deutschland über uns schmunzeln und in einigen Städten wohl auch lauthals gelacht (Dortmund, Wolfsburg, Gelsenkirchen, Führungsetage von Gladbach).

International wird das kaum einen interessieren, wie grandios wir die CL verspielt haben. Man kennt die Eintracht zwar auf internationaler Ebene, aber wirklich mit uns befassen sich internationale Fußballgucker nur dann, wenn wir gegen deren Teams auf internationaler Ebene spielen.
#
mein Problem ist es versehentlich alkfreies Tannen Zäpfle besorgt zu haben

passt zum Spieltag
#
Tafelberg schrieb:

mein Problem ist es versehentlich alkfreies Tannen Zäpfle besorgt zu haben

Das ist bitter. 🤣
#
Wer noch Hoffnung hatte ist jetzt natürlich enttäuscht.
Ich denke die Folgen diese Saisonendes werden wir noch lange spüren.
Diese letzten desaströsen Spiele nimmst du mit in die nächste Saison.

Die Mannschaft ist beschädigt. Auch wenn Herr Hütter bald weg ist, hinterlässt er eine Mannschaft die nicht mehr intakt ist. Welche Leistung soll/kann sie denn in der nächsten Saison bringen?
Das gibt wahrscheinlich eine durchwachsene Saison mit Platz 10-12.

Und nicht nur die Mannschaft und Herr Hütter haben schlecht performt, sondern auch die sportliche Leitung/Vereinsführung die Herr Hütter eben nicht freigestellt hat.
Da ist der Lack ab und der Glorienschein leuchtet nicht mehr so hell.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Die Mannschaft ist beschädigt. Auch wenn Herr Hütter bald weg ist, hinterlässt er eine Mannschaft die nicht mehr intakt ist. Welche Leistung soll/kann sie denn in der nächsten Saison bringen?
Das gibt wahrscheinlich eine durchwachsene Saison mit Platz 10-12.

So wie die letzte Saison diese beschädigt hat? Dem Abstieg sind wir ja noch knapp von der Schippe gesprungen.

Meine Güte...
Ja, war scheiße. Man ist verständlicherweise wütend, enttäuscht und was weiß ich noch alles. Deswegen jetzt alles kaputtzureden, ist trotzdem sackdämlich.
#
Was haben Hütter und Heynckes gemeinsam?
#
AJK78 schrieb:

Was haben Hütter und Heynckes gemeinsam?        

Es sind Meistertrainer!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hoffe das man aus der Sache lernt und dies in Zukunft auch so handhabt.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Trainer nicht wieder in so eine Situation gebracht werden.
#
Wenn der ähnlich interessant für andere wird, kann das bei dem auch wieder passieren.
#
Basaltkopp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich hoffe das man aus der Sache lernt und dies in Zukunft auch so handhabt.

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Trainer nicht wieder in so eine Situation gebracht werden.

Wir wurden in 3 Jahren 2 mal in so eine Situation gebracht. Ich gehe davon aus das es wieder passieren wird. Außer wir spielen wieder in der Tabellenregion Platz 10 bis 16. Dann will keiner unseren Trainer haben.
#
Zumindest sportlich sind wir durchaus einer Meinung.
Bitterer Tag. Sie verspielen gerade eine tolle Saison
#
Wer noch Hoffnung hatte ist jetzt natürlich enttäuscht.
Ich denke die Folgen diese Saisonendes werden wir noch lange spüren.
Diese letzten desaströsen Spiele nimmst du mit in die nächste Saison.

Die Mannschaft ist beschädigt. Auch wenn Herr Hütter bald weg ist, hinterlässt er eine Mannschaft die nicht mehr intakt ist. Welche Leistung soll/kann sie denn in der nächsten Saison bringen?
Das gibt wahrscheinlich eine durchwachsene Saison mit Platz 10-12.

