Schaue Konferenz. Einmal waren sie in Frankfurt. Da wurde gerade ein Freiburger ermahnt, er solle sich nicht fallen lassen. Er hatte einen Zweikampf mit Hrustic gehabt an unserem 16er.
Wo ich gerade den Börsner sehe hoffe ich seine Mama guckt nicht zu. Da kriegen Mütter doch einen halben Herzinfarkt, wenn der Sohnemann so einen mitkriegt.
Auch die Konferenz ist langweilig. Niemand will einen Fehler machen. Ab der 70. Min. wird's bestimmt rund gehen.
Lewandowski trifft das Tor nicht,Selke ist absolut blind vorm Tor uns Köln kann das Spiel nicht machen. Jo und Frankfurt: 1x waren sie da - viel zu sehen gab es nicht
Faszinierend, welche Verballhuderungen von Spielernamen hier ok sind, während man Ermahnungen und Posting-Korrekturen kassiert, wenn man den, dessen Namen nicht geschreiben werden darf, so schreibt, wie er tatsächlich heißt...
Faszinierend, welche Verballhuderungen von Spielernamen hier ok sind, während man Ermahnungen und Posting-Korrekturen kassiert, wenn man den, dessen Namen nicht geschreiben werden darf, so schreibt, wie er tatsächlich heißt...
Einmal waren sie in Frankfurt.
Da wurde gerade ein Freiburger ermahnt, er solle sich nicht fallen lassen. Er hatte einen Zweikampf mit Hrustic gehabt an unserem 16er.
Da kriegen Mütter doch einen halben Herzinfarkt, wenn der Sohnemann so einen mitkriegt.
Aaach mei Handy kämpft seit Beginn gegen mich.
Achso nee, wir machen ja Absicht.
Filip Kotztisch könnte heut ne Bude machen.
Jetzt übertreibst du aber! 😂
Jetzt übertreibst du aber! 😂
Ich hab's mal korrigiert
Adi Verschütter?
Oder den Vornamen so schreiben, wie er offiziell lautet?
Das ist mir zu primitiv.
Bdolf Bütter.
Das Abklatschen von Börsner ist Mist.
Aber n harter Hund isser
Ja! Wir brauchen dringend einen effektiven Fleckenentferner!
Ich hab's mal korrigiert
Ach. Ich hatte schon weniger Spaß
ee weng weng
Zeit für ne Verschnaufpause
gähn
Oder den Vornamen so schreiben, wie er offiziell lautet?
Das ist mir zu primitiv.
Bdolf Bütter.
Das Abklatschen von Börsner ist Mist.
Aber n harter Hund isser
Lewandowski trifft das Tor nicht,Selke ist absolut blind vorm Tor uns Köln kann das Spiel nicht machen.
Jo und Frankfurt: 1x waren sie da - viel zu sehen gab es nicht
Übel.
Aber irgendwie auch geil 🙃
Ich als 19jähriger hätts gefeiert.
Lord Voll de Mord?
Oder meinst du Sabaltkopf?
Haben wir nen alten?
Das ist eine sehr, sehr gute Idee.
Ach. Ich hatte schon weniger Spaß
Übel.
Aber irgendwie auch geil 🙃
Ich als 19jähriger hätts gefeiert.