>

Gerücht: Shon Weissman


Thread wurde von philadlerist am Freitag, 03. September 2021, 17:50 Uhr um 17:50 Uhr gesperrt weil:
Shon Weissman ist nicht zu uns gewechselt
#
Die FNP bringt Shon Weissman von Real Valladolid ins Spiel. Ist vor der Saison vom Wolfsberger AC nach Spanien gewechselt. In 31 Spielen hat er als Stürmer 6 Tore erzielt und konnte die Erwartungen wohl nicht erfüllen. Ist außerdem zu klein!
#
Die FNP bringt Shon Weissman von Real Valladolid ins Spiel. Ist vor der Saison vom Wolfsberger AC nach Spanien gewechselt. In 31 Spielen hat er als Stürmer 6 Tore erzielt und konnte die Erwartungen wohl nicht erfüllen. Ist außerdem zu klein!
#
Wenn alle Stürmer kommen die gerüchtet werden wird sogar die Tribüne zu klein.
#
Die FNP bringt Shon Weissman von Real Valladolid ins Spiel. Ist vor der Saison vom Wolfsberger AC nach Spanien gewechselt. In 31 Spielen hat er als Stürmer 6 Tore erzielt und konnte die Erwartungen wohl nicht erfüllen. Ist außerdem zu klein!
#
Wenn alle Stürmer kommen die gerüchtet werden wird sogar die Tribüne zu klein.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn alle Stürmer kommen die gerüchtet werden wird sogar die Tribüne zu klein.


Wieso? Hier wird sich doch auch immer offensives Spiel gewünscht. Ich vermute wir gehen mit der folgenden Elf in das erste Saisonspiel:

Trapp
Sargent - Kolo Muani - Beto
Blanco - Weissman - Dia - Kostic
Younes
Silva - Jovic


Kamada, Joveljic, Akman, Ache und Co können dann auf praktisch jeder Position von der Bank kommen. Sollte uns von den Jungs hier noch jemand verlassen, müssen eben noch ein paar Transfers mehr abgewickelt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn alle Stürmer kommen die gerüchtet werden wird sogar die Tribüne zu klein.


Wieso? Hier wird sich doch auch immer offensives Spiel gewünscht. Ich vermute wir gehen mit der folgenden Elf in das erste Saisonspiel:

Trapp
Sargent - Kolo Muani - Beto
Blanco - Weissman - Dia - Kostic
Younes
Silva - Jovic


Kamada, Joveljic, Akman, Ache und Co können dann auf praktisch jeder Position von der Bank kommen. Sollte uns von den Jungs hier noch jemand verlassen, müssen eben noch ein paar Transfers mehr abgewickelt werden.
#
Ist halt die Frage, ob man Trapp wirklich spielen lassen will, oder ob man nicht lieber Paciencia hinten reinstellen möchte. Bisschen jünger, Haare schöner, torgefährlicher.
#
Ist halt die Frage, ob man Trapp wirklich spielen lassen will, oder ob man nicht lieber Paciencia hinten reinstellen möchte. Bisschen jünger, Haare schöner, torgefährlicher.
#
Schön muss nur der Trainer sein. Jetzt pass aber mal auf! 😎
#
Schön muss nur der Trainer sein. Jetzt pass aber mal auf! 😎
#
Basaltkopp schrieb:

Schön muss nur der Trainer sein. Jetzt pass aber mal auf! 😎


Wir schicken dem Krösche diese Liste, dann soll er sich mal um die Plätze eins bis fünf bemühen (Rose, Nagelsmann, Bosz, Wagner, Flick):
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/umfrage-die-erotischsten-trainer-der-bundesliga


#
Basaltkopp schrieb:

Schön muss nur der Trainer sein. Jetzt pass aber mal auf! 😎


Wir schicken dem Krösche diese Liste, dann soll er sich mal um die Plätze eins bis fünf bemühen (Rose, Nagelsmann, Bosz, Wagner, Flick):
https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/umfrage-die-erotischsten-trainer-der-bundesliga


#
Stürmer müssen gut singen können oder eine schöne Handschrift haben.
Merk Dir das, damit beim nächsten Mal nicht wieder negativ auffällst.
#
Isser Shon da?
#
Isser Shon da?
#
Nichts genaues Weissman nicht
#
Nichts genaues Weissman nicht
#
Weissman Shon ob er überhaupt kommt?
#
Schön muss nur der Trainer sein. Jetzt pass aber mal auf! 😎
#
Helmut Schön? Und mit singenden Stürmern hat die Eintracht gute Erfahrung gemacht! Ziehe das also bitte nicht so ins Lächerliche!
https://www.youtube.com/watch?v=hKN-4gfCiUA
#
Genug gescherzt, mal wieder zurück zum Spieler.
#
weissman hatte diese eine monstersaison in wolfsberg, wo er alles reingemacht hat. das war aber bisher auch das einzige derartige highlight seiner karriere. wobei man fairerweise auch sagen muss, dass diese 6 tore für valladolid ihn zum top-torschützen seines teams machen. ist sicherlich kein schlechter, ich kann mir seine verpflichtung aber nach jetzigem stand ehrlichgesagt nicht so wirklich vorstellen, selbst, wenn er wg des abstiegs seines vereins als echtes schnäppchen kommen könnte - dazu haben wir gerade zu viel jüngeres vielversprechendes wundertütenpotenzial im kader.
#
Weissman Shon ob er überhaupt kommt?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Weissman Shon ob er überhaupt kommt?

Ne, Weissman nicht...
#
Genug gescherzt, mal wieder zurück zum Spieler.
#
Spielverderber.