Und nicht nur die Mannschaft und Herr Hütter haben schlecht performt, sondern auch die sportliche Leitung/Vereinsführung die Herr Hütter eben nicht freigestellt hat.
Da ist der Lack ab und der Glorienschein leuchtet nicht mehr so hell.
#
Also heute enttäuscht zu sein ist ja vollkommen verständlich, aber dadurch gleich die ganze nächste Saison abzuschreiben ist doch ziemlich übertrieben. Nimms doch als Motivation, dass ein Großteil der "Lack ab"-Fraktion nächste Saison eh nicht mehr da ist
#
Kommt jetzt Fabio Blanco? Frage für einen Freund
#
Falscher Fred
#
Sorry, aber wenn man so spielt hat man es nicht verdient in der Champions League zu spielen. Jede Mannschaft hat gezeigt, wie man gegen Schalke gewinnt, nur Frankfurt bekommt es nicht hin. Trainerwechsel hin oder her, da hätte ich mehr erwartet. Vielleicht sollte jeder Spieler mal in den Spiegel schauen und sich fragen ob er wirklich alles gegeben hat. Ausreden findet man halt immer warum gerade was nicht funktioniert.
#
Hütter kotzt mich auch so an......aber ehrlich.
Bei all der Kritik und das es sicher auch zum Großteil daran lag , nicht die Mannschaft vergessen.
Was die da rumstümpern die letzten Wochen.
Keiner verbietet ihnen zu kämpfen und sich für das Ziel CL den Bobbes aufzureißen.
Wo sind die Führungsspieler?
Hinti z.B.erkennt man gar nicht wieder.
Wie ein Elefant im Porzellanladen.
Kostic nur am lamentieren.
Ich habe seit Gladbach nicht ein Spiel gesehen wo sie zumindest gekämpft haben.Schlimm.
#
Ich denke, dass es heute noch das eine oder andere interessante Statement zu hören gibt. Spätestens jetzt können die verantwortlichen Herren der Vereinsführung nicht  länger schweigen.
#
Ich glaube sogar mittlerweile und das ist nichtmal dem Trotz geschuldet das Hütter hier überperformt hat und nicht die Mannschaft und die Mannschaft trotz Hütter und nicht wegen ihm da war wo sie zumindest zeitweise stand.
#
mein Problem ist es versehentlich alkfreies Tannen Zäpfle besorgt zu haben

passt zum Spieltag
#
Tafelberg schrieb:

mein Problem ist es versehentlich alkfreies Tannen Zäpfle besorgt zu haben

passt zum Spieltag


So gesehen geht es dir deutlich schlechter als mir...
#
Also heute enttäuscht zu sein ist ja vollkommen verständlich, aber dadurch gleich die ganze nächste Saison abzuschreiben ist doch ziemlich übertrieben. Nimms doch als Motivation, dass ein Großteil der "Lack ab"-Fraktion nächste Saison eh nicht mehr da ist
#
serious_sam schrieb:

Nimms doch als Motivation, dass ein Großteil der "Lack ab"-Fraktion nächste Saison eh nicht mehr da ist

Da gehört er doch dazu.
#
Ich habe das Gefühl, die sind alle schon bei anderen Vereinen und wollen keine Verletzung mehr riskieren. Im Grunde ist es auch egal, EL ist sicher ebenso wie auch der nächste Umbruch.

Was mich stolz macht, ist dass wir trotz der grassierenden Geldgier unserer Linie treu bleiben und uns nicht an einen Investor verkaufen. Dafür bin ich auch weiterhin gerne Fan unserer Eintracht!!!
#
ebehabichs schrieb:

Was mich stolz macht, ist dass wir trotz der grassierenden Geldgier unserer Linie treu bleiben und uns nicht an einen Investor verkaufen. Dafür bin ich auch weiterhin gerne Fan unserer Eintracht!!!


Darauf sind wir alle stolz und in ein paar Wochen werden wir uns alle diebisch auf die neue Saison freuen.
Neuer Trainer, neue Spieler, Europapokal. Das ist geil.

Aber für den Moment ist man frustriert und enttäuscht. Und ich erwarte das jetzt auch mal von den Verantwortlichen zu hören. Das man zugibt es verspielt zu haben, das man es auf die eigene Kappe nimmt, keine Ausflüchte, kein Schöngerede. Verantwortung übernehmen! Wenn Hütter nicht mal diese Eier beweist kann er mich echt mal am Allerwertesten. Das ist das mindeste das ich jetzt einfordere!
#
Zumindest sportlich sind wir durchaus einer Meinung.
Bitterer Tag. Sie verspielen gerade eine tolle Saison
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest sportlich sind wir durchaus einer Meinung.

Wenn du dein Messer aus den Zähnen nimmst kann man auch bei anderen Dingen einer Meinung sein.
#
serious_sam schrieb:

Nimms doch als Motivation, dass ein Großteil der "Lack ab"-Fraktion nächste Saison eh nicht mehr da ist

Da gehört er doch dazu.
#
Ja, sag ich ja...?
#
Nun wird klar,dass mit der EL Teilnahme einige Leistungsträger gehen werden.
Mein feuchter Traum von der CL Teilnahme ist geplatzt - ebenfalls die Illusion,dass wir einen Silva bei einer CL Teilnahme halten könnten.

Es riecht nach Neuaufbau auf wichtigen Positionen in der neuen Saison


Teilen