>

ESC 2021

#
Jetzt wird es wieder belanglos. Hoffentlich werden bald die Punkte vergeben
#
War mir bissi zu viel Drama. Gesanglich ok aber irgendwie doch belanglos.
#
Jetzt zu viel BVB
#
Lithauen nervt
#
Schon interessant, was sich Choreographen & Co immer so einfallen lassen.
Das gelbe late 80s Ding ist aber nicht meins.
#
Das Pferd ist süß. Das soll gewinnen
#
Ukraine wenigstens interessant. mal etwas anders.
#
Ukraine ist jetzt auch... wieder nichts.

Können auch alle 0 Punkte bekommen?
#
Uff.
#
Ukraine komplett auf Drogen, die Stimme...gute Güte.
#
Das Pferd ist süß. Das soll gewinnen
#
Von dem ukrainischen Lied kann man ja halten, was man will. Aber es hat offenbar wenigestens einen Bezug zum Land.

Ansonsten singt z.B. Moldawien ein Lied, das genauso ein Künstler aus jedem anderen Land hätte performen können. Völlig austauschbar.
#
Grand Prix de la Chanson.

J´aime cela !
#
Von dem ukrainischen Lied kann man ja halten, was man will. Aber es hat offenbar wenigestens einen Bezug zum Land.

Ansonsten singt z.B. Moldawien ein Lied, das genauso ein Künstler aus jedem anderen Land hätte performen können. Völlig austauschbar.
#
Wobei der französische Beitrag aber auch wirklich zu Frankreich passt.
#
Wobei der französische Beitrag aber auch wirklich zu Frankreich passt.
#
Feigling schrieb:

Wobei der französische Beitrag aber auch wirklich zu Frankreich passt.

Ja, großer Sport. Endlich mal wieder back to the roots. Mein Favorit.
#
Feigling schrieb:

Wobei der französische Beitrag aber auch wirklich zu Frankreich passt.

Ja, großer Sport. Endlich mal wieder back to the roots. Mein Favorit.
#
Fand ich auch gut, aber definitiv nix, was ich beim Autofahren hören will. Dennoch, mit Portugal für mich bislang das beste
#
Norwegen der Gipfel der Langeweile.
#
Fand ich auch gut, aber definitiv nix, was ich beim Autofahren hören will. Dennoch, mit Portugal für mich bislang das beste
#
skyeagle schrieb:

Fand ich auch gut, aber definitiv nix, was ich beim Autofahren hören will. Dennoch, mit Portugal für mich bislang das beste

Ja Musikalisch für mich Frankreich und Portugal vorne.
Eines der besten und für mich nachhaltigsten ESC Lieder war von den Common Linnets.
Das höre ich immer noch sehr gerne, auch wenn es damals nicht für den Sieg gereicht hat.
#
Norwegen der Gipfel der Langeweile.
#
Backstreet Boys gehen immer. Meine Kindheit 😎
#
Niederlande radiotauglich, aber ob es für ganz vorne reicht?
#
skyeagle schrieb:

Fand ich auch gut, aber definitiv nix, was ich beim Autofahren hören will. Dennoch, mit Portugal für mich bislang das beste

Ja Musikalisch für mich Frankreich und Portugal vorne.
Eines der besten und für mich nachhaltigsten ESC Lieder war von den Common Linnets.
Das höre ich immer noch sehr gerne, auch wenn es damals nicht für den Sieg gereicht hat.
#
Frankreich und Portugal für mich auch vorne. Und der deutsche Beitrag hat auch Chancen, weil er sich etwas abhebt vom Rest- zumindest was den "Crazy"-Faktor angeht.


Teilen