Ist doch Sommerpause
#
Würde mich jetzt auch nicht wirklich überzeugen. Hat letztes Jahr enorm davon profitiert, dass der WAC halt gnadenlos offensiv gespielt hat. Da hat sich dann auch dieser unglaubliche Lauf entwickelt. Sehe ihn zwar grundsätzlich auch nicht als schlechten Stürmer an, aber es wäre in meinen Augen fraglich, ob er uns weiterhelfen könnte. Einen Dabbur schätze ich beispielsweise stärker ein und der hat sich in der Bundesliga auch noch nicht wirklich durchgesetzt.

Im Sturm wird man meiner Meinung nach eh erst mal abwarten müssen, was mit den eigenen Spielern passiert. Erst danach wird man ein klares Bild haben, für welche Kaderposition und welche Rolle man überhaupt noch einen Stürmer braucht. Aber wenn es schon mal um israelische Stürmer geht, hätte ich ja echt gerne Eran Zahavi in Frankfurt gesehen. Dürfte mittlerweile aber schon zu spät sein und er ist erst letztes Jahr zur PSV gewechselt. Gerade im Sturm fände ich neben den ganzen jungen Spielern aber eine erfahrene Kraft nicht schlecht.
#
weissman hatte diese eine monstersaison in wolfsberg, wo er alles reingemacht hat. das war aber bisher auch das einzige derartige highlight seiner karriere. wobei man fairerweise auch sagen muss, dass diese 6 tore für valladolid ihn zum top-torschützen seines teams machen. ist sicherlich kein schlechter, ich kann mir seine verpflichtung aber nach jetzigem stand ehrlichgesagt nicht so wirklich vorstellen, selbst, wenn er wg des abstiegs seines vereins als echtes schnäppchen kommen könnte - dazu haben wir gerade zu viel jüngeres vielversprechendes wundertütenpotenzial im kader.
#
Lattenknaller__ schrieb:

weissman hatte diese eine monstersaison in wolfsberg, wo er alles reingemacht hat. das war aber bisher auch das einzige derartige highlight seiner karriere. wobei man fairerweise auch sagen muss, dass diese 6 tore für valladolid ihn zum top-torschützen seines teams machen. ist sicherlich kein schlechter, ich kann mir seine verpflichtung aber nach jetzigem stand ehrlichgesagt nicht so wirklich vorstellen, selbst, wenn er wg des abstiegs seines vereins als echtes schnäppchen kommen könnte - dazu haben wir gerade zu viel jüngeres vielversprechendes wundertütenpotenzial im kader.


Wir kriegen in der kommenden Saison außerdem schon einen Stürmer dazu, der eine Monstersaison in Wolfsberg gespielt hat.

Sehe ehrlicherweise nicht, warum oder wie uns der Weissmann besser macht. Falls da echt was dran ist, siehst Manga da was, was hier sonst keiner sieht.

Basaltkopp schrieb:

Stürmer müssen gut singen können oder eine schöne Handschrift haben.
Merk Dir das, damit beim nächsten Mal nicht wieder negativ auffällst.



Mea culpa.
Ist abgespeichert.
#
Lattenknaller__ schrieb:

weissman hatte diese eine monstersaison in wolfsberg, wo er alles reingemacht hat. das war aber bisher auch das einzige derartige highlight seiner karriere. wobei man fairerweise auch sagen muss, dass diese 6 tore für valladolid ihn zum top-torschützen seines teams machen. ist sicherlich kein schlechter, ich kann mir seine verpflichtung aber nach jetzigem stand ehrlichgesagt nicht so wirklich vorstellen, selbst, wenn er wg des abstiegs seines vereins als echtes schnäppchen kommen könnte - dazu haben wir gerade zu viel jüngeres vielversprechendes wundertütenpotenzial im kader.


Wir kriegen in der kommenden Saison außerdem schon einen Stürmer dazu, der eine Monstersaison in Wolfsberg gespielt hat.

Sehe ehrlicherweise nicht, warum oder wie uns der Weissmann besser macht. Falls da echt was dran ist, siehst Manga da was, was hier sonst keiner sieht.

Basaltkopp schrieb:

Stürmer müssen gut singen können oder eine schöne Handschrift haben.
Merk Dir das, damit beim nächsten Mal nicht wieder negativ auffällst.



Mea culpa.
Ist abgespeichert.
#
Kirchhahn schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

weissman hatte diese eine monstersaison in wolfsberg, wo er alles reingemacht hat. das war aber bisher auch das einzige derartige highlight seiner karriere. wobei man fairerweise auch sagen muss, dass diese 6 tore für valladolid ihn zum top-torschützen seines teams machen. ist sicherlich kein schlechter, ich kann mir seine verpflichtung aber nach jetzigem stand ehrlichgesagt nicht so wirklich vorstellen, selbst, wenn er wg des abstiegs seines vereins als echtes schnäppchen kommen könnte - dazu haben wir gerade zu viel jüngeres vielversprechendes wundertütenpotenzial im kader.


Wir kriegen in der kommenden Saison außerdem schon einen Stürmer dazu, der eine Monstersaison in Wolfsberg gespielt hat.


joveljic hatte ich durchaus im hinterkopf bei meinem post, der hat sich gut gemacht, auch körperlich und sich insgesamt einsatzzeit hier verdient.

zur ehrenrettung weissmans an dieser stelle muss man aber erwähnen, dass das bessere immer noch der feind des guten ist und es auch in österreich einen unterschied macht, ob einer - in kurzer abfolge beim selben team spielend - quasi doppelt so viele tore im zweistelligen bereich macht wie der andere.

aber wie schon gesagt, ich sehe stand jetzt auch keinen bedarf für weissman hier und würde eher auf die vorhandenen jungtalente setzen.


Teilen