Seit Wochen das erste, was mir den Zorn und den Frust über alles hier ein wenig mildert. Welch Erleichterung, ich kann mich tatsächlich noch über Eintracht-bezogenes freuen.
Willkommen Maestro Blanco. Ich freu mich sehr über und auf Dich!
Großartige Verpflichtung. Ein ganz herzliches Willkommen. Ein Mittelfeld mit Younes, Blanco, Kostic (der bleibt nämlich), Zalazar und Sow hat doch was!
Großartige Verpflichtung. Ein ganz herzliches Willkommen. Ein Mittelfeld mit Younes, Blanco, Kostic (der bleibt nämlich), Zalazar und Sow hat doch was!
Hola Fabio Blanco! Klasse das wir mit ihm so ein begehrtes Talent zur Eintracht ziehen konnten!! Ben Manga 👍🏻. Vielleicht kommt Blanco ja schon zur neuen Saison in der Hinrunde in paar Spielen zum Einsatz! Auf der RA-Position können wir ja noch Geschwindigkeit gebrauchen. Also: Hau rein, Junge!!
60 sind lächerlich!
Erster.
Lächerlich wenig natürlich.
Du verkaufst doch keinen Youtube-Star unter 60!
Wieder Mal ein Toptalent, das Ben Manga da an Land ziehen konnte, Klasse!
Willkommen Maestro Blanco. Ich freu mich sehr über und auf Dich!
Klasse das wir mit ihm so ein begehrtes Talent zur Eintracht ziehen konnten!! Ben Manga 👍🏻.
Vielleicht kommt Blanco ja schon zur neuen Saison in der Hinrunde in paar Spielen zum Einsatz! Auf der RA-Position können wir ja noch Geschwindigkeit gebrauchen.
Also: Hau rein, Junge!!
9 Beiträge wurde in "Fabio Blanco - Diskussion" verschoben.