>

EM 2021 - Gruppe D (ENG / CRO / SCO / CZE)

#
SGE_Werner schrieb:

Dazu die Fallhöhe von der letzten WM


Erstaunlich, wie oft das stattfindet, dass Überflieger plötzlich den großen Absturz machen.

Siehe das peinliche Ausscheiden des 2010er Weltmeisters Spanien in der Vorrunde der 2014er WM. Oder natürlich die Deutschen 2018 nach deren Titelgewinn 2014.
#
Oder das Ausscheiden des Pokalsiegers in Ulm 🤪
#
Oder das Ausscheiden des Pokalsiegers in Ulm 🤪
#
Knueller schrieb:

Oder das Ausscheiden des Pokalsiegers in Ulm 🤪


Grmblfx!!!

#
An dieser Stelle darf ich folgende Anekdote zum Besten geben: Ich war mal vor dreißig Jahren in Passau in einer Kneipe und hatte ein Schottlandtrikot an. Der Zufall ergab es, dass am Nebentisch echte Schotten saßen, die ziemlich am Bechern waren. Ein paar freundliche Worte gingen hin und her, aber letztlich verließen die Brüder den Pub anscheinend mit dem dem Hinweis: Unser Kumpel da bezahlt. Leider teilten sie mir das nicht mit. Und jetzt erklär mal einem niederbayrischen Wirt, dass du als Rothaariger im Schottlandtrikot, der nicht in der Lage ist Niederbayrisch zu sprechen, kein Schotte bist. Ich habe das Trikot immer noch und werde es mal raussuchen für nachher ( es war das mit dem violetten  Tartandruck).
#
Motoguzzi999 schrieb:

An dieser Stelle darf ich folgende Anekdote zum Besten geben: Ich war mal vor dreißig Jahren in Passau in einer Kneipe und hatte ein Schottlandtrikot an. Der Zufall ergab es, dass am Nebentisch echte Schotten saßen, die ziemlich am Bechern waren. Ein paar freundliche Worte gingen hin und her, aber letztlich verließen die Brüder den Pub anscheinend mit dem dem Hinweis: Unser Kumpel da bezahlt. Leider teilten sie mir das nicht mit. Und jetzt erklär mal einem niederbayrischen Wirt, dass du als Rothaariger im Schottlandtrikot, der nicht in der Lage ist Niederbayrisch zu sprechen, kein Schotte bist. Ich habe das Trikot immer noch und werde es mal raussuchen für nachher ( es war das mit dem violetten  Tartandruck).


Rein rechtlich gesehen hätte dich der Wirt mal gern haben können 😁
#
Motoguzzi999 schrieb:

An dieser Stelle darf ich folgende Anekdote zum Besten geben: Ich war mal vor dreißig Jahren in Passau in einer Kneipe und hatte ein Schottlandtrikot an. Der Zufall ergab es, dass am Nebentisch echte Schotten saßen, die ziemlich am Bechern waren. Ein paar freundliche Worte gingen hin und her, aber letztlich verließen die Brüder den Pub anscheinend mit dem dem Hinweis: Unser Kumpel da bezahlt. Leider teilten sie mir das nicht mit. Und jetzt erklär mal einem niederbayrischen Wirt, dass du als Rothaariger im Schottlandtrikot, der nicht in der Lage ist Niederbayrisch zu sprechen, kein Schotte bist. Ich habe das Trikot immer noch und werde es mal raussuchen für nachher ( es war das mit dem violetten  Tartandruck).


