>

SaW 18.05.21


Thread wurde von bils am Mittwoch, 19. Mai 2021, 04:37 Uhr um 04:37 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/fabio-blanco-wird-ein-adlertraeger-132961
Fabio Blanco wird ein Adlerträger
Ein Toptalent aus Spanien verstärkt die Eintracht: Fabio Blanco Gómez kommt vom Valencia CF und unterschreibt bis 2023 plus Option.

#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/party-oder-beben--ist-rang-fuenf-genug-fuer-die-eintracht-,video-150962.html
Party oder Beben – ist Rang fünf genug für die Eintracht?
Eintracht Frankfurt wird die Bundesliga-Saison auf Tabellenrang fünf beenden. Grund zur Freude? Oder wiegt das Verpassen der Champions League nicht doch schwerer? Darüber – und über die Trainersuche der Eintracht - sprechen wir in "Heimspiel"! Mit Bild-Journalist Marc Schmidt, Nico Heymer (OneFootball) und Eintracht-Fan Alex Odenthal.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/huetter-bobic-und-die-tiefen-graeben-in-der-eintracht-welt-90579590.html
Eintracht Frankfurt: Bobic, Hütter und die tiefen Gräben in der SGE-Welt
Der Ärger über das Auftreten von Trainer Adi Hütter und Sportvorstand Fredi Bobic ist weiter groß nach der Blamage auf Schalke.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gibt-es-bei-eintracht-frankfurt-noch-den-grossen-knall,sge-huetter-104.html
Champions League verpasst: Gibt es bei der Eintracht noch den großen Knall?
Hätte Eintracht Frankfurt seinen Trainer Adi Hütter feuern müssen? Die Verantwortlichen dachten darüber wohl zumindest nach. Ein Umstand, der in der letzten Bundesliga-Woche reichlich Zündstoff birgt.
Nicolas Herold

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hat-naechste-saison-viel-talent,talente-schuppen-eintracht-blanco-akman-zalazar-100.html
Akman, Blanco, Zalazar und Co.: So viel Talent steckt in der neuen Eintracht
Eintracht Frankfurt wird in der kommenden Saison ein jüngeres Gesicht erhalten. Die ersten Transfers deuten auf weniger Erfahrung und mehr Talent hin.
Christopher Michel
#

kicker
Frankfurt: Hätte eine Beurlaubung die Champions League gerettet?
Wie Hütters Adieu für ein großes Dilemma bei der Eintracht sorgte

https://www.kicker.de/wie-huetters-adieu-fuer-ein-grosses-dilemma-bei-der-eintracht-sorgte-805222/artikel

Der Österreicher stellte seine eigene Karriere über das Wohl des Vereins.
Auch auf die Gefahr hin, dass es unbefriedigend klingt: Die Verantwortungsträger steckten durch die Ausstiegsklausel und Hütters Egoismus in einer Zwickmühle. Am Trainer festhalten oder ihn beurlauben? Eine befriedigende Lösung war nicht in Sicht.


Teilen