>

Fabio Blanco - Diskussions-palaver-gemoser-und-sonstiges-faden

#
Man muss jemanden finden, der türkisch UND deutsch spricht.
#
Ich kenn da ein paar Gangstarappa, die halten das eh für dieselbe Sprache ...
#
philadlerist schrieb:

Der soll den ja auch nicht abends in Bett bringen, aber es ist jemand da, mit dem Du in deiner Muttersprache reden kannst, den du fragen kannst, wenn du den Trainer nicht gleich verstehst, der Dich mittags mal zum Iwase mitnimmt, damit du gleich weißt, wer das beste Sushi in der Stadt macht und so weiter.
Das die bei 14 Jahren Altersunterschied nicht dieselben Hobbys haben, ist schon klar, aber es ist jemand da, der dich bei deiner ersten Station fern der Heimat mal an die Hand nehmen kann. Jemand der die Belange eines Jungprofis auch versteht und moderieren hilft. Das hilft schon ...

Was auf jeden Fall drin sein dürfte, dass Kamada sich an Hasebe orientiert, denn immerhin ist der ja der Beckenbauer Japans und ein unumstrittenes Idol für die meisten jungen japanischen Fußballer.

Ich stimme zu 99% zu.
Nur beim Thema Sushi bin ich nicht ganz bei dir 😉
#
greg schrieb:

Ich stimme zu 99% zu.
Nur beim Thema Sushi bin ich nicht ganz bei dir 😉


So? Wer kocht denn dein Sushi?
#
greg schrieb:

Ich stimme zu 99% zu.
Nur beim Thema Sushi bin ich nicht ganz bei dir 😉


So? Wer kocht denn dein Sushi?
#
Also, wenn mir jemand das Sushi kocht, geh ich aber ganz schnell wieder
Mikuni und Fujiwara finde ich bspw. sehr gut. Was nicht heißen soll, dass Iwase nix ist.
Und es wird jetzt auch stark OT, also Back to Blanco
#
Also, wenn mir jemand das Sushi kocht, geh ich aber ganz schnell wieder
Mikuni und Fujiwara finde ich bspw. sehr gut. Was nicht heißen soll, dass Iwase nix ist.
Und es wird jetzt auch stark OT, also Back to Blanco
#
Sushi, ekelhaft, roher Fisch. Wo ist mein Bismarckbrötchen und mein Matjesbrötchen?
#
Sushi, ekelhaft, roher Fisch. Wo ist mein Bismarckbrötchen und mein Matjesbrötchen?
#
propain schrieb:

Sushi, ekelhaft, roher Fisch. Wo ist mein Bismarckbrötchen und mein Matjesbrötchen?

Sushi!
Die beste Möglichkeit sich einen Fischbandwurm oder in Fischen parasitierende Nematoden einzufangen.
Wohl bekommts!
Oder Arigatōgozaimashita!
#
propain schrieb:

Sushi, ekelhaft, roher Fisch. Wo ist mein Bismarckbrötchen und mein Matjesbrötchen?

Sushi!
Die beste Möglichkeit sich einen Fischbandwurm oder in Fischen parasitierende Nematoden einzufangen.
Wohl bekommts!
Oder Arigatōgozaimashita!
#
PeterT. schrieb:

propain schrieb:

Sushi, ekelhaft, roher Fisch. Wo ist mein Bismarckbrötchen und mein Matjesbrötchen?

Sushi!
Die beste Möglichkeit sich einen Fischbandwurm oder in Fischen parasitierende Nematoden einzufangen.
Wohl bekommts!
Oder Arigatōgozaimashita!


Durch die Bandwürmer bekommt es erst sein Aroma.
#
Ist gut jetzt
#
Sushi, ekelhaft, roher Fisch. Wo ist mein Bismarckbrötchen und mein Matjesbrötchen?
#
propain schrieb:

Sushi, ekelhaft, roher Fisch. Wo ist mein Bismarckbrötchen und mein Matjesbrötchen?

Du kochst Deinen Bismarck oder Matjes?🥺
#
Ist gut jetzt
#
bils schrieb:

Ist gut jetzt

Pardon. Zu spät.
#
propain schrieb:

Sushi, ekelhaft, roher Fisch. Wo ist mein Bismarckbrötchen und mein Matjesbrötchen?

Sushi!
Die beste Möglichkeit sich einen Fischbandwurm oder in Fischen parasitierende Nematoden einzufangen.
Wohl bekommts!
Oder Arigatōgozaimashita!
#
ernsthaft??    Dann sollte ich wohl mein Essverhalten etwas überdenken.
#
ernsthaft??    Dann sollte ich wohl mein Essverhalten etwas überdenken.
#
Bruno_P schrieb:

ernsthaft??    Dann sollte ich wohl mein Essverhalten etwas überdenken.

Was rohen Fisch betrifft - hier in in Deutschland, was Restaurants und Fisch von zertifizierten Händlern betrifft, kein Problem!
Aber ansonsten, definitiv ja - und, nein, das ist kein Scherz!
Aber so ist das in diesem Forum, neben z.T. oft sehr kompetenten und emotionalen Beiträgen zum Thema "Eintracht Frankfurt" bekommt man hier auch (oft excellente) Antworten zu allen Lebensbereichen, u.a. (Biologie, Philosophie, Physik), auch zum Thema "Ernährung" (Bier, Whisky, Bratwurst., Themenkomplex Bayern vs Franken ..).
Hie und da auch zum Thema "Fußball" oder so.
#
Bruno_P schrieb:

ernsthaft??    Dann sollte ich wohl mein Essverhalten etwas überdenken.

Was rohen Fisch betrifft - hier in in Deutschland, was Restaurants und Fisch von zertifizierten Händlern betrifft, kein Problem!
Aber ansonsten, definitiv ja - und, nein, das ist kein Scherz!
Aber so ist das in diesem Forum, neben z.T. oft sehr kompetenten und emotionalen Beiträgen zum Thema "Eintracht Frankfurt" bekommt man hier auch (oft excellente) Antworten zu allen Lebensbereichen, u.a. (Biologie, Philosophie, Physik), auch zum Thema "Ernährung" (Bier, Whisky, Bratwurst., Themenkomplex Bayern vs Franken ..).
Hie und da auch zum Thema "Fußball" oder so.
#
Pssst! Vorsicht Mods!

Ok, einer geht noch...
#
Leute, mal ernsthaft. Der Kollege hat nicht aus Jux nen Modbeitrag gesetzt. Es kann doch nicht sein, dass ihr jeden Thread zerschiesst. Und dann noch nach Ermahnung. Misanthrop nehme ich hier explizit mal raus.  Bissl Spaß und Foppen ist ja kein Thema, aber man es kann dann auch echt mal gut sein lassen. Wenn wir dann löschen und Schreibsperren verteilen, dann ist das Geheule wieder groß...


Teilen