Rein rechtlich gesehen hätte dich der Wirt mal gern haben können 😁
#
Sag mal... was macht ein Frankfurter mit einem Schottland Trikot in Passau?!
#
Motoguzzi999 schrieb:

An dieser Stelle darf ich folgende Anekdote zum Besten geben: Ich war mal vor dreißig Jahren in Passau in einer Kneipe und hatte ein Schottlandtrikot an. Der Zufall ergab es, dass am Nebentisch echte Schotten saßen, die ziemlich am Bechern waren. Ein paar freundliche Worte gingen hin und her, aber letztlich verließen die Brüder den Pub anscheinend mit dem dem Hinweis: Unser Kumpel da bezahlt. Leider teilten sie mir das nicht mit. Und jetzt erklär mal einem niederbayrischen Wirt, dass du als Rothaariger im Schottlandtrikot, der nicht in der Lage ist Niederbayrisch zu sprechen, kein Schotte bist. Ich habe das Trikot immer noch und werde es mal raussuchen für nachher ( es war das mit dem violetten  Tartandruck).


Rein rechtlich gesehen hätte dich der Wirt mal gern haben können 😁
#
Ich hatte zum Glück Einheimische, die für mich bürgten.
#
Sag mal... was macht ein Frankfurter mit einem Schottland Trikot in Passau?!
#
In Passau war ich damals oft, um Studienkollegen besuchen, das besagte Tartantrikot fand ich cool und den Alkohol kannst du in Niederbayern kaum vermeiden.
#
Endlich Fußball!
#
Ist mir noch nen Ticken zu fair, dafür hab ich nicht bezahlt!!
#
Ganz Europa hat Sommer und Hitze. Ganz Europa? Nein, bei einem kleinen Volk von einer Insel regnet es heute. 😂
#
Spielt da Paul Gascoigne bei England mit? 😁
#
Ganz Europa hat Sommer und Hitze. Ganz Europa? Nein, bei einem kleinen Volk von einer Insel regnet es heute. 😂
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz Europa hat Sommer und Hitze. Ganz Europa? Nein, bei einem kleinen Volk von einer Insel regnet es heute. 😂


Ist doch gutes Wetter. Der Regen fällt lotrecht.
#
Es wird Zeit für eine Rudelbildung! So eine richtig deftige, wo die UEFA noch drei Tage ermitteln muss und danach die Hälfte der Beteiligten suspendiert.
#
Es wird Zeit für eine Rudelbildung! So eine richtig deftige, wo die UEFA noch drei Tage ermitteln muss und danach die Hälfte der Beteiligten suspendiert.
#
Knueller schrieb:

Es wird Zeit für eine Rudelbildung! So eine richtig deftige, wo die UEFA noch drei Tage ermitteln muss und danach die Hälfte der Beteiligten suspendiert.


So ne Vadder-Gedächtnis-Aktion würde Wunder wirken... einfach mal den gegenerischen Coach über den Haufen rennen

Ja... die Partie wäre wohl dahingehend interessanter, wenn sie in der K.O.-Phase stattgefunden hätte.
#
In Passau war ich damals oft, um Studienkollegen besuchen, das besagte Tartantrikot fand ich cool und den Alkohol kannst du in Niederbayern kaum vermeiden.
#
Die Schotten sind Rauhbeine, aber bestimmt nicht unfair
#
Nicht immer schön, aber doch ein völlig offenes und durchaus munteres Spielchen, bei dem alles möglich ist. Schottland hält schon gut mit und hat auch seine Chancen, aber England ist heute einfach enttäuschend.
#
Nicht immer schön, aber doch ein völlig offenes und durchaus munteres Spielchen, bei dem alles möglich ist. Schottland hält schon gut mit und hat auch seine Chancen, aber England ist heute einfach enttäuschend.
#
SGE_Werner schrieb:

aber England ist heute einfach enttäuschend.

Typisch halt.
#
Da hatte Schottland eben Glück, ein Elfer wäre zumindest kein Fehler gewesen.
Aber insgesamt finde ich , dass Schottland, wenn sie mal vorne sind, durchaus ebenbürtig sind...

Bisher ein verdientes Remis m.E.
#
Die Engländer spielen, aus würden sie 3:0 führen.
#
Geil, wie beim Rugby. 🙂
#
Szene des Spiels. Was für jeden EM-Rückblick. Mehr Chaos als beim Brexit.


Teilen