>

Willkommen Fabio Blanco

#
clakir schrieb:

Der nächste 60-Mio-Mann.

60 sind lächerlich!

Erster.
#
Lächerlich viel oder lächerlich wenig?
#
Wer Instagram hat. Nettes Video jetzt von ihm auf seiner Seite. Er heißt dort fabiioblanco. Also mit zwei i.
#
Na, dann herzlich willkommen bei der Eintracht.
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt 🖤🤍❤️🦅✌🏼. Schön das du zu uns kommst.
#
Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt 🖤🤍❤️🦅✌🏼. Schön das du zu uns kommst.
#
¡Bienvenido, flaco! De esta decisión no te vas a arrepentir
#
Gude und herzlich Willkommen!
Wieder Mal ein Toptalent, das Ben Manga da an Land ziehen konnte, Klasse!
#
Seit Wochen das erste, was mir den Zorn und den Frust über alles hier ein wenig mildert. Welch Erleichterung, ich kann mich tatsächlich noch über Eintracht-bezogenes freuen.

Willkommen Maestro Blanco. Ich freu mich sehr über und auf Dich!
#
Herzlich Willkommen!
#
Lächerlich viel oder lächerlich wenig?
#
Basaltkopp schrieb:

Lächerlich viel oder lächerlich wenig?

Lächerlich wenig natürlich.
Du verkaufst doch keinen Youtube-Star unter 60!
#
Basaltkopp schrieb:

Lächerlich viel oder lächerlich wenig?

Lächerlich wenig natürlich.
Du verkaufst doch keinen Youtube-Star unter 60!
#
Großartige Verpflichtung. Ein ganz herzliches Willkommen. Ein Mittelfeld mit Younes, Blanco, Kostic (der bleibt nämlich), Zalazar und Sow hat doch was!
#
Hola Fabio Blanco!
Klasse das wir mit ihm so ein begehrtes Talent zur Eintracht ziehen konnten!! Ben Manga 👍🏻.
Vielleicht kommt Blanco ja schon zur neuen Saison in der Hinrunde in paar Spielen zum Einsatz! Auf der RA-Position können wir ja noch Geschwindigkeit gebrauchen.
Also: Hau rein, Junge!!


Teilen