>

SaW 17.05.21


Thread wurde von bils am Dienstag, 18. Mai 2021, 05:44 Uhr um 05:44 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/enttaeuscht-aber-nicht-resigniert-132929
Enttäuscht, aber nicht resigniert
Auch wenn die Niederlage auf Schalke noch schmerzt, der Blick geht am Tag darauf in Richtung versöhnlicher Saisonabschluss.

https://profis.eintracht.de/news/aus-iberischem-holz-geschnitzt-132934
Aus iberischem Holz geschnitzt
Ein Lichtblick an einem grauen Nachmittag: André Silva ist Eintrachts bester Bundesligaschütze innerhalb einer Saison. Eine Analyse – mit Glückwünschen vom Entthronten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/grandioses-scheitern-90578532.html
Eintracht Frankfurt: Grandioses Scheitern - Bei der SGE läuft vieles schief
Chronik eines geplatzten Traums: Seit April ist einiges schiefgelaufen – und einigen Spielern wird der Kopf verdreht.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/keine-champions-league-fuer-eintracht-frankfurt-das-abgerissene-denkmal,eintracht-huetters-abgerissenes-denkmal-100.html
Eintracht nach Verpassen der Champions League
Das abgerissene Denkmal

Adi Hütter hätte bei Eintracht Frankfurt in die Geschichte eingehen können. Er hat sich anders entschieden – und sein Denkmal höchstselbst abgerissen.
#
SPORT1

Wie Frankfurt drei Top-Klubs ausstach

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/frankfurt-darum-entschied-sich-fabio-blanco-fuer-die-eintracht

Der Transfer von Fabio Blanco war für Eintracht Frankfurt ein echter Coup. Die Hessen haben sich gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt. Doch wie ist das gelungen?


Teilen