>

BL - 34.Spieltag

#
Verdammt, heute ist ja Bundesliga, und ich habs völlig vergessen.
#
Verdammt, heute ist ja Bundesliga, und ich habs völlig vergessen.
#
Boah, ist diese Bundesliga so schlecht, wenn man sich ausnahmsweise mal die annern anschaut.
Will z.B. dieser Selke tatsächlich nochmal Nationalspieler werden?

Bei diesen Trümmertruppen      musst du eigentlich Meister werden, wenn du kein Vollblinder bist.
#
Selten war ein letzter Spieltag so unspektakulär wie dieser bisher. Spannend bleibt es trotzdem. Ich hoe au ein Tor von Bielefeld und dann von Köln. Danach kann abgepfiffen werden.
#
Selten war ein letzter Spieltag so unspektakulär wie dieser bisher. Spannend bleibt es trotzdem. Ich hoe au ein Tor von Bielefeld und dann von Köln. Danach kann abgepfiffen werden.
#
wegjubler schrieb:

Fast. Noch eins von Union, dann bitte abpfeifen.
#
Bremen 0-2. Leider führt jetzt der Dosenmüll bei Union.
#
Ein Tor für Köln und das wäre sehr interessant dann. Bremen hat null Chancen noch was gegen zu machen dann.
#
dann wird die 2. Liga nächste Saison von den Namen her interessanter als die 1.Liga!
#
Juchu
#
Köln führt
#
Köln: Sowas ist also Foul? Wieder was gelernt.
#
O Gott, da haben alle immer auf Dortmund geschaut, und wir hätten letztlich wirklich nur gegen Schalke gewinnen müssen...
#
Wir singen Werder Werder, zweeiiiiite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu seeeeeehn
#
O Gott, da haben alle immer auf Dortmund geschaut, und wir hätten letztlich wirklich nur gegen Schalke gewinnen müssen...
#
Du Salzkorn.
#
Die Entscheidung in Köln ist ein Skandal.
#
Du Salzkorn.
#
Pardon.
Und Freiburg natürlich.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Absolut
#
Tooooooooor für Köln
#
Ich finde Köln so dermaßen Scheiße. Freut mich, das Tor.
#
Ich finde Köln so dermaßen Scheiße. Freut mich, das Tor.
#
Köln ist ne geile Auswärtsfahrt und haben geile Auswartsfans. Daher pro FC. Natürlich ein Scheiss Verein, aber einer, der in die Buli gehört.
#
Gladbach nicht europäisch, hihi

Teilen