>

EM 2021 - Gruppe D (ENG / CRO / SCO / CZE)

#
Misanthrop schrieb:

Uerdinger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

So, die EM geht mir zwar weitestgehend am Bobbes vorbei, aber für meine Schotten mache ich heute früher Schluss und schaue.🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿


Stelle mir gerade vor, wie Du um 14:45 Uhr ausm Gerichtssaal mitten aus ner Verhandlung raus bist "Ich mache jetzt hier die Schotten dicht, tschö"

Um dann zu Hause festzustellen, dass es nicht im Free TV kommt...

Was ist denn das für ein vermaledeiter Scheiß!!????

Möööp

2. Halbzeit ab 16.10 auf ZDF
#
Tom66 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Uerdinger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

So, die EM geht mir zwar weitestgehend am Bobbes vorbei, aber für meine Schotten mache ich heute früher Schluss und schaue.🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿


Stelle mir gerade vor, wie Du um 14:45 Uhr ausm Gerichtssaal mitten aus ner Verhandlung raus bist "Ich mache jetzt hier die Schotten dicht, tschö"

Um dann zu Hause festzustellen, dass es nicht im Free TV kommt...

Was ist denn das für ein vermaledeiter Scheiß!!????

Möööp

2. Halbzeit ab 16.10 auf ZDF


Das ist ja schon arschig ihn jetzt auch noch die Rosenheim-Cops guggen zu lassen
#
Tut mir leid
#
ORF überträgt doch
#
Die Schotten und ihre Nationalhymne, einfach immer wieder Gänsehaut.
Und Schick wohl jetzt schon mit DEM Tor der EM.
#
Tut mir leid
#
Tom66 schrieb:

Tut mir leid


Der ist doch Anwalt. Der nagelt dich da mit Vorsatz fest
#
Tom66 schrieb:

Tut mir leid


Der ist doch Anwalt. Der nagelt dich da mit Vorsatz fest
#
Selbst bedingter Vorsatz reicht hier für reichlich Zeit zum Nachdenken im Karzer.
#
Landroval schrieb:

Das Tor der EM ist eben gefallen.


Das Ding wird jedenfalls bei jedem Rückblick der nächsten 40 Jahre gebracht werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Landroval schrieb:

Das Tor der EM ist eben gefallen.


Das Ding wird jedenfalls bei jedem Rückblick der nächsten 40 Jahre gebracht werden.

War schon schick das Ding
#
Die beiden Spiele heute dürften auf jeden Fall gewisses Potenzial für Leidenschaft bieten. England-Schottland ist ein Klassiker und Kroatien-Tschechien dürfte auch spannend werden, weil Kroatien mindestens einen Punkt holen muss.
#
Die beiden Spiele heute dürften auf jeden Fall gewisses Potenzial für Leidenschaft bieten. England-Schottland ist ein Klassiker und Kroatien-Tschechien dürfte auch spannend werden, weil Kroatien mindestens einen Punkt holen muss.
#
Ich probiers heute nochmal:
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

#
Gegen die FEBs (schreibe ich mal lieber nicht aus) sollte ja genug Motivation da sein.
#
Ich probiers heute nochmal:
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

#
Misanthrop schrieb:

Ich probiers heute nochmal:
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Halte mit meinem England Trikot dagegen. 😋
#
Misanthrop schrieb:

Ich probiers heute nochmal:
🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Halte mit meinem England Trikot dagegen. 😋
#
Meins liegt für den Notfall griffbereit.
#
Meins liegt für den Notfall griffbereit.
#
Schee isses , heute noch   BAND !

https://www.youtube.com/watch?v=Re4aDJL3heA

Barnes kann das glaube ich heute noch


https://www.youtube.com/watch?v=sFU6Hs3noIM


Ich würde es den Jungs echt gönnen
#
Der Schiedsrichter bestätigt seine Leistung aus dem Spiel gegen Frankreich.
Der sieht ja gar nichts.
#
Meins liegt für den Notfall griffbereit.
#
An dieser Stelle darf ich folgende Anekdote zum Besten geben: Ich war mal vor dreißig Jahren in Passau in einer Kneipe und hatte ein Schottlandtrikot an. Der Zufall ergab es, dass am Nebentisch echte Schotten saßen, die ziemlich am Bechern waren. Ein paar freundliche Worte gingen hin und her, aber letztlich verließen die Brüder den Pub anscheinend mit dem dem Hinweis: Unser Kumpel da bezahlt. Leider teilten sie mir das nicht mit. Und jetzt erklär mal einem niederbayrischen Wirt, dass du als Rothaariger im Schottlandtrikot, der nicht in der Lage ist Niederbayrisch zu sprechen, kein Schotte bist. Ich habe das Trikot immer noch und werde es mal raussuchen für nachher ( es war das mit dem violetten  Tartandruck).
#
Kaum zu fassen, wie schlecht die Kroaten drauf sind... die Finalisten von 2018... auf gutem Weg sich zu verabschieden.

Und den Elfer schießt Schick rein, während er vor sich hin blutet.
#
Kaum zu fassen, wie schlecht die Kroaten drauf sind... die Finalisten von 2018... auf gutem Weg sich zu verabschieden.

Und den Elfer schießt Schick rein, während er vor sich hin blutet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kaum zu fassen, wie schlecht die Kroaten drauf sind.


Die waren bei meinem Durchtippen einer der beiden schlechtesten Dritten (Schottland Vierter). Ich habe da einfach nichts gesehen in den letzten Spielen, was mich vom Hocker reißt. Dazu die Fallhöhe von der letzten WM, die eher lähmt. Bestenfalls Achtelfinale, aber Kroatien ist einfach weit weg von 2018.
#
Kaum zu fassen, wie schlecht die Kroaten drauf sind... die Finalisten von 2018... auf gutem Weg sich zu verabschieden.

Und den Elfer schießt Schick rein, während er vor sich hin blutet.
#
Rebic wirkt für mich da vorne deplatziert... der gehört auf die Außenbahn mit Zug nach innen! und vorne Kramaric dann...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kaum zu fassen, wie schlecht die Kroaten drauf sind.


Die waren bei meinem Durchtippen einer der beiden schlechtesten Dritten (Schottland Vierter). Ich habe da einfach nichts gesehen in den letzten Spielen, was mich vom Hocker reißt. Dazu die Fallhöhe von der letzten WM, die eher lähmt. Bestenfalls Achtelfinale, aber Kroatien ist einfach weit weg von 2018.
#
Ich Fan das Tippen dieses Jahr generell schwer. Sicherlich Frankreich, Italien und Spanien vorne mit dabei. England weiß man nie. Türkei hat eine sehr gute Quali gespielt, aber zugetraut hatte ich denen nix. Belgien und Niederlande mit starken Teams. Von Kroatien hatte ich bissel mehr erwartet
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kaum zu fassen, wie schlecht die Kroaten drauf sind.


Die waren bei meinem Durchtippen einer der beiden schlechtesten Dritten (Schottland Vierter). Ich habe da einfach nichts gesehen in den letzten Spielen, was mich vom Hocker reißt. Dazu die Fallhöhe von der letzten WM, die eher lähmt. Bestenfalls Achtelfinale, aber Kroatien ist einfach weit weg von 2018.
#
SGE_Werner schrieb:

Dazu die Fallhöhe von der letzten WM


Erstaunlich, wie oft das stattfindet, dass Überflieger plötzlich den großen Absturz machen.

Siehe das peinliche Ausscheiden des 2010er Weltmeisters Spanien in der Vorrunde der 2014er WM. Oder natürlich die Deutschen 2018 nach deren Titelgewinn 2014.


Teilen