>

Wunsch/ Dursun


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:04 Uhr um 17:04 Uhr gesperrt weil:
Dursun wechselt zu Fenerbace
#
Was spricht eigentlich dagegen, den Torschützenkönig Dursun aus der 2. Liga zu holen? Die Ablöse liegt bei 1 Million.
#
Was spricht eigentlich dagegen, den Torschützenkönig Dursun aus der 2. Liga zu holen? Die Ablöse liegt bei 1 Million.
#
Ich kopiere mal meine Meinung zu Dursun aus dem Kaderplanungsthread hier rein:

Dursun hat eine enorme Entwicklung die letzten 2 Jahre genommen.
Ich habe schon nach der letzten Saison gedacht, dass er den Lauf, den er hatte, nich fortführen konnte. Aber er wurde diese Saison noch besser und mit welcher traumwandlerischen Sicherheit er das richtige vor dem gegnerischen Tor tut (und mit einer Technik, die in der 2. Liga nur die wenigsten Stürmer haben), ist wirklich beeindruckend.

Dennoch sehe ich ihn nicht bei der Eintracht. Zum einen ist er mit 29 (?) nicht wirklich eine perspektivische Verpflichtung. Das wäre aber nicht schlimm, wenn die jungen Spieler sich an ihm orientieren können und er eine Authorität für sie darstellt. Das tut er aber als 29-jähriger erfolgreicher 2.Liga Stürmer nicht.

Darüberhinaus waren 2. Liga Torschützenkönige nicht immer die erfolgreichsten in der 1. Liga (Olivier Occean, Terodde, Duksch, ... Alex Meier sei hier ausgenommen )
#
Ich glaube Union ist sich so gut wie einig mit ihm....
Hätte ich auch gerne bei uns gesehen
#
Ich kopiere mal meine Meinung zu Dursun aus dem Kaderplanungsthread hier rein:

Dursun hat eine enorme Entwicklung die letzten 2 Jahre genommen.
Ich habe schon nach der letzten Saison gedacht, dass er den Lauf, den er hatte, nich fortführen konnte. Aber er wurde diese Saison noch besser und mit welcher traumwandlerischen Sicherheit er das richtige vor dem gegnerischen Tor tut (und mit einer Technik, die in der 2. Liga nur die wenigsten Stürmer haben), ist wirklich beeindruckend.

Dennoch sehe ich ihn nicht bei der Eintracht. Zum einen ist er mit 29 (?) nicht wirklich eine perspektivische Verpflichtung. Das wäre aber nicht schlimm, wenn die jungen Spieler sich an ihm orientieren können und er eine Authorität für sie darstellt. Das tut er aber als 29-jähriger erfolgreicher 2.Liga Stürmer nicht.

Darüberhinaus waren 2. Liga Torschützenkönige nicht immer die erfolgreichsten in der 1. Liga (Olivier Occean, Terodde, Duksch, ... Alex Meier sei hier ausgenommen )
#
Da bin ich auch bei dir, aber eine million und schlägt er vielleicht noch ein. Mir wäre es das Geld wert. Ein Risiko ist es nicht und wenn die Union drann ist, warum nicht die SGE. Wenns nicht klappt, kannst man ihn nächstes Jahr immer noch an Union ausleihen. Oder?
#
Da bin ich auch bei dir, aber eine million und schlägt er vielleicht noch ein. Mir wäre es das Geld wert. Ein Risiko ist es nicht und wenn die Union drann ist, warum nicht die SGE. Wenns nicht klappt, kannst man ihn nächstes Jahr immer noch an Union ausleihen. Oder?
#
jecki100 schrieb:

Da bin ich auch bei dir, aber eine million und schlägt er vielleicht noch ein. Mir wäre es das Geld wert. Ein Risiko ist es nicht und wenn die Union drann ist, warum nicht die SGE. Wenns nicht klappt, kannst man ihn nächstes Jahr immer noch an Union ausleihen. Oder?

Könnte man so machen... bin dafür
#
Da bin ich auch bei dir, aber eine million und schlägt er vielleicht noch ein. Mir wäre es das Geld wert. Ein Risiko ist es nicht und wenn die Union drann ist, warum nicht die SGE. Wenns nicht klappt, kannst man ihn nächstes Jahr immer noch an Union ausleihen. Oder?
#
Dursuns großer Traum ist für die türkische Nationalmannschaft zu spielen. Viel Zeit hat er nicht mehr.
Er wird glaube ich nur dort unterschreiben, wo er für sich realistische Einsatzzeiten bei einem „sichtbaren“ Club sieht. Bei der Eintracht sehe ich diese Einsatzzeiten nicht.
#
Übrigens ist Dursun ablösefrei!
Nicht, dass ich ihn deshalb bei der Eintracht sehe, aber im Eingangspost stimmt die Summe nicht.
#
Und wieso nicht, Jovic geht wieder zurück, davon müssen wir ausgehen. Silva geht und was bleibt dann noch? Von Ache und Paciencia halte ich ehrlich gesagt nicht viel.
#
Übrigens ist Dursun ablösefrei!
Nicht, dass ich ihn deshalb bei der Eintracht sehe, aber im Eingangspost stimmt die Summe nicht.
#
Sorry 👍😃
#
April ist schon vorbei…

Zudem möchte ich so ein Lilien🐷 ganz bestimmt nicht bei uns sehen.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit so billigen „Rode hat auch 98 Vergangenheit..“
#
Du bist ja voreineinommen, was bestimmte Vereine betrifft. 😳😳😳😳😳🤔🤔🤔🤔🤔
#
Ist doch wie mit Terodde. In der 2. Liga alles wegballern, aber in der 1. Liga reicht es dann doch nicht.
#
Ist doch wie mit Terodde. In der 2. Liga alles wegballern, aber in der 1. Liga reicht es dann doch nicht.
#
Definitiv
#
Probiern geht über studieren. Silva haben auch alle gesagt, oje. Bobic ist damals fast gesteinigt worden. Und dann hat er auch noch Rode geholt. Was für ein Drama. Jetzt ist der Ablösefrei zu haben. Alla, da spricht nix dagegen
#
Probiern geht über studieren. Silva haben auch alle gesagt, oje. Bobic ist damals fast gesteinigt worden. Und dann hat er auch noch Rode geholt. Was für ein Drama. Jetzt ist der Ablösefrei zu haben. Alla, da spricht nix dagegen
#
jecki100 schrieb:

Probiern geht über studieren. Silva haben auch alle gesagt, oje. Bobic ist damals fast gesteinigt worden. Und dann hat er auch noch Rode geholt. Was für ein Drama. Jetzt ist der Ablösefrei zu haben. Alla, da spricht nix dagegen

Äbbel und Birne, mein Freund. Silva war jung und hochtalentiert, Dursun eher alt und mäßig talentiert.
#
Probiern geht über studieren. Silva haben auch alle gesagt, oje. Bobic ist damals fast gesteinigt worden. Und dann hat er auch noch Rode geholt. Was für ein Drama. Jetzt ist der Ablösefrei zu haben. Alla, da spricht nix dagegen
#
Silva wollte damals niemand? Jeder der ihn schon kannte war begeistert und sich sicher das er einschlagen wird wen Hütter ihm das Vertrauen schenkt und die meisten User die ihn nur von Youtube kannten waren sich auch einig das der Kerl was kann.
#
Kicker-Scouting à la 1996?
#
Ich weiß nicht, wie man sich Dursun wünschen kann, nur weil er günstig zu haben ist.
dann müssten wir ja nächstes Jahr 30 Stürmer im Kader haben.
Früher als wir im Abstiegskampf/Mittelfeldplatz steckten und fast gar kein Geld und keine Spieler mit Marktwerten hatten, wäre das tatsächlich eine gute Verpflichtung gewesen.

Aber wir spielen nächste Saison europäisch, haben ein paar super Talente im Sturm und brauchen jetzt
1-2 internationale erfahrene Topstürmer, die sich in den ersten Ligen Europa und im Europapokal schon bewiesen haben. (sollte Silva  uns verlassen)

Dursun wäre vor 5 Jahren ein must have Kauf gewesen, aber aktuell brauchen wir Ihn nicht.
#
was ich nicht verstehe: wir haben mit joveljic und akman zwei juwelenmäßige torjäger-talente im kader und dann soll man dursun verpflichten? (kleiner hinweis an dieser stelle: ich habe ache nicht vergessen, er ist zwar stürmer aber ein anderer spielertyp und kein torjäger)

allein joveljic hat gerade in 31 spielen in österreich 16 buden gemacht und körperlich ordentlich zugelegt, der hat sich definitiv für höheres empfohlen und seine chance auf spielzeit verdient, so einem setzt man keinen dursun vor die nase.

und wie schon gesagt, wenn man ersatz für silva holen müssen sollte, dann reden wir von einer ganz anderen qualitätsstufe...
#
Bitte zum HSV. Der hat bei uns nichts zu suchen! Wir brauchen Qualität auf Bundesliga Niveau!


Teilen